Programmierer
14242
Hyundaii30 schrieb:
Manche Spieler die Du langsam findest, finde ich sind sehr
schnell und skibbe auch.
Meinst, Skibbe könnte einen guten Linksverteidiger abgeben?
Misanthrop schrieb:peter schrieb:reggaetyp schrieb:
Vermisst eigentlich jemand außer mir Spycher?
Ich hoffe sehr, dass sich Schorsch schnell akklimatisiert.
ich!
Skat?
Doppelkopf ist doch viel unterhaltsamer.
Aber, nein. Ich vermisse einen guten Linksverteidiger. Spycher vermisse ich nicht.
Nostradamus schrieb:Programmierer schrieb:martin14 schrieb:
caio hat ne 2 verdient
In der letzten Saison habe ich ihn im Stadion öfter mal mit Teber verwechselt.
Gestern im Stadion habe ich nur gedacht, Teber reloaded.
Bla, bla, bla. Als ich und viele andere Fans auf der Gegentribüne Meier gesehen haben, dachten wir alle wir hätten den Rehmer wieder eingekauft.
Die Beobachtung kann ich nachvollziehen. Meier war wirklich nicht gut.
Aber ich kann mich auch noch an den Kommentar eines Sitznachbarn mitte der ersten Halbzeit erinnern: "Der Teber spielt heute aber mal wieder schlecht".
Hoffe wir einfach, dass Meier und Caio in Gladbach einen besseren Tag erwischen.
martin14 schrieb:
caio hat ne 2 verdient
In der letzten Saison habe ich ihn im Stadion öfter mal mit Teber verwechselt.
Gestern im Stadion habe ich nur gedacht, Teber reloaded.
CaioMania schrieb:J_Boettcher schrieb:
der Ärger verraucht langsam, ran an die Noten:
Caio 5 lauffaul, lustlos, schwaches Passpiel, schwächster Mann, Ansätze von Torgefahr bei Freistoß und Fernschuß retten ihn vor der 6
ein kurzer taktik-crashkurs:
caio hat immer dann, wenn es nötig war, also wenn meier z.B. nach vorne geleufen ist und so eine lücke gerissen hat, abgesichert.
ich erkläre dir mal warum es sinnvoll ist, dass caio als 10er nicht mit nach hinten rast wie ein edgar davids:
wenn er nämlich nach hinten rennt, einem spieler hinterher, dann tut er der mannschaft u.U. nix gutes, weil somit die ordnung durcheinander geworfen wird: caio fängt an denjenigen spieler zu bearbeiten, den eigentlich meier bearbeiten soll. meier denkt sich dann: ach der caio macht ja, ich kann mir nen anderen gegenspieler suchen. so sucht er sich den nächsten (z.B. den von Franz) und Franz denkt sich: ach der alex macht, ich helfe ma dem russ. der russ aber rechnet nicht damit und als dann der ball zu russ' gegenspieler kommt, stehen sich maik und marco im weg, der eine grätscht den anderen um und perfekt ist das chaos.
natürlich passiert das so extrem nicht, aber es hat schon seinen grund, warum jeder spieler einen bestimmten raum und den darauf befindlichen gegenspieler bearbeiten soll.
du wirst caio nie, genauso wenig wie einen diego oder einen kaka oder einen deco in der eigenen hälfte rumrasen, grätschen oder tacklen sehen. WENN das mal passiert, dann daher, weil zuvor ein anderer spieler seine position verlassen hat und dadurch ne lücke aufgemacht hat. und diese art von situation hat caio gestern immer erkannt.
abgesehen davon brauchst du vorne immer einen anspielpunkt. wenn caio mit nach hinten rennt und vorne nur noch ama auf weiter flur steht, um bei ballgewinn schnell den ball nach vorne zu spielen und umzuschalten, dann hast du den ball schneller wieder verloren, als du caio sagen kannst.
Völlig überzeugende Argumentation.
An welchem Spieltag spielen wir den Aufbaugegner für die Stuttgarter?
Gelöschter Benutzer schrieb:
@Robert:
Ich glaube, dass Tzavellas in MG schon wieder spielen wird. Ich vermute mal, dass Skibbe es zu riskant fand, ihn gegen die quirlige HSV-Offensive zu bringen.
In MG wird gewonnen, vielleicht war Skibbe heute mal bei der Zweiten und Tosun bekommt in MG eine Chance (für 20-30 Minuten), so wie Kittel gestern (freilich etwas kürzer).
Was ich heute von Gladbach gesehen habe war deutlich quirliger, als die HSV Offensive.
Ich wäre in Gladbach mit einem Punkt sehr zufrieden.
Uuups, Fährmann habe ich vergessen. Der wird auch noch ein guter Punktelieferant
Creepa schrieb:Programmierer schrieb:
Weiter so.
Ich habe Subotic und Hummels in meiner Kickerelf.
und ich Hummels und Brouwers oder wie der heißt ^^ und von frankfurt gott sie dank nur Ochs jetzt muss Barrios und Cacau noch eins machen dann gibts punkte xD
Von der SGE habe ich Ochs, Schwegler und Amanatidis. Die werden noch viele Punkte holen. Ok, Ochs ist jetzt schon ganz ok im Rennen.
Weiter so.
Ich hoffe unsere Mannschaft inklusive Trainerstab schaut sich auch das Spiel an.
Fährmann
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Amanatidis
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Amanatidis
Pedrogranata schrieb:
Man sollte das Saisonziel vielleicht nur richtig verstehen:
50 Punkte liefern..
Passt scho. Dann blieben uns 52 Punkte.
WuerzburgerAdler schrieb:Programmierer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Programmierer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Und ich dachte, heute schiene die Sonne....
Regenjacke einpack
Laut Regenradar ist in den nächsten Stunden nicht viel Regen zu erwarten. Da sollte das Eintrachttrikot reichen.
Regenjacke wieder auspack
So kommt der Mann heut nie ans Stadion. Da helfen auch die sensationellsten Konjunktive nix.[/InnererMonologModus]
Hat jemand den Rückreiseverkehrsunfallstaubaustellenbericht für die A3? Nicht dass ich noch mit dem Fahrrad durch den Spessart muss....
NB: Dass der HIV heute leicht depressiv das Stadion verlassen werden wird, daran glaube ich auch!
Stau auf der A3
Derzeit keine Meldungen vorhanden
Danke!
Wenn es nachher im Radio heißt, eine dringende Verkehrsdurchsage, Falschfahrer auf der A3, bedeutet das, Du kommst zu spät ins Stadion.
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Programmierer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Regenjacke einpack
Laut Regenradar ist in den nächsten Stunden nicht viel Regen zu erwarten. Da sollte das Eintrachttrikot reichen.
Regenjacke wieder auspack
So kommt der Mann heut nie ans Stadion. Da helfen auch die sensationellsten Konjunktive nix.[/InnererMonologModus]
Hat jemand den Rückreiseverkehrsunfallstaubaustellenbericht für die A3? Nicht dass ich noch mit dem Fahrrad durch den Spessart muss....
NB: Dass der HIV heute leicht depressiv das Stadion verlassen werden wird, daran glaube ich auch!
Stau auf der A3
Derzeit keine Meldungen vorhanden
WuerzburgerAdler schrieb:
Regenjacke einpack
mickmuck schrieb:
ich tippe mal 7:4
Déjà-vu?
Ich rechne mit einem klaren Sieg der Bayern.
Aber ich habe mich schon des öfteren verrechnet.
Aber ich habe mich schon des öfteren verrechnet.
Gran_Feudo schrieb:
Übrigens finde ich, dass HB, der sich einen hervorragenden Ruf aufgebaut hat, aufpassen sollte, diesen nicht durch sein ewiges Gegrantel wieder abzubauen. Wer wird schon noch ernst genommen, der ständig am miesmachen ist - auch wenn er fast immer recht hat?
Es gibt IMHO wenige im Management der BuLi die ernster genommen werden, als HB. Nicht ohne Grund ist er Vorstandsmitglied der DFL.
Das Leben ist halt kein Zuckerschlecken.