prinzhessin
16605
AKUsunko schrieb:Sledge_Hammer schrieb:AKUsunko schrieb:Basaltkopp schrieb:AKUsunko schrieb:Freidenker schrieb:
Die Option Chris ist natürlich wie eh und je - wenn er spielt super, aber wann spielt er nur? Ich denke mal, dass man ihn sich warm hält, falls sich eine andere Option zerschlägt (lukimya? )
lukimya geht nach köln
Auch bei Abstieg?
so wie es aussieht, steigt dann die fortuna auf. vertraglich ist er also abgesichert.
Bevor der Blödsinn noch weiter verbreitet wird: Lukimya ist vertragslos,wenn Köln absteigt. Ob er dann doch bei Ddorf bleiben will, steht auf nem anderen Blatt.
wenn köln absteigt, ist lukymias vertrag mit köln hinfällig. sofern sein vertrag in ddorf noch net aufgelöst wurde, ist das der bindende vertrag, der dann wohl auch noch gültigkeit hat.
Er hat bei Düsseldorf Vertrag bis 30.6.2012
Welche Gültigkeit meinst du?
prinzhessin schrieb:Kadaj schrieb:Juppi_Berlin schrieb:
daher wird auch Chris mit uns in Verbindung gebracht, der soll woll wieder den großen Bruder spielen
apropos, was ist eigentlich mit dem brasilianischen iv(?) den chris damals mal zu uns gelockt hatte und bei dem alle schon gehofft hatten, der könne vllt mal dessen nachfolge antreten? spielt der überhaupt noch bei uns im verein (u19, u23?)?
Du meinst den hier
http://www.transfermarkt.de/de/guilherme-guth-mazeto/profil/spieler_175764.html
Keine Ahnung aber, ob der was taugt.
Ich seh grad, dass er nur ein paar Minuten gespielt hat. Wohl eher nicht so dolle :neutral-face
Kadaj schrieb:Juppi_Berlin schrieb:
daher wird auch Chris mit uns in Verbindung gebracht, der soll woll wieder den großen Bruder spielen
apropos, was ist eigentlich mit dem brasilianischen iv(?) den chris damals mal zu uns gelockt hatte und bei dem alle schon gehofft hatten, der könne vllt mal dessen nachfolge antreten? spielt der überhaupt noch bei uns im verein (u19, u23?)?
Du meinst den hier
http://www.transfermarkt.de/de/guilherme-guth-mazeto/profil/spieler_175764.html
Keine Ahnung aber, ob der was taugt.
Aragorn schrieb:Adler-Zukunft schrieb:SGE_Werner schrieb:Adler-Zukunft schrieb:
alle waren fit
Wenn ich mir überlege, wieviele Leute sich früher im Training verletzt haben unter Funkel, Skibbe, Daum, könnte das auch an Vehs Trainingsdosierung liegen, dass sie fit waren.
Wir wissen alle nicht, was morgen ist. Ich weiß nur, dass die Stuttgarter vor fünf Jahren gehofft haben nach 43 Punkten im Vorjahr mit Platz 9 vllt. um den Uefa-Cup zu spielen. Ein Jahr später waren sie Meister.
Das steht auf Veh´s Habenseite.
Kurzum: Er ist keine Flasche. Ob es in Frankfurt in Liga 1 klappt, wissen wir nicht. Reden wir in 6 Monaten darüber nochmal. Ich kann nämlich diese graue Theorie nicht ab. Ich kann ja auch gerne mal die 1000 Beiträge rausholen, die im Januar 2011 Skibbe in höchsten Tönen gelobt haben oder die 1000 Beiträge, die meinten, dass wir ohne Helmes keine Tore in der RR schießen nach dem Gekas-Abgang.
Kurzum: Es kommt gerne anders wie man denkt.
Ich weiß auch nicht wo wir am Ende stehen und ich würd mich freuen wenn veh es schafft in die erste tabellenhälfte zu kommen mit seiner Mannschaft (oder in die Nähe). aber ich habe nur über die person veh geredet und seine Einstellung in der 2. Liga .. und dass das so nicht gehen kann .. und falls er genauso arbeitet und es nicht läuft ist es gut dass er nur 1 Jahr vertrag hat ... wir werden einfach sehn!
Es wurden in den letzten Jahren seit Funkel immer nur 1-Jahresverträge abgeschlossen, falls Dir das entgangen sein sollte!
Ich glaube, beim Trainer-Imitator hatte HB eine Ausnahme gemacht.
tani1977 schrieb:Adler-Zukunft schrieb:
Leute ihr müsst euch fragen WIESO Veh Erfolg hatte , ihr dürft doch nicht sagen.. der hat Erfolg und gut ist .. was ist das denn bitte für eine Meinung
und ich weiss auch WARUM er erfolg hat!
weil er die mannschaft gut einstellt...
weil er gut mit den spielern umgehen kann..ersatz und stamm...
weil er nicht nur stur nach einem system spielt
,weil er auch,wenn es schlecht läuft, mal umstellt..
weil er flexibel spielen lässt und nicht auf spieler xy fixiert ist(wie früher teils)...
weil er sich selbst nicht so wichtig nimmt..
weil die mannschaft endlich konditionell auf der reihe ist,im gegensatz zu den jahren zuvor...
weil man das gefühl hat,er weiss,worauf es ankommt,
Quatsch! Das war diese Saison ein absoluter Selbstläufer. Der chillige Veh brauchte am Spieltag nur 11 Spieler nominieren und der Rest musste die Mannschaft erledigen. Im Training hat der auch nur die Leibchen hingeschmissen und die Spieler mussten sie sich selbst nehmen. Eigentlich hätten wir diese Saison überhaupt keinen Trainer gebraucht. Das Geld hätten wir echt besser in Helmes investieren können.
Nun, ich war auch nicht begeistert als Veh als neuer Trainer vorgestellt wurde. Sein Scheitern in Wolfsburg und in Hamburg war mir noch zu gegenwärtig und vor einem Jahr dachte ich noch, dass ein junger unverbrauchter Trainer her müsste, um die Euphorie zu entfachen.
Ich habe mich geirrt und freu mich darüber.
Ich habe mich geirrt und freu mich darüber.
bils schrieb:prinzhessin schrieb:EintrachtOssi schrieb:audioTom schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Wenn wir Starke holen ist Oka sicher weiter Nummer 1.
Starke hat nix was uns weiterhilft.
Dann lieber Trapp oder den Fliegenfänger aus Schalke der an Unnerstall nicht vorbeikommen wird.
Starke brauch ich auch nicht. Wüsste jetzt nicht was der für einen Vorteil vor Oka bringen sollte.
Welchen Schalker Fliegenfänger meinste denn? Da bleiben ja nur noch Hildebrandt, Fährmann, ein gewisser Himmelmann und der Schober.
ich meinte den Fährmann. Der wäre auf jeden Fall besser als Starke - wenn er die Leistungen aus der "Daum-Ära" wieder bringt und verletzungsfrei bleibt.
Fährmann?
Welche tollen Leistungen hat er denn während der Daum-Ära gebracht?
Noch nicht einmal auf Schalke waren und sind sie von ihm überzeugt. Nee, der soll bitte von Frankfurt wegbleiben!
Einmal pro Saison darf er gerne in Frankfurt patzen ,-)
meinetwegen gegen uns auch öfter
So jetzt hoffe ich, dass er und Bruno ne gute Truppe für die 1.BL auf die Beine stellen.
EintrachtOssi schrieb:audioTom schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Dann lieber Trapp oder den Fliegenfänger aus Schalke der an Unnerstall nicht vorbeikommen wird.
Starke brauch ich auch nicht. Wüsste jetzt nicht was der für einen Vorteil vor Oka bringen sollte.
Welchen Schalker Fliegenfänger meinste denn? Da bleiben ja nur noch Hildebrandt, Fährmann, ein gewisser Himmelmann und der Schober.
ich meinte den Fährmann. Der wäre auf jeden Fall besser als Starke - wenn er die Leistungen aus der "Daum-Ära" wieder bringt und verletzungsfrei bleibt.
Fährmann?
Welche tollen Leistungen hat er denn während der Daum-Ära gebracht?
Noch nicht einmal auf Schalke waren und sind sie von ihm überzeugt. Nee, der soll bitte von Frankfurt wegbleiben!
raideg schrieb:Ikarus77 schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Eigentlich sollte bei uns eh ein echter Adler im Tor stehen. Sonst ist niemand würdig, Oka zu beerben.
Ach ja? Warum? Du meinst doch den Oka, der alle paar Jahre damit "gedroht" hat den Verein zu verlassen, sobald es um Vertragsverhandlungen ging?
Der Angebote aus den USA und sonst wo her hatte und erst unterschrieb, nachdem seine Gehaltsvorstellungen befriedigt wurden?
Der Oka, der wenn ers in FFM nicht so kuschelig hätte und nicht weit nach Hause in den Odenwald fahren muß, längst irgendwo in einer drittklassigen Rumänischen oder sonstigen Mannschaft spielen würde, sollte das Geld stimmen?
Ach, der Oka - genannt der "ewige"!
Sorry, aber Legendenbildung schön und gut, das Nibelungenlied hat auch einen wahren Kern, ist aber doch nur eine Sage.
Du stellst hier sehr viele Behauptungen auf. Untermauere dies doch bitte mal mit Quellen.
Tatsache ist sicherlich, dass Oka ein Angebot hatte in den USA zu spielen. Das war aber finanziell nicht besser dotiert, sondern der Reiz lag einfach darin in New York zu leben und zu arbeiten. (HR Heimspiel Interview)
Letztendlich ist es aber absolut egal, weshalb er nirgendwo anders hin gewechselt ist. Er ist nunmehr seit 20 Jahren ein Adler und das könntest du ein wenig mehr respektieren in meinen Augen.
Er hat jede Herausforderung angenommen und sich am Ende aus welchen Gründen auch immer durchgesetzt. Und das hat nichts mit Legendenbildung zu tun.
morsche zusammen!
wisst ihr, ob der filzi die extra kadd noch hat?
wisst ihr, ob der filzi die extra kadd noch hat?
adlerkadabra schrieb:
Das Relegations-Motto zum vorletzten Spieltag:
"MeiAIR, WernAIR, RöslAIR, BeistAIR - Runter kommen sie alle"
sternschuppen schrieb:
... Chris ...
Dazu reicht es weder sportlich noch charakterlich.
Immer wieder interessant wie gut einige User hier doch die Spieler kennen.
Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag, und dass noch viele folgen mögen!
und angeblich ist er wohl auch an Giovinco dran
Gute Güte
Da will man uns wohl die gute Stimmung vermiesen.
Da will man uns wohl die gute Stimmung vermiesen.
Basaltkopp schrieb:
Weiss man schon, wann unsere neuen Trikots vorgestellt werden?
Würde mich nicht wundern, wenn es erst zur Saisoneröffnung vorgestellt wird. :neutral-face
Adler8391 schrieb:Basaltkopp schrieb:MemmingerAdler schrieb:
dann musst mir aber erklären. warum er bei den unzähligen spielen wo wir schon 2-3 oder 4:0 vorne liegen nicht eingwechselt wird? mein schluss daraus ist einfach, dass er nichts drauf hat. is net bös gemeint, aber fakt.
Ist auch net bös gemeint, aber Deine Interpretation von Vehs Wechseln ist Deine Meinung, aber kein Fakt.
nee Fakt ist es natürlich nicht aber schon irgednwie seltsam... oder wie würdest du es interpretieren, wenn er bei spielen die echt schon entschieden sind ihm nicht die chance gibt sich mit einer guten Leistung zu empfehlen?
Könnte daran liegen, dass für Veh eine 3:0 Führung evtl. nicht bedeutet, dass das Spiel entschieden ist.
Dann gab es wiederum auch Spiele, wo Mo nach seiner Verletzung wirklich grausig spielte, Veh ihm aber Spielzeit gab, damit er so schnell wie möglich wieder in Form kommt.
Gründe kann man genügend finden und einer davon kann natürlich sein, dass Friend nicht gut genug ist, aber muss nicht.
Filzlaus schrieb:
versenkt un tschüß
laaaaaaaangsam ,-)