prinzhessin
16607
Oh man, wird ja immer lächerlicher hier.
Wuschelblubb schrieb:prinzhessin schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Er hat nicht schlecht gepfiffen. Nur in der ersten Hz. gabs bei gefühlt jedem Foul von uns eine gelbe Karte.
...hatte zwar auch meine Bednken, dass wir das Spiel nicht mit elf Mann beenden werden, aber im Nachhinein waren die Karten berechtigt und die Situation Petersen/Trapp pfeift auch nicht jeder Schiedsrichter ab.
Von meiner Position aus war das ein klares Foul gegen Trapp. Die Bilder im TV geben auch die Dynamik überhaupt nicht wider. Petersen ging ganz klar zuerst gegen Trapp im 5m Raum und dann war der Weg zum Ball auch frei für ihn. Ganz klares Foul!
Sorry, aber sowas als Foul, da lacht sich jeder der schon mal Fussball gespielt hat darüber kaputt.
Da hatten wir einfach Glück und nicht mehr.
Nö, im 5er Torwart anrempeln ist Foul.
adlerkahouse schrieb:
Kleine Beobachtung am Rande
Bremens 22er hat bei zwei Freistößen aus dem Halbfeld (einmal vor dem Petersentor, das zurecht wegen Foul an Trapp zurückgepfiffen wurde, wie auch vor dem Prödl-Kopfball an Traps Kopf) dasselbe Verhalten gezeigt:
Er kreuzt unter dem Flankenball mit nach oben gestreckten Händen, als wenn er den Ball fangen wollte und zieht dann im letzten Augenblick die Hände etwas zurück, um so den Torwart zu irritieren.
Mal abgesehen davon, dass ich das nicht besonders sportlich finde, aber ist es nicht so, dass allein der Versuch, mit den Hand zum Ball zu gehen, abgepfiffen werden muss und auch die Gelbe nach sich ziehen kann?
Ja, muss der Schiri pfeifen + gelbe Karte. Schon der Versuch ist strafbar.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hätt wetten können, er nimmt die einsame vagina (15)
Filzlaus schrieb:
gude ihr hurn, will jemand noch ne patenschaft oder ein özil bildche?
NEEEEEEEEEEEEEEIN
Hochtaunuseagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Er hat nicht schlecht gepfiffen. Nur in der ersten Hz. gabs bei gefühlt jedem Foul von uns eine gelbe Karte.
...hatte zwar auch meine Bednken, dass wir das Spiel nicht mit elf Mann beenden werden, aber im Nachhinein waren die Karten berechtigt und die Situation Petersen/Trapp pfeift auch nicht jeder Schiedsrichter ab.
Von meiner Position aus war das ein klares Foul gegen Trapp. Die Bilder im TV geben auch die Dynamik überhaupt nicht wider. Petersen ging ganz klar zuerst gegen Trapp im 5m Raum und dann war der Weg zum Ball auch frei für ihn. Ganz klares Foul!
Morsche. Sonne scheint.
jona_m schrieb:
Höö?
Spiegel schreibt "Gladbach läuft gegen Mainz hinterher" und Kicker.de sagt das Gladbach 1:0 führt. Da stimmt doch was nicht, oder?
Es steht 2:0 für die Fohlen.
Oh je, erst 'Bauer sucht Frau' und dann gleich 'Justin Bieber' hinterher. Bin auch selbst schuld, wenn ich um die Uhrzeit schon die Glotze einschalte.
498
adler76 schrieb:prinzhessin schrieb:adler76 schrieb:
Ich als "Nicht-hier-Schreiber" wollte mal fragen, ob die Werbung im @Homepage euch hier jetzt wenigstens neue User gebracht hat um die Million schneller zu erreichen? ,-)
Was dort nicht steht ist, dass jeder, der hier 1 Mal schreibt, mind. 500 weitere Beiträge beisteuern muss! ,-)
Zum Glück hast du keinen Zeitraum für die 500 Beiträge dazu geschrieben...
Mist!
Ich fand es gestern auch sehr nett und freue mich schon auf nächstes Jahr!
adler76 schrieb:
Ich als "Nicht-hier-Schreiber" wollte mal fragen, ob die Werbung im @Homepage euch hier jetzt wenigstens neue User gebracht hat um die Million schneller zu erreichen? ,-)
Was dort nicht steht ist, dass jeder, der hier 1 Mal schreibt, mind. 500 weitere Beiträge beisteuern muss! ,-)
Alexander der Große!!!
Ach Bamboo, du hast mein Rad!
yeboah1981 schrieb:
Aber Taunusabbel, "gude du Hur" war hier doch nie Thema. Oder hat sich darüber mal jemand beschwert?
Ich wollte mich in diesem Thread eigentlich gar nicht äußern und werde es sicherlich auch gleich wieder bereuen.
Der Mod Tuess hat im Gebabbel ganz klar die Frage 'Ist er blöd?' als Beleidigung definiert. Vllt. sollte dann mal ganz klar geäußert werden, was nun eine Beleidigung ist und was nicht, denn wenn jeder Mod es nach seiner Tagesform entscheidet, brauchen wir eigentlich gar nicht weiter diskutieren.
Außerdem würde ich es als sehr hilfreich empfinden, wenn auch mal genau gesagt wird, was tatsächlich das Problem ist.
-Mobbing von User durch User? Wann und wo?
-Threads, die in Hand einer festen Gruppe sein sollen? Welche? Wie soll das möglich sein, wenn jede/r schreiben darf?
-Derber Umgangston, von dem sich Neu-User abschrecken lassen? Soll es nun ein nicht weichgespültes Forum sein oder vllt. eher doch?
Vllt. Ist dieser Unmut ja auch nur entstanden, weil zwei Mods der Aufgabe der Moderation nicht gewachsen sind, sich verrannt haben in dem autoritären Versuch hier User zu erziehen. Aber einmal zum Mod ernannt, müssen wohl alle damit leben.
Morsche
Oh je, wieder alles weiß draußen, aber ich kann ja heut den ganzen lieben langen Tag einfach liegen bleiben. Das Leben ist schön!
PS Sehr geehrter Herr c-e, ich wünsche Ihnen einen wunderbaren 2.Adventmorgen! Depp! ,-)
Oh je, wieder alles weiß draußen, aber ich kann ja heut den ganzen lieben langen Tag einfach liegen bleiben. Das Leben ist schön!
PS Sehr geehrter Herr c-e, ich wünsche Ihnen einen wunderbaren 2.Adventmorgen! Depp! ,-)
SGE_Werner schrieb:
Eigentlich bin ich nicht gegen Boccia. Ich hab nur was gegen Österreicher.
Warum kriege ich das Gefühl nicht los, dass du jetzt hier deinen peinlichen Beitrag aus dem @Homepage wieder gut machen willst?
Ja, ja, ich wusste nicht, dass ich deiner Meinung sein muss, um objektiv zu sein.
Für dich war es ein kleiner Rempler. Für mich wars ein Rempler, der Trapp verhindert hat an den Ball zu kommen. Er hätte ihn nämlich sonst gehabt. Und das jetzt ganz subjektiv.