>
Avatar profile square

planscher08

9301

#
was nützt der DFB-Pokal, wenn man Absteigt? Lieber Klasse halten, als DFB-Pokal und Europaliga.
#
denke eher Sandhausen ist unwichtig. DFB-Pokal bringt finanziell nicht viel und als Zweiter ist man ja auch nicht mehr automatisch qualifiziert.
#
Ich habe eh das Gefühl das wir gegen Schalke gewinnen und dann wird alles wieder gut. Wenn nicht dann Highway to Hell  
#
wo kriegste so auf die Schnelle ein Spielmacher und Innenverteidiger her?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich weiß noch was viel Lustigeres:
ICH übernehm ab sofort die Sache.
Da haben alles was davon: es braucht nicht so lange Threaderöffnungstexte und Fasching bis Mitte Mai ist garantiert.


Eine verlegung der Karnevalszeit auf die Sommermonate wäre auch eine gute Veränderung
#
Liebe Narren und Närrinnen lasst uns die Eintrachtzentrale stürmen und die Führung übernehmen. Ein Dreifaches Helau
#
realdeal schrieb:

Einspruch, die Probleme die wir haben sind Saisonübergreifend.
Wie in einem anderen Thread schon erwähnt haben wir von 26 Spielen nur 5 gewonnen.
Das letzte Heimspiel haben wir vor einen halben Jahr gegen Schalke gewonnen (vielleicht ist das ja ein gutes Omen fürs nächste Spiel).


Okay das ist schon heftig. Aber wie will man die Situation jetzt verbessern? Trainer raushauen? Spieler kaufen? System umstellen?

Es fehlt einfach an Glück. Letzte Saison haben wir einfach mehr Glück gehabt, das fehlt uns dieses Jahr.
#
Wir müssen jetzt irgendwie in die Winterpause ohne auf einen Abstiegsplatz zu landen. Ich denke wir sind überspielt. Das merkt man das gerade in der Schlußphase uns immer wieder die Puste fehlt. Spielerisch kann man nicht sagen das wir da grottenschlecht spielen. Fehlt halt oft der letzte Biss und das kann schon was mit der Mehrbelastung zusammenhängen. Nach der Winterpause wirds besser. Mehr als Achtelfinale ist nicht, DFB-Pokal ist spätestens HF schluß und da hat man mehr Kraft für die Liga. Alles wird gut
#
was soll man dazu sagen
#
meion Tipp ist immer noch 3:3. Die wollten Tel Aviv einfach mal das Gefühl geben sie wären stark  

Träumen kann man ja  
#
Sie sollten mal zur Klagemauer fahren und ihre Sünden rein waschen
#
ich schalt den Ticker aus und guck lieber GZSZ
#
oh Gott
#
Djakpa spielt wohl seit neuesten Handball  
#
Wenn das wirklich so kommt, dann werden Makler wieder das was sie sein sollten. Wohnungen / Häuser vermitteln an Mieter die zum Vermieter bzw Umfeld passen. Da müssen sich die Makler mehr ins Zeug legen.

So ist es doch einfacher, einfach ein Mieter zu nehmen der bereit ist die Provision zu bezahlen. Ob er da nun reinpasst, ist ja nicht ausschlaggebend.

Was ich eher unverschämt finde das Familen mit Kindern und Haustiere oft benachtteiligt werden. Für Vermieter ist es doch oft am liebstens ein ruhiges tierloses Rentnerpaar zu haben, als eine quirlige Familie.
#
s---c schrieb:


Ich gebe dir 100% Recht, das ganze Gerede über Inui kann ich nicht nachvollziehen!
Lieber habe ich einen langsameren, aber sicheren Barnetta auf dem Platz stehen. Anstatt einen Zappelphilipp mit hoher Fehlpassquote und null Durchschlagskraft.

Generell finde ich die derzeitige Paranoia und das schlecht Gerede über das Team und Trainer zum kotzen.

Wir müssen Abwarten und Tee trinken und eventuell werden wir am Sonntag eine positive Überraschung erleben....  


Ich finde Barnette spielt zu statisch. Sogar teilweise recht Ideenlos. Inui ist da unberechenbarer und das braucht man doch. Ein Gegner kann sich doch besser auf einen Barnetta einstellen, als auf einen unberechenbaren Inui.

Das er Fehlpässe macht ist klar. Finde ich als Trainer sicher auch nicht toll.
#
Das ganze klingt ja so putzig. So Hasserfüllt und wenn der Eintracht-Mob kommt pissen sie sich doch eh in die Hose. Einfach nur lächerlich
#
Phasenweise spielen wir auch guten Fußball, nur ist für mich immer noch unverständlich warum man in den letzten 110-15 Minuten so abbaut. Wir haben dadurch mindestens schon 6 Punkte verschenkt. Kann es nicht nachvollziehen. Vielleicht ist das System zu anstrengend und kräftezerrend das am Ende die nötige Kraft fehlt. Vielleicht liegt es wirklich an der Doppelbelastung, dass man teilweise zum Schluß nicht mehr voll durchzieht. Naja warten wir mal Mainz ab. Morgen wird wohl eher ein Schaulaufen und denke auch nicht das wir da gewinnen.
#
Inui muss wieder öfters spielen. Djakpa könnte ich mir durchaus im linken Mittelfeld gut vorstellen. Das System muss wieder offensiver werden.
#
verspüre auch immer einen Tinnitus wenn meine Freundin mit mir meckert. Hörs einfach nicht