>

pokalsieger2006

2709

#
BANZAAIIII
#
RIVALDO

Spiele: 28

Tore: 14
Vorlagen: 8
#
Ich würde sagen RIVALDO ist auf jeden Fall besser als Marcelinho, und was der diese Saison abgeliefert hat war doch auch in Ordnung! Denke zwar nicht das er kommt, da HB nicht auf solche Spieler schaut und das Gehalt bei weitem über dem der anderen Spieler liegen würde.
#
RISCHTIIISCH !!!  
#
WarEagle schrieb:
Wann ist da eigentlich der letzte Spieltag,wo der Meister ermittelt wird?  

Also, es gibt 38. Spieltage. D.h. es sind noch 9 Punkte zu holen.

Das Restprogramm der 4. Top-Teams :

Barca (69 PUNKTE):
Getafe (H)
Espanyol (H)
Gimnastic (A)

Real (69 PUNKTE):
Deportivo (H)
Saragossa (A)
Mallorca (H)

Sevilla (67 PUNKTE):
Saragossa (H)
Mallorca (A)
Villareal (H)

Valencia (65 PUNKTE):
Villareal (H)
Levante (A)
Sociedad (H)

Valencia scheint das "leichteste" Restprogramm zu haben, jedoch ist der Abstand von 4 Punkten zu groß. Barcelona hat noch das Derby vor sich, sodass mein Tipp auf Real Madrid fällt.
#
Atletico - Barcelona    0:6 (0:3)
Huelva - Real Madrid   2:3 (0:1)
Mallorca - Valencia    0:1 (0:0)
Betis - Tarragona     1:1 (0:0)
Saragossa - Bilbao   4:3 (4:1)
Espanyol - Getafe    1:5 (1:2)
Sociedad - Vigo     3:1 (0:1)
Levante - Osasuna   1:4 (1:3)
Villarreal - Santander    2:1 (1:0)
La Coruna - FC Sevilla  1:2 (0:0)

Hab mir grad das Spiel Atletico geg. Barca angeschaut...  war endlich mal wieder Fußball wie man ihn von Barca kennt.

Damit bleiben Barca und Real punktgleich, wobei Real die Nase vorn hat durch den direkten Vergleich. Sevilla hat 2 Punkte Rückstand auf die beiden Teams.
#
[font=Arial Black]AUF GEHTS[/font]
#
juhuuu..hab auch ne bestätigung für 2 stehplatzkarten ... - jetzt aber flott überweisen !!!!!!!
#
0:1 TOR : MARCEL HELLER - Nach einem Solo ( WER IST MESSI  ,-)   ???)
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Hat Meier immer diese hässlichen gelben Schuhe an?    

das könnten die neuen nike t90 laser sein. sollten aber eigentlich erst jetzt grad von rooney getragen werden....naja, vielleicht war der meier ja schneller  ,-)  
#
tutzt schrieb:
pokalsieger2006 schrieb:
Alter Schwede, was HIER schon wieder los ist. Ich weiß ganz genau das 99 % der Leute die jetzt "FUNKEL RAUS" rufen, nächste Woche nach dem Auswärtssieg wieder PRO FUNKEL sind....Wir haben halt heute wieder ein sehr wichtiges Spiel vergeigt - NA UND!?!?!? Lebbe geht weida ! Wir steigen nicht ab - NIE MEHR 2. LIGA !!!!

So stimmts.
Und nächste Woche vergeigen wir halt noch eines. EGAL!! Und dann noch eines. Wurscht!! Und noch eines. Macht nichts!! Und noch eines. NA UN...wie...abgestiegen? Oh...wie konnte das passieren? Dauernd wichtige Spiele verloren? Machte doch was? Na so ein Pech..egal, Funkel ist toll!!!111einseinseins

Ich sage übrigens schon seit 2 1/2 Monaten, dass Funkel gehen muss und habe das auch nach den Siegen so vertreten.

Abwarten...HB wird schon wissen was er da macht - Von mir aus auch ohne Funkel...
#
Alter Schwede, was HIER schon wieder los ist. Ich weiß ganz genau das 99 % der Leute die jetzt "FUNKEL RAUS" rufen, nächste Woche nach dem Auswärtssieg wieder PRO FUNKEL sind....Wir haben halt heute ein sehr wichtiges Spiel vergeigt - NA UND!?!?!? Lebbe geht weida ! Wir steigen nicht ab - NIE MEHR 2. LIGA !!!!
#
Wir steigen nicht ab weil wir die besten Ärzte der Bundesliga haben !!!
#
Köhler ist heute nicht wirklich gut drauf - Taka auch nicht, aber der ist immer für ein Tor gut   also weiter hoffen !!!!!!!!!! 3 PUNKTE

AUSWÄRTSSIEG
#
....na klasse, und wenn der finke dann erstmal hier ist dann wars das mit den deutschen jungen spielern...  nee nee
#
3:1 - Marcel Heller in TOP-Form !!! ... Ich bin heiß  
#
15 buden macht der gute
#
Habe grad ne Absage bekommen !!!    

".......vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre uns vorliegende Bestellung für das Auswärtsspiel gegen Borussia Dortmund nicht bearbeiten können.

Die uns vorliegenden Bestellungen für Stehplatzkarten übersteigen bereits bei Weitem das uns zur Verfügung stehende Kontingent.

Wir betrachten Ihre Bestellung aus oben genanntem Grund für hinfällig....."
#
sooo....auf gehts - Spätschicht von 13-21 Uhr ...aber werde am Handy mitfiebern
#
[font=Trebuchet MS]HAPPY BIRTHDAY[/font]