>

Programmierer

14212

#
Wuschelblubb schrieb:
Vertragsangebot für Chris!  
Bruchhagen ist lernresistent und hätte vor die Tür gesetzt werden gesollt.

Und die Kommentare seines Beraters bedeuten doch so viel wie "wird Chris richtig fit, ist er sich zu gut für die 2.Liga, bleibt er aber verletzt lassen wir uns weiterhin von der Eintracht durchschleppen".  

Ich könnte bei dieser Personalpolitik jetzt schon wieder Kotzen! Wieso darf diese personifizierte Lernresistenz überhaupt Verträge abschließen? Ich dachte künftig sollen sich das Duo Trainer + Sportmanager darum kümmern?          

HB lernresistent? Du meinst, er handelt anders, als Du es gerne hättest.

Chris kein Angebot für die 2. BuLi (mit gekürzten Konditionen) zu machen wäre IMHO fahrlässig.

Man sollte nur nicht darauf bauen, dass Chris längere Zeit gesund bleibt und deshalb als Ergänzung zusätzlich einen jungen und talentierten Devensivspieler dazu holen.

Bleibt Chris dagegen gesund wäre er unser bester Spieler. Falls er ohne Angebot von HB gehen würde und bliebe er bei einem anderen Verein gesund, würden hier, wie üblich, HB größte Versäumnisse vorgeworfen werden.
#
3zu7 schrieb:

Tasmania Frankfurt wird beneidet?  

Du bist vielleicht noch nicht so lange Fan der SGE. Ich erinnere mich auch an Zeiten vor der letzten Rückrunde.
#
francisco_copado schrieb:
eine woche ist bereits vergangen und wir sind, gefühlt, kein stück weiter. kommt euch das auch so vor?

dass das finden eines sportdirektors und trainers zeit braucht, ist mir klar. aber irgendwie geht es hier nicht vorwärts.

die vermeintlich guten spieler werden uns vor der nase weggeschnappt, weil wir (noch) nicht handlungsfähig sind.

ich bin ungeduldig...ich weiß    

Ungeduldig sind wir wohl alle.

Ich finde es aber gut, dass es bei uns nicht so zugeht wie ehedem beim HSV.

Ich vertraue darauf, dass die entscheidenden Personen in der nächsten Woche einen Sportdirektor und einen Trainer präsentieren werden. Und dass dann die jeweiligen Verträge unterzeichnet sein werden.
#
3zu7 schrieb:
Misanthrop schrieb:
In Hamburg waren sie gerüchteweise gar so verblendet, HB auch mal probieren zu wollen. Wie doof kann man sein.

...und in der Winterpause wollte es Moskau mal mit Caio probieren. Wie doof kann man sein.

Wenn ich mich mit Fans anderer Vereine unterhalte beneiden uns viele um HB. Um Caio beneidet uns keiner.
#
grossaadla schrieb:
junge junge,mal gespannt ob heut was passiert.
aber so kann man wenigstens wieder den schlechten start entschuldigen.zu wenig zeit.
verpennen wieder alles.

Wieso schlechter Start?
Ich sehe bisher noch gar keinen Start. Weder einen schlechten noch einen guten.

Klar ist die Zeit knapp.
Das kann ich den Verantwortlichen aber nicht vorwerfen. Die Zeit ist denen von der Liga vorgegeben.

Wieso verpennt hier jemand etwas? Und wieso wieder?
Bisher kann man das überhaupt noch nicht beurteilen.
#
@Werner
Danke für die Auswertung.

Ich bin mit meiner ausserordentlich guten Plazierung zufrieden.    
#
Auf meine Glaskugel (#67) scheint mal Verlass zu sein.  
#
Ich würde Cobol als echte Programmiersprache empfehlen. Schon etwas angestaubt aber nicht tot zu kriegen.  
#
Mainhattan00 schrieb:
Programmierer schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
7,3 KM in 45 Minuten.

War heute zu heiß für mehr. b-)

Heute morgen um 7:45h war es hanz angenehm zu laufen.

Da habe ich noch gepennt. :-p

Ich war da schon 4 Stunden wach.  
#
Der Koreaner und die Scheuche sind auf gleichem Niveau.  
#
Mainhattan00 schrieb:
7,3 KM in 45 Minuten.

War heute zu heiß für mehr. b-)

Heute morgen um 7:45h war es hanz angenehm zu laufen.
#
Snuffle82 schrieb:
Also Leute! Ich bin auch gerade mal 10 cm größer und sehe immer alles.

Du solltest Schiedsrichter werden.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Programmierer schrieb:
JohanCruyff schrieb:

Ich hingegen denke, es ist viel weniger Risiko einen Kittel zu bringen, der Großes bringen könnte, als z. B. einen Altintop, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Leistung abliefert, die nicht besser ist als die schlechtest mögliche Kittel-Leistung.

Ich würde erst mal mein Gehirn einschalten bevor ich so einen Blödsinn schreiben würde.  

Du sprichst im Konjunktiv - bei der Kombination du und Hirn ist das angebracht.

Danke, dass Du mich nicht enntäuscht.  
#
JohanCruyff schrieb:

Ich hingegen denke, es ist viel weniger Risiko einen Kittel zu bringen, der Großes bringen könnte, als z. B. einen Altintop, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Leistung abliefert, die nicht besser ist als die schlechtest mögliche Kittel-Leistung.

Ich würde erst mal mein Gehirn einschalten bevor ich so einen Blödsinn schreiben würde.  
#
Blick in die Glaskugel (gefunden in einem Taxi):

Heute Abend ist Pokalfinale. Bruchhagen ist in Berlin.
Morgen werden uns Bruno Hübner als Sportdirektor und Milan Sasic als Trainer präsentiert.

Vielleicht auch erst Montag.  
#
SGE_Fieber schrieb:
Altintop, Vasi, Ochs und Bajramovic, das sind die aktuellen abgänge der Eintracht. Gerüchte zufolge wird Gekas für 1 Mio. nach Russland oder Spanien verkauft, bei Ama und Fenin siehst auch alles andere nach verbleib aus (Gerüchtemäßig). Unklar ist es bei Franz und Chris sowie Fährmann.

Ja, irgendwie bricht aus meienr Sicht alles zusammen. Es ist kein neuer Trainer da, der eine vorstellung hat, wen man halten soll und wen nicht, ebenso fehlt noch der SD. Es ist klar, dass man nach einer Woche nach dem Abstieg ausmisten muss, doch dabei fehlen die zwei Hauptverantwortlichen was dann das Sportliche angeht.

Sorry, aber ich bin sehr skeptisch was die neue Saison aneght. Wir starten bei -5 Mio Euro, was aus dem vorherigen Jahr "erwirtschaftet" wurde, dazu kommt noch eine saftige Geldstrafe der DFL wegen der Randale gegen Köln (wird mMn ein Geisterspiel geben), das heißt, es fehlt nochmal merh Geld. Außer 3 Talente haben wir bisher auch keine verpflichtung tätigen könnnen, eben weil zwei positionen nicht besetzt sind.

Warum sollten wir aufsteigen können? Es bricht alles auseinander und wir müssen mit mehr oder weniger einer Mannschaft ran, die letzte Saison abgestiegen ist, das heißt, das Niveu reichte nicht aus! O man, mir wird schlecht, wenn sich bald nichts tut, was Verpflichtung angeht. Damit meine ich nicht nur Spielerverpflichtung, sondern auch die Verpflichtung des Trainers und des neuen Sportdirektors.

Heul doch.  
#
SemperFi schrieb:
Programmierer schrieb:
SemperFi schrieb:

Ansonsten empfehle ich eine Diskussion mit den Herren Ochs, Streit und Jones was Spielern der Verein bedeutet.

Den spielenden Angestellten muss der Verein nichts bedeuten. Die sollen nur während ihres Angestelltendaseins ihr Leistungsvermögen zu 100% ausschöpfen.

Absolut richtig und wenn sie dies nicht tun, werden sie aussortiert.
Und da wir abgestiegen sind, hat der komplette Kader versagt und daraus ergeben sich nunmal Konsequenzen.

Genauso wie man eben entlassen wird, wenn man im normalen Leben seinen Job nicht macht.

Spieler haben noch nie aus purer Sentimentalität neue Verträge bekommen, bei keinem Profiverein.

Nur ist es im normalen Leben i.d.R. einfacher und kostengünstiger sich von seinen schlecht arbeitenden Angestellten zu trennen.
#
SemperFi schrieb:

Ansonsten empfehle ich eine Diskussion mit den Herren Ochs, Streit und Jones was Spielern der Verein bedeutet.

Den spielenden Angestellten muss der Verein nichts bedeuten. Die sollen nur während ihres Angestelltendaseins ihr Leistungsvermögen zu 100% ausschöpfen.
#
Diddi82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich denke nur an mich.

Bis Osnabrück hab ich 55,8 km.
Bis Dresden 561 km.

Ich hab 3km bis ins dresdner stadion.

Shit happens  
#
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
VfL