Programmierer
14212
jusufi schrieb:
Bevor am Montag nicht die Marschrichtung mit einem neuen Sportdirektor festgelegt wird, sollte sich Bruchhagen in der Öffentlichkeit zurückhalten - ansonsten wird er unser Treiben in Liga 2 nur noch als Zuschauer verfolgen können.
Und das bestimmt wer? Du?
Hyundaii30 schrieb:
Reichen euch die anderen 10 Trainerthreads nicht??
Außerdem wurde hier schon wieder ein Fehler gemacht.
Wieder wurde wertvolle Zeit verschenkt,
weil der neue Trainer müßte schon feststehen, sollten die Verantwortlichen Daum nicht mehr wollen.
Aber selber das bekommen sie nicht hin.
Stimmt wir spielen ja erst seit gestern gegen den Abstieg.
Man sind die Verantwortlichen von uns peinlich.
Woher willst Du wissen, dass der neue Trainer noch nicht feststeht?
Auch wenn ich mich wiederhole. Der einzige, der hier peinlich ist, bist Du.
In der Nachbetrachtung dieser Saison war wohl Schweglers Platzverweis in Aachen der Anfang vom Ende.
RebellionFFM schrieb:Miso schrieb:
Wenn wir noch eins gemacht hätten, wäre das Spiel anders ausgegangen. Seufz.
Unter Gagelmann war heute auch kein Sieg drin. Wie dieser Saftsack sich drüber gefreut hat einen Spieler von uns runter zu schicken, grenzt schon fast an Unverschämtheit! Nach der roten Karte war ja schon fast klar das wohl nix mehr geht.
Zudem ein Handspiel der Dortmunder nicht gesehen...Die letzten Wochen war einfach verhext...
Mir gehen immer noch die Szenen von Gekas durch den Kopf wie er allein vor Weidenfeller vorm Tor steht und die Latte trifft, aus 3 Metern den Ball gegen die Bayern nicht einnetzt oder wie er gefühlt 100 mal vor Wiese auftaucht und kein einziges mal trifft
Jetzt gilt es nach vorne schauen. Was war ist jetzt egal.
napoliHC schrieb:
ja DER, der uns in die erste zurück gebracht hat, und son loser wie korkmaz vorgesetzt bekommen hat! soviel füsse kann ich mir gar nich brechen wie der!
Was hast Du denn eingeschmissen?
dj_chuky schrieb:Frankfurt050986 schrieb:DeWalli schrieb:Diegito schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Ist das alles knapp. In 3 Wochen Trainingsauftakt, in 8 Wochen das erste Pflichtspiel
Nicht gerade viel Zeit, um hier viel zu analysieren und dann zu verändern
Es wird sich wenig verändern... die Zeit ist viel zu kurz dafür!
Mir ist jetzt schon Angst und Bange vor der nächsten Saison!
Man braucht den richtigen Trainer, damit steht und fällt alles. Dazu dann ein paar Zugänge und Abgänge, dann sollte die Mannschaft auch wieder funktionieren.
Die Chance liegt nur leider sehr hoch in meinen Augen, das der falsche Trainer kommt :neutral-face
Solange HB entscheidet JA
Wen würdest Du denn als Trainer vorschlagen?
Und wer sollte HB ersetzen?
Das Forum ist schuld. Das war einfach zu negativ.
3zu7 schrieb:Programmierer schrieb:
Nenne mir eine realistische Alternative zu HB und wir können darüber diskutieren.
Paul Koutsoliakos. Der erspart uns dann die Scoutingabteilung gleich mit und wir können noch mehr sparen...
Mit Polemik ist uns nicht wirklich geholfen.
Man muß das ganze auch mal positiv sehen. Das Warten auf die nächste Saison ist kürzer, als erwartet.
Morphium schrieb:Programmierer schrieb:3zu7 schrieb:Programmierer schrieb:
Pro HB. Ohne wenn und aber.
Gut, dass der AR noch klar denken kann.
Hast Du die letzten 12 Monate auf einer einsamen Insel verbracht und bist gerade eben wieder gekommen? Schau mal auf die Tabelle wenn Du Dir Deinen Bart rasiert hast. Kleiner Tipp, war heute der letzte Spieltag. Wird also nächsten Samstag nicht mehr augebügelt. Doof.
Mal im Ernst, wir stehen nach einer Tasmania-Rückrunde mit einem extrem teuren Kader vor einem Scherbenhaufen, und Dir fällt nichts besseres ein als "ohne wenn und aber"?
Nenne mir eine realistische Alternative zu HB und wir können darüber diskutieren.
Frag mich gerade, wie der BVB es schaffen konnte, ohne einen Topmanager wie HB Meister zu werden. Oder wie konnte Mainz ohne diesen Topmanager 5. werden. Die taugen doch alle nix, nur wir haben den Messias auf der Geschäftsstelle. Steht sein Sockel schon?
Programmierer
Sinnfreie Antworten helfen uns jetzt auch nicht wirklich weiter.
3zu7 schrieb:Programmierer schrieb:
Hast Du die letzten 12 Monate auf einer einsamen Insel verbracht und bist gerade eben wieder gekommen? Schau mal auf die Tabelle wenn Du Dir Deinen Bart rasiert hast. Kleiner Tipp, war heute der letzte Spieltag. Wird also nächsten Samstag nicht mehr augebügelt. Doof.
Mal im Ernst, wir stehen nach einer Tasmania-Rückrunde mit einem extrem teuren Kader vor einem Scherbenhaufen, und Dir fällt nichts besseres ein als "ohne wenn und aber"?
kdr1 schrieb:
Aber den Träumern hier im Forum ist der Zahn gezogen.Das ist gut.
Wem ist der Zahn gezogen worden und wen interessiert das Forum?
Degoller schrieb:
Ich bin auch dabei in Liga 2 auf meinem Platz!
Ich habe meine beiden Dks gekündigt. Nach dem Abstieg erhoffe ich mir bessere zu bekommen.
Und wenn wir, völlig wider Erwarten, in Liga eins bleiben, erhoffe ich mir dennoch bessere DK-Plätze.
Gelöschter Benutzer schrieb:Plattfuss schrieb:
so ein misst, da könnte man endlich mal seit wochen ausschlafen und dann schläft man so unruhig und wälzt sich solange im bett hin und her bis man dann letztendlich doch wieder gerädert aufsteht...
Zumindest bin ich nicht der einzige!
Für mich ist der Käs gegessen. Daher habe Ich hervorragend geschlafen und bin ganz gelassen.
Ich kann nur positiv überrascht werden.
Punkt 15:30h werde ich den Kopfhörer ins Handy-Radio stöpseln und joggen gehen. Im Radio sind die bisherigen Eintrachtwunder am beeindruckensten geschildert worden.
Also auf ein neues Fußballwunder!
Also auf ein neues Fußballwunder!
gizzi schrieb:
HB soll doch bitte mal im Rahmen seiner Verantwortung die Fehler, die gemacht wurden kennzeichnen und dann sagen was er anders machen will.
Und erst dann wenn sein Konzept schlüssig ist, kann man eine personelle Entscheidung über den Vostand treffen.
HB wird dem Aufsichtsrat mit Sicherheit sein Konzept präsentieren und der AR wird dann eine Entscheidung treffen.
Oder meintest Du, dass HB uns hier im Forum sein Konzept vorlegen soll und wir fällen dann die personelle Entscheidung über den Vorstand?
kdr1 schrieb:
Ihr seit wirklich alles Träumer und kein bißchen realistisch.
Hier werden neue Alvarez und Tosun platziert.Dann jubelt ihr auch noch.
Bildet euch mal eine Meinung bei einem U 19 Bundesligaspiel und nicht, wie so schön geschrieben wurde in den Zusammenfassungen der Sportschau,dann wißt ihr auch was abgeht.Merke das ist alles Politik.
Mir doch egal.
Hyundaii30 schrieb:
Traue diesem Mann nichts zu.
Inzwischen glaube ich, dass Schindelmeister für uns ein Volltreffer wird...
Ich würde Dir da den Vortritt lassen.