prinzhessin
16607
Danke für den Ticker.
Basaltkopp schrieb:PeterT. schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aber es müsste noch Garantie drauf sein. Wir sollten ihn einschicken und Nachbesserung fordern!
Vorsicht, normalerweise gibts 2 Jahre Garantie!
Da könnte doch, Wolfsburg, theoretisch...auch..
PeterT.
Vielleicht haben sie uns den ja zurückgeschickt?
Jetzt bricht hier gleich wirklich Panik aus.
Wie ist es denn mit dem Umtausch bzw. Rückgabe innerhalb von 2 Wochen? Gilt das auch für Abwehrspieler?
Ich mein, wir haben ja schließlich von WOB so wie es aussieht Mangelware verkauft bekommen?
Ich mein, wir haben ja schließlich von WOB so wie es aussieht Mangelware verkauft bekommen?
Kreisliga schrieb:
Vertragt Ihr hier alle nicht die Wahrheit? Wenn wir auf Russ setzen sind wir nach dem 20.Spieltag weg aus den europäischen Plätzen...Ihr werdet es sehen.
Der war damals schon schlecht und wir haben sensationelle 3 Mio bekommen...und dann holen wir den zurück der seit 9 Monaten fett auf der Couch sitzt und sich selbst für die 2.Mannschaft zu schade war in Wolfsburg.
Glaubt Ihr der wird das Team mit seinem Charakter stärken? ZONK!
Deine Beiträge sind nur leider genauso schlecht wie Russ' Spiel.
Joker_1988 schrieb:prinzhessin schrieb:Kreisliga schrieb:Basaltkopp schrieb:Kreisliga schrieb:
Der Typ macht uns die ganze Rückrunde kaputt...die Herren die den geholt haben sollen Ihren Hut nehmen...dann lieber mit 10 Mann spielen
Wenigstens ist bei Dir der Nick Programm.
Sitz Du im Glashaus?
Ich meine das HB den Hut nehmen sollte weil der hat sowieso keinen Kredit mehr nach dem verschuldeten Abstieg weil er in der Winterpause damals trotz einiger Verletzen auf seinem Geld sitzen gblieben ist wie Dagobert Duck...
Du weißt aber schon, wer für den sportlichen Bereich zuständig ist?
Vor dem Abstieg war das allerdings noch HB. Ändert nix daran, dass der Beitrag keines weiteren Kommentars bedarf.
Ja, aber er bezog sich in seinem ersten Beitrag nicht auf den Abstieg, sondern auf Russ' Rückholaktion. Aber hast schon Recht, da ist jedes Wort zu viel.
Herr Friend hat jeden Monat 80.000 € abzüglich Steuern auf seinem Konto. Kann jedes Wochenende viel Zeit mit seiner Familie verbringen, wenn wir auswärts spielen, muss er noch nicht einmal auf der Tribüne Platz nehmen. Es geht ihm doch schon lange nicht mehr darum Fußball zu spielen.
Er wird hier ganz sicher seinen Vertrag absitzen. :neutral-face
Er wird hier ganz sicher seinen Vertrag absitzen. :neutral-face
Kreisliga schrieb:Basaltkopp schrieb:Kreisliga schrieb:
Der Typ macht uns die ganze Rückrunde kaputt...die Herren die den geholt haben sollen Ihren Hut nehmen...dann lieber mit 10 Mann spielen
Wenigstens ist bei Dir der Nick Programm.
Sitz Du im Glashaus?
Ich meine das HB den Hut nehmen sollte weil der hat sowieso keinen Kredit mehr nach dem verschuldeten Abstieg weil er in der Winterpause damals trotz einiger Verletzen auf seinem Geld sitzen gblieben ist wie Dagobert Duck...
Du weißt aber schon, wer für den sportlichen Bereich zuständig ist?
Na, hoffentlich wird Bamba bis zum Bulibeginn wieder fit.
ich erkenne da nicht einen spieler auf dem platz.
SGEFrankfurt1899 schrieb:
ganz ehrlich sie haben sich von äthiopien unabhängig gemacht und jetzt heulen sie das sie net zurechtkommen tja hätten sie mal vorher nachgedacht wer an die macht kommt aber sie können gerne wieder zu äthiopien zurückkehren unter uns ging es ihnen viel besser
Was ein dreck
steps82 schrieb:Bad_Hunter schrieb:kreuzbuerger schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wir. Können nicht mithalten. Erhöhen den Etat trotz Zuwächsen von ca. 8 Mio um immerhin 3,5 Mio. Schei.ße, dass unsere Spieler gefeiert werden.
Alles ist zementiert.
Mausgrau wir wieder sein werden.
naja, nicht unbedingt. rechne mal ne ablöse für einen der beien jungstars zu der kohle von europa dazu. kittel, kempf, stendara - oder irgendwer, den ich nicht näher kenne, rücken nach. da ist in der nächsten runde auch vergleichbares wie helmes zu finanzieren. und jetzt stell dir den mal aktuell vornedrinn vor
also nen verletzten mag ich mir momentan nicht in unserem sturm vorstellen
den spruch hab ich die tage schon mal gebracht, passt aber hier ganz gut:
eine Helmes ohne intakte Bänder ist immer noch besser als alle Stürmer die nach Yeboah hier rumturnten.
Und der war schon beim ersten Mal nicht gut.
Schmidti.82 schrieb:
[
Man kann doch die Umstände vom Ochswechsel nicht mit dem von Holtby vergleichen.
Wenn Schalke absteigt, schon.
Ich bin Eintracht Frankfurt Fan und deshalb wünsche ich Marco Russ viel Erfolg bei uns. Möge er so einen Leistungssprung machen wie der Rest der Mannschaft und uns in internationale Gefilde führen. Alles andere ist primär.
In diesem Sinne welcome back!
In diesem Sinne welcome back!
Meinst du diesen Satz:
We're sorry; the page you requested does not exist.
We're sorry; the page you requested does not exist.
Stoppdenbus schrieb:GxOffmodd schrieb:
Die Tage werden kommen an denen auch ein Körbel von uns irgendwann in die Pension geschickt wird und wir nochmal nen besseres Scouting bekommen und das Leistungszentrum erste Früchte zeigt.
Dann nehmen wir ALLE auseinander. Aber die Frage was für Leute wir in der B-Jugend haben müssen wenn der auch nich Stamm spielt ist schon hart berechtigt !
Genau, Körbel ist an allem schuld.
Und ja, die Frage ist "hart berechtigt", warum einer, der in drei Youtube-Schnipseln ein paar Taschenspielertricks zeigt, nicht Stamm spielt.
Vllt. erklärt er uns ja noch, was Körbel mit dem Scouting zu tun haben soll.
PS an den Offmod, google mal JFC.
Darf man fragen, wer diesen wunderbaren Wimpel gespendet hat?
@Warsteiner
Wieder sehr gelungener Zusammenschnitt und gute Bildqualität. Vielen Dank!
PS Nur einmal dachte ich, ich hätte ausversehen auf eine Taste gedrückt als 'Im Herzen von Europa' kam. ,-)
Wieder sehr gelungener Zusammenschnitt und gute Bildqualität. Vielen Dank!
PS Nur einmal dachte ich, ich hätte ausversehen auf eine Taste gedrückt als 'Im Herzen von Europa' kam. ,-)
In keinem seiner Interviews habe ich deine aufgeführten Punkte gelesen, vllt. hast du Interpretationsschwierigkeiten?