>

prinzhessin

16602

#
Ich bin erst 28.  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
hab zieschekadde,
die laus sagt danke für 2x 32a

Depp! Bezahlst auch noch freiwillig Geld.
#
Ist das dein Urin?
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
prinzhessin schrieb:
So auch wieder da. Erst mal die Besucher auf mein Profil gecheckt. Hmmm, da geht noch was.  

Ich hab auch mal auf dich geklickt, die Zahlen in die Höhe treiben    

Eben waren es noch knapp 800, jetzt über 1000.    

Dabei habe ich noch gar keine Fotos geladen.
#
Gute Nacht.
#
Odol
#
Filzlaus schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
postet jetzt nur noch in Bochum.

Was gibt's da zu lachen?
#
Alkohol
#
Vllt. sollte ich noch ein paar Fotos uploaden.
#
So auch wieder da. Erst mal die Besucher auf mein Profil gecheckt. Hmmm, da geht noch was.
#

Habe mein Profil dann doch gleich mal aktualisiert.  
#
SGE Werner. Dann löst er auch mit einem Schlag das Problem mit dem Beischlaf für drei Punkte.
#
hendrik9 schrieb:
JA super eben sagen das der Bericht von Frankfurt kommt und jetzt ist die Sendung vorbei was den da los Saftladen jetzt kommt scheis Handball    

Wollte gerade fragen, ob ich es verpasst habe.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, ich werde jetzt den PC abschalten und mich ans Lernen machen. Man liest sich.

Viel Glück für morgen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Gibt es eigentlich einen Namen für dieses Syndrom, wenn man immer einen Tag vor der Arbeit verzweifelt anfängt zu lernen? ,-)  

Faulheit?
#
Tuess schrieb:
@ jona_m

Das mit dem "brauch ich nie wieder" ist natürlich in den meisten Fächern so, je nachdem wo man später beruflich tätig ist, aber viele Dinge sind doch schon elementar für ein gewisses Grundverständis auch im Alltag.

Was mich noch speziell interessieren würde ist die Tatsache warum die meisten Leute die Chemie im LK hatten oder es studieren nicht besonders hübsch, oftmals schwarz gekleidet und häufig eine Brille haben. Heißt das, dass z.B. hübsche Mädchen die viel wert auf ihr Äußeres legen kein Interesse an diesem Fach bzw. Naturwissenschaften haben oder gar nicht so intelligent sind. Aber das ist wohl eher eine Frage der Psychologie.  

Guten Abend all.

@Tuess
Da ich Chemie auch seinerzeit abwählte (obwohl ich gar nicht so schlecht war), ist die Antwort auf deine Frage einfach: Hübsche Mädchen haben kein Interesse an diesem Fach. ,-)
#
Morgen. :neutral-face

Bin heute morgen auf der Arbeit nicht auf das Kackspiel angesprochen worden, sondern natürlich auf die Randalierer. Weiß nicht, ob es anders herum besser gewesen wäre.
#
Kaner schrieb:
das schlimmste ist halt echt sprecht mal mit Leuten die Sponsoren bei der Eintracht sind oder waren und wie sie behandelt wurden. Sowohl von Mitarbeitern der Eintracht wie auch Spielern.

Viele von denen Sponsern nun andere Clubs weil Sie da von der Vorstandsebene betreut werden und wenn die Spieler auf Events erscheinen sich zu benehmen wissen  

Nenn doch bitte Ross und Reiter, wenn du schon solche Gerüchte in die Welt setzt.
#
Hyundaii30 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Adlerauge1979 schrieb:
Jetzt noch ein Torwartwechsel würde wohl wenig bringen. Aber wie Fährmann gestern die Mauer gestellt hat und die Mainzer zum Torschuss eingeladen hat, war schon amateurhaft.

Er ist ja auch nur ein Amateurtorwart der nur bei uns mal kurzfristig Bundesligastammkeeper sein durfte.

Der ist wie viele andere bei uns nur mit dem Mundwerk gut,
der Rest ist total überschätzt von Ihm selber!!

Und wieder mal die Meinung ganz schnell um 180 Grad gedreht.... ist aber auch windig draußen!    

Tja wenn ein Spieler solche Sprüche reißt,
dann stehe ich nicht mehr hinter Ihm.
Da darf man sich als Fan drehen.

Denn erst kommt Eintracht Frankfurt.

Ich habe jetzt mehrmals gelesen, dass der Spruch aus dem Kontext gerissen wurde und wohl noch aus der Winterpause stammt als er noch hinter Oka rangierte.
#
schobbe schrieb:
prinzhessin schrieb:
schobbe schrieb:
Wenn Alex Meier Urlaub macht, dann stelle ich mir das ganze ungefähr so vor: http://www.youtube.com/watch?v=08jyG4Xqqv8&feature=related

Ich habe keine Ahnung, was Du für ein Problem mit Alex Meier hast. Ich habe aber ein Problem mit deinem billigen, minderwertigen, dreckigen und würdelosen Gebashe. Wenn Du Alex was zu sagen hast, dann mach es mit einem ***** in der Hose und von Angesicht zu Angesicht.

Diese beschissene gestrige Niederlage geht mir mächtig auf den Sack, aber noch viel schlimmer ist dieser feige, anonyme Dreck hier im Forum.  

Mach mal halblang. ich brauch mich von dir bestimmt nicht als billig, würdelos und minderwertig bezeichnen lassen. Damit gehst du mir definitiv zu weit.
Gut, vielleicht ist der Link scheiße, das hat aber nichts damit zu tun, dass ich die Person Meier verachte. (im Gegensatz zu dir, die einem ja das Gefühl gibt, dass man der größte [bad][bad]********[/bad][/bad] hier im Forum sei) Ich mach meinem Ärger Luft, genauso wie andere Fans auch.

Ich habe mit Meier genau das gleiche Problem wie mit Köhler, Ochs, Schwegler und Co: Charakterloser Haufen. Keine Eier in der Hose, große Klappe nichts dahinter.

Und wenn du meinst, ich sei feige: Gut, ich würde es gerne mal mit den Spielern klären. In anderen Vereinen ist es üblich, dass sich nach so erbärmlichen Auftritten die Spieler den Fans auch mal stellen. Gestern in Mainz sind die Spieler aber förmlich nach Abpfiff in die Kabine gesprintet. Das ist für dich nicht feige?

Und das nächste Mal wenn du mich schon beleidigen musst, dann mach es doch per PN. Ich mache dich auch nicht öffentlich so niveaulos von der Seite an.  

Ich meinte nicht, dass du würdelos, minderwertig, etc. bist, sondern dein Link und das was du damit ausdrücken wolltest. Seit gestern lese ich wie scheiße, feige und charakterlos die Mannschaft ist. Aber was ist denn anders an deinem Beitrag bzw. Link?

Ich bin auch sauer, sogar sehr und wie gesagt dieses Geschwätz von einigen Spielern, dass sie keinen Bock auf 2. BL haben oder Perspektiven aufgezeigt haben wollen, geht mir auch gegen den Strich. Trotzdem dieser Schei.ßlink von dir ist unter aller Sau!