Programmierer
14212
lt.commander schrieb:
Soll ich jetzt in die Luft hüpfen?
Wäre Bell die Megabombe, würden die Knolleschmeißer den bei sich spielen lassen und niemals zu den bösen Menschen nach Frankfurt großzügig ausleihen. Die roten Witzbolde lassen sich gerade von uns eine Leihe und Option doppelt und dreifach bezahlen, ehe die großzügig Gefälligkeiten an Ihren Lieblingsverbalfeind verteilen.
So ist daß für mich erstmal nix. Spieler ohne Vertrag fährt ins Trainingslager der Eintracht mit, alle Rechte liegen bei den Happy Hippo Hanseln und unser Buhlen, sowie der bekundete Wille Ihn unbedingt zu verpflichten, schwächt unsere Verhandlungsposition.
Zu guter Letzt zahlen wir drauf, für ne sinnvolle Kaufoption, was dieser fest benannten Zahl dann zuaddiert werden muß, oder aber der Bub hält nicht was er verspricht. Dann haben wir den Happy Hippos satte Leihe gezahlt, unsere eigene Entwicklung mit Vertragsspielern blockiert und sind nächste Sommerpause so weit wie heute.
Hätte er schon hier unterschrieben, ob Leihe oder nicht, würde ich Ihn natürlich herzlichst begrüßen. Hat er aber nicht. Meine Euphorie hält sich in Grenzen.
Fazit: Gratulation für die Aussicht auf ne anständige Ausleihe.
Es ist erstaunlich was alles so angenommen wird ohne eine verlässliche Informationsquelle zu haben.
Und noch erstaunlicher ist, dass den handelnden Personen von Eintracht Frankfurt und Mainz 05 genau so eine Rivalität unterstellt wird, wie sie zwischen den meisten Fans beider Vereine besteht.
Maabootsche schrieb:
Forum macht momentan wirklich Spaß, einige wachen da morgens wohl schon mit Schnappatmung auf:
Gestern war Gekas weg, heute bildeten wir die Leute für Mainz aus, ich bin mal gespannt was morgen kommt
Zur Not bleiben immer noch Bruchhagen, Köhler und Meier.
schobbe schrieb:Matzel schrieb:schobbe schrieb:DocMoc schrieb:
Das freut mich doch sehr. Glaube, dass er hier wirklich einschlagen wird. Falls evtl. auch noch eine Kaufoption besteht, ist das ein richtig guter deal.
Ohne Kaufoption wäre das ein ziemlich schlechter Deal, dann suchen wir nächste Saison wieder.
Und? Zur Not suchen wir halt wieder - was ist daran so schlimm? Wenn er uns weiterhilft, ist so eine Leihe auf einer Position doch wirklich zu verkraften.
Was mich daran stört: Der Junge sammelt bei uns dann Spielpraxis und geht dann wieder zu Mainz. Ich hab kein Bock Aufbaustation für unsere Nachbarn zu sein.
Wichtig ist, dass wir Bell zu guten Konditionen für die kommende Saison bekommen haben. Wir wollen mit einem möglichst guten Kader aufsteigen.
Welche Spieler wir am Ende der Saison wieder ersetzen müssen ist jetzt erst einmal zweitrangig.
Dann mal herzlich willkommen bei der SGE, Stefan Bell.
Unsere sportliche Führung hat da wohl eine kluge Entscheidung getroffen.
Unsere sportliche Führung hat da wohl eine kluge Entscheidung getroffen.
Hyundaii30 schrieb:
Tausende Gerüchte(übertrieben) aber nichts definitives.
So bleibt halt die Spannung erhalten.
...und das Forum dreht sich immer schneller. Oder drehen nur einige durch?
Man was es net.
WuerzburgerAdler schrieb:Programmierer schrieb:
Du meinst, Caio wäre am liebsten Tankstellenpächter?
Öhm... nur mal ganz nebenbei.... das Witzchen ist so neu jetzt nicht.....
Und jetzt weitermachen.
Vielleicht Tankstellenbesitzer?
thug187 schrieb:Programmierer schrieb:thug187 schrieb:Programmierer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Yoannmiguel schrieb:MrBoccia schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Wer nur ein wenig Ahnung von Fußball hat, weiß was Caio für ein Potenzial hat...
ist gut jetzt, WA, du hattest deinen Spass.
Ähm ja, also ich darf schon noch meine Meinung zum Thema Caio äußern oder ?
Das diese nicht auf absolute Zustimmung trifft ist auch klar
Meine Zustimmung hast du.
Immer diese Selbstgespräche.
Wird wohl multiple Persönlichkeitsstörung sein, denn meine Zustimmung hat er auch.
Ich vermute Caio hat was von Sirenen. Manche verfallen ihnen. Die anderen behalten ihren Verstand.
Oder sehen manche nur die Oberfläche und schaffen es nicht etwas tiefer zu blicken?
Das ist mir jetzt zu viel Püschologie.
Du meinst, Caio wäre am liebsten Tankstellenpächter?
thug187 schrieb:Programmierer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Yoannmiguel schrieb:MrBoccia schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Wer nur ein wenig Ahnung von Fußball hat, weiß was Caio für ein Potenzial hat...
Wird wohl multiple Persönlichkeitsstörung sein, denn meine Zustimmung hat er auch.
Ich vermute Caio hat was von Sirenen. Manche verfallen ihnen. Die anderen behalten ihren Verstand.
WuerzburgerAdler schrieb:Yoannmiguel schrieb:MrBoccia schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Yoannmiguel schrieb:Zicomania schrieb:
Und nur deshalb willste ihn spielen lassen?
es bleibt dabei,weg mit ihm
Und du hast hier übelst das Fachwissen, ja?
Dieser Gelabber von Tanke und weiß ich noch was, ist so abgelutscht Jungs...
Wer nur ein wenig Ahnung von Fußball hat, weiß was Caio für ein Potenzial hat...Aber wer sich eben immer nur mit Hut auf die Haupttribüne und mit seinen Bierkollegen auf unsere Spieler einhaut, hat echt was erreicht
Nix gegen Caio. Es wäre schön wenn er die in ihn gesetzten Hoffnungen auch nur annähernd erfüllt hätte.
Aber Du bist Spitze.
Bigbamboo schrieb:Geiselgangsterin schrieb:
... Bleibt zu wünschen, dass du für diese Spiele dann keine Tickets bekommen hättest!
Mach doch mal locker. Es gibt eben Leute, die auch die Städte und Regionen würdigen, wenn sie schon mal da sind. Ich werd' ja zum Beispiel in Paderborn auch ein Paderborner trinken.
Von der Plörre würde ich abraten. Da kannste eher das gleichnamige Brot konsumieren.
Yoannmiguel schrieb:
Ich glaube Caio kann noch viel mehr als "nur" Distanzschüsse!
Ja, Tanke.
Yoannmiguel schrieb:
bitte unbedingt Caio behalten. Ich bin mir relativ sicher das er diese Saison den Durchbruch schaffen wird.
You made my day.
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
gute Idee, Russ zu verkaufen. Wir spielen dann in der IV mit Dudda und Clark und Rode.
Wir haben Zeit und lassen uns nicht treiben.
Und daran ändert auch Dein angry old man Geschwätz nix!
Transferschluss ist bekanntlich erst der 31.8.
Und ansonsten bessern wir halt im Winter nach, haben dann ja noch 15 Spieltage.
Alte Männer unter sich.
riederwäldsche schrieb:
Ein Wettbewerb, bei dem die Fans mitgestaltet hätten,
wäre gescheiter gewesen.
Diese "Schießscheibe" hätten wir designmässig jedenfalls locker überboten.
Na ja. Wenn ich an die potthäßlichen Schwerttrikots denke, sind mir die nicht von Fans kreierten Designs doch tausendmal lieber.
JJAlfredo schrieb:
Ich habe schon vor Wochen gesagt, das die Eintracht weder Russ, Jung,Rode, Gekas und Schwegler halten kann und genauso wird es kommen, bis zum Transferfensterende sind alle weg.
Und für diesen Schwachsinn haste Dich extra angemeldet?
WuerzburgerAdler schrieb:Programmierer schrieb:derfanausderrhoen schrieb:
Sind wir alle mal froh, dass diese Scheißgrenze durch Deutschland seit nunmehr über zwei Jahrzehnten weg ist.
Also mich hat sie nie gestört.
Sehr geistreich.
Und im Übrigen eine Verhöhnung all derer, die unter ihr zu leiden hatten. Bis hin zu den Todesopfern.
Glückwunsch.
Wir wollen unsere Mauer wiederhaben!
derfanausderrhoen schrieb:
Sind wir alle mal froh, dass diese Scheißgrenze durch Deutschland seit nunmehr über zwei Jahrzehnten weg ist.
Also mich hat sie nie gestört.
MrBoccia schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Dazu steht er nur vorne rum und ist kein arbeitender Stürmer.
Gekas rennt vorne mehr rum als du hier Blödsinn schreibst.
Soviel rennen konnte net mal Armin Hary.
Was bedeutet effektivlos?