prinzhessin
16607
#
prinzhessin
Durch die Quali haben wir zwei zusätzliche Spiele.
Morsche
Wir sind Championsleaguequali. ,-)
Wir sind Championsleaguequali. ,-)
Der rät doch nur ins blaue hinein. 40 Pnkte holen und dann verlängert Veh auch, den Stress mit so einer Kackmannschaft wie die Schalker tut er sich nicht an.
Dummgebabbel vom Feinsten.
Doppelpass gerade:
Es steht fest, dass Veh in Ffm nicht verlängern wird. Schalke gräbt an Veh. Blabla...
Es steht fest, dass Veh in Ffm nicht verlängern wird. Schalke gräbt an Veh. Blabla...
Guten 30-Punkte-in-der-Hinrunde-morgen!
Die sonne scheint. Das leben ist schön.
Die sonne scheint. Das leben ist schön.
eintr.adler schrieb:prinzhessin schrieb:Programmierer schrieb:
Ich fand "überragender Aufsteiger" net übel.
Und Tuchel machte nen ganz sympathischen Eindruck.
Jo, hatten zuvor ja auch ihr spiel gewonnen. Jede wette, dass er bei einer niederlage anders drauf gewesen wäre.
seltsam...ich bin bei Niederlagen der SGE auch immer anders drauf
Echt? Du heulst dann auch sofort ins jede mikro, dass der schiri schuld ist?
Programmierer schrieb:
Ich fand "überragender Aufsteiger" net übel.
Und Tuchel machte nen ganz sympathischen Eindruck.
Jo, hatten zuvor ja auch ihr spiel gewonnen. Jede wette, dass er bei einer niederlage anders drauf gewesen wäre.
michi-k82 schrieb:
was sind das eigentlich für typen die bei weltfussball den liveticker schreiben?weltfussball.de schrieb:
Ist das bitter für Wolfsburg! Nach der indiskutablen Fehlentscheidung des Unparteiischen und der Roten Karte schlägt die Eintracht eiskalt zum zweiten Mal zu. In Folge eines Schnellangriffs legt Stefan Aigner gut quer zu Takashi Inui, der keine Probleme hat, aus wenigen Metern zu vollenden.
der karatetritt von josue soll ne totale fehlentscheidung sein???
Hat bestimmt Allofs selbst geschrieben. ,-)
Beim Sport1 Ticker habe ich gestern lesen müssen, dass die Eintracht sich unwohl in Wolfsburg fühlt, weil die Hessen noch Nie ein Heimspiel in Wolfsburg gewinnen konnten.
30 Punkte, geil geil geil
Hallo Warsteiner, schickst mir dein link oder darf ih den alten benutzen? danke im voraus!!!
Die Festplatte. Soll wohl das schnellste im Moment sein, aber bin auch nur Laie.
Deutschland sucht den Supermod?
Was ein scheiß.
Mainhattener schrieb:
Auch wenn es jetzt nix wird, vieleicht dann im Sommer.
Wenn er da tatsächlich jetzt hinwechseln sollte, dann wird er auch für die 2.Liga einen Vertrag haben.
35,- €
Bigbamboo schrieb:prinzhessin schrieb:
Das hat mit dem mio-thread nichts zu tun. ...
Sehe ich anders:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,919060/goto/
Ich kann ja nicht sagen, was Mittelbucher bewogen hat, aber ich gehe mal davon aus, dass er es einfach auch geschmacklos fand und das muss man auch mal sagen dürfen.
Ich bin heut aber eh mies drauf und gehe jetzt erst einmal frühstücken, vllt. Hebt sich dann meine Laune etwas.
Hasenfuss schrieb:Taunusabbel schrieb:Hasenfuss schrieb:propain schrieb:Hasenfuss schrieb:grossaadla schrieb:
fußball gucken,mit seiner manschaft freuen und leiden,singen,fluchen,heulen,einen trinken,......................
eben nix machen was verboten ist.
das hätte man schon vorher machen können.
jetzt wirds unbequemer.
Genau so ist es. Es musste gehandelt werden!
Stimmt, es war ganz wichtig alle unschuldigen Stadionbesucher auch zu bestrafen.....
Die "unschuldigen" Stadionbesucher und zu denen zähle ich mich auch, sind mit besseren Kontrollen unbedingt einverstanden. Bei meinen Flügen in die Staaten wurde kontrolliert, geprüft und nochmals kontrolliert und wissen Sie was, alle waren damit einverstanden, da es dabei ja auch in erster Linie um ihre Sicherheit ging.
Was für ein Schwachsinn.
Ich bin auch unschuldig, aber wenn irgend ein Ordner mit dem IQ von Toastbrot mich zwingen würde mich zu entkleiden, dem würde ich dahin treten wo es richtig weh tut.
Warum wird denn nicht verstanden, dass das der vorletzte Schuss ist, bevor der Staat die Sicherheit in den Stadien in die Hände nimmt, besser nehmen muss? Die Stadien sind doch kein Staat im Staate!
Mit den blöden Vergleichen hast du doch begonnen.
Prima, doppelt hält besser.
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:
so Sprüche fallen natürlich nur im Mio-Fred. Sonst nirgends. Das ganze restliche Forum ist klinisch sauber. Selbstverständlich.
Wenns ein Verstoss gegen die Netiquette ist, dann löschen. Ganz einfach. Künstliche Empörung bitte draussen. Und da nur Kännchen.
Aber ich kann die Frustration irgendwie schon verstehen - da schwebt der Finger überm "Lösch das Gebabbel"-Knopf und dann wird man kurz vorher zurückgepfiffen.
Wenn ich net schon krank waer, wuerd ich mich jetzt vor Schmerzen winden. Was is denn das fuer ein Bullshit. Keiner hat irgendwas vom Mio-fred geschrieben, net mal angedeutet. Is das sowas wie Vorbeugung? Wenns ne Reaktion auf irgendwas waer ok, aber so wirkt es einfach nur verkehrt (und ich bin ja der Meinung, dass das Gebabbel so bleiben soll wie es ist und mehr oder weniger durch User bestimmt wird).
sorry, aber der einwurf vom mittelbucher zielt doch darauf ab... hab ich denn die opfer damit verhöhnt? du selbst hast mir doch die unaufgeregtheit der norweger als bemerkenswert beschrieben... dann kommt mal was, was nicht ganz PC is und schon wird wieder geflennt...
In meinen augen absolut geschmacklos und da ist es mir egal in welchem thread es steht.
Das hat mit dem mio-thread nichts zu tun. Manche witze finden halt nicht jeden geschmack. Und diesen fand ich mehr als geschmacklos.