>
Avatar profile square

planscher08

9263

#
Gibt es eigentlich noch ein anderes Thema als Bordeaux? Morgen ist ein verdammt wichtiges Spiel und DFB-Pokal steht auch an. Gruß
#
Andy schrieb:
Was hier für ein Volk wieder unterwegs ist. Man, habt ihr mit Mainz, FSV Frankfurt oder Kicher nicht genügend Alternativen in der Region? Müsst Ihr Euch unbedingt hier ausheulen? Selbst die UEFA-Verantwortlichen sind deutlich gelassener als hier einige Freaks...    


Den Schweizern trau ich nicht
#
mal ne Frage wie sieht jetzt das Strafmaß seitens der UEFA aus? Sind ja mittlerweile "Wiederholungstäter". Für ein Geisterspiel bzw keine Auswärtsfans dürfte doch das Strafmaß zu gering sein oder? Vielleicht kann ja ein Wissender weiterhelfen.
#
Finde mit der Doppelspitze fahren wir ganz gut. Wusste garnicht das sowas noch funktioniert. Hoffe das mal Flumdraußen bleibt,aber scheint ja ein Narren an ihn gefressen zu haben. Mal schauen. Tipp 0:2 (Sicher ist Sicher   )
#
RAR ist diesmal ziemlich lausig. Iron Maiden ist geil, aber sonst ist es ja wie die letzten Jahre. Wo ist da die Kreativität und Abwechslung. Hätten se mal die Stones oder The Boss geholt. Naja ich werde da wohl ein anderes Festival besuchen
#
Das Spiel auf 85. Minuten verkürzen
#
am besten im Stadion mal durchzählen lassen
#
So ein Coup wäre doch mal was.  
#
reggaetyp schrieb:
planscher08 schrieb:
jedenfalls immer noch zu wenig für Bruchhagen, um neue Spieler in der Winterpause zu holen.    


Du hast die Aussage nicht verstanden?

Dann noch mal: Wenn HB sagt, ja, wir wollen neue Spieler verpflichten, treibt das automatisch den Preis in die Höhe.

Mit anderen Worten: Die Aussage ist weitgehend wertlos. Kann sein, dass sie stimmt, kann sein, dass es eine rein taktische Aussage ist.

Und mal ganz davon abgesehen: Wen sollten wir denn deiner Meinung nach verpflichten?


Für ne Leihe reicht es doch oder? Gibt sicher einige Spieler die für die kommende WM Spielpraxis brauchen und nicht zum Zug kommen
#
jedenfalls immer noch zu wenig für Bruchhagen, um neue Spieler in der Winterpause zu holen.  
#
Gude,

such einen netten Fanclub der so in Hanau/Bruchköbel ect ist.
Geh regelmäßig ins Stadion.

Würde mich auf Kontakte freuen.

Danke  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
planscher08 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
planscher08 schrieb:
dähmliches  


Gabs da nicht mal so ein Sprichwort?


Niemand versteht meine Ironie    


Idiotie heißt das.    


Ach babbel net  
#
SGE-URNA schrieb:
planscher08 schrieb:
dähmliches  


Gabs da nicht mal so ein Sprichwort?


Niemand versteht meine Ironie  
#
Abstieg
#
sowas dähmliches    
#
schlimmer als Stoiber kanns ja nicht werden
#
was soll man den noch alles machen. Martin hat doch schon auf die Kritik reagiert und öfters auf Eintracht Eintracht angestimmt. Gepfiffen wurde doch genug. Was will man da noch machen?

Doch mir fällt was ein. Kurz vor Ende ziehen sich alle Mädels aus und werfen verführerische Blicke zum Gegner.  
#
Positiv: DerMarc  Netter Typ und gut geklappt
#
man kann rumjammern und auf Vereine wie WOB und RB eindreschen wie man will. Die müssen genauso haushalten wie andere Vereine. Oftmals sind  Traditionsvereine selbst Schuld wenn sie durchgereicht werden und finanziell kollabieren. Missmanagment ist das Zauberwort. Deswegen macht es kaum Sinn immer auf Retortenvereine zu kloppen, wenn der Hausverein nicht richtig wirtschaften kann.
#
hatte letztens eine Salami ins Laufwerk gesteckt. Leider war die Salami etwas verunreinigt. Hab dann Käse genommen und siehe da, es klappt