>
Avatar profile square

prinz_otter

3072

#
Kölner schrieb:

Weiß nicht wie man so etwas behaupten kann das wir besser als Frankfurt sein sollen
[/i]


Damit ist alles gesagt  
#
I would say it's nearly impossible to get tickets for this match if you don't know any Frankfurt supporter who can organize you some.

I don't know how long you'll stay in Frankfurt but try to visit any other match. You'll get tickets very easy.

And sorry if my English isn't perfect.
#
Das Silbergold hat Donnerstags freien Eintritt. Gutes Publikum, faire Getränkepreise, Musik meistens auch gut.

Viel Spaß!
#
Sehr geil   Danke dafür!
#
Wie geil ist das denn? Ich werde dann wohl auch zum ersten Mal in meinem Leben einen Lottoschein ausfüllen, hammer Aktion!

Aber ne ganz doofe Frage, ich kenne mich da null aus. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Aktion tatsächlich Erfolg hat? Oder geht es vordergründig darum, auf sich aufmerksam zu machen? Also nicht im Sinne von Inszenierung, versteht mich nicht falsch.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Und wenn man Eberswalder aussteigt, kann man ja gleich mal zu
Konnopke    


Findest du die echt sooo gut? Ist halt DIE Kult-Currywurst in Berlin, aber ich finde es gibt bessere. Ach egal, ich freu mich auf morgen  
#
Für diejenigen von euch, die direkt vom Hauptbahnhof kommen: Buslinie 245 bis  S Nordbahnhof (ist auch Endstation), dann gegenüber die Straßenbahnlinie M10 Richtung Warschauer Straße bis FLJ-Sportpark nutzen. Ist ne Sache von 15-20 Minuten.

So seid ihr zwischen Friedrichstraße und Alexanderplatz nicht auf den nervigen SEV angewiesen.

Vorher lohnt sich noch ein Bummel über die nahe am Stadion gelegende Kastanienalle oder die Kollwitzstraße, ist auch nicht allzu weit. Das ist jedenfalls, was mir spontan an Tipps einfällt. Aber Berlin ist groß  
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde?
12
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
20
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
27
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
4
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
13
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale?
Ja
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga?
8
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen?
12
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten?
Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)?
Nelson Valdez
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht?
Bamba Anderson
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht?
Constant Djakpa
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen?
6
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga?
Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde?
SC Freiburg
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ?
Mainz, Leverkusen, S04
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1. Bayern München
2. Leverkusen
3. Dortmund
4. Wolfsburg
5. Schalke
6. Gladbach
7. Hannover
8. Stuttgart
9. Hamburg
10. Mainz
11. Hoffenheim
12. SGE
13. Köln
14. Augsburg
15. Bremen
16. Hertha
17. Paderborn
18. Freiburg

18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1. Lautern
2. Nürnberg
3. Red Bull
#
Kuckuck schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
*OHNE WORTE*

https://www.youtube.com/watch?v=tuOJm7tmpMc



Also um wirklich Objektiv zu bleiben: Man muss Wissen was dem "Opfer" an Straftat vorgeworfen wird. Desweiteren muss er ja seinen Ausweis zeigen. Wenn er sich wehrt muss er auch mit Gewalt rechnen. Das sich dann gefühlt 50 Menschen mit Gewalt gegen die Polizei wenden (siehe allein den Fahrrad-Wurf) ist auch nicht die feine englische Art.

Dennoch ist die Polizei in dem Ausmaß an Gewalt zu weit gegangen. Vor allem wirkten die ja schon am Anfang relativ aggressiv.

Man muss dennoch nicht alles verteufeln, denn dazu ist die Kamera bzw. das Handy viel zu spät eingeschaltet worden.


Man muss keinen Ausweis mitführen, man muss nur einen besitzen, von daher sehe ich das Problem nicht wirklich.

Ansonsten stimme ich dir im großen und ganzen zu, das Video fängt zu spät an, um es objektiv zu beurteilen. Ich finde das Vorgehen der Polizei trotzdem unfassbar brutal, der Kerl sieht nicht gerade aus, als wäre er Gewalttäter.
#
Suarez hat Ghana 2010 die WM vermasselt, wegen mir darf der gerne nach hause fahren. Also: c'mon England!
#
So ungern ich Uruguay aus dem Turnier verabschieden würde, noch ungerner (sagt man das so?) will ich die Engländer ausscheiden sehen.

Wird schwierig. Ich denke, ich entscheide mich während des Spiels, zu wem ich da halten soll.

Ein schweres Spiel wird es für beide, aber ich hoffe, dass es ein schnelles, packendes Spiel würde. Schließlich geht es für beide um alles oder nix.
#
Ganz schwer einzuschätzen. Momentan gehe ich davon aus, dass Japan die Nase vorn hat, aber die Teams dürften doch relativ ausgeglichen sein, oder?
#
Matthes73 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Matthes73 schrieb:
Die Eröffnungsfeier war bescheiden, ist wohl dass Geld alle^^


Besser als so eine 200Mio€ Show.




Etwas mehr wäre schon OK gewesen,ich fand die Eröffnung ziemlich mies.  


Also für mich ist die Eröffnung heute abend das Spiel um 22 Uhr. Keine stundenlange Zeremonie vorher, die vermutlich unsummen an Geld gekostet hat
#
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (Vorrunde, AF, VF, HF, Finale) - HF

2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? - Müller

3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? - 6

4. Wer wird WM-Torschützenkönig? - Neynar

5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde? - Brasilien und Kroatien

6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde? - Spanien und Chile

7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde? - Kolumbien, Japan

8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde? - Italien, Uruguay

9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde? - Frankreich und Schweiz

10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde? - Argentinien und Bosnien

11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde? - Portugal und Deutschland

12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde? - Belgien und Südkorea

13. Wer wird Weltmeister? - Brasilien  

14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden? 2

15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen? Iran
#
Was bin ich froh, dass meine Mutti bis 21:45 selbst fernsehen will.
Habe um 20:15 mal kurz in diese Eröffnungsfeier reingeschaltet, das ist ja net zum aushalten.
#
FLJ - Sportpark fänd ich ziemlich geil! Die Verwandschaft wohnt ca 5 Geh(!)minuten entfernt,  von sowas träume ich schon immer, mal ein Eintrachtspiel anzugucken, wo ich wirklich zu Fuß hinlaufen kann.
#
Weiß jemand, ob Rathenow daheim spielen würde? Letztes Jahr in der 1. Runde haben die ja gegen den FSV im heimischen Stadion Vogelgesang gespielt, das ja immerhin 6.000 Plätze hat.

Aber ob die gegen uns auch in ihrem Stadion spielen würden? Und wohin weichen die aus? Ich hab mal kurz bei google maps geguckt, da kommen ja wahrscheinlich nur Brandenburg (Stadion am Quenz, 15.000 Plätze) oder Babelsberg (11.000 (?) Plätze) in Frage, oder? Beides immerhin etwa 100km weit weg von Rathenow.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Deutschland hat mitt ca. 80% pro TTIP gestimmt.
Danke Deutschland. Ihr habt nix begriffen.


Meinst du das auf's Wahlergebnis bezogen? Oder wo konnte man sich für oder gegen TTIP ausspechen?
#
War vorhin zum ersten Mal in meinem Leben wählen. Hätte ich mir eigentlich spannender vorgestellt... Aber gut, ich halte es für extrem wichtig, das Wahlrecht wahrzunehmen.

Wie hier aber auch geschrieben wurde hätte ich gerne mal genau erfahren, was mit meiner Stimme geschieht. Also wir wählen ja die Partei, die dann Parlamentarier entsendet, richtig?

Und diese Parlamentarier wählen dann wen? Den Kommissionspräsidenten? Ich komm grad net ganz mit, in den vergangenen Tagen hatte man das Gefühl, dass es eh nur Schulz und Juncker gibt.
#
Jena, Kiel, Babelsberg wären momentan meine Favoriten. Also falls Babelsberg es schafft. Aber ich lasse mich überraschen.

Einen kleinen Verein mit mehr oder weniger ner Fanszene und so nem Oldschool-Stadion fänd ich halt geil, deswegen meine Vorschläge.