>

Pretorianer1979

2155

#
mickmuck schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Rimas schrieb:
Endgegner schrieb:
3zu7 schrieb:
DonBollo schrieb:

Ich glaub, er meint die Freundin vom Ochs. Die macht doch irgendsowas für Tierschutz oder so.
Ah, ok, das war gemeint. Bleibt jetzt nur noch die Frage, was an Tierschutz so schlimm sein soll.



Ich denke er will damit ausfrücken das es, vor dem Spiel interessantere Themen gibt über die man reden kann als Ochs und seine bessere Hälfte. Und, ich sag´s zwar nicht oft, da hat er nicht ganz unrecht. Aber nachdem die Bild ja täglich die "Wasserstandsmeldung" über den Rasen abgegeben hat muß ja mal was Neues her.    



Peacemaker meinte nicht die Konkurrenz im eigenen Verein sondern in der Nationalmannschaft. Zudem lässt der Jogi auf den Aussenbahnen viel offensive Leute wie Müller, Podolski, Kroos, Tochowski oder Marin ran - das wäre seine Konkurrenz ( wenn man mal von links/rechts absieht).
Anhand dieser Auswahl sieht man, dass unser Rotfuchs nicht ins System passt.


Lahm hatte doch gegen Aserbaidschan links gespielt oder? Dazu Jung rechts!?! Er würde das sicher besser machen als diesen No-Name den der Jogi bei dem spiel hatte!    


ihr verwirrt mich  


Warum denn? Ich weiß ich bin jetzt"leicht" vom Thema Ochs abgewischen aber zwei so offensive Verteidiger?!? Das wäre doch gar nciht so schlecht für NM!
#
Rimas schrieb:
Endgegner schrieb:
3zu7 schrieb:
DonBollo schrieb:

Ich glaub, er meint die Freundin vom Ochs. Die macht doch irgendsowas für Tierschutz oder so.
Ah, ok, das war gemeint. Bleibt jetzt nur noch die Frage, was an Tierschutz so schlimm sein soll.



Ich denke er will damit ausfrücken das es, vor dem Spiel interessantere Themen gibt über die man reden kann als Ochs und seine bessere Hälfte. Und, ich sag´s zwar nicht oft, da hat er nicht ganz unrecht. Aber nachdem die Bild ja täglich die "Wasserstandsmeldung" über den Rasen abgegeben hat muß ja mal was Neues her.    



Peacemaker meinte nicht die Konkurrenz im eigenen Verein sondern in der Nationalmannschaft. Zudem lässt der Jogi auf den Aussenbahnen viel offensive Leute wie Müller, Podolski, Kroos, Tochowski oder Marin ran - das wäre seine Konkurrenz ( wenn man mal von links/rechts absieht).
Anhand dieser Auswahl sieht man, dass unser Rotfuchs nicht ins System passt.


Lahm hatte doch gegen Aserbaidschan links gespielt oder? Dazu Jung rechts!?! Er würde das sicher besser machen als diesen No-Name den der Jogi bei dem spiel hatte!  
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fachleute am Werk:

"Gladbach konnte am letzten Wochenende den ersten Sieg der Saison einfahren. Mit einer überzeugenden Leistung gewann man mit 4:0 über Eintracht Frankfurt."

http://www.sportmedien.eu/vfb-stuttgart-gegen-borussia-moenchengladbach-aufstellung-und-vorschau-4-spieltag-live-bei-sky-11409  


Experten leisten außergewöhnliches.    


 Wie dumm, ich dachte wir hätten gewonnen!  
#
sgevolker schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
dawiede schrieb:

Eigentlich ist das mit der Sprache auch logisch. Wenn ich an einen Fussballer denke, der in seiner Karriere dreimal ueber Grenzen wechselt, wird der wohl kaum am Schluss, z.B. spanisch, russisch und tuerkisch als Kanadier reden


Ist halt alles eine Sache der individuellen Einstellung. Klinsmann konnte es, Sotos nicht.

Ein jeder, wie er meint.


Rudi Völler spricht heute noch perfekt Italienisch, wollt ich nur mal einwerfen!  


Er ist ja auch mit einer Italienerin verheiratet und hat mit Ihr Kinder, da dürfte das nicht ganz so ungewöhnlich sein.


Ja und wo hat er seine Frau kennengelernt? Ich will ja auch nur damit sagen das Auch Deutsche Spieler im Ausland meistens die Sprache Landes gelernt haben, oder eben nur versucht haben: siehe Lothar Matthäus!
Ei hob wi häf e liddelbit lakki!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
dawiede schrieb:

Eigentlich ist das mit der Sprache auch logisch. Wenn ich an einen Fussballer denke, der in seiner Karriere dreimal ueber Grenzen wechselt, wird der wohl kaum am Schluss, z.B. spanisch, russisch und tuerkisch als Kanadier reden


Ist halt alles eine Sache der individuellen Einstellung. Klinsmann konnte es, Sotos nicht.

Ein jeder, wie er meint.


Rudi Völler spricht heute noch perfekt Italienisch, wollt ich nur mal einwerfen!
#
Ich denke schon das er noch in Form kommt! ICh hab das Gefühl das wir an Gekas noch sehr sehr viel Freude haben werden! Ob er jetzt Deutsch kann oder nicht!  
#
DonBollo schrieb:
peter schrieb:
Uph schrieb:
DonTioto schrieb:
Oh, es geht mal wieder gegen Gekas...  

Finde es interessant was ihr so meint zu wissen...

Also:
- er will kein deutsch lernen
- er will schnell weg von der Eintracht, wenns nicht läuft
- er ist Charakterlich "schwierig"
- er steht immer Meterweit im Abseits
- er kann vielleicht einer Mannschaft die im Abstiegsbereicht steht zur Rückrunde helfen
- er.... blablabla....


P.S. Gibt's eigentlich keinen "müden Smilie"?!?  


Er spielt seit mehreren Jahren in der Bundesliga und kann so gut wie kein Deutsch.
Entweder er will nicht oder er zu blöd, da ich das zweite Ausschließe kommt ja nur die erste Möglichkeit in Betracht.
Außerdem meine ich mal gelesen zu haben, dass er kein Interesse an der Deutschen sprache hat.


wie gut deutsch spricht caio eigentlich inzwischen? weiß das jemand?


Caio muss nicht deutsch lernen, die Deutschen müssen Caio lernen!


Errinnert mich jetzt irgendwie stark an die Cuck NOrris Witze?!?  ,-)
#
«Ich kenne nur einen Verein, und das ist die Eintracht, der ich schon seit 1996 angehöre», sagte der in Wetzlar geborene Offensivmann.

Sehr schön zu hören! Solche Spieler brauchen wir!  
#
dawiede schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Uph schrieb:
dawiede schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Damit’s klappt, versprechen die Gladbach-Stars morgen ein neues Fohlen-Festival!

Kapitän Filip Daems: „Wenn wir diese Saison nach oben wollen, müssen wir Gegner wie Frankfurt schlagen. Ganz klar.“


 


Verstehe nicht, was daran lustig ist. Die sehen sich auf Augenhoehe mit uns und er sagt, dass sie gegen uns gewinnen muessen, wenn sie an uns vorbeiziehen oder wegziehen wollen. Recht hat er doch.


Echt? ok hätte ich jetzt anders interpretiert! Kann aber auch an meiner übermüdung lesen! BIn noch nicht ganz auf der Höhe!    


wie denn? kann ja auch sein, dass ich das falsch lese


Wahrscheinlich das wir ein Gegner sind, beim dem 3 Punkte Pflicht sind.


ja, "wenn sie nach oben wollen"...


Wollen sie nicht?  


Lass doch einfach mal die Smileys  weg...

...Ich kann wenig dafuer, dass du es nicht verstehst. Da ist keine Arroganz..Wenn steht fuer "falls" oder "sobald". Er sagt lediglich, dass sie nach oben wollen, und um das zu erreichen muessen sie die Mannschaften zwischen Platz 8-18 schlagen...dazu gehoeren wir


Das weiß ich doch, wollt dich doch nur ein bisschen ärgern!  ,-)

Klar ich sehe es ja auch so das wir auf Augenhöhe mit denen Sind! Und uns am Ende wahrscheinlich etwa auf der selben Tabellenhöhe wieder finden werden!
#
dawiede schrieb:
Uph schrieb:
dawiede schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Damit’s klappt, versprechen die Gladbach-Stars morgen ein neues Fohlen-Festival!

Kapitän Filip Daems: „Wenn wir diese Saison nach oben wollen, müssen wir Gegner wie Frankfurt schlagen. Ganz klar.“


 


Verstehe nicht, was daran lustig ist. Die sehen sich auf Augenhoehe mit uns und er sagt, dass sie gegen uns gewinnen muessen, wenn sie an uns vorbeiziehen oder wegziehen wollen. Recht hat er doch.


Echt? ok hätte ich jetzt anders interpretiert! Kann aber auch an meiner übermüdung lesen! BIn noch nicht ganz auf der Höhe!    


wie denn? kann ja auch sein, dass ich das falsch lese


Wahrscheinlich das wir ein Gegner sind, beim dem 3 Punkte Pflicht sind.


ja, "wenn sie nach oben wollen"...


Wollen sie nicht?
#
@dawiede

sge_verliert_nicht schrieb:
Gladbacher: "Wenn wir diese ganz nach oben wollen, müssen wir Gegner wie Frankfurt schlagen. Ganz klar"

Diese Wi**er!

Denen werden wir morgen die größte Tracht Prügel ihres Lebens verpassen. Das wir ein 4:0 für Frankfurt! Ich hab's im Urin!


LOL liegt wohl doch nicht an meiner Müdigkeit!  ,-)
#
dawiede schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Damit’s klappt, versprechen die Gladbach-Stars morgen ein neues Fohlen-Festival!

Kapitän Filip Daems: „Wenn wir diese Saison nach oben wollen, müssen wir Gegner wie Frankfurt schlagen. Ganz klar.“


 


Verstehe nicht, was daran lustig ist. Die sehen sich auf Augenhoehe mit uns und er sagt, dass sie gegen uns gewinnen muessen, wenn sie an uns vorbeiziehen oder wegziehen wollen. Recht hat er doch.


Echt? ok hätte ich jetzt anders interpretiert! Kann aber auch an meiner übermüdung lesen! BIn noch nicht ganz auf der Höhe!    


wie denn? kann ja auch sein, dass ich das falsch lese


Ups, das sollte nicht "lesen" sondern "liegen" heißen!  
Also ich hätte jetzt eher gedacht das er uns schwachgeredet hat! Oder?!? WIe gesagt "übermüdung" Scusa!
#
DonTioto schrieb:
Oh, es geht mal wieder gegen Gekas...  

Finde es interessant was ihr so meint zu wissen...

Also:
- er will kein deutsch lernen
- er will schnell weg von der Eintracht, wenns nicht läuft
- er ist Charakterlich "schwierig"
- er steht immer Meterweit im Abseits
- er kann vielleicht einer Mannschaft die im Abstiegsbereicht steht zur Rückrunde helfen
- er.... blablabla....


P.S. Gibt's eigentlich keinen "müden Smilie"?!?  


Na gut ok! Aber fakt ist doch nunmal das er seit 2006 in Deutschland spielt und immer noch einen Übersetzer braucht. Und die Sache mit dem Abseits, naja! DIe Wahrheit tut manchmal weh! ICh will ihm natürlich nicht seine Knipser Qualitäten absprechen! Ich wünsch mir ja auch das er einschlägt! Momentan haben einige unserer Adler eben ein "Hängerchen"! Und wie löst man bekanntlicherweise so ein Hängerchen?
#
dawiede schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Damit’s klappt, versprechen die Gladbach-Stars morgen ein neues Fohlen-Festival!

Kapitän Filip Daems: „Wenn wir diese Saison nach oben wollen, müssen wir Gegner wie Frankfurt schlagen. Ganz klar.“


 


Verstehe nicht, was daran lustig ist. Die sehen sich auf Augenhoehe mit uns und er sagt, dass sie gegen uns gewinnen muessen, wenn sie an uns vorbeiziehen oder wegziehen wollen. Recht hat er doch.


Echt? ok hätte ich jetzt anders interpretiert! Kann aber auch an meiner übermüdung lesen! BIn noch nicht ganz auf der Höhe!    
#
Damit’s klappt, versprechen die Gladbach-Stars morgen ein neues Fohlen-Festival!

Kapitän Filip Daems: „Wenn wir diese Saison nach oben wollen, müssen wir Gegner wie Frankfurt schlagen. Ganz klar.“


#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2010/09/10/stars-versprechen/naechstes-fohlen-festival-7-punkte-start-reichte-immer-fuer-europa.html

Damit’s klappt, versprechen die Gladbach-Stars morgen ein neues Fohlen-Festival!

Kapitän Filip Daems: „Wenn wir diese Saison nach oben wollen, müssen wir Gegner wie Frankfurt schlagen. Ganz klar.“
#
Uph schrieb:
tobiasjaeger schrieb:
Gakas ist und bleibt ein "Giftzwerg"! So jemanden braucht die Eintracht. Er ist extrem ergeizig und zielorientiert! Kann die Mitspieler wachrütteln, wenn es mal nicht läuft.

Mal die nächsten Spiele abwarten.


Wie soll er sie wachrütteln wenn er nicht mal die Sprache spricht??
Hab auch nicht den Eindruck, dass er ein Führungsspieler ist. :neutral-face  


Vorallem wenn er Meterweit im Abseits steht!  *duckundweg*
#
Uph schrieb:
Soso Gekas tritt also aus der Nationalmannschaft aus.
Für mich stellt sich da nur die Frage, ob das den Grund hatte sich auf die Eintracht zu konzentrieren oder doch eher die nichtberücksichtigung.
Ich finde so oder so, dass wir mit Gekas einen Charakterlich... na sagen ich mal "schwierigen" Spieler geholt haben.


Sehe ich leider auch so! Ich finde es eben schwierig wenn man seit mehreren Jahren in Deutschland spielt und sich weigert die Sprache zu lernen! Mir wäre es egal wenn er am Fließband Tore schiesst, dafür wurde er ja geholt. Aber die Saison ist ja noch Frisch, ich hoffe er kommt noch in fahrt.  
#
BockD schrieb:
Junglist83 schrieb:
vielleicht ein wenig unglücklich formuliert von ihm, und etwas arg beleidigend, im grunde spricht er die wahrheit. wir kaufen überteuerte spieler die nich ansatzweise halten was ihr einkaufswert verspricht. andere vereine haben dort ein durchaus glücklicheres händchen, bzw vielleicht auch fähigeres führungspersonal. die liste der fehlkäufe hier in ffm wird leider immer länger...


Leider in der Tat so. ABER: Man muss auch bedenken, dass diese 'Fehleinkäufe' noch teilweise sehr jung sind und sich noch weiter entwickeln können. Gib Ümit und Fenin mal eine Verletzungsfreie Saison und ich bin davon überzeugt dass diese der Mannschaft weiterhelfen können. Tzavellas ist 22, verbessert er sich im Stellungsspiel dann haben wir einen offensiveren Spycher. Im ersten Spiel (&Pokal) hat man gesehen dass es über ihn gefährlich wird.
Fährmann ist erst 21, wenn er tatsächlich einschlägt wie vergleichsweise ein Neuer, hat das Scouting so viel nicht falsch gemacht. Auch bei den Bayern sitzen Fehleinkäufe auf der Tribüne, ist ja nicht so dass wir da der einzige Verein sind.


Und da hat ein Fehlkauf gleichmal den Wert den unser Halber Kader kostet!  
#
Skibbe schreibt Chris nicht ab!

Bei ihm sieht es deutlich besser aus als vor zwei, drei Tagen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich ihn von Beginn an bringe und dann schaue, wie weit ihn die Beine tragen. Er ist ein extrem wichtiger Spieler für unseren Abwehrverbund", ließ Skibbe keinen Zweifel daran, dass er, wenn irgendwie möglich, auf Chris bauen wird.