>
Profile square

Pretorianer1979

2130

#
bils schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Uph schrieb:
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
@ Misanthrop @ mickmuck

Ihr vegesst, dass hier kein Backup, sondern ein IV mit Qualitäten eines "Führungsspielers" gefordert wird! Also ein zweiter Chris! Und das, sorry, geht nun wirklich gehörig an der Realität vorbei.


Mir persönlich hätte (leihweise?) ein IV auf Eintracht-Niveau (Achtung: hierauf bitte nicht näher eingehen!) erstmal genügt. Meine Zahlen oben zeigen doch, dass man in der vergangenen Saison oftmals bibbern musste, dass sich kein IV mal das Näschen blutig schlägt oder einen Schnupfen bekommt. Skibbe hatte offensichtlich darauf gesetzt, notfalls Jung dort bringen zu können, was schiefging.
Und ich hatte ja sogar Vasi unseriöserweise fest miteingeplant. Gar nicht auszudenken, wenn er dauerhaft oder gar endgültig ausfallen würde. Dann müsste man im Winter diese Diskussion ohnehin nicht mehr führen, weil dann in jedem Fall Geld in die Hand zu nehmen sein würde.


Stellt sich nur die Frage, ob überhaupt Geld vorhanden ist. Um nochmal auf das Thema von gestern zurück zu kommen, haben wir denn keinen Jugendspieler, der im notfall in die Bresche springen kann?


Hatte ich ja gestern auch gefragt! Aber leider kam da nix!    


Dann lies dir die letzten Seiten vom SAW Gebabbel von gestern nochmal durch dann wirst du merken dass sehr wohl darüber gesprochen wurde    


OK! Dann Asche über mein Haupt! Hab zwar eben nochmal geschaut aber hab ich wohl überlesen!  
#
mickmuck schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Mir war auch nicht ganz schlüssig warum wir nicht mal ihm hier:
nicht mal eine Chance gegeben haben?  

Hm, Link klappt nicht http://transfermarkt.de/de/stefano-cincotta/profil/spieler_51745.html


ernsthaft?

der spielt nicht mal bei den oxxen.


Hm, Sorry keine Ahnung schau mir die Spiele von denen nicht an! Aber so schlecht kann der doch nicht sein wenn der seit der U17 Nationalmannschaft spielt!?! Oder doch?
#
Mir war auch nicht ganz schlüssig warum wir nicht mal ihm hier:
nicht mal eine Chance gegeben haben?  

Hm, Link klappt nicht http://transfermarkt.de/de/stefano-cincotta/profil/spieler_51745.html
#
Uph schrieb:
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
@ Misanthrop @ mickmuck

Ihr vegesst, dass hier kein Backup, sondern ein IV mit Qualitäten eines "Führungsspielers" gefordert wird! Also ein zweiter Chris! Und das, sorry, geht nun wirklich gehörig an der Realität vorbei.


Mir persönlich hätte (leihweise?) ein IV auf Eintracht-Niveau (Achtung: hierauf bitte nicht näher eingehen!) erstmal genügt. Meine Zahlen oben zeigen doch, dass man in der vergangenen Saison oftmals bibbern musste, dass sich kein IV mal das Näschen blutig schlägt oder einen Schnupfen bekommt. Skibbe hatte offensichtlich darauf gesetzt, notfalls Jung dort bringen zu können, was schiefging.
Und ich hatte ja sogar Vasi unseriöserweise fest miteingeplant. Gar nicht auszudenken, wenn er dauerhaft oder gar endgültig ausfallen würde. Dann müsste man im Winter diese Diskussion ohnehin nicht mehr führen, weil dann in jedem Fall Geld in die Hand zu nehmen sein würde.


Stellt sich nur die Frage, ob überhaupt Geld vorhanden ist. Um nochmal auf das Thema von gestern zurück zu kommen, haben wir denn keinen Jugendspieler, der im notfall in die Bresche springen kann?


Hatte ich ja gestern auch gefragt! Aber leider kam da nix!  
#
Riedadler schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
exiladler schrieb:
@beagel: Warum Ochs nach rechts hinten? Sebi kann doch spielen???    


Sorry wenn ich jetzt Dumm frage könnte unser Königsteiner nicht auch IV spielen?  


Um Gottes Willen...lieber nicht


Hm, ok! Hätten wir denn für die Zukunft einen aus unsere Jugend den man da nicht langsam Aufbauen könnte? Hab leider was unsere Jugendmanschaften angeht keine Ahnung ob da was feines dabei ist!  
#
exiladler schrieb:
@beagel: Warum Ochs nach rechts hinten? Sebi kann doch spielen???    


Sorry wenn ich jetzt Dumm frage könnte unser Königsteiner nicht auch IV spielen?
#
TiNoSa schrieb:
Thoshi77 schrieb:
http://1899-freunde.de/neue-trainer-alte-h-te-bruchhagen-und-liga-verr-ckt/

Jetzt wissen wir bescheid! Herr Kinderbuchautor    
...Schuster bleib bei Deinen Leisten...    


Wenn der Typ nicht so unendlich unwichtig wäre, könnte ich mich fast über seinen geistigen Dünnpfiff aufregen...

:neutral-face  


Vollste Zustimmung!
Wo darf ich unterschreiben?
#
Thoshi77 schrieb:
http://1899-freunde.de/neue-trainer-alte-h-te-bruchhagen-und-liga-verr-ckt/

Jetzt wissen wir bescheid! Herr Kinderbuchautor    
...Schuster bleib bei Deinen Leisten...    


ok!?!?!  
Herr Gusovius muss es ja Wissen!
#
Also ich finde unsere Hymne absolut klasse! Was man ja auch nicht vergessen darf ist das ja danach auch immer "Schwarz Weiß wie Schnee" gespielt wird! Da persönlich bekomme ich immer Gänsehaut!  
#
seppel177 schrieb:
Habe einen Artikel zum Spiel mit Bild vom Austragunsort gefunden http://altofriuli.com/in-primo-piano/?id_evento=1984&layout=leggi_evento

Glaube kaum das dieses Spiel übertragen wird.


 Schade! Bei mir haben leider die Links beim Palermo spiel nicht gefunzt!
Hab gehofft das ich wenigstens das letzte Spiel vor Beginn des DFB Pokal und BL schauen könnte! Naja....  
#
Ich hoffe doch das die Seiten noch Aktualisiert wird. Habe bisher leider auch keinen Link mehr gefunden wo das Spiel übertragen werden würden!  

Hier nochmal 2 Links die in den vorherigen Posts nicht dabei waren:

http://www.fromsport.com/c-1.html
http://myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football

Gruß
#
Hallo,
ich hoffe ich frage jetzt nichts was vll schon beantwortet wurde aber weiß jemand ob die beiden Spiele im TV oder im Internet Live mit zu verfolgen sind?
Nach dem Chelsea Spiel bin ich wieder ganz heiss auf unsere Mannschaft und würde das gerne wissen.

Danke schonmal im voraus und falls diese Frage schon irgendwo beantwortet wurde dann sorry!

Grüße
Raphael
#
Ah ok! Dann sag ich schon nix mehr!  
#
Zitat Kicker:
Tzavellas wechselt ablösefrei zur Frankfurter Eintracht und unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag. Der 1,83 Meter große Abwehrspieler bekommt die Rückennummer 31 und wird am Freitag offiziell vorgestellt.
Muss ich nicht verstehen oder?
#
WILLKOMMEN ZURÜCK IM SCHENE FRANKFORT!

#
HERZLICH WILLKOMMEN!

FORZA SGE
#
Eintracht23 schrieb:
Einen 1 Jahresvertrag????    


Ich glaube da hast du dich verlesen! Er hatte beim ofc einen Vertrag noch bis 2011!  
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


... aber wenn sogar der BVB an Ihm dran war sollte er bei uns
zurecht kommen


Was soll das denn für eine Argumentation sein?


Im übrigen war auch  M´Gladbach an ihm dran!
#
Zum einen möchte ich erstmal sagen das es mich doch sehr freut, sollte die Ablöse denn so Stimmen, das Rode höchstwahrscheinlich kommen wird. Zum anderen zeigen mir doch die Äusserungen aus dem Kackers Forum mal wieder auf welch niedrigem Niveau sie nicht nur Fussball spielen sondern wie sie mit ihren Talenten umgehen! Jetzt heisst es nur noch unseren Sonny Kittel dauerhaft binden, und somit sehe ich für die Zukunft unserer Eintracht doch eine recht rosige Zukunft.

Also wenn jetzt noch Tsavelas kommt kann ich den letzten Haken auf meiner Wunschliste setzen  

Forza SGE