>

prinzhessin

16600

#
Habe ich das irgendwo geschrieben?
#
schobbe schrieb:
Wenn Alex Meier Urlaub macht, dann stelle ich mir das ganze ungefähr so vor: http://www.youtube.com/watch?v=08jyG4Xqqv8&feature=related

Ich habe keine Ahnung, was Du für ein Problem mit Alex Meier hast. Ich habe aber ein Problem mit deinem billigen, minderwertigen, dreckigen und würdelosen Gebashe. Wenn Du Alex was zu sagen hast, dann mach es mit einem ***** in der Hose und von Angesicht zu Angesicht.

Diese beschissene gestrige Niederlage geht mir mächtig auf den Sack, aber noch viel schlimmer ist dieser feige, anonyme Dreck hier im Forum.
#
SermoTrier schrieb:
prinzhessin schrieb:
SermoTrier schrieb:
Schade das die Ultras sie gestern nicht in die Finger bekommen haben!    

Wieso? Weil sie soviel mehr Eier in der Hose haben als die Spieler?  

Nein, weil die letzten beiden Spiele dann nicht hätten stattfinden können und ich so Söldner wie Ochs und Schwegler nicht mehr hätte sehen müssen!!!

Junge, geh mal kalt duschen. Du drehst grad komplett am Rad!
#
SermoTrier schrieb:
Schade das die Ultras sie gestern nicht in die Finger bekommen haben!    

Wieso? Weil sie soviel mehr Eier in der Hose haben als die Spieler?
#
Für mich sind wir gestern abgestiegen. Sollten wir noch irgendwie drin bleiben, freue ich mich. Aber davon gehe ich nicht mehr aus. Aus und vorbei. Danke für Nichts!

Diese ganzen nach Perspektiven ausschauenden Versager sollen sich verpissen. Wer braucht die schon?
#
Für mich alle eine glatte 5.

Eine Note 6 bekommen sie nur deswegen nicht, weil ich zu anständig bin.
#
verstecken
#
moin :neutral-face
#
Wir haben doch auch in der 1. Liga einige. Nur wenn der Afrigaaner schreibt, dass viele Spieler aus unserer Jugend nicht integriert wurden, dann muss ich doch auch die Frage nach der Qualität dieser Spieler beantworten. Und deswegen nochmal:

Welcher der vielen Spieler aus unserer Jugend, die wir versucht haben in die BL einzuführen, ist bei der Eintracht gescheitert und hat es bei einem anderen Bundesligisten geschafft?

Das nicht jeder Einzelne aus der eigenen Jugend das Zeug zur BL hat, sollte wohl jedem klar sein.
#
Um auf die Jugend zu setzen, musst du aber auch Qualität in der Jugend haben. Wir hatten das Thema in einem anderen Thread bereits.
#
Tackleberry schrieb:
Egal, wer da auf dem Rasen steht. Es geht hier nicht um die Spieler, sondern um UNSEREN GELIEBTEN Verein.

Deswegen werde ich nächste Woche wieder im Stadion sein und meine Eintracht anfeuern, in der Hoffnung nicht enttäuscht zu werden.
#
schobbe schrieb:

@oko: Darf ich auch mal an deinem Hoffnungspattex schnüffeln?    

ist schon all
#
wie, du hast dem net in die fresse gehauen? nem bayerndepp?
#
sag mir bescheid, wenn du ihn gefunden hast.
#
schobbe schrieb:
Gladbach gewinnt, wir verlieren. Schwupps, weg simmer.
Aber alle gehen ja leider nicht. Meier und Köhler haben bestimmt Verträge für die 2. Liga... wenn Altintop keiner will, dann haben wir den auch noch an der Backe kleben.
Wenn wir schon absteigen, dann will ich wenigstens einen kompletten Umbruch. (Junge) Spieler mit Charakter.  

Ich will keinen kompletten Umbruch. Ich will nämlich direkt wieder aufsteigen und dann wenigstens eine Chance haben in Liga 1 zu bestehen. Das schaffst du mit jungen Spielern allein nicht.
#
An Daum liegt es nicht.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass unter den 21 Spielern - oder sagen wir 15 Spieler - die nur Minuten-Einsätze hatten, keiner dabei war, der es gepackt hätte.

Bei welchem anderen Verein haben sie es denn gepackt?
#
Endgegner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Carrasco schrieb:
Diese DESOLATE LEISTUNG, war der HÖHEPUNKT dieser Saison!!!!

Hiermit rufe Ich zum BOYKOTT des letzten SAISON-HEIM-SPIEL AUF!!!!

KEINER INS STADION!!!!!

Na das wird uns sicher auch nicht helfen...

Ganz ehrlich, ich kann den Kerlen nicht mehr zujubeln wie ein Affe, der dafür bezahlt verarscht zu werden. Wir haben den Kerlen immer den Rücken gestärkt egal wie beschissen es lief. Aber für mich ist nun Schluss.

Ich werd im letzten Spiel meinen Unmut kund tun und wer meint das wir nun wegen mir absteigen, der kann mir das gerne sagen. Aber ich lass mich nicht mehr von Leuten wie Ochs, Meier & Co. verarschen.

Was hat es den gebracht das wir bisher hinter dem Team standen? Sagt´s mit bitte? Was hat der supergute Support in der RR gebracht? Nicht! Wir haben vom Team in die Eier getretten bekommen. Mir tut jeder leid der heute in Mainz sein "durfte".  

Ich kann dich sehr gut verstehen und deine Fragen kann ich dir nicht beantworten.

Ich werde sie das letzte Heimspiel in Liga 1 am Samstag weiterhin unterstützen. Aus egoistischen Gründen, in der Hoffnung den Abstieg irgendwie dadurch vermeiden zu können. Denn das Niedermachen wird auf gar keinen Fall helfen.
#
tani1977 schrieb:
singender_hesse schrieb:
Mchal schrieb:
hat gestern einen dicken Patzer gehabt, der auch zum Tor führen kann wenn man Flanken so unterläuft und 1-2 wirklich  sehr starke Paraden (dien einem nun mal so stark vorkommen, weil er bisher nix gezeigt hat bei allen vorigen Spielen und die erwartungshaltung entsprechend minimal ist).
Nix allerdings was mich optimistisch für ihn mittelfristig stimmt. ich freue mich aber wenn er mich in den nächsten spielen widerlegen sollte.  

das geht jetzt n bisschen weit.
er hat auch vorher teilweise sehr starke paraden gehabt, und eben unerklaerliche aussetzer.
und gestern waren einige dinger dabei, wo er hervorragend gehalten hat. unabhaengig vom anspruch an ihn, sondern ganz allgemein, fuer jeden keeper.

sehe das genauso..und das übliche..gebt dem jungen zeit...finde es gut,dass daum an ihm festgehalten hat

2 Spiele hat er noch. Danach wird er die Zeit wohl bei einem anderen Verein nutzen.
#
Fährmann zu BILD: „Die 2. Liga ist kein Thema für mich! Ich will Bundesliga spielen. Wenn nicht in Frankfurt, dann woanders...“

Ich würde über seine Fehler hinweg schauen können, wenn er sich wenigstens mit der Eintracht identifizieren würde. Aber so, bleibt einfach nur noch Wut über die dargebotene Leistung.