pokalsieger2006
2709
Nachdem der "GOTTmar Hitzfeld" nun Geschichte ist...wie wärs mal mit :
SIEGhelm Funkel
* *
SIEGhelm Funkel
* *
GROßES LOB AN DIE GANZE MANNSCHAFT, SEHR GEIL GEKÄMPFT, UND WAS FÜR EIN TOOOOOOOOOOOOOOR HAMMER ! ICH FASSE ES IMMER NOCH NICHT JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JUHUHUHUUUUUUUUUU
ICH TIPPE MAL 2-1
..wäre aber dennoch nicht enttäuscht wenn es nicht klappt..
LEBBE GEHT WEIDA
..wäre aber dennoch nicht enttäuscht wenn es nicht klappt..
LEBBE GEHT WEIDA
gegen hannoi haben wir ja auch gewonnen, bei führung singt doch jeder mit....
also ich bin auf 9,0 und ab morgen auf 10,0
also ich bin auf 9,0 und ab morgen auf 10,0
71' Tottenham H. 2 - 2 Braga
wichtigtuer ,-) so ein thread kann man sich auch sparen...
Ich fass es nicht, noch vor ein paar Wochen hab ich dir bei deiner Einwechslung zugejubelt und minutenlange Sprechchöre mitgesungen...und jetzt denke ich einfach nur :
DU VERRÄTER
DU VERRÄTER
glaube nicht das DER uns weiterhelfen könnte...
[font=Comic Sans MS]HaPpY BiRtHdAy[/font]
DeliS schrieb:
jetzt reichts
du ungezogener bengel !
geh einfach weg und gut ist.
kommst hierher...spielst ne saision überragend, um nach ner halbserie zu sagen "wenn es kein uefacup wird, werd ich wechseln"
mach dich bloss ab !
du bist so verwirrt, dass du jetzt auch noch das opfer spielst !
totaler realitätsverlust !
soll der bruchhagen dich und deinen berater auch noch SCHÜTZEN, wenn er wegen einem termin in brazil UNSEREN termin ausfällen lässt ?
obwohl du seit wochen hier MIT ABWARTEN für unruhe sorgst !
entweder bist du schlichtweg blöd oder du hast schuld
das würde auch deine rechtfertigungsversuche im ansatz erklären
DU HEUCHLER !
heuchler weil du jetzt auch noch so einen auf BELEIDIGT und opfer machst !
ich wünsch dir die "Heisse tänze" in der commerzbankarena, mein freund !
dir haben TAUSENDE fans TROTZ idealismuss und PRINZIPIEN die stange gehalten VERDAMMT !
haben dich unterstützt !
das hast du uns zurückgezahlt ?
in einer phase wo auch andere STARK gespielt haben ?
hast du jetzt ALLEINE ein jahr lang stark gespielt oder was ?
"ich bin niemandem was schuldig"
du irritiertes DING !
GEH und denke NICHT, dass BONAMES ALLEINE dich hier immer zum willkommenen gast macht !
GENAU SO !!!
SCHEISS VERLIERER
..hmmm typisch...
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das J.J. das alles nicht interessieren würde, was er hier bei der Eintracht für einen Status hat(te). Ich erinnere da nur z.B. an das Pokalspiel gegen Köln. Bei der Einwechslung müsste ihm das doch klar geworden sein. Versteh das alles irgendwie nicht.
ich hab auch online bestellt und eine bestätigung bekommen per e-mail. gibt es einschränkungen wenn ich kein Mitglied bin usw. ???
schade schade....hab ihn wirklich anders eingeschätzt....
100% H E I M S I E G
...
immer locker bleiben..... ,-)
mich freut es sehr das micha gestern sein tor gemacht hat, es hat ihm sicherlich gut getan, jedoch könnte das gegen m1 wieder ganz anders ausssehen....ich hoffe das ihm das tor geholfen hat und er jetzt wieder zu alter form findet!!!!
Nanami schrieb:
Thurk hat gestern seine Bude gemacht. Der wird jetzt seine Tore für uns machen und Mainz im Alleingang abschiessen. Thurk reißt sich für das Team den Hintern auf, auch wenn er in seinen Aktionen nicht immer glücklich gewirkt hat. Amanatidis gefällt mir dagegen momentan viel weniger. Der versemmelt in der letzten Zeit auch die größten Chancen, wie gegen Schalke. Außerdem trottet relativ lustlos über den Platz. Da gefällt mir Thurk momentan wesentlich besser... Und wenn alle drei Stürmer wieder ihre Spitzenform finden, dann rennen wir die Bundesliga in Grund und Boden.
immer locker bleiben..... ,-)
mich freut es sehr das micha gestern sein tor gemacht hat, es hat ihm sicherlich gut getan, jedoch könnte das gegen m1 wieder ganz anders ausssehen....ich hoffe das ihm das tor geholfen hat und er jetzt wieder zu alter form findet!!!!
[font=Verdana]DANKE[/font]
Das 2:0 hat Takahara gemacht.