>

prinzhessin

16607

#
mickmuck schrieb:
mobbing!!!!!!

wo?
#
Wir können es aber auch lassen wie es ist und uns über die Schirileistungen an einem Tag aufregen und an einem anderen Tag freuen.
#
@SGE_Urna
Guter Beitrag.  
#
mickmuck schrieb:

selbst wenn dieser thread ähnlichkeit mit einem chat hätte, wo liegt das problem?

Es ist nicht erwünscht.  Ich weiß auch nicht warum.
#
Ich bin verwirrt, was darf ich denn jetzt in diesen Fred schreiben? Ist das jetzt schon ein Chat?

Ich nehme das 'guten morgen' zurück und muss gestehen, zum heutigen Thema 'verstopfte Abflüsse' kann ich nichts beitragen. :neutral-face
#
HeinzGründel schrieb:
98_adler schrieb:
adler76 schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen an alle, ausgenommen c-e wie üblich

Schuuuulfrei            

Bewirb dich für höhere Aufgaben

Guten morgen.
#
Machen die Dortmunder ganz clever. Die anderen Schiris werden sich jetzt zwei Mal überlegen, ob sie enge Entscheidungen gegen den BVB pfeifen.
#
So, n8 euch allen. Mein Pfleger stellt jetzt den strom ab.
#
dawiede schrieb:
prinzhessin schrieb:
dawiede schrieb:
Der User Denis....is das e Maedche oder en Bub?  

Wenns e mädche wär, würds deniseeeeeeee heißen.  

Wasn das fuer ne Begruendung. wenns naemlich en Bub waer, wuerds Dennis heissen.
Silben lesen
De-nis
Den-nis

kapierste?

Nö, erkär nochmal.
#
concordia-eagle schrieb:
[quote=prinzhessin]

Du weißt doch, mit dem alter schleicht sich auch die senilität ein. Sei einfach nett und lass ihn in dem glauben.  ,-)

[/ quote]

Sach mal gehet noch?

Du bist raus .Aber so was von raus!

mods, ich werde gemobbt, sperrt mal BBB, Dawiede, den sowieso, die blöde Prinzess aus Hessen und selbstverständlich den Brady.Ich fühle mich gemobbt. Zu Hülfe!

Du solltest doch schon längst schlafen.

Der beitrag war nicht für deine augen gedacht.    alles ist gut c-e. Wir müssen doch dem dawiede im glauben lassen, dass hier noch alles so wie früher ist.
#
De werner ist schon seit ein paar tagen traurig.
#
dawiede schrieb:
Der User Denis....is das e Maedche oder en Bub?  

Wenns e mädche wär, würds deniseeeeeeee heißen.
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Kann mir mal einer erklaeren, warum man den c-e huldigen soll?

bitte auch um Aufklärung - kaum ist man 3 Tag absent, schon ganz neue Verhaltensweisen

Weil er das sagt und weil er neu ist.  

wieso neu? der war doch schon vor 100 Jahren hier

Er versucht hier diese anarchische brut im gebabbel umzuerziehen. Wir lassen ihn das glauben, wer weiß mit was er sonst noch kommt. ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
prinzhessin schrieb:

Werner schreib das nächste mal doch ein bißchen weniger.  

Ich bin mir sicher, dass ich meinen Text schneller geschrieben habe, als Du gelesen. Und selbst die schnellsten Leser haben ihn erst verstanden, wenn ich schon den 2. Beitrag abgeschickt hab.    

Aber ehrlich, danach wusste ich noch weniger um was es gehen soll.    und ich bin bestimmt nur an 15. stelle ,-)
#
dawiede schrieb:
Kann mir mal einer erklaeren, warum man den c-e huldigen soll?

Du weißt doch, mit dem alter schleicht sich auch die senilität ein. Sei einfach nett und lass ihn in dem glauben.  ,-)

Ich habe jetzt ca 100 beiträge in dem mod fred im homepage gelesen, puuuh.

Werner schreib das nächste mal doch ein bißchen weniger.
#
N'abend ihr hässlichen vögel  
#
Brady schrieb:
So viel koppschütteln kann ich gar net....

Ich hab am samstag im fanshop einen eintracht wackeldackel entdeckt. Wäre vllt. eine investition wert.
#
Huhu
#
Ganz schnelle Genesung , Herr Schmidt!
#
Unmoralische Angebote sind hier verboten!