prinzhessin
16600
e34 schrieb:
zweite liga mit ansage. rueckblickend, ging das drama mit dieser vertragsverlaengerung doch schon los.
das man den - vorallem auf dieser position - limitiertesten spieler der buli, nach dem er schon fuer alle drei gegentore in mainz verantwortlich war, von dem gazi-pr-gag wieder eingestzt wird und ihm sogar noch einen a-jugendlichen zur seite stellt, dann ist der abstieg gewollt.
man koennte schon fast von sabotage sprechen!
Du machst es dir viel zu einfach, wenn du glaubst, dass du den Abstieg an Köhler festmachen kannst. Er ist ein guter ERgänzungsspieler, der auf vielen Positionen einsetzbar ist. Vor diesem Hintergrund machte die Vertragsverlängerung nicht nur Sinn, sondern war auch richtig.
Auch dir Foofighter, danke. Ich probiers heut abend aus!
Foofighter schrieb:
Hast du in letzter Zeit irgendwas gelöscht ?
Z.B. den WindowsOld-ordner ?
Nein, ich habe nichts gelöscht. Allerdings hang sich gestern der pc 2x hintereinander so auf, dass ich ihn nur noch ausschalten konnte. Und heute morgen hat er dann so rumgesponnen.
SemperFi schrieb:prinzhessin schrieb:
Hilfe!
Mein PC bootet durchgehend immer wieder neu. Habe versucht im abgesicherten Modus zu starten, aber nach dem Windows-Logo screen startet er auch da immer wieder von vorn.
System ist WIndows XP. Mit der Reparatur habe ich es noch nicht probiert. Woran kann das Problem liegen? Für hilfreiche Tipps und Antworten wäre ich sehr dankbar!
Geh mal am Anfang ins Bios und schau mal nach der Temperatur.
Durchaus möglich, daß die CPU zu heiß läuft und deswegen das System automatisch neustartet. Also mal prüfen, ob im BIOS die Temperatur schon recht hoch ist.
Im BIOS sollte auch irgendwo die Option sein, daß automatische Neustarten abzuschalten.
Wenn danach der Rechner hochfährt und Windows startet, dann muss wahrscheinlich entweder CPU und/oder Lüfter ausgewechselt werden.
Danke, semper. Ich werde das heute abend mal testen. Jetzt mache ich mich erst einmal ins Stadion. Werde mich dann hier nochmal melden.
Hilfe!
Mein PC bootet durchgehend immer wieder neu. Habe versucht im abgesicherten Modus zu starten, aber nach dem Windows-Logo screen startet er auch da immer wieder von vorn.
System ist WIndows XP. Mit der Reparatur habe ich es noch nicht probiert. Woran kann das Problem liegen? Für hilfreiche Tipps und Antworten wäre ich sehr dankbar!
6:3 schrieb:
grad in den nachrichten vom HR:
"Weder Trainer Christoph Daum noch Patrick Ochs selbst, können die Anfeindungen aus der Eintrachszene gegenüber seiner Person NICHT nachvollziehen"
wenns net so traurig wäre, könnte ich jetzt mal herzhaft lachen....
die "führung" der eintracht (trainer und AG verantwortliche), spielen in meinen augen mit dieser personalie am samstag heftig mit feuer.
die stimmung wird so oder so mehr als explosiv sein.
wieso man dann freiwillig auch noch diesen "brandbeschleuniger" mit ins stadion nimmt....unbegreiflich für mich...
Ich kann die Anfeindungen auch nicht nachvollziehen. Er wechselt zum Saisonende, was sein gutes Recht ist und die Eintracht kassiert auch noch eine Ablöse. Was genau ist denn jetzt verwerflich an PO Handeln?
EmVasiSeinBruda schrieb:
Zum Vergleich mit Nico Frommer: Habe mal irgendwo ein Interview mit ihm gelesen oder gehört - weiß nicht mehr genau, ist schon ein paar Jahre her - in dem er sinngemäß gesagt hat: Er hat gehofft, dass der Torwart endlich rauskommt und den Ball abfängt/wegfaustet, der Ball war ja ewig unterwegs. Aber da nichts kam, konnte er gar nicht anders, als das Tor zu erzielen. Nach dem Tor kam gar nichts mehr von ihm leistungsmäßig in dem Spiel und er wurde zurecht früh ausgewechselt.
Und um jetzt den Bogen zu Ochs zu spannen: Man muss ihm doch nicht mal Absicht unterstellen. Aber gerade Daum predigt doch immer wieder wie wichtig der Kopf in solchen Sachen ist und mir kann niemand erzählen, dass Ochs sich da vollkommen frei machen kann.
Nehmt doch mal nur an in der Halbzeit steht es bei uns 0:0. In der Kabine erfährt Ochs, dass Wolfsburg hinten liegt und Gladbach klar führt. Durch einen dummen Zufall läuft Ochs in der 2.Halbzeit mutterseelenallein auf Rensing zu. Wenn er auch nur einen Bruchteil einer Sekunde abgelenkt ist, fehlt ihm schon die nötige Konzentration, um in einer vielleicht über Relegation/Abstieg/Nichtabstieg entscheidenden Situation 100%ig da zu sein. Da braucht man ihm gar nicht viel unterstellen, das ist einfach menschlich, dass er das nicht ganz ausblenden kann.
Und mal ganz abgesehen davon: Wenn er jetzt noch 1-2 ordentliche Spiele macht, ist alles wieder vergessen? Den ganzen Mist, den er bisher in der Rückrunde auf dem Rasen gezeigt hat? Als er vielleicht mit dem Kopf auch schon wo anders war. Bestenfalls reißt er sich in der Relegation nochmal richtig zusammen, denn dann kann es ja nicht gegen Wolfsburg gehen und es gibt somit keinen Interessenkonflikt.
Allerdings sollte jemand mal HB die Bundesliga erklären. Er kann doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass das nicht noch zusätzlich richtig Unruhe in das gesamte Umfeld und die Mannschaft bringt. Dann hofft er darauf, dass es nicht rauskommt, wobei er sich gleichzeitig auch noch wundert, dass es so lange dauert. Und die Leistungen von Ochs in der Rückrunde scheint er auch nicht mitbekommen zu haben. Schön, dass wir die 3 Mio. bekommen, das ist der einzige Teil von seinem Job, den HB in dieser Angelegenheit gut gemacht hat, wobei das eher auf Wolfsburger Ungeduld zurückzuführen ist, denn der Ochs-Vertrag war auch keine Glanzleistung. Selbst bei Klassenerhalt, hätten sie kaum mehr als 3 Mio. bezahlen müssen bei nur einem Jahr Restlaufzeit, aber wenn sie meinen.
Es gibt genügend Gegenbeispiele. Michael Thurk in der 2. BL machte das Siegtor gegen Cottbus, obwohl er sich schon mit Cottbus einig war. Mainz stieg auf, Cottbus blieb in der 2. BL. Oder ein ganz aktueller Fall ist Lakic.
dawiede schrieb:prinzhessin schrieb:
So dawiede, bekommen wir auch mal einen Zwischenstand? Was ist denn das für eine Threadführung?
geh noch mal in die schule und lern was! Beim Lotto bekommst du auch net Mittwochs 2 von den 6 zahlen.
Wer wird Mod, kann nur ein Endergebnis haben.
Ich dachte, du bist so gut freund mit den mods, dass sie dir zumindest schon gesagt hätten, wer in der engeren Auswahl steht.
Hätte ich gewusst, dass du völlig überfordert mit diesem thread bist, hätte ich natürlich nicht gefragt.
MrBoccia schrieb:
wo sind denn eigentlich heute die ganzen Patti-Lieblinge, die einem im Winter noch beschimpft haben, weil man an der Aussage des roten Renners gezweifelt hat? Ich erwarte Entschuldigungen zuhauf.
Naja, nur weil er jetzt nach der Saison wechselt, heißt das nicht, dass er seinerzeit nicht die Wahrheit sagte.
Bigbamboo schrieb:prinzhessin schrieb:
Ich sehe das genauso. Ich hoffe sehr, dass uns der Abstieg erspart bleibt. Dass er im Sommer wechseln würde, wenn er ein besser dotiertes Vertragsangebot hat, war eigentlich klar und ist auch nicht verwerflich.
Es zählt jetzt nur ein Sieg gegen Köln und ich hoffe, dass PO sein bestes Spiel der Saison machen wird.
Wir absteigen = Ochs keine Ablöse = hohes Handgeld für Ochs.
Nicht so schwer, oder?
Nenn mich naiv, aber ich glaube nicht, dass alle und speziell Ochs so tickt.
Bigbamboo schrieb:prinzhessin schrieb:
Ich sehe das genauso. Ich hoffe sehr, dass uns der Abstieg erspart bleibt. Dass er im Sommer wechseln würde, wenn er ein besser dotiertes Vertragsangebot hat, war eigentlich klar und ist auch nicht verwerflich.
Es zählt jetzt nur ein Sieg gegen Köln und ich hoffe, dass PO sein bestes Spiel der Saison machen wird.
Wir absteigen = Ochs keine Ablöse = hohes Handgeld für Ochs.
Nicht so schwer, oder?
Nenn mich naiv, aber ich glaube nicht, dass alle und speziell Ochs so tickt.
tobago schrieb:
@SemperFi
@Misanthrop
@Bigbamboo
Ich gehe davon aus, dass Ochs die Eintracht in der Liga halten will und zwar mit allem was er noch dafür tun kann. Albert Streit Allüren kann ich ihm immer noch unterstellen, wenn es dann so gekommen ist. Vorher gehe ich gerade bei ihm davon aus, dass er 100% gibt.
Gruß,
tobago
Ist mir egal, wohin er wechselt, ob er wechselt. Ich will nur nicht absteigen.
So dawiede, bekommen wir auch mal einen Zwischenstand? Was ist denn das für eine Threadführung?
Tackleberry schrieb:FredSchaub schrieb:Tackleberry schrieb:
Der Thread-Titel gefällt mir.
Wo kann ich mich anmelden?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11178675/
Die Dame schreibt:
also mich gibts nicht für eine nacht sondern nur für den rest des lebens
...
Soviel ist mir ein Sieg gegen die Kölner aber auch nicht wert.
Typisch Erfolgsfan!
Guten Morgen Leute.
Ochs geht zu Magath? So what?
Spieler kommen und gehen, wichtig ist der Klassenerhalt und sollten wir diesen schaffen, wünsche ich ihm viel Spaß in der langweiligsten Stadt Deutschlands!
Mir geht es gut, ich lass mich nicht mehr von irgendwelchen Spielern oder Zeitungsartikeln ärgern!
Ochs geht zu Magath? So what?
Spieler kommen und gehen, wichtig ist der Klassenerhalt und sollten wir diesen schaffen, wünsche ich ihm viel Spaß in der langweiligsten Stadt Deutschlands!
Mir geht es gut, ich lass mich nicht mehr von irgendwelchen Spielern oder Zeitungsartikeln ärgern!
Bigbamboo schrieb:
Ohne Rooney. :neutral-face
och nö
jona_m schrieb:schobbe schrieb:jona_m schrieb:prinzhessin schrieb:
So auch wieder da. Erst mal die Besucher auf mein Profil gecheckt. Hmmm, da geht noch was.
Ich hab auch mal auf dich geklickt, die Zahlen in die Höhe treiben
Eben waren es noch knapp 800, jetzt über 1000.
Liegt daran, dass sie rechts angezeigt wird, wenn sie online geht. Taucht da ein weiblicher Kopf auf, klicken automatisch 90% der männlichen Wesen drauf um zu sehen ob die Alte was zum Vögeln wäre. 10% schreiben eine PN und einer davon ist definitiv unser aller Freund Rizzi.
Fällt mir ja jetzt erst auf. Was heißt denn hier "die Alte"?
concordia-eagle schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:
Was noch viel weniger wissen: Osama Bin Laden war glühender Eintracht Fan. Und er ist auch nicht erschossen worden, sondern es war Selbstmord. Soviel zum Thema Verschwörunstheorie.
Das scheint mir nach dem Mainzspiel ein schlüssiger Ansatzpunkt.
Wie heißt es so schön, man unterstellt anderen immer das, was man sich selbst zutraut.