>
Avatar profile square

prinzhessin

16318

#


4:1

Die Gladbacher schießen in einem Spiel wieder einmal massig Tore, um dann die nächsten Spiele wieder zu verlieren.

5:1  
#
Basaltkopp schrieb:
Was lassen die Gladbacher sich grad vorführen    


Wollen jetzt wohl auf Konter spielen, hoffentlich lassen sie sich den Sieg nicht noch nehmen.
#
mickmuck schrieb:
was ein mist  :neutral-face  


Nein, das ist gut. Köln ist auswärts eine Katastrophe. Das soll sich ruhig weiter in ihren Köpfen zementieren, damit sie dann auch gegen uns hoffentlich einen weiteren Dämpfer bekommen.  
#
Haefe schrieb:
Ich weiß immer noch nicht, wie ich das gestrige Abendspiel bewerten soll. Man dachte, die Stuttgarter hätten die Kurve bekommen und dann verlieren sie gegen einen direkten Konkurrenten. Vom Potential her müssten Stuttgart und Wolfsburg den Klassenerhalt schaffen, aber dieses Gebabbel gibt es schon seit Monaten und es werden immer weniger Spiele, in denen man punkten kann. Lautern hat sich jetzt ein ordentliches Polster geschaffen.


Stuttgart hat die letzten Spiele nur mit sehr viel Glück gepunktet, gutes Spiel war selten dabei. Sie haben außerdem ein schweres Restprogramm. Ich glaube, diese Saison steigen sie ab, es sei denn die Schiris helfen kräftig mit wie beim Spiel gegen Schalke.

3:0
#
2:0

Wenn sie schon absteigen müssen, dann wenigstens mit Derbysieg.
#
schobbe schrieb:
Sieg Köln oder Unentschieden, bitte  


Unentschieden wäre perfekt. Köln einen Sieg zu wünschen fällt mir sehr schwer.
#
upandaway schrieb:
rotundschwarz schrieb:
 Was ich meine, sind Sätze wie „sie fressen ihm aus der Hand“. Bei diesem Duktus überkommt mich mehr als ein kleines Unbehagen.  Keiner unserer Spieler – und auch sonst kein Mensch auf der großen weiten Welt    – hat es nötig, irgendwem aus der Hand zu fressen und tut es hoffentlich auch nicht.



Jajaja, schon gut, mit dieser Metapher wollte ich keineswegs die Welt bewegen.

Wer sich in einer negativen Situation befindet, sollte sich eventuell Hilfe von außen holen bzw geben lassen. Dazu ist es sinnvoll, daß man einen Vertrauten findet, auf den man sich dann natürlich entsprechend einläßt, letztendlich sogar bedingungslos.

Genau das machen die Spieler momentan. Sie nehmen Daums Maßnahmen voll an, ziehen sein Programm maximal durch, wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, sogar mit Hingabe und Freude. Sie lassen sich auf den Mann ein. Gut so.

Nichts anderes wollte ich mit diesem Synonym zum Ausdruck bringen.



Fand ich ohne deine weiteren Ausführungen schon verständlich.  

Man darf nicht vergessen, dass die Spieler sehr junge Kerle sind, die momentan dankbar sind, dass da einer ist, der die Verantwortung übernimmt und ihnen den Weg weist.
#
edmund schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
edmund schrieb:

Falls noch einer eine Idee zum Speichern und sofortigen Wiederöffnen meherer Tabs hat...



Was meinst du genau?


Ich habe häufig mehrere Fenster geöffnet, die sich bisher (FF 3.6) problemlos mit "beenden und speichern" eben schlossen (FF wurde beendet). Beim Neustart, z.B. am nächsten Morgen öffneten sich automatisch alle Fenster des Vorabends (Spiegel, Eintracht, taz, ZEIT, NY-Times, Libération, kicker, reclam, centre national du cinéma etc. gleichzeitig). Das war praktisch und ich vermisse es, weil ich jetzt über Chronik, letzte Sitzung wiederherstellen gehen muss - wenn es vergessen wird, muss ich mir mühsam die Sitzungsfenster zusammensuchen.
Daher mein Wunsch nach status quo ante.



Ich nehme an, du meinst Tabs nicht Fenster, oder?

Extras -> Einstellungen -> Tabs -> Häkchen setzen bei "Warnen, wenn mehrere Tabs geschlossen werden"
#
Suche jmd., der Interesse hat eine DK für die nächste Saison zu teilen.

Habe 2 DK in 32B, für die Eine suche ich aber wie gesagt jmd., der vllt nicht alle Spiele besuchen kann.

Weiteres und bei Interesse PN.