Programmierer
14212
ltobias schrieb:
Chris kann gerade mal wieder etwas laufen und dann mit ihm wieder planen?! Den Fehler haben wir schon zu oft gemacht. Ich finde das Risiko ist zu hoch.
Bei Chris ist mir fast kein Risiko zu hoch. Er macht den Unterschied
Wenn Chris tatsächlich bleibt hat sich das Thema eh erledigt.
EagleTeam schrieb:Programmierer schrieb:EagleTeam schrieb:
Ich schicke Stoßgebete zum Himmel, das das mit Kessler nur ein Windei ist. Der kann gegen einen (ablösefreien)Fromlowitz nicht anstinken. Da wäre mir sogar der junge Özer, als Keeper lieber, wie Kessler.
Ich dachte eigentlich mit der Verpflichtung von Veh, wäre der Notlösungs- und Billigbilligwahn überwunden.
Wir schummeln uns mit einer Billigmannschaft zum Aufstieg und haben genau das gleiche Problem wie dieses Jahr ... mit einem mittelmäßigen Kader, spielen wir immer nur um den 1. Abstiegsplatz.
Wie begründest Du Deine Ansicht, dass Fromlowitz besser, als Kessler ist?
Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Kickernoten der Spieltage der letzten Saison herauszusuchen an denen beide gespielt haben:
Spieltag - Kessler - Fromlowitz
3 ------------ 2 ---------- 3
4 ------------ 3 ---------- 5
5 ------------ 2,5 -------- 3
6 ------------ 3,5 -------- 3
7 ------------ 3 ---------- 3
8 ------------ 3,5 -------- 4
9 ------------ 3 ---------- 3
10 ----------- 3 ---------- 3
11 ----------- 3 ---------- 2,5
12 ----------- 2 ---------- 2
13 ----------- 3 ---------- 3
14 ----------- 2,5 -------- 4
15 ----------- 2,5 -------- 3,5
16 ----------- 4,5 -------- 4
Durchschn.- 2,93 ------- 3,29
Ich vertraue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe!
Dummschwätzer.
ZachariasFox schrieb:Gelöschter Benutzer schrieb:GxOffmodd schrieb:
der is müll ^^ ach was, nein ich finde da die alternative zu hildebrandt schon 1023012031203 mal besser !
Versteht außer mir noch irgendjemand nicht, was er uns damit sagen will?
wielleicht ist das so ein rätsel wo man die zahl vervollständigen muß
also 10230120312032102331023 und so weiter ...
Vielleicht wollte er seine Vorliebe auch binär ausdrücken. Wußte aber nicht, dass da 2en und 3en nix zu suchen haben.
EagleTeam schrieb:
Ich schicke Stoßgebete zum Himmel, das das mit Kessler nur ein Windei ist. Der kann gegen einen (ablösefreien)Fromlowitz nicht anstinken. Da wäre mir sogar der junge Özer, als Keeper lieber, wie Kessler.
Ich dachte eigentlich mit der Verpflichtung von Veh, wäre der Notlösungs- und Billigbilligwahn überwunden.
Wir schummeln uns mit einer Billigmannschaft zum Aufstieg und haben genau das gleiche Problem wie dieses Jahr ... mit einem mittelmäßigen Kader, spielen wir immer nur um den 1. Abstiegsplatz.
Wie begründest Du Deine Ansicht, dass Fromlowitz besser, als Kessler ist?
Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Kickernoten der Spieltage der letzten Saison herauszusuchen an denen beide gespielt haben:
Spieltag - Kessler - Fromlowitz
3 ------------ 2 ---------- 3
4 ------------ 3 ---------- 5
5 ------------ 2,5 -------- 3
6 ------------ 3,5 -------- 3
7 ------------ 3 ---------- 3
8 ------------ 3,5 -------- 4
9 ------------ 3 ---------- 3
10 ----------- 3 ---------- 3
11 ----------- 3 ---------- 2,5
12 ----------- 2 ---------- 2
13 ----------- 3 ---------- 3
14 ----------- 2,5 -------- 4
15 ----------- 2,5 -------- 3,5
16 ----------- 4,5 -------- 4
Durchschn.- 2,93 ------- 3,29
SGE-Wuschel schrieb:Programmierer schrieb:Willensausdauer schrieb:Programmierer schrieb:Gelöschter Benutzer schrieb:3zu7 schrieb:
Mal was völlig anderes: Gibt es irgendwas Neues, oder kann ich die Kiste jetzt aus machen?
Raab hat die ersten beiden Spiele verloren und führt beim Speed-Baminton aktuell 10:7!
Wer ist Raab? Neuzugang?
Ich hab jetzt schon Angst um unsere Stadionhymne...
Wie, gibt es eine Change, dass sich der Polizeichor endlich zur Ruhe setzt?
ITIL, Changemanagement, Polizeichor?
Was passt hier nicht rein?
Man sollte jede Chance auf einen Change der Stadionhymne wahrnehmen. Wer weiß wann sich wieder mal eine auftut.
Willensausdauer schrieb:Programmierer schrieb:Gelöschter Benutzer schrieb:3zu7 schrieb:
Mal was völlig anderes: Gibt es irgendwas Neues, oder kann ich die Kiste jetzt aus machen?
Raab hat die ersten beiden Spiele verloren und führt beim Speed-Baminton aktuell 10:7!
Wer ist Raab? Neuzugang?
Ich hab jetzt schon Angst um unsere Stadionhymne...
Wie, gibt es eine Change, dass sich der Polizeichor endlich zur Ruhe setzt?
Gelöschter Benutzer schrieb:3zu7 schrieb:
Wer ist Raab? Neuzugang?
tobago schrieb:Programmierer schrieb:tobago schrieb:
Ich bin seit Herbst vollkommen überrascht, wie ein Spieler über Leichen geht um sich zurück in die Mannschaft schreiben zu lassen. Und mit Leichen meine ich nicht nur Skibbe auch seine Kollegen und vor Allem uns.
Also ich bin noch quicklebendig.
Quicklebindig abgestiegen
Gruß,
tobago
Egal. Hauptsache Eintracht.
Von denen, die da sind, könnte es IMHO nur Russ werden.
Von denen, die fast da sind, vielleicht Lehmann.
Von denen, die kommen, wird es wahrscheinlich einer sein.
Von denen, die fast da sind, vielleicht Lehmann.
Von denen, die kommen, wird es wahrscheinlich einer sein.
Hübner scheint ein Entscheider, kein Zögerer zu sein. Das gefällt mir.
tobago schrieb:
Ich bin seit Herbst vollkommen überrascht, wie ein Spieler über Leichen geht um sich zurück in die Mannschaft schreiben zu lassen. Und mit Leichen meine ich nicht nur Skibbe auch seine Kollegen und vor Allem uns.
Also ich bin noch quicklebendig.
sengi1 schrieb:
naja nur aufs geld achten halt ich nicht für sinnvoll,sag nur streit...ich verdien lieber paar euro weniger und hab jede menge mehr spass...
Wieso sollte da eine Abhängigkeit bestehen? Wieso sollte mehr Geld mit weniger Spaß negativ korrellieren? Oft bedeutet mehr Geld auch mehr Spass. Ist bei mir auf jeden Fall so.
SemperFi schrieb:Programmierer schrieb:3zu7 schrieb:Programmierer schrieb:
BTW, nach der Meinung eines Kollegen, der Franz letztes oder vorletztes jahr in einem Ferienclub in der Türkei getroffen hat, ist Franz nicht gerade der Hellste.
Weil Franz die ganze Zeit geile Russinnen flachgelegt hat, während Dein Kollege mit seiner Frau treudoof Teppiche angeschaut hat? Ich finde das ist Ansichtssache.
Genau so etwas wie deine Antwort meinte ich mit "nicht der Hellste".
Also ich bin eigentlich recht helle und würde auch die Russinnen nehmen, anstatt Teppichschau
Nur soviel dazu. Mein Kollege läßt seine Frau i.d.R. zuhause wenn er in besagten Club fährt.
Aber ich gönne Dir die Russinen natürlich.
3zu7 schrieb:Programmierer schrieb:
BTW, nach der Meinung eines Kollegen, der Franz letztes oder vorletztes jahr in einem Ferienclub in der Türkei getroffen hat, ist Franz nicht gerade der Hellste.
Weil Franz die ganze Zeit geile Russinnen flachgelegt hat, während Dein Kollege mit seiner Frau treudoof Teppiche angeschaut hat? Ich finde das ist Ansichtssache.
Genau so etwas wie deine Antwort meinte ich mit "nicht der Hellste".
Franz will doch seinen, nach meiner Vermutung schon länger feststehenden, Abgang nur für sich persönlich möglichst positiv gestalten.
Da kommt ihm eine Blödmeldung, die suggeriert, bzw. ihn glauben läßt, dass die Eintracht die vereinbarte Frist für den ihm vorliegenden Vertrag nicht einhaltenm will. nur gelegen.
Aber anstatt mal selber zum Hörer zu greifen und sich Klarheit zu verschaffen heult er sich lieber in Facebook aus.
Soll er doch gehen. Wir werden sicher guten Ersatz bekommen. Da vertraue ich ganz unserem Triumvirat.
Da kommt ihm eine Blödmeldung, die suggeriert, bzw. ihn glauben läßt, dass die Eintracht die vereinbarte Frist für den ihm vorliegenden Vertrag nicht einhaltenm will. nur gelegen.
Aber anstatt mal selber zum Hörer zu greifen und sich Klarheit zu verschaffen heult er sich lieber in Facebook aus.
Soll er doch gehen. Wir werden sicher guten Ersatz bekommen. Da vertraue ich ganz unserem Triumvirat.
Gelöschter Benutzer schrieb:SemperFi schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
wenn er durch das internet erfahren musste, dass man nicht mehr mit ihm plant, war das ganz schlechter stil. punkt.
Eher schweigsamer Berater...
Gib Dir keine Mühe! Entweder eh versteht es nicht oder er will es nicht verstehen. Vermutlich sogar beides.
Manchmal ist halt der Name Programm.
Ich hätte Franz ja gerne weiterhin bei uns gesehen. Er hätte unserer Abwehr, gerade in der zweiten Liga, gut getan.
Allerdings gibt es auch vieles was mir an ihm nicht mehr so gefällt. Seine Theatralik bei Fouls oder leichten Berührungen gegen ihn und besonders aber seine mediale Glattheit. Ich halte ihn inzwischen für den größten Selbstdarsteller weit und breit.
Sein jetzt auf Facebook veröffentlichtes Statement passt genau in diese Schublade. Damit suggeriert er, dass ihm, dem liebe Maik, von der Eintracht böse mitgespielt worden ist.
Ich weiß natürlich nicht wie die Kommunikation zwischen Franz, seinem Berater und Hübner stattgefunden hat. Aber ich glaube Franz einfach nicht, dass er hintergangen wurde.
Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein und freue mich schon auf seine(n) Nachfolger.
Allerdings gibt es auch vieles was mir an ihm nicht mehr so gefällt. Seine Theatralik bei Fouls oder leichten Berührungen gegen ihn und besonders aber seine mediale Glattheit. Ich halte ihn inzwischen für den größten Selbstdarsteller weit und breit.
Sein jetzt auf Facebook veröffentlichtes Statement passt genau in diese Schublade. Damit suggeriert er, dass ihm, dem liebe Maik, von der Eintracht böse mitgespielt worden ist.
Ich weiß natürlich nicht wie die Kommunikation zwischen Franz, seinem Berater und Hübner stattgefunden hat. Aber ich glaube Franz einfach nicht, dass er hintergangen wurde.
Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein und freue mich schon auf seine(n) Nachfolger.
Wieso wird eigentlich so eine Uraltmeldung (Mittwoch, Juni 1st, 2011 at 09:37) ins heutige SAW gestellt?
Mein Optimismus sagt mir, Chris bleibt diese Saison von weiteren Verletzungen verschont und fehlt uns nur für zwei Spiele wegen einer roten Karte.