>

Programmierer

14212

#
tobstaroz schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_422245.html

Jetzt kann der Poker um Russ beginnen...

Vielleicht interessiert sich WOB jetzt ja auch für Wolf.
#
Markant60 schrieb:
Caio wird in dieser 2. Liga eine herausragende Rolle spielen, da bin ich sicher. Ihm hat die Klasse für Erstligafußball gefehlt  

Irgendwie erschließt sich mir Deine Logik nicht.
Wie kann jemand dem Du die Erstligatauglichkeit absprichst in der 2. Liga eine herausragende Rolle spielen?
#
takeshi schrieb:
Die eigentliche Überraschung sind ja die bisher guten bis sehr guten Trainingsleistungen von Caio. Der Rest kommt ja bekanntlich von selbst. Kicken konnte er ja schon immer...mal sehen, ich erwarte gar nichts (mehr) von ihm, umso schöner wenn er plötzlich doch - nennen wir es - "explodieren" sollte.

Mir würde es schon reichen wenn Caio in den Pflichtspielen der kommenden Saison, dann wenn er eingesetzt wird, positiv auffällt.
#
B-W-X schrieb:
Ich würde Ama so hart trainieren lassen, dass er sich von ganz alleine wieder schwer verletzt. Dann zahlt halt die BG sein Gehalt bis sein Vertrag ausläuft.

Ein Gedanke rein aus finanzieller Sicht.

Ist es dem Alkohl geschuldet oder Deiniger geistigen Armut?  
#
Hier wird Dir vielleicht geholfen.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich will morgen einen echten Kracher zum Geburtstag!  

Odonkor.

Ich möchte einen Fussballer keinen Sprinter.  

Fußballer, net schnell?

Das kann doch nur der Albert sein.  
#
Ich will morgen einen echten Kracher zum Geburtstag!  

Odonkor.
#
Flips92 schrieb:
Was will man mit Russ, Bellaid, Bell, Wolf, (Chris), und den Nachwuchsleuten?

Aufsteigen.
#
prinzhessin schrieb:
Kinners geht zur Damen-WM, dort könnt ihr technisch feines und körperloses Spiel betrachten.

Sepp Herberger ist schon lange tot.
#
BigMacke schrieb:
3zu7 schrieb:
Den Wolf würde ich barfuß abholen.    

Ich mag keine "Treter", bin mir aber sehr sicher, dass dies unsere sportliche Leitung ebenso sieht.
Insbesondere bei HB gehe ich davon aus, dass es diesbezüglich die ein oder andere Ermahnung geben wird, falls er kommt.

Solange es Wolfs Leistung nicht beeinträchtigt kann er meinetwegen auch Kreide fressen.
#
JohanCruyff schrieb:
Ich fände es schrecklich, wenn solche Spielertypen wie Wolf verpflichtet würden. Für mich gehört zur Eintracht der Fair-Play-Gedanke dazu. Ich möchte keine Rangnick-Mätzchen auf dem Feld sehen (Ball nach Verletzung des Gegenspielers ausspielen und dann möglichst weit aufrücken und Pressing spielen, etc - d. h. formell fair, aber eigentlich wird es genutzt, um sich besser zu positionieren) und auch keine Spieler, die vorsätzlich andere verletzen. Ich mochte daher schon Maik Franz nicht. Maik Franz muss man aber zu gute halten, dass seine Fouls nicht wirklich brutal waren. A. Wolf ist hingegen der Spieler, der wirklich so brutal ist. Dass die Eintracht über so einen - angeblich - nachdenkt, enttäuscht mich.

Solange Wolf zur Stabilität unserer Abwehr beiträgt und nicht jede paar Spiele wegen Rot oder Rot/Gelb gesperrt ist, isses mir ziemlich egal wie er spielt.

Hauptsache hinten dicht und damit eine höhere Wahrscheinlichkeit auf Sieg.

"Nette" Verteidiger, die uns Punkte kosten brauche ich nicht.
#
mobil.dwd.de

suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Woran macht man denn ein nicht-offizielles Freundschaftsspiel fest?

Fantasie kennt keine Grenzen...
#
Programmierer schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich Jung dann nicht als Söldner, sondern als normalen Arbeitgeber, der sich verbessern kann, bezeichnen würde, hat beides nichts miteinander zu tun.

natürlich Arbeitnehmer.
#
Mal abgesehen davon, dass ich Jung dann nicht als Söldner, sondern als normalen Arbeitgeber, der sich verbessern kann, bezeichnen würde, hat beides nichts miteinander zu tun.
#
Cheneration schrieb:
Markant60 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Wenn er an seinen Körper glauben würde, dann würde er die Hälfte als Abfindung annehmen und für die andere Hälfte des Gehaltes in Augsburg, Fürth, Bochum, Duisburg oder sonstwo noch mal Gas geben und allen zeigen was er drauf hat!

Er hat auch unter Daum nicht mehr den Sprung geschafft! M.M.n. wollte Daum auf ihn bauen aber er, bzw. sein Knie hat der Belastung nicht mehr stand gehalten!

An seiner Stelle würdet ihr auch zusehen, das volle Gehalt zu bekommen und er wird für sich argumentieren, dass er die Knochen immer hingehalten hat! Stimmt auch, wenn man damals ans Spiel gegen den KSC denkt! Klar ist er Profi aber er ist nun fertig und sein Geld muss er als Profi in seiner besten Zeit in seine ca. 7-8 Jahren verdient haben.

Man sollte jedenfalls nicht nur über ihn her ziehen!

Gruß

Stolzer_Adler

Sehr guter Beitrag, der auch treffend ist.
Auf der einen Seite wird deutlich gemacht, dass sein leistungsvermögen nicht mehr entsprechend ist - aber auf der
anderen Seite muss man eben auch sehen - es geht hier
um richtig viel GELD - dass ihm ja vertraglich zusteht.

Dieses Argument: "Klar ist er Profi aber er ist nun fertig und sein Geld muss er als Profi in seiner besten Zeit in seine ca. 7-8 Jahren verdient haben."

Ist er denn jetzt mit 29 Jahren Vollrentner, geistig behindert, oder arbeitsunfähig?? Tut mir leid... Für einen Profi, der mit anfang zwanzig "ausgesorgt" haben muss, oder auch bei etwas höherem Alter - Haaalllooo!!???? Andere Menschen müssen in diesem Alter auch ihre Karriere wechseln, umschulen lassen, wieder studieren gehen, stehen vor dem Nichts... Alle tun ja immer so, dass der arme Fußballer jetzt aussorgen muss, da sein Leben sonst vorbei wäre    Ich weiß jetzt auch, dass Du das jetzt nicht so gemeint hast, aber wenn man sich das mal objektiv überlegt, da wird einem schon schlecht, was die Herren für das bischen "Gekicke" verdienen & dann alle mit dem Argument kommen, "Ja wir müssen ja aussorgen mit 35" Pfui    !!!

Ignoriere den Fussball so wie er ist doch einfach. Dann trägst Du auch nichts dazu bei diese hohen Gehälter mit zu finanzieren.

Aber dieses Geheule über die ach so hohen Gehälter der Fussballspieler geht mir gehörig auf den Sack.

Jeder will aus seinen Talenten das beste herausholen. Manche haben Glück ein "teures" Talent zu besitzen, manche eben nicht.
Aber auch mit "billigen" Talenten kann man sein Leben so gestalten, dass es einem gefällt. Und das ohne vor Neid vergehend auf die Mitmenschen mit den "teuren" Talenten zu schauen.
#
Endgegner schrieb:
Morphium schrieb:
Endgegner schrieb:
schobbe schrieb:
Ama geht mir ehrlich gesagt nur noch auf den Sack. Schade, dass er seine Sympathien so verspielt.

Er soll einfach das Abfindungsangebot abnehmen und nicht weiter seinen Egotrip abziehen.  

Dito

Ihr würdet natürlich freiwillig auf die Hälfte der Kohle, die euch noch zusteht, verzichten. Is klar.

Das ist die Chance für Ama, er kann allen Beweisen, dass er es noch drauf hat. Auf gehts Ioannis!

Ich seh es schon vor mir. Die tollen Artikel wie "Es wird nicht leistungsbezogen aufgestellt", "Ich bin Topfit", "Ich lass mir das Maul nciht verbieten" und "Der Trainer läßt mich nicht mitspielen obwohl ich der Beste bin".    

Ich würde an Amanatidis Stelle auch rausholen was möglich ist. Das ist sein gutes Recht.

Wenn er sich dann als Angestellter der AG vereinsschädigend verhält, kann er nachdem er ja schon eine Mahnung erhalten hat, nach meinem laienhaften Verständnis auch fristlos entlassen werden. Dann bekommt er gar nichts mehr.

Aber wie das genau ablaufen könnte wissen sicher die Rechtsverdreher hier im Forum.  
#
Makoga_SGE schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=2IdIkvijT8Q

So kann er's bei uns auch machen    

Wie oft soll dieser Link eigentlich noch ins Forum gestellt werden?  
#
Der Umfang des Artikels in der Blöd über die Risikospiele in der 2. BuLi wird sicherlich so manchen angestammten Leser überfordern.  
#
hagf schrieb:
Unter einem Kracher vestehe ich jemanden, der in der Lage ist den Unterschied in einem Spiel zu machen

Vielleicht sollten wir einen Pygmäen holen.
#
Morphium schrieb:
Leute, ich verstehe immer noch nicht, wieso er uns weiterbringen soll? Ich hatte ihn immer als Ergänzungsspieler in Lautern in Erinnerung. Vielleicht weiss ich auch zu wenig.

Hoffer hat von 2006 - 2008 mit Korkmaz bei Rapid Wien recht erfolgreich zusammengespielt (Unser Ösi wird da näheres wissen). Jetzt haben wir neben dem St.Pauli Pärchen noch  eines aus Wien.

Hört sich für mich gut an.  

BTW., herzlich willkommen Erwin Hoffer in der geilsten Stadt der Welt.