prinzhessin
16607
adlerkadabra schrieb:
Something completely different:
"Liga-Vizepräsident Peter Peters ergänzte beispielsweise, der Antrag auf mögliche Ganzkörperkontrollen sei insofern abgeändert worden, dass diese sicher, zügig und angemessen, aber "insbesondere verhältnismäßig und sorgfältig" durchgesetzt werden müssten."
Tassen? Schrank? Dem Mann möchte man tags wie nachts nur im Ganzkörperkondom begegnen.
Diese Passage hat mich auch sehr verwundert und ich suche immer noch den positiven Aspekt...
vonNachtmahr1982 schrieb:womeninblack schrieb:
Jede, jede Fanvertretung zündet Pyro siehe Freiburg bei uns, das "müssenW sie ja auch.
Achso... ja das ergibt Sinn.
Verstehst du wirklich nicht, was sie ausdrücken wollte?
Dagegen!
N'abend an alle Hasen und sonstiges tierisches allerlei
eintracht-grenzenlos schrieb:SGE_Werner schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:prinzhessin schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wow, dieser Flips vergleicht Fans mit Nazis und kommt unbeschadet davon. Komme mir leicht verarscht vor.
Kann ja noch kommen. Nicht ungeduldig werden.
Bei mir ging's komischerweise innerhalb von Sekunden. Aber gut.
Das war leider ein längeres Ding. Immer blöde wenn solche Beiträge auch noch etliche Male zitiert werden müssen, alles gleichzeitig geht halt nicht
Meine Mitschuld, ich konnte den Quatsch nicht einfach per AB-Drücken zerstören. Ich musste dem unbedingt antworten.
Wer Opfer von Krieg kennt und Vertriebene usw. , kann bei sowas nicht still sitzen.
Du warst einer dieser 103 (kaum übertrieben)
Klar ist das schlimm bei so einem netten Beitrag die Hufe....ähhh die Finger still zu halten, macht aber leider Sauarbeit, so schnell kann man nicht löschen, schon hat der nächste zitiert
Am Besten löschst du beim nächsten Mal gleich den User mit.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wow, dieser Flips vergleicht Fans mit Nazis und kommt unbeschadet davon. Komme mir leicht verarscht vor.
Kann ja noch kommen. Nicht ungeduldig werden.
Das Thema ist viel zu ernst, um sich mit schwachsinnigen Beiträgen eines Flips zu beschäftigen.
Grad heim gekommen. Was ein scheiß Arbeitstag. Und dann lese ich noch, dass diesem Dreckspapier einstimmig zugestimmt wurde.
Schade, dass Winter ist, ansonsten müsste die ganze Kurve zum nächsten Spiel grad nackisch gehen und dann trotzdem Pyros zünden.
Ich will den Fußball zurück!!!
Schade, dass Winter ist, ansonsten müsste die ganze Kurve zum nächsten Spiel grad nackisch gehen und dann trotzdem Pyros zünden.
Ich will den Fußball zurück!!!
RIP
und muss mich wieder verabschieden.
außerdem habe ich stress
und ich muss im büro hocken.
hier scheint die sonne.
ein hallo aus der kreisstadt.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie gesagt habe ich das Gefühl das man gerade zu nach Fehlentscheidungen sucht.
Aber nur, wenn es der eigenen Sache dienlich ist. Ich glaube dieser Aufriss hätte nie in so einer Form stattgefunden, wenn es uns oder einer anderen Mannschaft außer Bayern, Dortmund, Schalke passiert wäre.
Für mich sah das nach Handspiel aus und ich hätte Schmelzer auch rot gezeigt. Außerdem hätte er bei mir auch die obligatorische ein Spiel Sperre bekommen so wie jeder andere Spieler bisher auch.
Jugger schrieb:zwerg_nase schrieb:
der kerl is so ein paradebeispiel für den "westfalen"... ,-)
Vollumfänglich. Und stolz drauf!
mickmuck schrieb:prinzhessin schrieb:mickmuck schrieb:
mobbing!!!!!!
wo?
snuffle mobbt den jugger.
so ein bißchen ist der jugger auch selbst schuld. was ist der auch westfale?
MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:
ich habe beschlossen, Modliebling zu werden. Und in weiterer Folge Mod. Ich werde euch alle verpetzen. Alle. Ausnahmlos. Und am GD biedere ich mich dann wieder an.
bei wem? bei den anwesenden usern mit oder ohne?
ich habe alle Menschen lieb, ob mit oder ohne.
bei Fremden wäre mit schon ratsam.
Und überhaupt nicht witzig