planscher08
9936
--------------------------Trapp-----------------------------
Zambrano - Zambrano - Zanbrano - Zambrano
-----------------Schwegler - Rode---------------------
--------------Kadlec - Meier - Schröck---------------
------------------------Joselu----------------------------
Zambrano - Zambrano - Zanbrano - Zambrano
-----------------Schwegler - Rode---------------------
--------------Kadlec - Meier - Schröck---------------
------------------------Joselu----------------------------
ich will aber ein A-Transfer, Sofort!!
Stürmer habe doch ein generelle kurze Lebensdauer. Schießen sie keine Tore, sind sie unbrauchbar. Da hat man es im Mittelfeld und Abwehr schon leichter. Da kann man Positionen tauschen und steht nicht unter Tordruck. Lakic hat halt nicht das gemacht, was er soll, Tore.
Meiner Meinung nach wünsche ich mir das Zambrano mal alles umsenst was geht. Wenn man die Spiele von Bayern anschaut merkt man das die Gegner nur noch zuschauen. Ich würde alles umsensen was geht, damit Bayern die Lust verliert. Warum erstarren die Gegner nur noch vor Bayern? Wie Lehmann schon sagt, die Gegner sind zu nett. Anstatt zu grätschen, hechelt man noch dem Trikottausch entgegen. Die kacken auch nur wie du und ich.
ein Unentschieden schon ein Gewinn ist
Positiv: dapauw
super geklappt. Endlich ein Sieg
Positiv: KlausDieter28
schnelle Bezahlung. Alles Reibungslos
super geklappt. Endlich ein Sieg
Positiv: KlausDieter28
schnelle Bezahlung. Alles Reibungslos
Telcontar schrieb:
Ich war immer ein Fan vom Inui, weil er den überaschenden Pass spielen konnte. Aber seitdem er den neuen Übersetzer an seiner Seite hat, bringt er eigentlich nichts mehr auf die Reihe und ist immer schwächer geworden.
Vielleicht ist der Übersetzer schwerhörig und übersetzt irgendeine Scheiße
Oder singt ihn in den Schlaf: Määäääähnchester, Määääähnchester
"Frau Rauschers Waldschenke" das hätte was
Das Nike mit in den Namensrechten einsteigt, halte ich für äußerst gering. Wozu auch. Mit dem Trikots und drumherum lässt sich genug Marketing und Umsatz betreiben. Wenn dann wäre Lufthansa oder Deutsche Bank eher denkbar. Schon aus regionaler Sicht.
finde AK sollten generell raus. Was sind den 4 Mio? Jung wird doch da regelrecht verramscht. Dortmund ist ja mittlerweile auch auf den Trichter keine AK mehr in Verträge zu nehmen. Sollte Eintracht auch dringend mal ändern.
Wiese hat doch den Vertrag aufgelöst, um zur Eintracht zu kommen
Haliaeetus schrieb:planscher08 schrieb:Haliaeetus schrieb:reggaetyp schrieb:planscher08 schrieb:MrBoccia schrieb:
es sei hier an eine deiner früheren Weisheiten erinnert, zur Untermauerung:Dosenheini schrieb:
man kann rumjammern und auf Vereine wie WOB und RB eindreschen wie man will. Die müssen genauso haushalten wie andere Vereine.
Ja sicher müssen sie das. Die DFL und DFB haben nicht umsonst strenge auflagen. Vereine wie City, Chelsea und PSG wären in der Bundesliga garnicht realisierbar.
Genau.
De Bruyne.
Ach, was mach ich mir eigentlich die Mühe.
Na hör mal: ohne strenges Haushalten hätten die wohl kaum so kurz nach ihrer Gründung das Zentralstadion kaufen können. So was geht nur, wenn man solide wirtschaftet oder willst Du das allen Ernstes bestreiten?
Na na na. RB ist nur Mieter und kein Eigentümer. Nicht gleich die Tatsachen verdrehen
Ist mir sowas von humpe, ob die da kostenfrei oder fast kostenfrei als Mieter firmieren oder das Ding gleich geschenkt bekommen. Und ihre gesponsorten KdF-Auswärstfahrten können sie auch nur finanzieren, weil der Eigner sein Produkt bewerben will.
Wird sicher eine Agentur beauftragt um naive Leute für Auswärtsfahrten zu casten
hoffe nur die Trikots sehen nicht so scheiße aus wie bei den 06er. Finde die haben das schlechteste Design. Frankfurt soll ruhig mal Mut beweisen und mal ein neues Design auflegen. Gut Heimtrikot kann klassisch bleiben, aber das Auswärtstrikot kann ruhig mal mutig gestaltet werden
Haliaeetus schrieb:reggaetyp schrieb:planscher08 schrieb:MrBoccia schrieb:
es sei hier an eine deiner früheren Weisheiten erinnert, zur Untermauerung:Dosenheini schrieb:
man kann rumjammern und auf Vereine wie WOB und RB eindreschen wie man will. Die müssen genauso haushalten wie andere Vereine.
Ja sicher müssen sie das. Die DFL und DFB haben nicht umsonst strenge auflagen. Vereine wie City, Chelsea und PSG wären in der Bundesliga garnicht realisierbar.
Genau.
De Bruyne.
Ach, was mach ich mir eigentlich die Mühe.
Na hör mal: ohne strenges Haushalten hätten die wohl kaum so kurz nach ihrer Gründung das Zentralstadion kaufen können. So was geht nur, wenn man solide wirtschaftet oder willst Du das allen Ernstes bestreiten?
Na na na. RB ist nur Mieter und kein Eigentümer. Nicht gleich die Tatsachen verdrehen
Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:mickmuck schrieb:
nächstes jahr läuft das namenssponsoring für das waldstadion aus. mal sehen, ob nike das nicht auch noch übernimmt.
Air Max-Stadion hat doch auch was
Vieles ist besser als Commerzbankarena
bei den Namen verbinde ich immer negatives. Schon das Wort Commerz...
mickmuck schrieb:
nächstes jahr läuft das namenssponsoring für das waldstadion aus. mal sehen, ob nike das nicht auch noch übernimmt.
Air Max-Stadion hat doch auch was
der-edelfan schrieb:
…fände ich auch nicht schlecht, vielleicht mit Eintracht Adler in einem angedeuteten Wappen oder besser noch den 80iger Adler gestickt ton in ton, würde mir auf dem urawa Trikot gefallen, mich würde ebenfalls die Kombination aus rotem Trikot, weißen Hosen und schwarzen stutzen sehr reizen…dass eine Jahr in nem teamline Trikot wird wohl jeder überleben, für individual design ist für kommende Saison keine zeit mehr, falls es doch eins gibt ist der vertrag schon viel länger in trockenen Tüchern
http://footballfashion.org/wordpress/2014/01/14/urawa-red-diamonds-2014-nike-home-away-and-third-kits/
sehr hübsch, gerade dass angedeutet Camouflage wäre mal was neues!
http://footballfashion.org/wordpress/2014/01/19/botafogo-sp-2014-adidas-home-and-away-kits/
botafogo home, ist zwar leider nicht von nike, dass design finde ich aber auch sehr geil
Das Camourflage wäre richtig geil. Würde ich mir sogar übers Bett hängen
Haliaeetus schrieb:planscher08 schrieb:MrBoccia schrieb:
so richtig erkennen willst aber net, dass mit deiner Ansicht vollkommen falsch liegst?
Völlig falsch liege ich sicher nicht. Und aufhalten lässt sich das ganze sowieso nicht mehr. Entweder man akzeptiert es in gewisser Form oder man regt sich halt die nächsten Jahre darüber auf.
Und genau das werde ich auch tun. So ein bisschen Emotion braucht mein ausgeglichenes Gemüt und das hole ich mir beim Fußball.
RB-Fans werden es eh schwer haben. Könnte mir durchaus vorstellen, das es richtige Auseinandersetzungen geben wird. Schließlich ist so ein Verein, ja auch ein Aggressionsventil für gegnerische Fans
MrBoccia schrieb:planscher08 schrieb:MrBoccia schrieb:planscher08 schrieb:MrBoccia schrieb:
wichtig ist, dass es mehr Geld gibt. Ob die dann im grässlichen Lappen von Jako oder im grässlichen Lappen von Nike rumrennen, ist mir volkommen egal.
mehr Geld...soso
dass du nix verstehst, muss nicht weiter eindrucksvoll unter Beweis stellen
würdest du das ganze Bundesligakonzept mal richtig verstehen, dann würdest du glaub ich verachten. Ich kenne einen der ist ziemlich nah an einem Verein und wie das ganze Geschäft läuft, ist mitunter assozial.
an einem Verein? Lass mich raten, der schafft bei den Dosen.
gehst mal raus, informierst dich über den Unterschied zw. Sponsor und Mäzen/Geldgeber/Besitzer/Wie auch immer man den Geldscheisser dahinter bezeichnen mag, und sobald das im Mindesten verstanden hast, darfst wiederkommen
ganz falsch. Ein Verein der mal Kohle hatte und jetzt in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist ,-)
Ich verstehe das ganze glasklar. Sogar mehr als mir lieb ist
Nicht desto Trotz, morgen gehts ins Stadion und hauen die Preußen weg
Sind es die bekannten Machtspielchen?
Ist das Leistungszentrum nur für Fussball oder gehört es auch allen anderen Sportarten. Vielleicht erklärt sich ja dann, warum der e.V. es nicht der AG übergibt. Aber wie gesagt, bin da Ahnungslos. Eine Erklärung in Kurzform wäre trotzdem cool. Gruß