>

Programmierer

14242

#
FräuleinAdler schrieb:
War nicht Skibbe derjenige Trainer, der mitten in der Saison Butt durch Adler ersetzt hat?

Ich traue Skibbe auch zu, bei schlechten Leistungen Nikolovs, diesen schnell durch Fährmann zu ersetzen.
Trotzdem hoffe ich, dass Nikolov gut hält. Letztendlich geht es doch nur um den Erfolg der Mannschaft.
Für mich wäre der Idealfall, Nikolov hält in der Vorrunde gut und Fährmann entwickelt sich so weiter, dass Skibbe in der Winterpause entscheidet, Fährmann als Stammtorwart zu inthronisieren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:
Wenn der Gegner kontert und Nikolov fängt den Ball dann hat er noch immer den Ball in der Hand und schaut nach einer Anspielstation, wenn Schalkes und Leverkusens Spieler schon längst den Ball wieder in der gegnerischen Hälfte führen.

Genau dies plus seine Unsicherheit bei hohen Bällen haben mich schon schier zur Verzweiflung gebracht.

Trotzdem. Oka ist ein guter TW, ohne Wenn und Aber. Dass ich mich persönlich allerdings für Fährmann, Skibbe sich jedoch für Oka entschieden hat, lässt Rückschlüsse auf die verschiedenen Persönlichkeiten zu.  ,-)  

Irgendwie muß sich denn ja ein Westfale von einem Franken unterscheiden. Obwohl, man munkelt, beide sind eher wertkonservativ.  
#
spessartadler schrieb:
Wenn ich ihn mit anderen TW´n vergleiche - auch mit Neuer, Adler usw. dann haben auch die den ein oder anderen Bock drin, es macht sich nur aufgrund der gesamten Mannschaft nicht bemerkbar.

Wenn Du Nikolov mit Neuer oder Adler vergleichst solltest Du das Gesamtbild vergleichen. Nicht nur deren Fehler.

Dazu ein Beispiel:
Wenn der Gegner kontert und Nikolov fängt den Ball dann hat er noch immer den Ball in der Hand und schaut nach einer Anspielstation, wenn Schalkes und Leverkusens Spieler schon längst den Ball wieder in der gegnerischen Hälfte führen.

Es wird Zeit für Fährmann.  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Programmierer schrieb:
Programmierer schrieb:
Programmierer schrieb:
Mein Kicker Manager Team und ich tragen Trauer.  

Aber ich bin davon überzeugt, dass Skibbe und Menger die richtige Entscheidung getroffen haben. Fährmann ist halt noch nicht so weit. Da beide Trainer sich aber in den letzten Tagen sehr positiv über die Entwicklung Fährmanns geäußert haben, erwarte ich in der Winterpause einen Wechsel auf der Torwartposition.

Stehen wir dann aber mit positivem Torverhältnis unter den ersten 7 Mannschaften in der Tabelle und sind noch im DFB Pokal dabei, kann der alte Mann gerne im Tor bleiben.

Meinem Kicker Manager Team habe ich für Ralf Fährmann einen halbwegs adäquaten Ersatz gekauft, Diego Benaglio.    

Von 1,5 Mio auf 5 Mio?  

Entweder Schwarz oder Weiss

Qualität außerhalb der Eintracht zu finden ist halt teuer.    

Demnach haste noch Müller, Schweini, Ribery und der Rest is Füllmaterial  ,-)  

Ich habe Ochs, Chris, Schwegler und Amanatidis. Der Rest ist Füllmaterial.    

Dann brauch ich vor die in der Interaktivligaalso keine Angst haben.*Programmierer durchstreich*

Füllmaterial sind Benaglio, Subotic, Hummels, Dante, Özil, Ballack, Elia und de Carmago.

Aber ich spiele Pro.  
#
Afrigaaner schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
peter schrieb:
es gibt im ganzen musig-biz niemanden, der mir mehr aufs gemächt geht als bono.

Naidoo? Maffay? Bohlen? Nur mal gerade 3 Sekunden nachgedacht.

Mein Gutester was hast du von Maffay eigentlich wirklich gehoert oder gesehen?

3 Lieder im Radio oder was du schon mal auf einen Konzert.

LG
Ralf

Ich sach nur Muräne.      
#
Programmierer schrieb:
Programmierer schrieb:

Aber ich bin davon überzeugt, dass Skibbe und Menger die richtige Entscheidung getroffen haben. Fährmann ist halt noch nicht so weit. Da beide Trainer sich aber in den letzten Tagen sehr positiv über die Entwicklung Fährmanns geäußert haben, erwarte ich in der Winterpause einen Wechsel auf der Torwartposition.

Stehen wir dann aber mit positivem Torverhältnis unter den ersten 7 Mannschaften in der Tabelle und sind noch im DFB Pokal dabei, kann der alte Mann gerne im Tor bleiben.

Meinem Kicker Manager Team habe ich für Ralf Fährmann einen halbwegs adäquaten Ersatz gekauft, Diego Benaglio.    

Von 1,5 Mio auf 5 Mio?  

Demnach haste noch Müller, Schweini, Ribery und der Rest is Füllmaterial  ,-)  

Ich habe Ochs, Chris, Schwegler und Amanatidis. Der Rest ist Füllmaterial.  
#
Programmierer schrieb:

Von 1,5 Mio auf 5 Mio?  

#

#
womeninblack schrieb:
Oka im Tor...
Einzig vernünftige Entscheidung.

Schade.
#
sCarecrow schrieb:
Man soll ja nicht hypen, aber: Sooooooooooooooooooonnyyyyyyyyyy!!!

@ Sabine:
Dankööööööööö!

Dem schließe ich mich mal auf allen Ebenen an.  
#
Ich glaube nicht, dass Skibbe auf irgendwelche Spieler Rücksicht nehmen wird. Er wird die aufstellen, denen er am ehesten zutraut, ein erfolgreiches Spiel abzuliefern.
Und er wird das System spielen, für das er die Leute hat.
#
thug187 schrieb:

Ich vertraue Skibbe, das hat er sich verdient und hoffe dass er das richtige macht, allerdings habe ich ein schlechtes Gefühl.  

Ein schlechtes Gefühl, dass Skibbe es nicht richtig macht oder ein schlechtes Gefühl, dass Skibbe nicht so aufstellt wie Du es gern hättest?
#
Normalerweise sollte der Platz für den Usernamen ausreichend groß sein um die maximal erlaubte Länge darzustellen.

Alles andere ist Pfusch.  
#
Ich habe mal etwas mit Firebug herumgespielt.

In der Hallo-Leiste rechts wird der Username immer dann unterdrückt wenn er länger als 11 Zeichen ist. Bei genau 11 Zeichen gibt es keine Leerstelle zwischen Username und "logout".

Das ist bei dem fixen Abstand zwischen "Hallo, " und "logout" auch kein Wunder.
#
Tac-tics schrieb:

Der Seppel aus Greifswald ist schon ein richtig Guter.

Die Rostocker hätten den Seppel bestimmt gerne zurück.
#
Tac-tics schrieb:
Ich würde bei Caio auch nichts ausschließen, was die Position angeht. Kroos hat in Leverkusen links in der flachen Vier gespielt und Caio ist ja ein sehr ähnlicher Typ.  

Also ich würde Caio, bei aller Wertschätzung, schon gerne gegen den Seppel tauschen.
#
Freidenker schrieb:
Programmierer schrieb:
Programmierer schrieb:
Wenn die Nationalmannschaftsfahrer geschont werden sollten, sähe meine Startelf wie folgt aus:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Köhler
Meier - Rhode
     Caio
Ochs - Amanatidis - Altintop

Es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wer ihn findet, darf ihn behalten.  

ich seh sogar 2, darf ich den annern auch behalten?    

Nimm ihn als Finderlohn.  
#
Programmierer schrieb:
Wenn die Nationalmannschaftsfahrer geschont werden sollten, sähe meine Startelf wie folgt aus:

Fährmann
Meier - Rhode
     Caio

Es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wer ihn findet, darf ihn behalten.  
#

Fährmann
Meier - Rhode
     Caio
#
seppel177 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Caio (Meier) - Köhler
Gekas - Amanatidis

Alles andere würde mich an dieser Stelle überraschen. Ob nun Caio oder Meier spielt, das lass ich mal noch offen. Ich hab mich, aufgrund des vermeindlich schwächeren Gegners, für Caio entschieden da ich mir von ihm mehr Offensivdrang verspreche.

Trotz der vielen, tollen Stürmer, die die Eintracht hat, bin ich nach wie vor der Meinung, dass es kein "Entweder-Meier-oder-Caio" gibt.
Eine Zentrale mit Meier, Caio, Schwegler wäre in meinen Augen der größte Trumpf der Eintracht.

Hinzu kommt, dass ich das 4-2-3-1 für die Eintracht grundsätzlich geeigneter finde als das 4-4-2, nicht zuletzt deswegen, weil man eben die vielen Stürmer auch in diesem System zahlreich (wenn auch nicht immer ganz optimal) integrieren kann!

PUNKT!

Jetzt stimmen Dir sogar schon die Seppels zu. Irgendwie würde mich das stutzig machen.