prinzhessin
16605
abwarten
Parodie schrieb:
Ich war schonmal in Prag und für Fußball interessiere ich mich auch, reicht das?
Musst nur noch das Eintracht Trikot anziehen und so tun als wärst du gutaussehend. Dann passt das bestimmt.
SGE-Wuschel schrieb:Morphium schrieb:
Diese Griechen sind irgendwie schon geil
Nach der heutigen Wahl dort, hat ein VF-Spiel gegen D schon auch etwas politische Brisanz.
Aber auch nur, wenn man es so hochschaukeln will.
@yeboah
Ich habe es jetzt verstanden. Also, gib nicht auf, morgen versteht es vllt. wieder eine/r. ,-)
Ich habe es jetzt verstanden. Also, gib nicht auf, morgen versteht es vllt. wieder eine/r. ,-)
yeboah1981 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:Nuriel schrieb:Irief schrieb:Nuriel schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Ich bin verwirrt. Zählt erst der direkte Vergleich und nicht das Torverhältnis?
ja
Dann ist Deutschland ja weiter?
nö
Wieso nicht? Ich bin offensichtlich wirklich zu blöd. Auch wenn Dänemark gewinnen sollte, kann Portugal höchstens auf 6 Punkte kommen, genau wie Deutschland, und unterliegt im direkten Vergleich.
Und gewinnt den direkten Vergleich gegen Dänemark... AAAAAAAAAAAAAaaaaah
So die Russen dürften doch jetzt im Preis gesunken sein. Können wir uns jetzt Ashavin leisten?
Schon krass, wer hätte auf GR und CZE gewettet?
Schon krass, wer hätte auf GR und CZE gewettet?
sag bloß
jep, wird Zeit, dass Tschechien ein Tor schießt.
Danke für die Antwort. Hm, Tschechien wäre mir lieber. :neutral-face
Ich blick nicht mehr durch. Wer wäre denn jetzt weiter?
- hohlen anstatt holen
Ohne Djakpa wären wir nie aufgestiegen.
Das wird in Liga 1 schwer ohne ihn. Ich hoffe, dass wir bei diesem Angebot nicht schwach werden und lieber mit ihm die Liga rocken und um die Plätze fürs internationale Geschäft spielen.
Das wird in Liga 1 schwer ohne ihn. Ich hoffe, dass wir bei diesem Angebot nicht schwach werden und lieber mit ihm die Liga rocken und um die Plätze fürs internationale Geschäft spielen.
Speedy2k schrieb:
Ohne ihn wir das schwer einen guten Stürmer zu holen
??
Vielen Dank für die Links.
Die irischen Fans mit ihren Gesängen und der Unterstützung ihrer Mannschaft haben mich sehr beeindruckt. Das war gestern schön anzuhören und hat Gänsehaut bei mir ausgelöst.
Sprudel schrieb:
Ende, gute Ausgangssituation für die Kroaten vor dem Spiel gegen die Spaniokels...
Lass doch mal diese ständigen beleidigenden Bezeichnungen wie Spaghettis, Spaniokels, etc. Finde ich echt nervig.
Zum Spiel: Das Ergebnis geht wohl in Ordnung. Italien hat sich Anfang der 2. HZ zu sehr auf der Führung ausgeruht, war nur ne Frage der Zeit, wann der Ausgleich fällt.
Der grauhaarige Linienassi sollte aber schnellstens nach Hause geschickt werden, was der an Abseits gesehen haben will. Einfach zu langsam für Spitzenfußball. Italien mind. 2x eine sehr gute Chance genommen. Bin mal gespannt, ob es für sie reichen wird ins Viertelfinale zu kommen.
Nee, nee, wir werden die Liga halten!