prinzhessin
16605
SaarAdler81 schrieb:Chevallaz schrieb:SaarAdler81 schrieb:
scheinbar gehen dir die argumente aus
Made my day...Du suchst doch krampfhaft nach Argumenten, wovon eins lächerlicher wie das andere ist und Du Dich auch noch dabei widersprichst. Habe ihn um die 50x spielen gesehen, wo gehen mir da bitte schön die Argumente aus?
gerade jetzt zb
50x? hui da klatsch ich mal in die hände, schön für dich
sags BH, HB und AV
dann haben sie ja nen scout der ihn beobachtet hat
Sollte an dem Gerücht was dran sein, haben BH, HB und AV ihn sowieso bereits gescoutet. Ich gehe sogar noch weiter und behaupte mal, dass wenn sie von Tchité überzeugt sind, es ihnen shice egal ist, was du von dem Spieler hälst oder wie du die belgische Liga einstufst.
prinzhessin schrieb:SemperFi schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570429/artikel_so-siehts-in-der-gruppe-a-aus.html#omrss_news_aktuell
Zählt dann eigentlich bei gleicher Punktzahl erst das Torverhältnis oder der direkte Vergleich? Danke vorab für eine Antwort.
ähm ja, hab die Antwort gefunden.
SemperFi schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570429/artikel_so-siehts-in-der-gruppe-a-aus.html#omrss_news_aktuell
Zählt dann eigentlich bei gleicher Punktzahl erst das Torverhältnis oder der direkte Vergleich? Danke vorab für eine Antwort.
Pipi_Langstrumpf schrieb:
Dieses Photo sagt alles ("Spaghetti Western"):
https://twitter.com/matallanas/status/212158312567939072/photo/1/large
Iniesta umzingelt
Was sagt das Bild denn?
*sing* God shaves the Queen ... *sing*
Sorry, du zitierst, dass er eine festgeschriebene Ablösesumme hat und dann schreibst du, dass mehr aufgerufen werden würde, weil ein Verein mit Geld Interesse hat. Ist doch total unlogisch!
Ablösesumme ist festgeschrieben, egal welcher Verein ihn verpflichten möchte. Das Gehalt ist natürlich eine andere Sache, bleibt aber immer noch die Frage, ob er tatsächlich von der europäischen Fußballbühne verschwinden möchte. Diese kann nur der Spieler selbst beantworten.
Ablösesumme ist festgeschrieben, egal welcher Verein ihn verpflichten möchte. Das Gehalt ist natürlich eine andere Sache, bleibt aber immer noch die Frage, ob er tatsächlich von der europäischen Fußballbühne verschwinden möchte. Diese kann nur der Spieler selbst beantworten.
Nee, wie der Affe bei Tarzan, nur hinten mit eeeeeeeeeee
Wenn ich das richtig verstanden habe, steht da, dass er eine festgeschriebene Ablöse in seinem Vertrag hat, die Eintracht bereit ist zu zahlen.
Herzlich willkommen in Frankfurt bei unserer schönen SGE!!!
etienneone schrieb:westerwald-adler schrieb:
Ich hoffe sehr das die Kölner Ihren Abstiegsschrott woanders abladen können. Ich will nicht glauben das Veh ernsthaft über den nachdenkt. Er läßt Djakba wegen Disziplinlosigkeit fallen und holt einen der mit einigen Tagen Verspätung wegen Sauferei vom Länderspiel kommt. Und das nur weil die Kölner einen Privatjet gechartert hatten. Das hat ihn dann die Kapitänsbinde gekostet. Außerdem wird in Köln gemunkelt das der gute Nova gerne durstet.
Na das paast doch, denn das wird doch über Veh auch gesagt...
???
Himmel, das wird ne lange Sommerpause. Hoffentlich überlebe ich sie. Bei solchen Gerüchten bin ich mir nicht ganz sicher.
Ich habe die 2. Staffel noch gar nicht sehen können, also hör auf dich zu beschweren.
Exil-Adler-NRW schrieb:Jaroos schrieb:
Mich stresst der Gedanke an ihn, weil ich dann immer gleich an "Lang & Hoch" denken muss. Das ist genau sein Ding. In Stressmomenten noch mehr als so schon. Und ich kann mich nicht erinnern, dass Lang und Hoch je unser Ding war. Daher ist es für mich mehr als nachvollziehbar, dass Veh nicht auf ihn setzt.
Und ich denke, dass sich das auch nicht plötzlich ändern wird. Und ein wenig hoffe ich es (ohne was gegen Tzavellas zu haben). Ich wünsche mir entweder einen sehr defensiven LV wie Spycher oder aber einen (vernünftigen) Djakpa, der vorne auch mal durchkommt und Power macht.
Ist halt die Frage, ob Veh ihm vielleicht lang und hoch autreiben kann. Skibbe scheint diese Spielweise ja gefördert zu haben, schließlich fingen nach ca 12 Spieltagen auch Schwegler und Ochs, die im ersten Saisondrittel noch viel über schnelle Pässe gingen damit an, die Dinger nur noch lang und hoch nach vorne zu bolzen.
Meine in einem Interview gelesen zu haben, dass das eine Vorgabe von Skibbe war. So nach dem Motto, wenn nichts mehr hilft, dann lang nach vorne. Weiß aber nicht mehr, wer genau das sagte. (Ama??)
Anyway, ich denke Veh hat sich gegen ihn entschieden und ich schätze ihn so ein, dass er da nicht von seiner Meinung abrücken wird. Ich freue mich auf BO, deshalb wünsche ich GT viel Erfolg bei der EM.
Lanig
Bitte, bitte nicht.
Bitte, bitte nicht.
Mein kleines Baby wohnt jetzt in der Nähe von Friedberg. Dort hat er auch gleich eine große Schwester und einen großen Bruder, die auf ihn aufpassen werden.
Sobald ich ein Foto habe setze ich (ähm Grabi natürlich, ich bin nämlich zu doof dafür ) es hier rein. Die neue Familie möchte gern erst einmal ausprobieren wie es mit ihren anderen beiden Hunden klappt. Ich habe da zwar keine Bedenken, aber man weiß ja nie.
Ich heul jetzt trotzdem erst einmal eine Runde.
PS Vielen Dank, dass ich diese Plattform nutzen durfte und an alle, die mitgeholfen haben.
Sobald ich ein Foto habe setze ich (ähm Grabi natürlich, ich bin nämlich zu doof dafür ) es hier rein. Die neue Familie möchte gern erst einmal ausprobieren wie es mit ihren anderen beiden Hunden klappt. Ich habe da zwar keine Bedenken, aber man weiß ja nie.
Ich heul jetzt trotzdem erst einmal eine Runde.
PS Vielen Dank, dass ich diese Plattform nutzen durfte und an alle, die mitgeholfen haben.
djaid schrieb:Aachener_Adler schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Naja, wir haben wenigstens Skibbe als Ausrede
Das würde ich aber nicht allzu laut als Ausrede vorbringen. Sonst fragt noch jemand, wie man so einem Trainerimitat einen langfristigen Vertrag geben konnte...
Zum Nachwuchstorwart in Köln: die wenigsten Torwarte, die im Jugendbereich glänzen, schaffen den Durchbruch. Auf dieser Position scheint das irgendwie besonders schwer zu sein. All diejenigen, die es nachhaltig geschafft haben, haben einen etablierten und nominell besseren Torwart aktiv verdrängt. Das "ich setze mal auf die Jugend, weil ich vom großen Talent überzeugt bin" hat noch nicht mal bei den Bayern funktioniert (Rensing, Kraft).
Es gibt genug Torhüter die das in der BL geschafft haben, Neuer, Wiese, Adler, Trapp, Ullreich, Ter Stegen, Zieler,Leno,
Ja, die haben aber den vor ihnen gesetzten Torhüter während einer Saison verdrängt.
Danke für die Antwort.
Das auf HR-online hatte ich gelesen, war halt nur nicht soviel.
Das auf HR-online hatte ich gelesen, war halt nur nicht soviel.
jona_m schrieb:
Lernen wir den kleinen Racker nächstes Wochenende kennen?
Also, wenn Grabi nichts dagegen hat, ist er mit am Start.
grossaadla schrieb:
ich hätte dich auch so verstanden, wie jeder andere auch.
aber das ist hier das lieblingshobby.
klugscheißen und verbessern.
und wenn es noch so kleinigkeiten sind.
Das hat mit Klugscheißen nichts zu tun, aber es nervt wie Sau, wenn man ständig dieses Mille lesen muss, wenn es um Mio geht. Das kann doch nicht so schwer sein, das richtig zu schreiben!
sehe ich auch so.