planscher08
9934
Haliaeetus schrieb:planscher08 schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Es müssen endlich hier mal mehr Gelder generiert werden ohne den Verein komplett ins Risiko zu stürzen.
Ich frage mich sowieso, wie in einer Stadt wie Frankfurt, sowenig Geld reingespült wird. Warum buttert Fraport, Lufthansa, DB usw mal nicht richtig Geld in den Verein und lassen den Verein groß werden. Das hat ja auich für die Außendarstellung von der Stadt Frankfurt nur Vorteile
Fraport buttert schon
Die DB ist ein Staatskonzern und wir alle wissen, dass deren Gewinne und Fördergelder für den Bau von Prestigeprojekten wie alternativ unterirdischen oder windanfälligen Bahnhöfen oder Clubs aus der Hauptstadt bzw. München gedacht sind.
Vielleicht sollte mal die 50 +1 Regelung überdacht werden
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Es müssen endlich hier mal mehr Gelder generiert werden ohne den Verein komplett ins Risiko zu stürzen.
Ich frage mich sowieso, wie in einer Stadt wie Frankfurt, sowenig Geld reingespült wird. Warum buttert Fraport, Lufthansa, DB usw mal nicht richtig Geld in den Verein und lassen den Verein groß werden. Das hat ja auich für die Außendarstellung von der Stadt Frankfurt nur Vorteile
steps82 schrieb:planscher08 schrieb:Westend_Adler schrieb:
Eben nochmal deen Bereicht von der Pressekonferenz in der FAZ gelesen..ich fidne es schon bedenklich, wenn Veh wirklich aus Perspektivlosigkeit geht. Was ist denn das für ein Zeichen für die Mannschaft? Vermutlich liegt der Grund eher in HBs Sturheit, etwas verändern zu wollen....
Das kleinere Vereine auch efolgreich sein können, sieht man an Mainz 05. ich bin auch kein Tuchel-Fan, aber man muss den Karnevalsköppen zugestehen, dass sie auch ne Menge richtig machen.
Ich finde der Vorstand macht es sich hier ein bisschen zu einfach.
Großes Problem ist einfach, das Heribert den Verein übernommen hat als er am Boden lag und überschuldet war. Denke einfach er scheut den Schritt zum Risiko, weil er weiß wo es hinführen kann
Scheut das Risiko?
Ich weiß ja nicht, wir haben in den letzten 3 Jahren unser komplettes Festgeldkonto geplündert. U.a. auch um Hr. Veh seine Wünsche zu erfüllen. Das dieses nicht alle gefruchtet haben, liegt wohl eher an Veh als an Heribert.
wenn die ganzen Wunschspieler die für viel Geld geholten worden sind, gestochen hätten, hätte Hr. Veh seine Perspektive.
Und das Heribert keine Schulden machen will, daran ist ja wohl mal nicht verwerfliches.
Heribert hat auch nur zarghaft Armins Wünsche erfüllt. Hätte Veh gewollt, dann wären ganz andere Kalliber bei uns gelandet.
Kadlec ärgert mich. Bis jetzt ist er das Geld nicht wert
Westend_Adler schrieb:
Eben nochmal deen Bereicht von der Pressekonferenz in der FAZ gelesen..ich fidne es schon bedenklich, wenn Veh wirklich aus Perspektivlosigkeit geht. Was ist denn das für ein Zeichen für die Mannschaft? Vermutlich liegt der Grund eher in HBs Sturheit, etwas verändern zu wollen....
Das kleinere Vereine auch efolgreich sein können, sieht man an Mainz 05. ich bin auch kein Tuchel-Fan, aber man muss den Karnevalsköppen zugestehen, dass sie auch ne Menge richtig machen.
Ich finde der Vorstand macht es sich hier ein bisschen zu einfach.
Großes Problem ist einfach, das Heribert den Verein übernommen hat als er am Boden lag und überschuldet war. Denke einfach er scheut den Schritt zum Risiko, weil er weiß wo es hinführen kann
Ureich1907 schrieb:nashville12 schrieb:
wie wärs mit J.Klinsmann?
Ist noch beim US Verband unter Vertrag
Klinsmann? Kann man ja über den Container eine buddistische Lounge bauen ,-)
Noisy schrieb:
Der Breitenreiter scheint aktuell einen ganz guten Job bei Paderborn zu machen.
Der könnte mir auch gut gefallen. Scheint ein guter Trainer zu sein. Noch frisch und scheint Erfolg mit seiner Art zu haben.
Heribert bitte auf den Zettel nehmen
was raucht ihr so, will das auch haben
Sollte Babbel kommen, dann sollten die Fans entscheiden wo er das Eintracht-Tattoo hintättowiert. Wäre für die Stirn
Aragorn schrieb:Chaos-Adler schrieb:
Bin für Basler.
Proooooost!
Basler der Alkoholiker
Der Lewandowski von Leverkusen würde ich am liebsten sehen. Ein Fachmann durch und durch, aber er will ja nicht im Profibereich arbeiten.
Es sollte wirklich mal ein Trainer her der ein Umbruch und Wegweiser für die nächsten Jahre ist. Aber wie so oft wo findeste so einen?
Es sollte wirklich mal ein Trainer her der ein Umbruch und Wegweiser für die nächsten Jahre ist. Aber wie so oft wo findeste so einen?
es kursiert ja immer wieder der Name Babbel im Raum. Er soll öfters gesichtet worden sein. Hoffe wirklich das er es nicht macht. Bitte Bruno nimm ein mit Format und vielleicht sogar ein frischen Trainer mit Visionen
Rosenthal
befürchte heute eine Niederlage. Sowas Konzeptloses. Stuttgart ist doch alles andere als ein Spitzenteam. Eine Niederlage dürfte fast ein Abstieg sein. Erschreckend
habs geahnt
Fande es wie es damals mit Landesmeisterpokal, UEFA-Pokal und Europapokal der Pokalsieger am besten. Da waren noch Zeiten
mal ne Frage, die Ultras haben eine noch spektakuläre Choreo geplannt. Weiß man da schon näheres was geplant war?
war selbst im Stadion und es war ein Hammerspiel. Selten so ein packendes Spiel gesehen. Dann die Stimmung, Choreo (die aber anscheinend noch geiler hätte wären können-Fuck UEFA).
Allem in allem ein geiler Abend. Und verloren haben wir ja nicht. Diese Regelung finde ich eh fragwürdig, schließlich hat ja keiner gewonnen. Da sollte in Zukunft einfach die Verlängerung her
Allem in allem ein geiler Abend. Und verloren haben wir ja nicht. Diese Regelung finde ich eh fragwürdig, schließlich hat ja keiner gewonnen. Da sollte in Zukunft einfach die Verlängerung her
Seppl spielt doch auch noch nächste Saison für uns. Seh schon kommen wie sie in München an Ausstiegsmöglichkeiten basteln. Niemand in München hat doch bestätigt das er dahin wechselt.
war selbst nicht im Stadion, kann aber denke ich mal nachvollziehen, wenn die Stimmung nach den Porto-Spiel nicht so dolle war.
Viele Ultras aus der NWK waren sicher in Porto und dann kommt man zurück und der nackte Abstiegskampf holt einen wieder ein. Seh das ganze nicht so verbissen.
Viele Ultras aus der NWK waren sicher in Porto und dann kommt man zurück und der nackte Abstiegskampf holt einen wieder ein. Seh das ganze nicht so verbissen.
Kommt halt drauf an, auf wen man sich einlässt. Nur auf kurz oder lang, wird eine überarbeitung der Regelung von nöten sein. Wolfsburg, RB und Hoffe umgehen ja die Regelung erfolgreich. Das ist irgendwie doch ungerecht