>

planscher08

9937

#
Madlung ist wie eine Wand in der Abwehr. Ein wirklich gute Verstärkung
#
spielen heute ziemlich hart finde ich
#
DBecki schrieb:
steps82 schrieb:
Freidenker schrieb:
Der Mann wurde doch für 1 Mio verpflichtet und hat erst vor 3 Monaten langfristig verlängert. Überaus unwahrscheinlich.

was hat die Ablöse jetzt damit zu tun?
Wenn er ne AK drin hat, kann er so oft verlängern wie er will.
verstehe jetzt deine beiden Argumente nicht wirklich.

Hat er eine drin?

Denke das es immer Ausstiegsklauseln gibt. Er wäre ja schön blöd, wenn man so ein Hintertürchen sich nicht im Vertrag verankert
#
hoffe das jetzt auch noch Zambrano und Jung auch bleiben. Das wäre mal ein Signal für die Zukunft
#
glaube da nicht dran. Bei Salzburg hat er bessere Perspektiven was CL betrifft. Außerdem kann er sich da richtig austoben. Finanzielle Mittel sind ja genug vorhanden
#
henrychinasky schrieb:
Vielleicht wartet Bruno auch noch 2 - 3 BL-Spiele ab und unterhält sich dann mit Sami Hyppiä.

bei Sami reicht da wohl ein 5 Minuten Gespräch
#
Vielleicht sollte man Schui jetzt mit Veh ins Trainerteam einspannen und so wird er gleich rangeführt.
#
wartet doch mal ab. Keiner weiß doch für welche Position Rode verpflichtet wurde. Vielleicht wird er so ne Art Allrounder im defensiven Bereich sein. Dann kommt ja hinzu, das bei den Bayern die Spieler auch älter werden. Schweinsteiger ist auch ständig verletzt, Dante, Buyten sind auch schon recht alt. Lahm wird auch nicht jünger. Vielleicht wird ja Rode der neue RV.
#
Fanschobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/600513/artikel_bleibt-rode-doch-eintracht-hofft-auf-ausleihe.html

Ich weiss, das kommt vom kicker. Aber was würdet ihr davon halten? Ich weiss echt net was ich davon halten soll wenn es so kommen würde. Auf der einen seite würde/müsste er sich dann voll reinhängen, auf der anderen seite sehe ich es irgendwie skeptisch.  

Ohne dem Seppl irgendwas vorwerfen zu wollen, ich bin da auch eher skeptisch.

Er möchte bei den Bayern spielen, wäre er nicht (verständlicherweise) enttäuscht wenn die ihn gleich wieder verleihen würden ? Ich kann mir nicht vorstellen, daß er sich dann bei uns wirklich reinhängen würde.

Ja, ich denke auch, das die Enttäuschung groß wäre, kann ja auch keiner verübeln.
Aber wird es nicht passieren, das der große FC Bayern ihn möglicherweise ausleiht? Ich kann mir schlecht vorstellen, das Rode sich auf der Bayernbank durchsetzt.

Ach, ich versteh einfach nicht, was der Kerl bei den Bayern will... Mal außer Geld und Titel, aber darauf kann er doch nicht aus sein...    

Ich muss aber auch mal in die Presche für Rode springen. Bei Bayern findet er ganz andere Trainingsbedingungen vor. Dann Guardiola, die Physio und und und. Nicht zu vergessen, das er da mit Stars trainieren und von ihn lernen kann. Das bringt einen Spieler, auch wenn er mehr auf der Bank sitzt als spielt trotzdem weiter.
#
Onkel-Kim schrieb:
Mal ne Frage, nur für den Fall das der Loddar doch kommen sollte. Damit ich net ganz blöde da steh. Welche ist eigentlich seine aktuelle Schnickse? Nur für den Fall, dass er einem mal über Weg läuft und man net was falsches sagt?  

glaub das ist Zwetlana 17 Jahre alt und macht gerade Abitür
#
so wie ich die Lage einschätze wird es ein altbekannter Trainer werden. Bin immer noch überzeugt das es Babbel wird. Jetzt zittern zwar die Spieler, das ihre Frau ausgespannt wird, aber das ist was anderes  
#
wenn man so den Medien und den ganzen Idizien zusammen nimmt, wirds Babbel. Finde die Wahl nicht gut.
#
prinzhessin schrieb:
steps82 schrieb:
Freidenker schrieb:
Jiracek sagt Länderspiel wegen Oberschenkelzerrung ab und es besteht Hoffnung für Samstag.
Van der Vaart hat Fieber und kehrt vom Länderspiel nach Hamburg zurück.
Lassogga verletzt sich und kehrt nach Hamburg zurück, es besteht aber Hoffnung für Samstag.
Calhanoglu kann nicht für die Türkei spielen, Zerrung, aber es besteht Hoffnung für das Eintracht Spiel.

Irgendwas stimmt da nicht.

Was stimmt denn da nicht?
Die Jungs lassen so ein schwachsinnigen Länderspieltermin sausen und wollen lieber am Samstag spielen (bzw. es versuchen bis dahin gesund zu werden).

finde ich eher löblich.

Geht aber auch ehrlich, oder?

Glaube das die Vereine verpflichtet sind Spieler abzustellen. Da sind Verletzung und Krankheit immer gute Argumente Spieler nicht hin schicken zu müssen
#
Freidenker schrieb:
Jiracek sagt Länderspiel wegen Oberschenkelzerrung ab und es besteht Hoffnung für Samstag.
Van der Vaart hat Fieber und kehrt vom Länderspiel nach Hamburg zurück.
Lassogga verletzt sich und kehrt nach Hamburg zurück, es besteht aber Hoffnung für Samstag.
Calhanoglu kann nicht für die Türkei spielen, Zerrung, aber es besteht Hoffnung für das Eintracht Spiel.

Irgendwas stimmt da nicht.

Hat Slomka wohl jeden abgestellten Spieler ein Alibi verpasst. Fehlt noch Jansen der wegen Magen-Darm abreist
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Weil man sicher schon vorher erfolglos Klinken geputzt hat. Gegenfrage - woran machst Du fest, dass solche Aussagen schaden?

Einfach auf den Punkt gebracht, Produkteigenschaften negativ herauszustellen ist der Killer für jeden Klinkenputzer. Und das ist keine Annahme, das ist so.

Es ist nicht das erste mal, dass ihm öffentlich so eine negative Aussage rausrutscht, er macht das dauerhaft. Es mag am Anfang seiner Tätigkeit notwendig gewesen sein, das dauerhafte Mahnen. Mittlerweile hat es sich umgekehrt, es kann und will auch keiner mehr wirklich hören. Glaubst Du wirklich, dass das keinen negativen Einfluss auf die zu putzenden Klinken hat wenn er sagt "die nächseten 5 Jahre haben wir keine Chance mehr...." ? Ich bin nicht so vermessen zu behaupten, dass wir Bundesligakrösuse wären, wenn er sich anders darstellen würde. Ich bin aber so vermessen zu glauben, dass es definitiv schadet und bei Leuten die auf der Kippe stehen ob sie die Eintracht unterstützen wollen oder doch nicht, am Ende den negativen Effekt ausmachen kann.

Ich will Bruchhagen gar nichts böses, würde mir nur wünschen dass er diese dauerhaft pessimistische Sicht genau da vorbringt wo sie uns nutzt und wo er es auch hervorragend macht als Kämpfer der ärmeren BL-Vereine, in den Gesprächen bei der dfl und beim DFB wo er immer um Verbesserung kämpft. Aber deshalb muss er doch nicht ständig der Öffentlichkeit erzählen, dass der worse- oder worst-case der Normalfall ist und so etwas wie wir gerade erlebt haben eigentlich nie möglich ist.

Gegen diese Theorie der Unmöglichkeit spricht übrigens die Wirklichkeit, nämlich dass nahezu jedes Jahr ein oder zwei vollkommenen Überraschungen dort mitspielen. Letztes Jahr wir und Freiburg und dieses Jahr kämpfen Hertha, Gladbach und Mainz da oben mit.

Das könnte man theoretisch auch mal in die Aussagen mit einfließen lassen, dass es schwer ist aber wir natürlich jedes Jahr mit den gegebenen Mitteln darum kämpfen werden, eine dieser Überraschungen zu sein und versuchen wollen uns auf Sicht dauerhaft dort zu etablieren. Hört sich viel besser an als "die nächsten 5 Jahre klappt es nicht mehr...". Warum nicht die Hoffnung als Ziel/Vision nehmen, daraufhin zu arbeiten und das auch nach außen vertreten. Es kommt einfach besser an wenn Du dein Produkt positiv darstellst und dann verkauft es sich auch etwas einfacher.

Mal etwas überspitzt dargestellt: Stell Dir vor Alpha würden ihre Produkte in dieser Art und Weise vermarkten: Wir wissen, dass die deutschen Autos qualitativ besser sind, wir wissen dass die französischen Autos für weniger Geld mehr Ausstattung bieten und wir wissen, dass wir beim Preis für einen Datscha nicht mithalten können. Möchten Sie nicht einen Alpha kaufen?

Gruß,
tobago

genau so sehe ich das auch. Es wäre doch hilfreicher ein Masterplan für die nächsten Jahre zu machen, wie man sich langfristig im oberen Drittel festsetzen kann. Schaut man sich mal an wieviel Gelder z.B. in der CL verdient wird, dann sollte es doch Ziel sein, dahin zu kommen.
#
Gude,

suche eine günstige Karte in der NWK.

Gruß
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Natrülich ist so etwas nicht wirklich fördernd, aber es schadet auch nicht wirklich  

Wie kommst Du darauf, dass solche Aussagen nicht schaden?

Gruß,
tobago

Weil man sicher schon vorher erfolglos Klinken geputzt hat. Gegenfrage - woran machst Du fest, dass solche Aussagen schaden?

Vielleicht sollte man mal Dortmund als Vorbild nehmen. Dort geht es ja nach der Pleite wieder Steil bergauf. Kann natürlich auch zum großteil an Klopp liegen. Ich meine Ziel eines jeden Bundesligaclubs sollte doch sein jedes Jahr theoretisch International zu spielen
#
realdeal schrieb:
Könnte es sein das Veh schon einen neuen Verein hat.
Bei der PK sagte er, er weiß noch nicht ob er aussetzt odereinen neuenVerein übernimmt.
Dann als die Nachfrage zu seinem Co-Trainer kommt ob der als Nachfolger zur Verfügung steht, sagt Veh den nehme ich mit.
Mit wohin ? ? ?

Kann mir durchaus vorstellen, das er schon einen neuen Verein hat. Das man sich jetzt bzgl. bedeckt hält ist doch klar. Gerade jetzt wo noch alles offen ist in der Buli
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
...Irgendwas erzählen, und in der Hosentasche dabei eine SMS an einen Kandidaten schicken passt eher zu ihm.

SMS von Hübner an Jose Mourinho während der Pressekonferenz gestern:

Hey Jose, Its official. Armin will leave.
German press thinks I haven´t talked to anybody yet. Damn fools.
I expect you to be here tomorrow at 12.

now I can finally enter guradiola in the ass
#
sollten wir in Hamburg gewinnen, halte ich eine Platzierung unter den ersten 10 für machbar. Aber in die EL denke ich wirds nicht. Da müssten ja die anderen auch mitspielen und nicht mehr gewinnen bzw unentschieden spielen. Aber geil wäre es, wenn man jetzt ne geile Serie hinlegt