prinzhessin
16605
Snuffle82 schrieb:
http://www.ftbpro.com/de/meldungen/till.neuhaus/247879/berichterstattung-über-den-fc-bayern-nervt-viele-fans-und-tv-kunden
Du bist doch nur neidisch.
Taunusabbel schrieb:prinzhessin schrieb:
So, wer von euch hat den account vom koreaner gehackt?
Wieso hat er mal was vernünftiges geschrieben ?
Guck mal im wunschkonzert.
So, wer von euch hat den account vom koreaner gehackt?
SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:Hyundaii30 schrieb:Alphakeks schrieb:mickmuck schrieb:
die vielen negativmeinungen hier überzeugen mich langsam, dass joselu doch ein guter ist.
Ganz ehrlich, genau das habe ich auch grade gedacht... je mehr Leute SCHEISSE schreien, desto besser wirds.
Richtig.
Wenn es stimmen sollte, fände ich es einen guten Anfang.
Zu Schröck:
Früher hielt ich viel von Ihm.
Aber nachdem die Fürther Superstars der 2. Liga bisher alle gefloppt sind
(Sararer, Schröck, Occean) bin ich sehr vorsichtig geworden.
Kommt auch darauf an, zu welchen Bedingungen Schröck zu uns wechselte.
Für mich ist er sowas wie der neue Benny Köhler.
Klein, wendig spielstark und vielseitig einsetzbar.
(vielleicht der Prib-Ersatz)
Wenn er für eine geringe Ablösesumme zu uns kam, ist der Wechsel absolut sinnvoll für unsere Kaderbreite.
Zu Joselu:
Hier wird der zeitdruck mitgeholfen haben und unsere international Qualifikation.
Sonst hätte man so einen Leihvertrag nicht gemacht.
Aber für mich absolut ok.
Kann für beide Vereine zur Win-Win Situation werden.
Die 800.000 € Leihgebühr hätten wir schnell wieder drin, wenn uns Joselu in die Gruppenphase schießen sollte.
Dazu haben wir jetzt noch genug Geld übrig um die nächsten Baustellen zu schließen und der Zeitdruck ist etwas weg.
Joselu ist ein sehr talentierter Stürmer, dem ich viel zutraue.
Und ich finde den Deal sogar besser, als 3 Millionen oder mehr für den jungen
Kadlec auszugeben, der noch gar keine BL-Erfahrung hat.
Das was mich am meisten stört ist das die beiden aus Hoffenheim kommen.
Aber das muß nichts negatives bedeuten.
Im Gegenteil.
Ich wäre froh, wenn wir erstmal 2 wichtige Baustellen geschlossen hätten.
Nachlegen kann man jetzt in Ruhe.
Einen weiteren IV zu bekommen wird nicht schwer sein.
Und der zusätzliche Stürmer ist nicht mehr so eilig.
Mit Rosenthal, Lakic und Joselu wären wir gut besetzt für die Vorbereitung.
jetzt bin ich wieder skeptisch :neutral-face
Ich auch.
Jep :neutral-face
mickmuck schrieb:
erkennt ihr die frau?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10200528063462224&set=a.10200528062542201.1073741880.1177246814&type=3&theater
Krass wie sie abgenommen hat. Steht ihr gut.
Warum wird Kadlec eigentlich als Stürmer Nr. 1 verlangt, während Joselu eher nicht so eine Euphorie auslöst?
SGE_Werner schrieb:
Endlich hab ich jemand gefunden, der schlimmer ist als Hyundaii. Saarland ist wohl kein gutes Pflaster.
Wir klammern Trapp mal aus. ,-)
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten diese Threaderöffnung. Für Ho$$ zu teuer, aber wir sollen uns diese " Pfeife" leisten können.
Haliaeetus schrieb:
Ein chronologischer Kurzaufriss des Falles Mollath:
http://www.youtube.com/watch?v=Kcy4sJ-1uiQ
Die Sachlage mit den verschiedenen Gutachter, die ihn gar nicht begutachtet haben, war mir nicht so bewusst. Unglaublich.
Na, mal sehen, obs wieder eine achtspurige Autobahn wird.
mickmuck schrieb:SGE-URNA schrieb:
Wenn das stimmen sollte, wären jetzt ja eigentlich noch min. 6 Mio für nen richtigen Stürmer da, oder?
wenn die kolportierten 4,5 millionen stimmen, dann eher 2,5 millionen.
Wie kommst du auf 4,5 Mio?
Snuffle82 schrieb:
Wie gut, dass wir jetzt über die Hämorrhoiden, die dazugehörigen Blutungen und den Enddarm eines älteren Trainingsbesuchers Bescheid wissen.
Soll ich dir noch was von meinen elenden Kopfschmerzen erzählen?
SGE-URNA schrieb:
Wenn das stimmen sollte, wären jetzt ja eigentlich noch min. 6 Mio für nen richtigen Stürmer da, oder?
Wieso? Kriegen wir von Ho$$ Geld für die Spieler, dass sie bei uns spielen dürfen?
yeboah1981 schrieb:mickmuck schrieb:Bei mir genau andersrum.
hoffentlich ist das eine ente. schröck finde ich ja noch in ordnung aber joselu halte ich für eine riesengurke.
Joselu ist für mich schon so ne Art Kracher. Technisch gut und schnell. Kann mir gut vorstellen, dass er sehr gut zu unserem Spiel passt. Schröck kann ich nicht richtig einschätzen. Hat bei Fürth gut aufgespielt, aber letzte Saison total versagt. Lag aber vllt. auch nur an der Spirale des Misserfolgs der Ho€€s. Könnte sein, dass er bei uns wieder aufblüht.
concordia-eagle schrieb:SGE-URNA schrieb:Daddihom schrieb:
Aber wenn Weiss doch so stark ist, wieso verlängert man seinen Vertrag nicht bei einem mittelmäßigen Serie-A-Club wie Pescara? Oder wieso hat er noch keinen neuen Verein?
Mittelmässig? Platz 20 der Serie A --> Abstieg
Mal rein aus Interesse (nicht bös gemeint), schaut ihr eigentlich regelmaessig alle Ligen, oder woher kommt die Gewissheit, wer uns sicher weiterhilft? Zeitung, Youtube oder doch nur TM Statistiken?
Selbstverständlich alles.
Deshalb ist meine Trefferquote auch so gut. So war ich z.B. von der Verpflichtung von Mehdi und Occean begeistert, während ich Trapp für viel zu teuer und Inui für einen Megaflop hielt. Das geht eben nur, wenn man wirklich alle! Quellen sorgfältig studiert.
Gib mal deine Einschätzung zu den neuen Spielern ab. Vom Rosi hältst du ja so einiges, demnach wirds wohl eher nichts bei uns. was sagst du zu Flum?
Abgelehnt
Du passt nicht ins Profil. Wir suchen, einen jungen und dynamischen Stürmer. ,-)
Jetzt weiß ich auch so ungefähr, was das ist.
Zu den Neuen: gestern dachte ich noch, das sind gute Verpflichtungen für uns, heute morgen bin ich da doch etwas skeptisch diesbezüglich. Fragt mich nicht warum, ist einfach nur ein Gefühl. :neutral-face