Programmierer
14242
Positive Ü-Mannschaft:
WOB
Negative ü-Mannschaft:
Schalke
SGE wird wie erwartet Fünfter.
WOB
Negative ü-Mannschaft:
Schalke
SGE wird wie erwartet Fünfter.
Arya schrieb:Programmierer schrieb:
So ne 7 oder 8. Ist ja noch lange hin.
Erst mal am Freitag aufs Museumsuferfest und am Samstag kann dann die Erwartung auf 10 steigen.
ohne dich enttäuschen zu wollen...das ist erst näcshte Woche!
Mist. Da quakt der HR1 schon die ganze Woche von der ach so tollen HR1-Bühne am WE auf dem MUF und dann ist es erst eine Woche später.
Egal, dann kann ich meine Erwartungshaltung für Samstag schon jetzt auf 10 erhöhen.
Doomsday schrieb:
Willst du noch ein Geheimnis wissen? Ich habe sogar Jura studiert.
Ich würde so etwas ja nicht öffentlich zugeben...
Ich hätte gerne Schalke 06 zuhause. An die habe ich gute Erinnerungen.
Danach heißen die dann Schalke 07.
Danach heißen die dann Schalke 07.
Ich kenne einige Leute die im Tigerpalast waren. Und die waren durchweg begeistert, besonders von dem Restaurant im Tigerpalast.
caioFussballgott schrieb:
ich weise ausdrücklich auf meinen usernamen hin.
Du meinst, ganz ernst sollte man Deine Beiträge nicht nehmen?
Wedge schrieb:
Woran merkt Ihr, dass die neue Saison losgeht?
Am Datum.
Hier kannst Du zwar nicht tanzen. Eber es ist ganz sicher etwas besonderes:
http://www.tigerpalast.de/
http://www.tigerpalast.de/
Also ich finde das (Urlaubs)Wetter derzeit prima.
So kann ich meine neue Elektonik (3D-TV, Blu-ray, LS, Verstärker) ohne schlechtes Gewissen ausgiebig testen.
Nur am Nachmittag sollte es ein paar Stunden trocken sein. Damit ich trockenen Fußes ins Fitnessstudio komme bzw., meine Laufrunden im Park durchziehen kann.
Man braucht ja 'nen Ausgleich zum stundenlangen Musikhören und TV schauen.
So kann ich meine neue Elektonik (3D-TV, Blu-ray, LS, Verstärker) ohne schlechtes Gewissen ausgiebig testen.
Nur am Nachmittag sollte es ein paar Stunden trocken sein. Damit ich trockenen Fußes ins Fitnessstudio komme bzw., meine Laufrunden im Park durchziehen kann.
Man braucht ja 'nen Ausgleich zum stundenlangen Musikhören und TV schauen.
So ne 7 oder 8. Ist ja noch lange hin.
Erst mal am Freitag aufs Museumsuferfest und am Samstag kann dann die Erwartung auf 10 steigen.
concordia-eagle schrieb:
Die andere Frage, ob ein 2. Stürmer mehr Variabilität als ein OM bringt, wird wahrscheinlich die Zukunft entscheiden, da wir sicher beide Varianten spielen werden.
Ich gehe davon aus, dass noch etliche Varianten durchgespielt werden bis die optimale(n) Zusammensetzung(en) der Startelf gefunden wird/werden.
Wobei der Gegner und Heim- oder Auswärts sicher auch eine gewisse Rolle bei der Entscheidungsfindung spielen werden.
SemperFi schrieb:MrBoccia schrieb:
Unglaublich. Da wird gerne mal propagiert, man will Junge sehen, ihnen Zeit geben zur Eingewöhnung, aber Tsavellas will man nach einem Spiel schon abschiessen.
Was ein Glück fürn Ralle, dass er net spielen durfte, sonst wäre er nach Volkes Meinung eventuell auch schon wieder raus.
Mir graut.
Boccia, das ist doch ganz einfach, Schorsch soll nicht spielen, weil er sich erst noch entwickeln muss und Ralle soll spielen, damit er sich entwickeln kann.
Wäre es andersherum, wäre es ja andersrum
Für mich sieht das eher aus wie das Durchspielen sämtlicher Kombinationen, um Caio in die Startelf zu schreiben. Wer dann draußen bleibt, ob Tzavellas oder Köhler ist dabei eher egal.
Ich bin derzeit eindeutig für Tzavellas und Köhler. Falls das nicht funktioniert bleiben immer noch die Optionen mit Köhler als LV ubd Korkmaz oder Caio davor.
Gleich spielt meine alte Liebe, Preußen Münster.
Auch Adlerträger.
Auch Adlerträger.
Kadaj schrieb:Programmierer schrieb:Hyundaii30 schrieb:Programmierer schrieb:
Mal die etwas andere Aufstellung. Vielleicht etwas blauäugig, aber mir gefällt sie.
Fährmann
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Amanatidis
Rode ist doch noch verletzt!!
Schade.
Dann wird's schwer gegen Hannover.
Weil Rode den Unterschied macht?
Hyundaii30 schrieb:Programmierer schrieb:
Mal die etwas andere Aufstellung. Vielleicht etwas blauäugig, aber mir gefällt sie.
Fährmann
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Amanatidis
Rode ist doch noch verletzt!!
Schade.
Dann wird's schwer gegen Hannover.
Fährmann
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Amanatidis
Fährmann
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Amanatidis
concordia-eagle schrieb:
Neuer wechselte 05/06
Die klaanen Buchstäbschers mache mich ferdisch.
Dann würde ich doch das hier empfehlen.
seventh_son schrieb:Programmierer schrieb:
Dazu ein Beispiel:
Wenn der Gegner kontert und Nikolov fängt den Ball dann hat er noch immer den Ball in der Hand und schaut nach einer Anspielstation, wenn Schalkes und Leverkusens Spieler schon längst den Ball wieder in der gegnerischen Hälfte führen.
Es wird Zeit für Fährmann.
Weißt du denn, ob das Fährmann durchweg besser macht? Oder ob er überhaupt insgesamt besser ist? Mehr Talent hat er vermutlich, aber kann er dies auch umsetzen?
Auch mir kam Fährmann bei allen seinen Auftritten, die ich gesehen habe, leicht fahrig und nervös vor. Selbstsicherheit ist aber unabdingbar für einen Torhüter, um seine Fähigkeiten auch auf den Platz bringen zu können. Und die eigene Unsicherheit wirkt sich auch auf die Abwehrspieler aus.
Klar, man kann sagen, Fährmann braucht eben Spielpraxis, um sich die Selbstsicherheit zu holen. Das kann auch funktionieren, wenn die ersten Spiele gut laufen. Tun sie es nicht, und Fährmann macht evtl. spielentscheidende Fehler, dann könnte das den Jungen ganz schön versauen und evtl. bekommt er diese Saison kein Bein mehr auf den Boden.
Skibbes Aussagen zu Fährmann gingen ja auch eindeutig in diese Richtung, Stichwort "funktionierende Mannschaft". Ein Debüt von Fährmann als Stammkeeper z.B. nach der Winterpause ausgehend von einer guten Hinrunde der Mannschaft mit einer Platzierung im oberen Mittelfeld wäre sicher wesentlich risikoärmer und einfacher für ihn.
Auch die Aussage, dass Nikolov Stabilität ausstrahle, deutet meiner Meinung nach daraufhin, dass sich der Trainerstab vor allem darüber Gedanken gemacht hat, ob Fährmann schon ruhig und sicher genug für ein Debüt zu Saisonbeginn ist und man anscheinend zu dem Schluss gekommen ist, dass das Risiko noch zu groß ist und man lieber erstmal auf den unaufgeregten Nikolov vertraut.
Wenn man wirklich fürchtet, für Fährmann könnte der Druck noch zu hoch sein, ist das absolut die richtige Entscheidung. Durch den Wurf ins kalte Wasser hätte man zwar einen Entwicklungssprung bei Fährmann bewirken können, andererseits hätte man die Entwicklung aber auch hemmen können, wenn es bei Fährmann nicht gelaufen wäre und er seine Nervösität nicht hätte ablegen können.
Diese Dinge galt es gegeneinander abzuwägen, und das hat man mit Sicherheit nach bestem Wissen und Gewissen getan.
Als Fan möchte man natürlich gerne ein junges Talent sehen, auch um sich ein Bild zu machen, ob er wirklich Okas Nachfolger werden kann. Aber Punkte verschenken aufgrund einer nervösen Ausstrahlung des Torwarts und die Gefahr, einen jungen Mann komplett zu verunsichern, möchte sicher auch niemand.
Das kann man so stehen lassen.
MrBoccia schrieb:
""Wir sind aber mit seiner Entwicklung sehr zufrieden. Er wird noch viele Spiele für die Eintracht absolvieren." Der Verein werde daher keinen anderen Schlussmann beobachten oder gar verpflichten."
Nur gut, dass das Skibbe und nicht HB gesagt hat.
Was soll ich denn programmieren?
Etwas schrauben an der font-size in der CSS-Klasse .username würde das Problem zum Bleistift beheben. Bei meinem Namen würde eine font-size von 95% schon reichen.