Programmierer
14212
SGERafael schrieb:
Des Weiteren behaupte ich, dass Fährmann uns auch bei einem Drinbleiben in der 1. Liga, nach den letzten Ereignissen, verlassen hätte.
Wofür sonst, hatte er die Ausstiegsklausel drin. Im Russen- Forum feiern die ihn dafür... ein wahrer Schalker
Im Russenforum gibt es auch eine Menge negative Stimmen zu Fährmann. Ganz unumstritten ist er da beileibe nicht.
-Graf_fitti- schrieb:
Naja ich wwar und bin immernoch total von seinen Qualitäten als Keeper überzeugt, umsomehr enttäuscht es mich, dass er uns jetzt schon wieder verlässt. Ich finde es schon sehr arm, dass sich ein Spieler so wenig mit einem Verein identifizieren kann. Ich weiß es ist unfair soetwas auszusprechen und ich selbst schäme mich schon fast für meine Gedanken, aber ich hoffe, dass er in Gelsenkirchen bald auf der Bank sitzt!
Ich wünsche Fährmann alles Gute.
Ich hätte ihn auch lieber bei uns gesehen. Trotzdem kann ich nichts Negatives an seinem Wechsel sehen. Um das noch einmal ganz deutlich zu machen, er wechselt als Arbeitnehmer seinen Arbeitgeber. Etwas, was täglich tausendfach passiert.
Erste statt zweite Liga und sicherlich höheres Gehalt. Da sind die Zukunftsaussichten sicherlich besser, als bei uns.
Ich hätte an seiner Stelle genau so gehandelt.
SGERafael schrieb:
Mannoman, wie der Oka hier immer zerfleischt wird.
Oka war immer ein guter Rückhalt, hat als Nr. 2 immer die Fresse gehalten und hat uns auch manch Punkte geschenkt.
Von mir aus können wir mit Oka als Nr.1 in die 2. Liga gehen.
Er war immer ein guter Rückhalt.
Das muß lange her sein. Ich erinnere mich auf jedenfall nicht mehr daran.
raideg schrieb:
Schalke hat ganz andere Ziele, trotzdem wollen sie Fährmann zurück. Warum nur, wo er doch angeblich so schlecht ist?
Nö, Weil die Kremelwanzen keine Kohle für nen anständigen Torwart haben.
Soll der Zoni doch zu den Kremelwanzen gehen. Das passt schon.
Soweit ich mich erinnere, hat BH doch verlautet, dass in diesem Fall schon eine Alternative bereitsteht.
Soweit ich mich erinnere, hat BH doch verlautet, dass in diesem Fall schon eine Alternative bereitsteht.
Endgegner schrieb:propain schrieb:
Was wollen wir überhaupt mit irgendeinem Trainer der nicht mindestens den Ruf eines Alex Ferguson hat.
Ferguson? Was willste mit dem??? Weißte wie lang es her ist der das letzte Mal die CL gewonnen hat?????
Guardiola oder Mourinho, das sind die beiden Trainer von denen wir einen hätten holen sollten! Alle anderen sind Mist!
HB raus!
Du lebst in der Vergangenheit. BH raus.
Hyundaii30 schrieb:tuchi schrieb:
hat er schon,Franz is so gut wie weg(ganz toll!)
Veh is der Supergau!!!!
Mann jetzt hör auf rumzuheulen.
Selbst wenn Franz geht, ist das nicht schlimm.
1)Sportlich ist er ersetzbar
2) Wir unser Ruf aufpoliert und wir gelten nicht von
vornherein als Tretertruppe und werden oft
benachteiligt.
3) Franz hatte in der letzten Saison viele Wehwehchen.
Sein Körper ist wohl am Zenit.
Was bringt uns ein verletzungsanfälliger bzw.
gehandicapter Franz.
Franz Abgang wäre schade, aber er ist durchaus zu ersetzen und es könnte auch positiv ausgehen, für
beide Seiten sollte er wirklich gehen.
Der Koreaner und der tuchi. Ein kongeniales Duo.
mannix-spider schrieb:
Ich packe die ganzen Beiträge in spätestens 9 Monaten zusammen, wenn hier Veh gehen wird.
Packe nur. Aber Deine Selbstgerechtigkeit interessiert hier niemanden.
AtzeWI schrieb:
Pro Hübner und Pro Veh !!!
Und wenn wir aufsteigen hat Heribert der Schreckliche kaum was dazu beigetragen-
Für nen Neuling schreibste aber ne Menge Müll.
Gestern Abend habe ich es noch nicht glauben können. Veh, der zuletzt erfolglose Trainer unterschreibt bei der Eintracht.
Ich war ziemlich enttäuscht. Foda oder Hyballa wären mir lieber gewesen.
Aber nach einer Nacht und dem Durchlesen der entsprechenden Freds hier im Forum gefällt mir die Wahl ganz gut.
Vielleicht ist Veh sogar der richtige Trainer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich hoffe es zumindest. Die ersten Spiele werden uns die Augen öffnen. So oder so.
Also von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei meiner Eintracht, Armin Veh.
Ich war ziemlich enttäuscht. Foda oder Hyballa wären mir lieber gewesen.
Aber nach einer Nacht und dem Durchlesen der entsprechenden Freds hier im Forum gefällt mir die Wahl ganz gut.
Vielleicht ist Veh sogar der richtige Trainer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich hoffe es zumindest. Die ersten Spiele werden uns die Augen öffnen. So oder so.
Also von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei meiner Eintracht, Armin Veh.
sotirios005 schrieb:
Jahrelang Porsche gefahren und jetzt doch wieder Opel.
Ganz so tief wird er schon nicht sinken. Für nen VW wirds schon noch reichen.
Nostradamus schrieb:Hollywood schrieb:
Do legst di nieder, Armin Veh, der gute Onkel von nebenan. Wieder so ein sprachloser, grübelnder und emotionsloser Chefcoach. Warum verpflichtet man immer nur solche schlaffen Trainer? Denke mal, er passt gut zur Bruchhagen, weniger zur Eintracht und die werden öfters mal ein Bierchen zischen gehen.
OK, die Würfel sind gefallen. Ich reiß mich mal zusammen und sage:"Herzlich Willkommen Herr Veh!"
Das kann ja was werden.(kopfschüttel)
Wenn Du denkst es kann nicht schlimmer kommen, kommt Hollywood daher...
Dass ich Dir mal zustimmen muss...
Mit Veh hätte ich nie gerechnet, nie rechnen wollen.
Jetzt ist er da und ich hoffe, er ist mit der Eintracht erfolgreich.
Noch bin ich geschockt. Aber als Eintracht-Fan an vieles gewöhnt.
Vielleicht ist Veh ja doch unser Aufstiegstrainer.
Ich glaube es nicht, aber ich bin ja nur ein ahnungsloser Fan.
Jetzt ist er da und ich hoffe, er ist mit der Eintracht erfolgreich.
Noch bin ich geschockt. Aber als Eintracht-Fan an vieles gewöhnt.
Vielleicht ist Veh ja doch unser Aufstiegstrainer.
Ich glaube es nicht, aber ich bin ja nur ein ahnungsloser Fan.
SemperFi schrieb:Programmierer schrieb:redpaddy schrieb:
Nochmal kurz zu Wollitz: An die, die ihn so kategorisch ablehnen: Warum eigentlich?
Für mich ist Wollitz der Prototyp eines Neandertalers. Ein absolutes no go.
Neuesten Forschungen nach war der Neandertaler dem Homo Sapiens absolut ebenbürtig und wurde nur assimiliert und starb nicht wirklich aus, sondern lebt in uns allen weiter.
In dem einen mehr, in dem anderen weniger.
redpaddy schrieb:
Nochmal kurz zu Wollitz: An die, die ihn so kategorisch ablehnen: Warum eigentlich?
Für mich ist Wollitz der Prototyp eines Neandertalers. Ein absolutes no go.
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe, das Korki es uns zeigt das es ein Fehler war Ihn
gehen zu lassen und hoffe das er in Zukunft spielt und nicht B. Köhler.
Korkmaz ist doppelt so gut, wenn er Stammspieler ist und bleibt.
Jetzt kann man davon ausgehen, dass Köhler immer spielt. Und das ist Fakt.
Foofighter schrieb:
Ich mag Funkel ja auch! Aber ich bin der Meinung, es wäre einfach ein Schritt zurück!
Obwohl:
"Zurück in die Zukunft"
das gabs doch schon mal.
Ich glaube niemand will FF wirklich zurückhaben. seine Zeit bei Eintracht Frankfurt ist IMHO vorbei.
Er hat in seiner Zeit viel für die Eintracht getan und deshalb gebührt ihm auch ein Platz im Eintrachtmuseum.
Was wir jetzt brauchen ist ein Trainer, der der Mannschaft neue Impulse gibt und auch von der Mehrheit der Fans akzeptiert wird.
Stoppdenbus schrieb:BigMacke schrieb:
Aber hier die abgelutschte Funkel Keule rauszuholen - nachdem man eines besseren belehrt wurde - ist doch sehr naiv.
Eines Besseren?
Der Funkel hat noch einen Punkt weniger geholt!
Wen interessiert die Anzahl der geholten Punkte? Dich scheinbar. Mich interessiert nur der erreichte Tabellenplatz.
DerNeuAnfang schrieb:
Wenn die den Funkel holen geb ich nach gut 20 Jahren meine Dauerkarte ab.... ne... das mach ich nicht noch mal mit.
Da wird sich jemand freuen.
Verglichen wird er da nicht mit Neuer (dort Judas genannt ), sondern mit den Alternativen wie Trapp und Zieler.