>
Avatar profile square

planscher08

9301

#
meine Kleine ist 2 Jahre und war schon zweimal mit. Seh da kein problem. Ist doch ein Abenteuer im Stadion  
#
Veh muss mehr rotieren. Djakpa vermisse ich.
#
Hi,

brauch noch dringend eine Karte für Samstag. NWK wäre super. Egal ob Steher oder Sitzer. Gruß
#
Ich tippe mal das man langfristige Pachtverträge hat. Da wird man sicher nicht so mir nichts dir nichts rauskommen. Man kann zum Schluß des Pachtvertrages darauf hinarbeiten ein eigenes Stadion zu bauen. Die Parkplatzsituation sollte verbessert werden. Catering find ich grotte. So eckiges Stadion wäre geil. Wirkt so englisch. Naja mal schauen  ,-)
#
Was war eigentlich neben den Gästeblock los? Sind ja einige abgeführt worden.
#
Mir ist oft aufgefallen das man sich beim Singen und gehüpfe oft manchmal recht abgelenkt ist und mal schnell Spielsituationen leicht übersieht. Vielleicht erklärt das auch warum es machmal nicht so spielbezogen ist.

Was oftmals fehlt ist wirklich das Spielbezogene für den Gegner und Situation. Da wird wirklich zu oft und zuviel monoton wiederholt und gesungen.

vielleicht sollte Martin sich mehr mit anderen koordinieren und sich der Spielsituation anpassen.

Aber im großen und ganzen bin ich trotzdem zufrieden mit der Stimmung. wenigstens was los
#
Hi,

suche 2 Karten. Stehplatz oder Sitzer egal.

Gruß
#
adlerjunge23FFM schrieb:
bla_blub schrieb:
planscher08 schrieb:
weiß eigentlich wer so mit wem Zimmer teilt?    


an weiteren Storys a la Salou und Fjörtoft interessiert?´  


Der Marco Russ wird mitm Seppl auf einem Zimmer sein und während Seppl dann schläft, flüstert er ihm die ganze Nacht ins Ohr: "Du musst bei der Eintracht bleiben, vertrau mir.....Du musst bei der Eintracht bleiben, vertrau mir........usw."    


Sozusagen das Unterbewusstsein beeinflussen  
#
weiß eigentlich wer so mit wem Zimmer teilt?  
#
Schade,

lässt sich sicher gut vermarkten.
#
gibts auch ein Internetseite wo das Zeug vertrieben wird? Gruß
#
vielleicht ist das ganze ja auch so gewollt. Störsender wie in Märkten können doch auch in Stadien sein. Damit absprachen ect. vermieden werden
#
hoffe wir überstehen die vielen englischen Wochen halbwegs gut, Gibt ja einige beispiele wo gerade das internationale Geschäft die Ligasaison kaputt macht
#
Haliaeetus schrieb:
planscher08 schrieb:
Stuttgart ist wie Italien. Unbequem und nichts zu holen. Aber diesmal schaffen wir es


Na hör mal: Italien ist schön!


schön viel Schulden  
#
kenn das auch. Da denkt man man wird krank und fühlt sich elend und sobald es los geht, alles weg und es geht einen wieder gut.
#
Stuttgart ist wie Italien. Unbequem und nichts zu holen. Aber diesmal schaffen wir es
#
Zwergenwuchs
#
als Hanauer sollte man schon Frankfurt gut finden  
#
warum wandelt man die Haupttribüne nicht in Stehplätze um? Sieht manchmal jämmerlich aus, wenn alles voll ist und die Hauptribüne nur halb voll
#
jedes mal wenn ich dort parke verfluche ich den langen Weg. Wie fährt man wenn man dort am Waldrand (Straße) parkt. Das müsste auf der Hälfte des weges sein?