>

prinzhessin

16605

#
AllesWirdGut schrieb:
Oh da wirkt aber einer im Kicker mächtig angefressen. Das sind klare Worte ggü. dem alten Arbeitgeber. Und der Vorfall mit den VIP Karten (angeblich wollte er die Karten bei Facebook unter Freunden verschenken, da Familienangehörige kurzfristig nicht konnten) ließt sich auch ganz anders.

Wäre mal interessant, hier einen Schwaben zu hören, was er zu dem Vorfall und zu Celozzi generell sagt. Ob er den Unmut des Spielers versteht.

Na auf jeden Fall sprüht der Junge vor Tatendrang und Selbstbewustsein und ich bin gespannt, was da kommt. Habe da ein gutes Gefühl, auch wenn erst einmal die Plätze auf der Verteidigeraußenbahn vergeben scheinen und beim Mittelfeld auf der Außenbahn bin ich skeptisch - da sind wir auch nicht schlecht besetzt.

Hast du einen Link dazu oder stand das in der print-Version?
#
Spielt der noch?  
#
Der sollte doch schon einmal kommen (vor 2-3 Jahren, evtl .nach Herthas Abstieg ??). Ich mein, dass es sogar Gespräche mit HB gegeben hatte und dies an den Gehaltsvorstellungen Voronins scheiterte.

Vllt. hat er mittlerweile soviel Geld verdient, dass er nunmehr Abstriche in Kauf nehmen würde.
#
Sprudel schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Dennoch, frei nach Cato: Ceterum censeo Moguntiacum esse delendam.

Meinst du, dass das erlaubt ist?

Deus lo vult!

???? heißt das jedem Depp im vorbeigehen eine überziehen?
Ich hab nur Realschulabschluss..

Gott will es! (oder so ähnlich)
#
Truco, ist ein kleiner 9 Wochen alter Mischlingswelpe, der in Spanien von Kindern auf der Straße gefunden wurde.
Die Familie, die ihn ursprünglich haben wollte, hat einen Rückzieher gemacht und nun wartet der Kleine bei mir auf ein neues Zuhause.

Er ist putzmunter, aber auch sehr verschmust. Nachts schläft er schon durch und ist da auch sauber, nur tagsüber passiert es schon mal, dass das kleine Geschäft nicht nach draußen verlagert wird.

Er eignet sich wunderbar auch als Zweithund (mit meinem kommt er wunderbar klar ), ist absolut kinderlieb (in diesem Alter wohl normal) und natürlich sehr verspielt.

Abgegeben wird er vom Tierschutzverein mit den altersgerechten Impfungen und Entwurmungen. Er ist gechipt und für ihn wird eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag fällig. Diese liegt bei 280 € (hierin sind die Tierarzt- und Flugkosten enthalten), die komplett an den Tierschutzverein geht.

Weitere Informationen sind auch unter folgendem Link zu finden:
http://www.tierschutz-tarifaconil.org/tiervermittlung/trucos%C3%BC%C3%9Fer-kleiner-welpe-sucht-eine-liebe-familie

Fotos versuche ich gleich hochzuladen.

Noch eine Bitte, so ein Welpe ist zwar zuckersüß, aber es erfordert auch gerade am Anfang Geduld, Spaß und Lust an der Hundeerziehung, deshalb sollte eine Hundeanschaffung immer genau überlegt sein.

Es hilft niemandem, wenn man nach vier Wochen bemerkt, dass man eigentlich keine Zeit für einen Hund hat oder es doch zu anstrengend ist. Aber wer schon länger mit dem Gedanken spielt sich einen Hund anzuschaffen und glaubt, dass es jetzt genau der richtige Moment dafür ist, der ist gern willkommen.
#
Jimi47 schrieb:
pelo schrieb:
Haefe schrieb:
sotirios005 schrieb:
Eben LS-Übertragung Holland - Bulagrien in "Sport 1":

Arjen Robben macht sich als Einwechsler warm und viel Beifall, er kommt aufs Spielfeld uns standing ovations! Die Leute in Holland haben ein Herz! Die Leute in München haben..., tja, was??

Worschtgriffel!

Weißworschtgriffel,um genau zu sein.

die standing ovation gabs dafür das der Pot nicht nach Deutschland ging!

das weißt du woher?
#
bernie schrieb:
Es ist hochinteressant, die verschiedenen Ticker zu verfolgen.
Es ist so ähnlich, als ob CE und der Würzburger Adler über Caio diskutieren.
Man spricht über völlig unterschiedliche Dinge obwohl man eigentlich vom gleichen redet.

Kannst du uns verraten, welcher ticker ce und welcher WA ist?  
#
Haefe schrieb:
Gerücht: Ein neues Beweismittel soll vorgelegt werden.
http://img155.imageshack.us/img155/527/sdfsdfjossfd.jpg

Schickhardt: "Ich kann beweisen, dass der Schiedsrichter falsche Angaben gemacht hat."

*Raunen im Saal*

Richter: "Woran machen Sie dies fest?"

*Das Bild wird vorgelegt*

Schickhardt: "An meinen Beschriftungen."

#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
16.19 Uhr: Der Fortuna-Anwalt stellt eine kluge Frage: "Hatten Sie noch vor, eine Auswechslung vorzunehmen?" Rehhagel murmelt irgendwas (er hat nach wie vor das Mikro aus). Eilers guckt auf den Spielbericht und stellt fest, dass es eine Auswechslung in der 94. Minute gab: "Also war ein Coaching noch möglich."

Es gibt keine weiteren Fragen an Herthas Trainer. Er war mit Sicherheit als ein großer Trumpf der Berliner eingeplant - doch dieser Schuss ging mal voll nach hinten los! Schickhardt hat sich völlig verpokert.

Auswechslungen hätten eh stattfinden können. Schiri unterbricht, Assi zeigt Auswechslung an, 4. Mann hält Tafel hoch....

seh ich auch so, das ist kein beweis dafür, das er nicht mehr coachen konnte

mit der frage hat er rehagel bloßgestellt. das waren dicke punkte für düsseldorf.  

Rehagel hätte mal definieren sollen, was er unter Coaching versteht.
#
das scheint ja der Höhepunkt der Verhandlung zu werden  
#
der Otto...      
#
bernie schrieb:
prinzhessin schrieb:
Zico21 schrieb:
+++ 14.59 Uhr +++ Bender widerspricht den Aussagen Starks! Er erklärt, dass der Schiedsrichter gefragt worden sei, ob er die Sicherheit der Spieler gewährleisten kann. Stark sagte laut Bender, dass er das nicht könne, die Polizei ihm das aber garantiert. Eben hatte Stark noch nicht erklärt, dass er diese Frage verneint habe.

Es bleibt interessant.

Wie soll Stark denn auch die Sicherheit garantieren können? Dafür ist er m.E. auch nicht zuständig.  

Wenn er der Meinung ist, die Sicherheit der Spieler ist nicht gewährleistet, kann er das Spiel nicht weiterlaufen lassen. Von daher ist die Frage mehr als berechtigt.

Dazu reicht es aber, wenn ihm die Polizei dies gewährleistet und das hat sie wohl. Oder verstehe ich hier was falsch?
#
Basaltkopp schrieb:
Kann es sein, dass der BZ-Ticker deutlich besser und detaillierter ist?

Ich les nur hier mit.
#
Zico21 schrieb:
+++ 14.59 Uhr +++ Bender widerspricht den Aussagen Starks! Er erklärt, dass der Schiedsrichter gefragt worden sei, ob er die Sicherheit der Spieler gewährleisten kann. Stark sagte laut Bender, dass er das nicht könne, die Polizei ihm das aber garantiert. Eben hatte Stark noch nicht erklärt, dass er diese Frage verneint habe.

Es bleibt interessant.

Wie soll Stark denn auch die Sicherheit garantieren können? Dafür ist er m.E. auch nicht zuständig.
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sgevolker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Zico21 schrieb:
Jugger schrieb:
sgevolker schrieb:
SemperFi schrieb:
+++ 13.12 Uhr +++ Stark: "Es gab zwei Löcher im Rasen, die hatten keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Von diesen beiden kleinen Löchern ging keine Verletzungsgefahr aus. Dass der Elfmeterpunkt weg war, das haben wir nicht mitbekommen. Das gleiche gilt für die Eckfahnen."

Ich bin kein Jurist, aber ohne Elfmeterpunkt und Eckfahnen ist das Spiel nicht mehr Rgelkonform. Der Schiri hat es nicht mitbekommen, also auch keine Tatsachenentscheidung. Ich bin echt gespannt, ob es nicht doch noch eine Wiederholung gibt.
Nächste Woche Dienstag würde mir wunderbar passen  ,-)  

Vor allem wie kann er zu 100% behaupten oder sich sicher sein, dass nur 2 Löcher im Platz waren, wenn er noch nicht mal das Fehlen vom 11er bemerkt!  

+++ 13:27 Uhr: +++  Schickhardt: "Würden Sie ein Spiel anpfeifen, bei dem der Elfmeterpunkt fehlt, die Eckfahne fehlt und das Tornetz zerrissen ist?" Stark: "Wenn wir das zu diesem Zeitpunkt gemerkt hätten, hätten wir den Platzwart aufgefordert, für Ersatz zu sorgen."

Ich glaub der Schickhardt hat heute ne bessere Strategie, das klingt schon alles sehr merkwürdig, was der Stark da von sich gibt.  

Mal ne blöde Frage, muss sich der SR bzw. einer Der Assistenten nicht versichern, dass alles ok ist?

Klar muss er das.

Haben die aber ned. Noch ein Punkt der für die Hertha spricht.

Nein. Der Schiri bzw. er und sein Gespann müssen vor (!!!) dem Spiel die ordnungsgemäße Beschaffenheit überprüfen. Nach der Halbzeit wird das ja auch nicht gemacht. Und ob es eine Regelung für eine Spielunterbrechung gibt und falls ja, ob das für ein Wiederholungsspiel ausreichend wäre?

In meinen Augen eher kein Punkt für die Hertha.

Doch, nach der Halbzeit auch.
#
Adlertreu4ever schrieb:
ChristianW. schrieb:
Notrax82 schrieb:
"Der Richter vermutet, dass der Schal vor dem Mund durch einen Windstoß dahin geraten ist."

http://s14.directupload.net/images/120525/fuz5a632.jpg

Klingt logisch.

natürlich ist das logisch! die brille wurde auch angeweht

Das ist eine Sehbrille mit getönten Gläsern  
#
trommelwirbel
#
beide Liga 2  
#
Die Mannschaft
... mit den lautesten / leisesten Fans
... mit den hübschesten / häßlichsten Spielerfrauen
... mit den wenigsten / meisten Verwarnungen
...

gewinnt.
#
Mal ganz ehrlich, 4 Hertha Spieler wurden nach dem Spiel aggressiv, na und? Es standen noch sechs weitere Hertha Spieler auf dem Platz. Heißt das jetzt, dass die Anderen verängstigt waren und deshalb nicht aggressiv wurden?

Verstehe wirklich nicht, was das Verhalten der Vier belegen soll.