>

prinzhessin

16607

#
adlerkadabra schrieb:
Foofighter schrieb:
Sich den Tod eines Users vorzustellen geht nicht !!!!!!!!!

Merkwürdig. Ich kann mir mit einiger Mühe sogar den Tod von 97.674 Usern vorstellen, mich selber inklusive, und komme dabei ganz ohne Ausrufezeichen aus.

Btw. garnicht einmal so Wenige amüsieren sich köstlich über die Nominierungen zum Darwin-Award, wo m.E. bei gleicher Thematik ein deutliches Plus an Häme und Schadenfreude dabei ist. Die Bücher und Hörbücher dazu sind Selbstläufer. Was machen mit den Herausgebern? Wegsperren?

Dieser Award gefällt mir.  
#
schobbe schrieb:
Eintracht-Adventskalender lag vor der Tür, Sonne scheint und eingekauft hab ich auch schon. Könnte ein schöner Samstag sein.

viel glück!
#
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:
jetzt auf arte, schöne doko in hd

Filzi schaut Arte??    

#
okay leute, lieber einmal 4:0 als vier mal 1:0 verlieren.  

und ich mach jetzt die kiste aus. will nichts mehr lesen. macht's gut!
#
dass der woche für woche seine gülle im spielfred verbreiten darf, verstehe ich eh nicht.
#
ihr habt ja recht, aber die maus und der stick sind wirklich scheiße.
#
bolze schrieb:

matmour ist erfahren genug um zu wissen, dass ich gelbbelastet vorsichtiger rangehen muss.....

er legt die hand auf die schulter und der anner lässt sich fallen. freistoß und gut is. wo zum teufel ist das gelb? wir spielen schon noch fußball, oder?
#
ach man, ist das alles kacke.

ich schmeiß gleich diese verdammte maus durchs geschlossene fenster. und den ver[bad]*****[/bad]en wlan stick hinterher.        
#
so ne verdammte scheiße  
#
Hasenfuss schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Hasenfuss schrieb:
schobbe schrieb:
War klar. Ausgerechnet gegen die zwei Drecksvereine. Man.

?????????????????????????????

Was gibts daran nicht zu verstehen ?????????????????????????????

Warum Drecksvereine???

warum nicht?
#
EINTRACHT ist gut.
#
Foofighter schrieb:
prinzhessin schrieb:
FU Fighter, dein Geheule seit Tagen wegen dieser Geschichte ist echt nicht mehr auszuhalten.

Wir sterben alle irgendwann, also mach dich mal locker.

Meine Liebe:
ich heule nicht!
Aber im Gegensatz zu so einigen hier, bin ich der Meinung, dass man sich selbst hier nicht alles erlauben kann!
Sich den Tod eines Users vorzustellen geht nicht !!!!!!!!!

Du stellst es so dar als hätte sie sich in dem post den tod eines users gewünscht. Das hat sie nicht.
#
FU Fighter, dein Geheule seit Tagen wegen dieser Geschichte ist echt nicht mehr auszuhalten.

Wir sterben alle irgendwann, also mach dich mal locker.
#
#
BääääääääääääääääääääääääääääH!
#
raideg schrieb:
subway schrieb:
Du raffst es nicht!

In 21 Tagen ist eh alles rum ...

Na und?.....auch Depp!

Er hat "Depp" gesagt!
#
Schnuffel, so ist es richtig!  Lass dich nicht unterkriegen.
#
Brady schrieb:
1K13 schrieb:
1K13 schrieb:

Jetzt magst Du Lehrer sein - oder werden. Für Französisch und Englisch. Aber diesen von Dir immer wieder angeschlagenen Schulmeisterlichen Unter- und Oberton kannst Du Dir - mit allem Respekt - dahin schieben, wo die Sonne nicht hin scheint. Auch wenn ich Dich genauso lieb hab.

Mea maxima culpa. Der Lehrer war grinch, nicht Misanthrop.

Wie war nochmal dein altee Nick?

Wofür ist das jetzt wichtig?
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
prinzhessin schrieb:
es schneit schon wieder      

im Winter jetzt nicht soooo überraschend....

oh man was freu ich mich gleich auf der Autobahn nach Köln auf die Leute, die in der Mitte mit Nebelschlußleuchte fahren weil in der Blöd was von Schneechaos stand, was irgendwann mal kommen könnte

Ich hab angst, dass die Franzosen meinen sie könnten ohne Winterreifen heute nach Köln fahren.  :neutral-face  

so viel schnee liegt jetzt auch nicht. und was wollen die franzosen heute alle in köln?
#
FredSchaub schrieb:
prinzhessin schrieb:
es schneit schon wieder      

im Winter jetzt nicht soooo überraschend....

oh man was freu ich mich gleich auf der Autobahn nach Köln auf die Leute, die in der Mitte mit Nebelschlußleuchte fahren weil in der Blöd was von Schneechaos stand, was irgendwann mal kommen könnte

pffff, wir haben noch keinen Winter.