>

prinzhessin

16606

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
adlerplaya92 schrieb:
ralf fährmann  

Der ist beim  Abstieg  nach Schalke abgehauen.Und jetzt sollen wir ihn für Geld zuück holen.Der Fliegenfänger sollen spielen oder auf der Bank sitzen wo er will aber nicht bei Eintracht Frankfurt.

Wie kann man Fährmann überhaupt in Betracht ziehen?!    Ein Fliegenfänger sondergleichen.

Wen ich auf gar keinen Fall bei uns sehen möchte:

Fährmann
Fromlowitz
Wiese

To be continued ...
#
stefank schrieb:
us_wallace schrieb:
Mit den Xylophonen diesen Beat: http://www.youtube.com/watch?v=R4wxiWBBgUg

und dazu folgenden Text:

Hey ihr aus Illertissen, ihr könnt euch gleich verp******,
wir werden Tore sehn, am besten 10.

Und wenn wir wirklich am gewinnen sind folgendes:

Hey ihr aus Illertissen, wir ham euch rausgeschmissen,
ihr habt uns spielen sehn, so wunderschön,
Oh oh oh oh  Illertissen, wir ham euch angeschi*****,
ihr könnt nach hause fahrn, mit Bus und Bahn.

Schee wärs  ,-)  

Ich hab' die Macht,
denn du bist erst acht.
Ich nehm' dir deinen Lutscher weg
und Gegenwehr hat keinen Zweck.

#
Eintracht Frankfurt nächste Saison ohne Oka, komisches Gefühl.

Ich gönne ihm das Abenteuer USA und finde es auch gut, dass die Eintracht seinem Wunsch nachgekommen ist. das hat er sich verdient.

Danke Oka, für die letzten Jahre mit allen Höhen und Tiefen. Die Abstiege hätten zwar nicht unbedingt sein müssen, aber ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten und dich vermissen.

Mach's gut und viel Spaß und Erfolg in den USA - bleib gesund!
#
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und tolle Arbeit ist für mich was anderes. Wenn veh und sein Team nicht so gut wären würden einige nicht mehr behaupten Hübner macht einen tollen Job. Er macht einen ordentlichen Job mehr nicht. Dieses Jahr hat er schon viele Kämpfe um gute Spieler verloren  

Lass mich raten. Lewandowski wollte zu uns wechseln. Aber Hübner hat es vermasselt....

Daraufhin hat uns auch Neymar abgesagt.  
#
gotcha24 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
ok... das Trikot wurde eher auf Kreisliga Niveau präsentiert.. aber warum gibt es denn immer noch keine hochauflösenden Detailbilder online? oder finde ich die einfach nur nicht?

Das liegt daran, dass der böse Veh das Arbeitstier Forster vergrault hat - sagt jedenfalls larry!

daran liegts sicherlich nicht.. aber nen Bildband hochauflösend auf der HP oder im Fanshop hätte man ja schonmal vorbereiten können und seit der Präsentation freischalten.. fänd ich ganz hilfreich um sich einen besseren Eindruck verschaffen zu können.

Auch wenn es keine offizielle Seite ist, aber in der fnp waren richtig schöne gut auflösende Bilder der Trikots zu sehen. Musst mal im SAW suchen.

Nichts desto trotz wäre es schön, wenn man das auch auf der HP veröffentlichen würde.
#
Stell dich net so an! Du willst nur kein Tennis spielen!  

Werd schnell gesund!  
#
Morsche  

Traumhaftes Wetter im UT!
#
Guten morgen  
#
Und was sagt Occean dazu?
#
Mainhattener schrieb:
FFM-POWER schrieb:
Wäre für uns evtl auch machbar gewesen???
Medien: Hoffenheim bereits mit Hosiner einig

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/philipp-hosiner-vor-wechsel-nach-tsg-1899-hoffenheim-oesterreich-torschuetzenkoenig-austria-wien.html

Wie der Sport-Nachrichtensender "Sky Sport News HD" berichtet, ist der 24 Jahre alte Stürmer von Meister Austria Wien mit den Kraichgauern bereits über einen Wechsel einig. Nun müssen sich beide Klubs auf eine Ablösesumme für den klassischen Mittelstürmer einigen, an dem auch der FC Valencia und Lazio Rom interessiert waren.
Hosiner, der in 36 Ligaspielen für die Austria 32 Treffer erzielte und mittlerweile Stammkraft im Nationalteam ist, dürfte rund drei Millionen Euro kosten.

Zum Glück ist es doch noch nicht durch.
Lazio soll 5-6Mio€ geboten haben, daher denke ich nicht, das Hopp in für 3Mio€ bekommt.

Wenn er von den drei Vereinen, die genannt werden,  sich für Ho$$enheim entscheidet, dann weiß man auch, was das ausschlaggebende Argument für seine Entscheidung war.
#
Morsche!  

Traumhaftes Wetter hier.  
#
concordia-eagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bin ich froh das ich momentan wenig Zeit fürs Internet habe und viel arbeiten muss  

Völlig richtig. Das ist ein Glück.

Ist ja schrecklich hier.

Leider war das Glück von kurzer Dauer. Für uns.  
#
Eben wurde es auf einmal stockdunkel, fünf Minuten lang extrem windig und dann alles vorbei  
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich kann nur wiederholen, was ich schon auf Facebook geschrieben habe:

Das schwarz-weiße gefällt mir gut, aber die Werbung auf der Brust ist in meinen Augen völlig verunglückt.
Zwei runde Logos übereinander sind meiner Ansicht nach zu viel und die Schriftart ist absolut nichtssagend. Wenn da der originale Alfa-Schriftzug ohne Logo wäre, würde es top aussehen. So aber wird für mich ein eigentlich schönes Trikot durch die Gestaltung der Werbung ziemlich verhunzt.

sehe ich auch - also Jungs und Mädels des Merchandising, los den Werbeauftritt noch aufm Trikot anpassen, dann ist es okay

ich glaube, dass die eher den adler eckig machen, als das runde alfa logo zu entfernen. wer zahlt sagt an, ist nunmal so.  

Das Alfa Logo ist doch schön und es stört auch nicht. Originale Schriftart drunter und das Trikot ist perfekt.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend Puh, kann mich irgendwie nicht mehr recht zum Schwimmen aufraffen... Lieber mit 'nem Buch auf die Terrasse.

hier geht die Welt unter

Hier ist alles friedlich.

Bei uns auch  
#
MrBoccia schrieb:
Kreiselköhler zu den Eisernen

Nicht das Schlechteste für ihn
#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
Weiss auch nicht, warum man dieses aetzende Font verwenden musste  
Find die Trikots ansonsten gelungen, aber der Schriftzug geht ja garnicht - warum hat man nicht einfach das Original (Schreibschrift) verwendet ??

vielleicht wollte Fiat das so?

Du kommst auf Ideen...... Warum sollte der Trikotsponsor da ein Mitspracherecht haben ?    

Ich würde mich wenig wundern, wenn der DFB nur Druckbuchstaben im Schriftzug zuließe. Wäre in meinen Augen sogar die logischste Antwort - wieso sollten Fiat und die Eintracht auf den schönen Schriftzug verzichten?

Das glaube ich nicht. Fürth hatte auf seinen Trikots auch eine Schreibschrift letztes Jahr.
#
SGE-URNA schrieb:
Ich persönlich verfolge Eintracht relevante Dinge weder auf FB noch auf Twitter.... wahrscheinlich gibts auf FB auch gar keine qualifizierten Moderatoren    

Ist doch wie hier  
#
Haha ... Geil  
#
Nette pics, vor allem das erste.