prinzhessin
16605
AnitaBonghit schrieb:
https://twitter.com/andrew_halford/status/350896746097950720
An alleTaxifahrer: Haltet die Augen offen
Der schreibt, Eintracht hätte 7 Mio Pfund für ihn geboten
ja nee, ist klar. Da will sich wohl einer wichtig machen.
Ich muss wohl ewig geschlafen haben. Welchen Monat, welches Jahr haben wir heute?
Also, ich würde sie zumindest mal probieren.
Dudda ist auch nicht mehr dabei, gehört noch zu den Abgängen.
Die spielen heute doch bestimmt nicht mehr, so wie es da aussieht.
Wuschelblubb schrieb:prinzhessin schrieb:Wuschelblubb schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich denke, dass Mainz in den Poker eingestiegen ist und jetzt deutlich mehr Kohle an die Hoffenheimer überweisen will, als wir das tun wollen. Das suchten die Hoffenheimer halt nach einem Argument wieder aus den Verhandlungen auszusteigen. Kinnergadde.
Was ist den daran Kindergarten?
Bietet ein anderer Verein eben mehr, bekommt dieser auch den Zuschlag. Ist doch absolut normal. Da brauchen die Hoffenheimer einfach auf den Preis zu verweisen und damit ist das nötige Argument vorhanden.
Kindergarten ist die Entschuldigung, die sie vorgeben, um sich von der Vereinbarung zurück zu ziehen.
Was für ein Geschwätz!
Wenn es eine Vereinbarung in Form eines Vertrags gibt, wird sich der Verein an diese halten müssen.
Da aber ja anscheinend noch "letzte Details" zu klären waren, gab es auch keine rechtskräftige Vereinbarung und solange es diese nicht gibt, kann ein Verein seine Spieler transferieren wohin er will (sofern der Spieler möchte).
Bist du eigentlich zu blöd um einfache Sätze zu verstehen?
Hoffenheim hat die Verhandlungen abgebrochen, weil angeblich die Eintracht Vertragsdetails an die Presse weiter gegeben hat. Wenn sie ihren schei.ß Stürmer an einen anderen Verein verkaufen wollen, weil dieser mehr bietet ist es ihr gutes Recht, nur sollen sie nicht so eine dämliche Ausrede präsentieren.
Das Video war doch die Woche schon einmal im SAW ???
adlerkadabra schrieb:
Danke. Seit wann ist Anderson wieder zurück und gar trainingsfit? Vermutete ihn noch in Brasilien.
war doch schon am mittwoch beim trainingsauftakt dabei.
Und danke für deine impressionen.
Wuschelblubb schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich denke, dass Mainz in den Poker eingestiegen ist und jetzt deutlich mehr Kohle an die Hoffenheimer überweisen will, als wir das tun wollen. Das suchten die Hoffenheimer halt nach einem Argument wieder aus den Verhandlungen auszusteigen. Kinnergadde.
Was ist den daran Kindergarten?
Bietet ein anderer Verein eben mehr, bekommt dieser auch den Zuschlag. Ist doch absolut normal. Da brauchen die Hoffenheimer einfach auf den Preis zu verweisen und damit ist das nötige Argument vorhanden.
Kindergarten ist die Entschuldigung, die sie vorgeben, um sich von der Vereinbarung zurück zu ziehen.
Grabi65 schrieb:
...aber da seht ihr mal, wieviel drogen so ein journalist für seinen job jeden tag benötigt
Das erklärt dann auch den Sturz.
Mainhattener schrieb:kapitän schrieb:Mainhattener schrieb:
2 Stürmer für 3 Wettbewerbe. Klasse.
Dass das nix werden kann, hat der BVB letzte Saison doch eindrucksvoll gezeigt! ChampionsLeague-Finale verloren, in der Bundesliga deutlich schlechter abgeschnitten als zuvor - nur zwei Stürmer sind einfach zu wenig! (Wobei die Zecken ja eigentlich auch nur anderthalb hatten... Schieber... )
Stell dir mal vor was passiert wäre, wenn sich Lewandowski verletzt hätte.
Wer kann denn Lewandowski ersetzen?
Haliaeetus schrieb:Zicolov schrieb:mickmuck schrieb:
mo und occean wären in der zweiten liga ein granatensturm. damit würden sie m.e. zum topfavorit werden.
Sehe ich auch so. Die alten Männer würden die Bauern vermutlich auf direktem Wege in die BL bomben. Und da die in letzter Zeit eh unseren ganzen Schrott kaufen, sollen sie nur mal mit dem Scheckheft anrücken...
Was soll eigentlich dieser Blödsinn Frankfurter Spieler als Schrott zu bezeichnen? Unabhängig davon, ob der betreffende Spieler sich über viele Jahre verdient gemacht hat wie Benni Köhler oder nach nur einem glücklosen Jahr zur Debatte steht, finde ich das ungehörig - nicht nur weil er (immer noch) bei uns unter Vertrag steht.
Danke.
SaarAdler81 schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Das Verhältnis muss schon passen. Wenn Barrios 10-20% mehr verdient als der bisherige Spitzenverdiener, wird es keine Probleme geben. Nur wenn er vielleicht 50-70% mehr verdient und dann sportlich auch nichts entsprechendes leistet, könnte es schon problematisch werden. Vor allem kommen dann nach ein paar Wochen zig Spieler an, die ähnliche oder bessere Leistungen als er bringen und wollen auch entsprechend entlohnt werden...
also sollen wir jetzt jedem, der mal gute leistungen bringt, sofort sein gehalt erhöhen? ... ich sags nochmal ... viele haben es net verdient mehr als 2 mios zubekommen ... ein Barrios hatte zumindest mal die qualität ... das er soviel verdienen kann ...
zb, Aigner kam aus der zweiten Liga ... hatte jetzt ne gute saison, soll er deswegen jetzt 3 mios verdienen? wenn er die nächsten jahre weiter so spielt ... und wenn man sich an einen tisch sitzt zum verlängern, würd ich auch sagen, das man ihm 50% mehr geben kann ...
wenn er bis dato mit dem gehalt zufrieden war, hätte er doch den vertrag garnet unterschreiben brauchen ... die spieler sind alt genug ... und wer dann "neidisch" sry der hat den beruf verfehlt und soll dann zu einem verein wie WOB wechseln ...
Der kann ja 3,5 Mio verdienen. Nur nicht bei uns. Soll er halt zu wob gehen.
propain schrieb:
Die ganzen Vereine die keine Fans mitbringen.
Moin
Prima, vielen Dank. Hatte selbst nichts dazu gefunden.
Sollte er sich nicht bis zum Trainingslager für uns entschieden haben, sollte Hübner das Angebot zurück ziehen.
francisco_copado schrieb:Brady schrieb:
Was gehn mir die Spanier auf den Sack...
Sind mir aber trotzdem noch lieber als die Italiener.....
Nö
SGE_Werner schrieb:
Hätte man auch nur das Elferschießen bringen können. Rest war uninteressant.
Nö
Haas aber weiter.