prinzhessin
16606
#
prinzhessin
Snuffle82 schrieb:prinzhessin schrieb:
Was ist denn ein Pimmelkoffer?
@all
Morsche
Geht`s Dir besser?
Etwas besser, aber noch nicht gut. Darf nur Brühe und Tee zu mir nehmen und nur von dem Geruch wird mir schon übel.
mia_sammer schrieb:zwerg_nase schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Snuffle82 schrieb:
. . , - O
.O-/..!EO...X
depp...
er kapierts halt nicht... nicht verwunderlich.
Shice nick!
Was ist denn ein Pimmelkoffer?
@all
Morsche
@all
Morsche
Adlerkappe schrieb:
Ich wäre imme noch für Pukki, da die anderen Transfers einfach zu teuer bzw. zu riskant sind. Er ist flexibel einsetzbar, Schalke will ihn loswerden (beste Voraussetzungen für einen Transfer), sehr schnell der Kategorie jung und entwicklungsfähig und hat bisher keinen so schlechten Eindruck gemacht. Zudem wäre seine Gehalt finanzierbar. Er müsste halt sicher noch lernen mit nach Hinten zu arbeiten, wenn er auf der "10" spielt. Ansonsten eine super Ergänzung zu Lakic.
Ich verstehe auch nicht, weshalb hier alle einen "gestandenen Stürmer" fordern? Den haben wir doch mit Lakic bereits verpflichtet. Ansonsten käme noch Marica in Betracht, wobei ich sowieso davon ausgehe, das Rosenthal wie in Freiburg auch im Sturm gesetzt ist.
Du bist im falschen Thread. Hier geht es um Kadlec.
Matzel schrieb:mickmuck schrieb:
ich bin froh, dass hübner nicht die nerven verliert, wie ein großteil hier im forum. sonst wäre kadlec vermutlich schon da, unser transferbudget dafür aber komplett aufgebraucht.
Richtig, immer locker bleiben. Wir bekommen schon noch unsere stürmische(n) Verstärkung(en). Und dass Veh gesagt haben soll, dass er keine Spieler habe, kann ich definitiv nicht glauben. Da wir - mit Ausnahme von Oka, für den ja bereits Ersatz geholt wurde - unseren Kader beisammen gehalten haben, werden wir schon noch 11 Spieler auf den Platz bekommen.
Auch wenn er diesen Satz so gesagt hat, wird er sich sicherlich auch auf die ganzen Spieler beziehen, die aufgrund von Länderspielen verlängerten Urlaub haben und deswegen zum Trainingsbeginn heute fehlen werden.
Danke
Den Tennisarm kann ich ja jetzt auskurieren, hab ja jetzt ein paar Tage Zeit dafür!
Den Tennisarm kann ich ja jetzt auskurieren, hab ja jetzt ein paar Tage Zeit dafür!
Grad von den Ärzten heim gekommen. Jetzt bin ich platter als vorher.
Danke für eure Genesungswünsche.
Danke für eure Genesungswünsche.
Falls er verurteilt wird, wird der wahrscheinlich eh von höchster Stelle recht schnell begnadigt.
mickmuck schrieb:
gab es schon ein information zu dem training morgen. ich nehme an p9 ist offen und die tiefgarage eher zu aber bestätigt ist das nicht, oder?
Kann mir nicht vorstellen, dass man in die Tiefgarage fahren darf. War das denn schon mal erlaubt fürs Training?
krank
Moin
Ich gehe mal davon aus, dass wir das ausverkaufte Haus locker schaffen werden.
concordia-eagle schrieb:etienneone schrieb:Hyundaii30 schrieb:Meierei schrieb:Hyundaii30 schrieb:SaarAdler81 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und ich garantiere dir sollte kein Stürmer bis Sonntag da sein macht veh wieder zurecht rabatz. Und wenn er in zwei Wochen nicht da ist kann ich mir gut vorstellen das veh mindestens mit Rücktritt droht !!
veh hat ja schon gesagt, das er sein team früh genug komplett haben will und nicht wie letzte saison alles aufn letzten drücker ... von daher könnt ich mir auch vorstellen das Veh dann bisl aufn tisch haut und meckert ...
und ich muss sagen, mich nervts auch das noch kein stürmer da is ... im grunde haben wir nur einen (Lakic) ... OliO spielt wohl keine rolle mehr, und ehrlich gesagt, will ich den auch nimmer aufm platz sehen.
Natürlich wird veh diesmal noch mehr auf den Tisch hauen als sonst. Es geht ja sowohl für ihn als auch für den Verein um noch viel mehr als sonst. Und wer immernoch glaubt veh hat hier verlängert weil er hier froh ist. Weil er nur un Platz 8-10 spielen muss soll mal weiter träumen. Veh will hier richtig was reissen. Das würde er nie öffentlich zugeben aber jeder der genau hinhört weiss das veh Titel holen will und den größtmöglichen Erfolg will. Umsonst haben wir nicht Platz 6 erreicht.
Kann es sein, dass Du keinerlei Ahnung von AV´s Psychogramm hast? Glaubst Du wirklich, er hat bei uns um ein Jahr verlaengert, weil er Titel gewinnen will?
BH hat exakt das umgesetzt, was er von ihm erwartet hat. Seine Jungs gehalten und den Kader in der breite verbessert.
Wenn du meinst. Das wird veh anders sehen . Wir werden es sehen. Und meine Meinung von veh steht, sonst wäre er nach.Schalke gegangen wenn er hier keine Chance auf Titel hätte. Da bin ich mir sicher .
http://28.media.tumblr.com/tumblr_lrblyzeb011qbr2jco9_250.gif
Wieso antwortet Ihr auf ihn?
Genau das Gleiche wollte ich auch fragen.
Leute, lasst ihn doch links liegen. Entweder ist der eine reine Verarsche oder er wird eure Erklärungen eh nicht verstehen, also könnt ihr es euch auch schenken.
PS Sommerpause ist echt shice.
Mio=Million und so spreche ich das auch aus. Was ist daran jetzt schwer?
Von ce gece-et.
adlerjunge23FFM schrieb:mussigger schrieb:Laternenprinz schrieb:
Ich finde schon dass so ein erfahrener silver ager wie Oka minimum 3 Mille bringen soll.
Klugscheissmodusan
Mille (Latein: Tausend)
Klugscheissmodusaus
never ending story mille is halt einfacher auszusprechen und zu schreiben... EFC Faul-vor-dem-Herrn
Stimmt. Mio ist wahnsinnig schwer zu schreiben.
Es soll Wünsche geben, die auch realisiert werden. Ich vermute (sic!), dass Armin Vehs Wünsche auch realisiert werden sollen oder gibt er dem Bruno nur irgendwelche Vermutungen mit auf dem Weg?
Filzlaus schrieb:prinzhessin schrieb:
Guten Morgen, Schlafmützen!
gude du hur