>
Avatar profile square

planscher08

9301

#
hoffe nur die Trikots sehen nicht so scheiße aus wie bei den 06er. Finde die haben das schlechteste Design. Frankfurt soll ruhig mal Mut beweisen und mal ein neues Design auflegen. Gut Heimtrikot kann klassisch bleiben, aber das Auswärtstrikot kann ruhig mal mutig gestaltet werden
#
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
planscher08 schrieb:
MrBoccia schrieb:
es sei hier an eine deiner früheren Weisheiten erinnert, zur Untermauerung:
Dosenheini schrieb:
man kann rumjammern und auf Vereine wie WOB und RB eindreschen wie man will. Die müssen genauso haushalten wie andere Vereine.


Ja sicher müssen sie das. Die DFL und DFB haben nicht umsonst strenge auflagen. Vereine wie City, Chelsea und PSG wären in der Bundesliga garnicht realisierbar.


Genau.
De Bruyne.

Ach, was mach ich mir eigentlich die Mühe.


Na hör mal: ohne strenges Haushalten hätten die wohl kaum so kurz nach ihrer Gründung das Zentralstadion kaufen können. So was geht nur, wenn man solide wirtschaftet oder willst Du das allen Ernstes bestreiten?


Na na na. RB ist nur Mieter und kein Eigentümer. Nicht gleich die Tatsachen verdrehen
#
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
mickmuck schrieb:
nächstes jahr läuft das namenssponsoring für das waldstadion aus. mal sehen, ob nike das nicht auch noch übernimmt.  


Air Max-Stadion hat doch auch was    


Vieles ist besser als Commerzbankarena


bei den Namen verbinde ich immer negatives. Schon das Wort Commerz...
#
mickmuck schrieb:
nächstes jahr läuft das namenssponsoring für das waldstadion aus. mal sehen, ob nike das nicht auch noch übernimmt.  


Air Max-Stadion hat doch auch was  
#
der-edelfan schrieb:
…fände ich auch nicht schlecht, vielleicht mit Eintracht Adler in einem angedeuteten Wappen oder besser noch den 80iger Adler gestickt ton in ton, würde mir auf dem urawa Trikot gefallen, mich würde ebenfalls die Kombination aus rotem Trikot, weißen Hosen und schwarzen stutzen sehr reizen…dass eine Jahr in nem teamline Trikot wird wohl jeder überleben, für individual design ist für kommende Saison keine zeit mehr, falls es doch eins gibt ist der vertrag schon viel länger in trockenen Tüchern

http://footballfashion.org/wordpress/2014/01/14/urawa-red-diamonds-2014-nike-home-away-and-third-kits/

sehr hübsch, gerade dass angedeutet Camouflage wäre mal was neues!

http://footballfashion.org/wordpress/2014/01/19/botafogo-sp-2014-adidas-home-and-away-kits/

botafogo home, ist zwar leider nicht von nike, dass design finde ich aber auch sehr geil


Das Camourflage wäre richtig geil. Würde ich mir sogar übers Bett hängen  
#
Haliaeetus schrieb:
planscher08 schrieb:
MrBoccia schrieb:
so richtig erkennen willst aber net, dass mit deiner Ansicht vollkommen falsch liegst?


Völlig falsch liege ich sicher nicht. Und aufhalten lässt sich das ganze sowieso nicht mehr. Entweder man akzeptiert es in gewisser Form oder man regt sich halt die nächsten Jahre darüber auf.  


Und genau das werde ich auch tun. So ein bisschen Emotion braucht mein ausgeglichenes Gemüt und das hole ich mir beim Fußball.  


RB-Fans werden es eh schwer haben. Könnte mir durchaus vorstellen, das es richtige Auseinandersetzungen geben wird. Schließlich ist so ein Verein, ja auch ein Aggressionsventil für gegnerische Fans
#
MrBoccia schrieb:
planscher08 schrieb:
MrBoccia schrieb:
planscher08 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wichtig ist, dass es mehr Geld gibt. Ob die dann im grässlichen Lappen von Jako oder im grässlichen Lappen von Nike rumrennen, ist mir volkommen egal.

mehr Geld...soso

dass du nix verstehst, muss nicht weiter eindrucksvoll unter Beweis stellen

würdest du das ganze Bundesligakonzept mal richtig verstehen, dann würdest du glaub ich verachten. Ich kenne einen der ist ziemlich nah an einem Verein und wie das ganze Geschäft läuft, ist mitunter assozial.  

an einem Verein? Lass mich raten, der schafft bei den Dosen.

gehst mal raus, informierst dich über den Unterschied zw. Sponsor und Mäzen/Geldgeber/Besitzer/Wie auch immer man den Geldscheisser dahinter bezeichnen mag, und sobald das im Mindesten verstanden hast, darfst wiederkommen


ganz falsch. Ein Verein der mal Kohle hatte und jetzt in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist  ,-)

Ich verstehe das ganze glasklar. Sogar mehr als mir lieb ist  

Nicht desto Trotz, morgen gehts ins Stadion und hauen die Preußen weg  
#
MrBoccia schrieb:
planscher08 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wichtig ist, dass es mehr Geld gibt. Ob die dann im grässlichen Lappen von Jako oder im grässlichen Lappen von Nike rumrennen, ist mir volkommen egal.

mehr Geld...soso

dass du nix verstehst, muss nicht weiter eindrucksvoll unter Beweis stellen


würdest du das ganze Bundesligakonzept mal richtig verstehen, dann würdest du glaub ich verachten. Ich kenne einen der ist ziemlich nah an einem Verein und wie das ganze Geschäft läuft, ist mitunter assozial.
#
MrBoccia schrieb:
wichtig ist, dass es mehr Geld gibt. Ob die dann im grässlichen Lappen von Jako oder im grässlichen Lappen von Nike rumrennen, ist mir volkommen egal.


mehr Geld...soso
#
MrBoccia schrieb:
planscher08 schrieb:
MrBoccia schrieb:
so richtig erkennen willst aber net, dass mit deiner Ansicht vollkommen falsch liegst?

Völlig falsch liege ich sicher nicht.

ok. Danke. Soll sich wer anders mit sowas rumplagen.


Ich verstehe ganz klar was du meinst. Das Konzept ist auch äußerst fraglich. Das Ganze wird aber nicht mehr rückgängig zu machen sein. Die DFL und DFB können jetzt nur versuchen solche Vereine so die Strukturen vorzugeben, das es wenigstens etwas Fair bleibt. Der Ball liegt eindeutig bei den Verantwortlichen. Der Fan wird doch garnicht gefragt, ob er das korrekt findet.
#
MrBoccia schrieb:
so richtig erkennen willst aber net, dass mit deiner Ansicht vollkommen falsch liegst?


Völlig falsch liege ich sicher nicht. Und aufhalten lässt sich das ganze sowieso nicht mehr. Entweder man akzeptiert es in gewisser Form oder man regt sich halt die nächsten Jahre darüber auf.
#
http://www.fussball-billig.com/wp-content/uploads/2013/12/3.jpg

wenn es so in der Art gestaltet wird, würde ich es ganz cool finden
#
MrBoccia schrieb:
planscher08 schrieb:
MrBoccia schrieb:
planscher08 schrieb:
MrBoccia schrieb:
es sei hier an eine deiner früheren Weisheiten erinnert, zur Untermauerung:
Dosenheini schrieb:
man kann rumjammern und auf Vereine wie WOB und RB eindreschen wie man will. Die müssen genauso haushalten wie andere Vereine.

Ja sicher müssen sie das.

WOB muss haushalten? Oder die Dosen? Ja, klar.  

Wenn WOB Kohle braucht, macht VW die Schatulle auf. Fertig. Da ist nix mit haushalten. Und was bei den Dosen los sein wird, dagegen sind die in WOB ehrbare Kaufleut'.


eins will ich aber klarstellen, bin überhaupt nicht RB-Fan. Wenn dann liebe ich meinen Heimatverein FSV Zwickau  ,-)  

Früher oder später werden in der Bundesliga sowieso spanische bzw. englische Verhältnisse herrschen. Glaubt wirklich einer das Investoren aus reiner Fanliebe in Vereine investieren. Da geht es knallhart um Puplicity, Steuerliche Gründe ect.

Angenommen ein großer Investor würde auf Frankfurt zukommen und 100 Mio investieren wollen, würde da auch nur einer richtig Nein sagen?

net ablenken von deinem wirren Geschreibe. Was irgendwann mal sein könnte, interessiert keinen.

Fakt (sic!) ist, dass sich weder WOB noch RB an Haushaltspläne oder ähnliches (so wie herkömmlich finanzierte Vereine) halten müssen. Und wer sowas net erkennt oder wahrhaben will, kann und darf selbstverständlich als Dosenheini bezeichnet werden.


Ich vertrag das RB-Gesöff sowieso nicht und fahre auch kein VW. Also bin ich schonmal kein Anhänger  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
planscher08 schrieb:
MrBoccia schrieb:
es sei hier an eine deiner früheren Weisheiten erinnert, zur Untermauerung:
Dosenheini schrieb:
man kann rumjammern und auf Vereine wie WOB und RB eindreschen wie man will. Die müssen genauso haushalten wie andere Vereine.

Ja sicher müssen sie das.

WOB muss haushalten? Oder die Dosen? Ja, klar.  

Wenn WOB Kohle braucht, macht VW die Schatulle auf. Fertig. Da ist nix mit haushalten. Und was bei den Dosen los sein wird, dagegen sind die in WOB ehrbare Kaufleut'.


eins will ich aber klarstellen, bin überhaupt nicht RB-Fan. Wenn dann liebe ich meinen Heimatverein FSV Zwickau  ,-)  

Früher oder später werden in der Bundesliga sowieso spanische bzw. englische Verhältnisse herrschen. Glaubt wirklich einer das Investoren aus reiner Fanliebe in Vereine investieren. Da geht es knallhart um Puplicity, Steuerliche Gründe ect.

Angenommen ein großer Investor würde auf Frankfurt zukommen und 100 Mio investieren wollen, würde da auch nur einer richtig Nein sagen?
#
MrBoccia schrieb:
es sei hier an eine deiner früheren Weisheiten erinnert, zur Untermauerung:
Dosenheini schrieb:
man kann rumjammern und auf Vereine wie WOB und RB eindreschen wie man will. Die müssen genauso haushalten wie andere Vereine.


Ja sicher müssen sie das. Die DFL und DFB haben nicht umsonst strenge auflagen. Vereine wie City, Chelsea und PSG wären in der Bundesliga garnicht realisierbar.
#
Eins sollte aber bewusst sein, ohne finanziellen Backround schafft man es nicht in die Buli und wenn dann nur bei einer wirklich grandiosen 2.Liga-Saison. Und das Traditionsgerede wird sicher noch 100 Jahre geführt und Vereine wie Wolfsburg und Leverkusen noch ewig vorgeworfen wird keine Tradition zu haben.
Ohne Geld funktioniert heute kein Fussball. Jeder Verein ist Abhängig von Geldgebern. Mit Fans verdienste schon lange nicht mehr soviel das man überleben kann. Im Grunde ist jeder Proficlub ein Kommerzclub. Der eine hat mehr der andere hat weniger Geld zu verfügung. Aber alle verbindet eins: Geld.
#
Hertha ist wie Köln. Kommen sich immer vor wie die Größten und eiern am Ende doch nur rum. Kaum spielen sie mal halbwegs gut, wird schon von CL geträumt. Hoffe wir versohlen ihn den *****. Kann das Preußengesindel sowieso nicht ab.
#
glaube nicht das man auf die schnelle noch einen guten Neuzugang bekommt.
Und außerdem hätte der Neuzugang ja die ganze Wintervorbereitung verpasst.

Ein Nachfolger für Rode wird sicher keine leichte Aufgabe. 6er sind ja mit den neuen System ja gefragt wie Sand am Meer.
#
crasher1985 schrieb:
kokskarl schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Verrecken ist evtl. etwas hart ausgedrückt... aber meinet wegen kann der Verein auch wieder da Spielen wo es keine Sau interessiert.  


Für die interessiert sich auch keine Sau wenn sie Champions League spielen...    


Das ist Blödsinn. Wenn man beobachtet weiviel Zuschauen jedes Wochende in der Rb arena sind kann man wirklich nicht sagen es interessiert niemanden.
Fakt ist das es im Osten Deutschlands seit Jahren keinen erfolgreichen Fussball gab und die Leute hungrig sind nach Erfolgen und Erstklassigen Fussball.

Ich garantiere dir jetzt schon das RB sowohl in der 2. als auch in der 1.Liga aus dem stehgreif unter die Top 10 im Zuschauerschnitt kommt.


Genauso wirds sein. Klar vielen ist bewusst, das es ein Retortenclub ist, aber der Ostfußball ist schon seit Jahrzehnten mieß. Erfolgreich war in der Buli keiner so richtig. Und was dazu kommt, das im Osten noch ziemlich viel Solidarität herrscht. Unterschätzt den Osten nicht. Jena wird, wenn sie es nicht dumm anstellen, der nächste Aspirant auf die Buli.
#
Gude,

biete 2x Steher Block 61 an. Preis für 2 Tickets 40€. (Tickets kosten regulär 32€ zusammen, habe sich aber selbst für 40€ bekommen).

Gruß