>

prinzhessin

16605

#
WurstBlinker schrieb:
steht wohl nun doch schon richtig fest ?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2013-14/eintracht-frankfurt-32/59173/spieler_jose-luis-sanmartin-mato.html

Also die Friseure in Sinsheim scheinen unter aller Sau zu sein. Auch wenn das deine Frage nicht beantwortet, musste ich das mal los werden.
#
Wann werden denn die Spieltage terminiert??
#
Wenn das der Mack liest  
#
iran069 schrieb:
mickmuck schrieb:
joe_asperada schrieb:
Basaltkopp schrieb:
joe_asperada schrieb:
bei gem ganzen hype hier: bisher haben wir doch nur mittelmäßige buli spieler geholt...so richtug zufrieden stimmt mich das noch nicht. flum/schröck...???

Du solltest Bayernkunde werden, die holen nur Stars. Hier bist Du scheinbar falsch!  

bei allem respekt, mit dem angehenden auftreten in der euroleague und der  euphorie der letzten saison sollten wir auch mal einen top-spieler holen, als nur leute zu holen die die breite verstärken. individuelle möglichkeiten auf links aussen und im sturm sind bei uns durchaus gegeben.

wen denn z.b.

mich

du hängst zuviel im Forum rum.
#
Parodie schrieb:
Dustin soll das Ding rocken. Sau angenehm der Mann.  

#
Herzlich willkommen in Frankfurt!  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
da werden immer die geilsten namen genannt. Kadlec, bendtner, helmes damals...nie kommt einer von denen...buh!

Wie sieht es eigentlich mit Dong Won Ji aus? Ist der schon irgendwo untergekommen?

Dortmund soll an ihm dran sein.
#
mickmuck schrieb:
Grabi65 schrieb:
also wenn das wirklich so zu verstehen ist, dass ALLE mitglieder ab dem stichtag/uhrzeit die möglichkeit haben, karten zu ordern, dann ist das für uns dk-inhaber natürlich eine deutliche verschlechterung gegenüber der bisherigen regelung, oder?

@prinzhessin
schulter will net richtig heilen, also mittelprächtig  
und bei dir?

darüber haben wir neulich schon diskutiert. ich finde es insgesamt fairer, da jetzt auch die mitglieder eine karte bekommen können. wir haben ja schon unseren dauerkartenplatz. es gibt die befürchtung, dass nun aber viel mehr bayern im stadion sind, weil mitglieder ihre karten weiter geben, bzw. bayernkunden hier mitglied werden.

wir werden es sehen.  

Nur konnten wir ja bisher nur ein Ticket zusätzlich ordern. Jetzt kann jedes Mitglied direkt zwei bestellen. Naja, ist ja auch egal zu ändern ist es eh net mehr und wenn ein Bayern Depp neben mir aufmuckt, gibts Ärscher.  

Heut der erste Tag, an dem ich mich eigentlich ganz gut fühle. Blutwerte aber leider noch schlecht, daher muss ich morgen wieder zum Arzt rennen. Dr. Wollte mich schon ins KH überweisen, hab ihr aber dann gesagt, dass ich dann nicht mehr zu ihr in die Sprechstd. gehe. Naja, zur Strafe muss ich jeden Tag jetzt hin.  
#
Ok, thx. Warum die immer alles, was bisher funktioniert hat, ändern müssen?
#
Da steht was von Mitglieder-Autorisierung. Ich schau mir mal die Unterlagen genauer an, die ich bekommen habe.

Frank, wie geht es deiner Schulter?
#
strassenapotheker schrieb:
was ist mit demidov, war der beim training?

welche nr bekommern flum und rosenthal?

Demidov ist freigestellt. Überprüft zwei bis drei Angebote.

Flum hat die 18, Hans fällt mir grad net ein
#
Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich als Mitglied mit DK am 16.7. zwei zusätzliche Tickets bestellen darf? Ich blick irgendwie nicht ganz durch.  
#
Hey man, was ein Mist. Bin auf ne shice Hpchzeit eingeladen.      

Wenn es das Topspiel um 18.30 Uhr wird, dann kotze ich.      
#
#
propain schrieb:
prinzhessin schrieb:
Die sollen das daheim austragen und fertig. Wenn sie wirklich Angst vor dem Frankfurter Mob haben, sollen sie halt mal paar Infos in Wilhelmshaven einholen.

Ich fass es nicht, was es jedes Mal für einen Aufriss gibt. Dann sollen sie wirklich so konsequent sein und nur noch Vereine zulassen, dessen Heimatstadion von vornherein die Statuten erfüllt. Unglaublich.  

Bin ich dagegen, damit schließt man von vorneweg viele Vereine aus und für viele kleinere Vereine ist es das grösste Erlebnis ihrer Vereinsgeschichte wenn mal ein grosser Verein kommt. Das macht doch auch den Reiz des DFB-Pokals aus, da natürlich mehr für die kleineren Vereine. Der DFB sollte es lieber nicht übertreiben mit seinen Vorgaben die es manchem Verein bald unmöglich macht im eigenen Stadion zu spielen.

Da bin ich absolut deiner Meinung! Ich wollte vielmehr zum Ausdruck bringen, dass es absolut bescheuert vom DFB ist, die kleinen Vereine teilnehmen zu lassen, nur um danach zu sagen, das sie nicht im eigenen Stadion spielen dürfen.
#
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Daddihom schrieb:
Aber wenn Weiss doch so stark ist, wieso verlängert man seinen Vertrag nicht bei einem mittelmäßigen Serie-A-Club wie Pescara? Oder wieso hat er noch keinen neuen Verein?

Mittelmässig? Platz 20 der Serie A --> Abstieg

Mal rein aus Interesse (nicht bös gemeint), schaut ihr eigentlich regelmaessig alle Ligen, oder woher kommt die Gewissheit, wer uns sicher weiterhilft? Zeitung, Youtube oder doch nur TM Statistiken?

Selbstverständlich alles.

Deshalb ist meine Trefferquote auch so gut. So war ich z.B. von der Verpflichtung von Mehdi und Occean begeistert, während ich Trapp für viel zu teuer und Inui für einen Megaflop hielt. Das geht eben nur, wenn man  wirklich alle! Quellen sorgfältig studiert.

Gib mal deine Einschätzung zu den neuen Spielern ab. Vom Rosi hältst du ja so einiges, demnach wirds wohl eher nichts bei uns.    was sagst du zu Flum?

Den finde ich zu meinem Leidwesen auch gut. Ich setze jetzt alles auf Schröck. Den halte ich für überflüssig.

Hatte ich mir ja schon gedacht. Na gut, dann kommt halt Schröck aufs neue Triggo drauf.  
#
Die sollen das daheim austragen und fertig. Wenn sie wirklich Angst vor dem Frankfurter Mob haben, sollen sie halt mal paar Infos in Wilhelmshaven einholen.

Ich fass es nicht, was es jedes Mal für einen Aufriss gibt. Dann sollen sie wirklich so konsequent sein und nur noch Vereine zulassen, dessen Heimatstadion von vornherein die Statuten erfüllt. Unglaublich.
#
adlerkadabra schrieb:
Zwei Wunderstürmer aus Kasachstan sind im Anflug, nein, wie ich gerade höre, sie sind bereits samt Dolmetscherin unweit des Waldstadions aufgeschlagen und melden sich trainingsbereit  

Und das im hintergrund ist der neue spielball?
#
Die Sonne lässt sich ja heute doch noch blicken, wer hätte das gedacht?  
#
Morsche  

Besserung in Sicht