Programmierer
14243
Makoga_SGE schrieb:MrBoccia schrieb:AllaisBack schrieb:
Chris ist unersetzbar, das ist Fakt.
jeder ist ersetzbar
Chris meiner Meinung nach einer der wenigen Spieler, die es nicht sind!
Steigen wir ab wenn Chris in Rente geht?
abcdef schrieb:
Die Hitze macht irgendwie einige Herren hier balla, balla.....
Seit ernst!
Seit wann?
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich kenne Leute, die verbringen ihr ganzes Arbeitsleben mit Umschulungen. Bis hin zum vorzeitigen Ruhestand. ,-)
Die meisten, die ihr ganzes Leben mit Umschulungen verbringen, stehen aber nicht im Arbeitsleben.
Dank Werners Hinweis darf ich einen logischen Fehler korrigieren.
Die Frage 18 muß ich anders beantworten:
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Wolfsburg
Die Frage 18 muß ich anders beantworten:
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Wolfsburg
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 5
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 31
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +13
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 47970
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 12
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 5
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Gekas
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Gekas
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Ochs
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Keiner
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Meier
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 92
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 9
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Gekas
16. Wer wird Herbstmeister? Wolfsburg
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Schalke
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? SGE
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 31
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +13
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 47970
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 12
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 5
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Gekas
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Gekas
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Ochs
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Keiner
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Meier
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 92
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 9
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Gekas
16. Wer wird Herbstmeister? Wolfsburg
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Schalke
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? SGE
Derzeit würde ich folgendermaßen aufstellen:
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler - Meier
Fenin - - - - - - - - - - Korkmaz
Amanatidis - Gekas
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler - Meier
Fenin - - - - - - - - - - Korkmaz
Amanatidis - Gekas
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Negativ:
- Als Edson Braafheid kam, wurde die Niederlande quasi um einen Mann reduziert. Der Typ hat ja mal überhaupt nichts drauf.
Ist doch positiv.
Was ein Glück, dass die Müllmänner net gewonnen haben.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Eintracht_Girl_112 schrieb:
ja danke für die hilfe.
ich kenn mich eigendlich ziemlich gut mit handys und computern aus nur da ich des handy ganz neu hab, weis ich halt noch nich wie das was funktioniert ...
Ganz neu und keine Bedienungsanleitung. Ist das Handy vom Laster gefallen?
Sehr schön geschrieben!
Wofür das Eintrachtforum nicht alles gut ist. Man lernt sogar interessantes aus der Geschichte. Es ist doch schön etwas über die Vergangenheit anderer Länder zu erfahren.
Als jemand, der 30 km von Enschede aufgewachsen ist und damals regelmäßig bei unseren niederländischen Nachbarn war, bin ich heute abend aber trotzdem ein Fan des schönen Fußballs. Einen Fußball den die Niederländer z.B., bei der letzten EM gespielt haben. Aber bei dieser WM wurde dieser nur von Spanien und teilweise von Deutschland gespielt.
Daher hoffe ich heute, dass Paul recht hatte.
Wofür das Eintrachtforum nicht alles gut ist. Man lernt sogar interessantes aus der Geschichte. Es ist doch schön etwas über die Vergangenheit anderer Länder zu erfahren.
Als jemand, der 30 km von Enschede aufgewachsen ist und damals regelmäßig bei unseren niederländischen Nachbarn war, bin ich heute abend aber trotzdem ein Fan des schönen Fußballs. Einen Fußball den die Niederländer z.B., bei der letzten EM gespielt haben. Aber bei dieser WM wurde dieser nur von Spanien und teilweise von Deutschland gespielt.
Daher hoffe ich heute, dass Paul recht hatte.
peter schrieb:Südattila schrieb:lieber_gott schrieb:
Aufstellung:
Butt für Neuer.
Jansen für Podolski ?
Aogo für Boateng ?
Cacau für Klose
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/10/deutsch/aufstellung-gegen-uruguay/cacau-stuermt-fuer-klose.html
Das zeigt den Eventies und Erfolgsfans, wie wichtig und ernst dieses Spiel genommen wird!
falls es so kommen sollte, ja, alles spieler die nicht kicken können. wenn die eintracht einen von denen verpflichten würde, dann wäre ich stinksauer (subtile ironie).
Du schenkst dem Hunnen aus dem Süden zuviel Aufmerksamkeit, IMHO.
Ich würde in der neuen Saison gerne Fährmann als neue Nummer Eins sehen.
Nikolov möchte ich nicht mehr dauerhaft im Tor stehen sehen.
Falls Fährmann und Rössl sich als nicht bundesligatauglich erweisen, sollte ein anderer guter Torwart verpflichtet werden.
Nikolov möchte ich nicht mehr dauerhaft im Tor stehen sehen.
Falls Fährmann und Rössl sich als nicht bundesligatauglich erweisen, sollte ein anderer guter Torwart verpflichtet werden.
Temperaturen nie über 25°C und nie unter 0°C.
Perfektes ganzjähriges Radfahrwetter.
Perfektes ganzjähriges Radfahrwetter.
Holland geht garnicht,
Spanien hat es absolut verdient.
In zwei Jahren bei der Europameisterschaft sollten wir dann soweit sein.
Spanien hat es absolut verdient.
In zwei Jahren bei der Europameisterschaft sollten wir dann soweit sein.
big_strider schrieb:
Oka Forever and ever
Ersatzbank
Spanien ist verdient im Finale. Jetzt sollen sie auch Weltmeister werden.
Holland geht gar nicht.
Holland geht gar nicht.
Nuriel schrieb:Programmierer schrieb:Nuriel schrieb:
ich will Kroos sehen...
und ich will ihn spielen und das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden sehen!
die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn sehe, wenn er auf der Bank eingeblendet wird, ist aber deutlich höher, als dass Jogi ihn jetzt einwechselt und er spielt, du alter Korinthenkacker
ja, ja, ja...
Gut, dass da der Trainer vor ist.