>

Programmierer

14242

#
RobinAdler schrieb:
Programmierer schrieb:
Heute abend super Wetter. Ca. 24° und schöner Regen. Eine Stunde gejogged. War absolut erfrischend und wohltuend.

Und die König Ludwigs schmecken jetzt ganz prima.    

Und schon war das Joggen, zumindest für deinen Körper, nicht viel wert.    

Das ist wurscht. Es hat Spaß gemacht. Und nur darauf kommt es an.
#
Heute abend super Wetter. Ca. 24° und schöner Regen. Eine Stunde gejogged. War absolut erfrischend und wohltuend.

Und die König Ludwigs schmecken jetzt ganz prima.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Wie wäre es mit caio und mir???
Träum.

Oje, ein lauffauler und ein mundfauler Spieler...
#
seventh_son schrieb:
Spielt am Samstag jetzt eigentlich Caio oder Hyundaii? Egal ist mir das jedenfalls nicht...

Wenn der Koreaner wie Tese Chong spielt, wäre ich für den.
#
Fährmann
Jung - Franz/Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Kittel/Caio/Altintop - Köhler
Amanatidis
#
Fährmann soll Sicherheit ausstrahlen und seinen Job gut machen.
Spektakuläre Szenen brauchts gar nicht.

Einfach alle haltbaren Bälle halten, die Abwehr lautstark organisieren und das Spiel schnell machen.

Na ja, ein Scorerpunkt durch einen extra weiten Abwurf wäre auch net schlecht. Immerhin steht Fährmann am Samstag in meiner Kickerelf.  
#
Grauer_Adler schrieb:
Wieder einmal ein schlechter Zeitpunkt für Ralf Fährmann; da hätte ich mir zum Einstieg schon mal eine (nominell) gefestigtere Abwehr davor gewünscht. Nun gut, jetzt wird er seine Qualitäten in einem Hammerspiel unter erschwerten Bedingungen beweisen müssen, und das ist letztendlich auch gut so.    

Am Kopf kratz. Isses nu gut oder schlecht?
#
Ralf31NRW schrieb:

Meier und Schwegler sind gute Spieler,
aber sie können keine Mannschaft auseinander nehmen wie Caio,

Bisher ist mir noch nicht aufgefallen, dass Caio eine Mannschaft auseinandernehmen kann.

BTW., solche abstrusen Thesen helfen weder Caio noch der Mannschaft.
#
Gute Besserung Nikolov, viel Glück Fährmann.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:

Ich bin halt schon länger Eintracht-Fan wie Du. Ich habe keine Nerven mehr, die noch flattern können    

Du Glücklicher.
Im Laufe meines Fan-Daseins haben sich meine Nerven glatt verdoppelt.  :neutral-face
#
sCarecrow schrieb:

Würde mich nicht wundern, wenn die Mannschaft im Schnitt eine ganze Note besser abgeschnitten hatte im Vergleich zum Chelseaspiel.
Das entspricht dann auch der vogelscheuchischen 400% Steigerung.

Na denn auf eine vogelscheuchische 400% Steigerung am nächsten Samstag.  
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Altintop war top gegen Palermo. Für die Leistung in der zweiten HZ hätte ich ihm ne 1 gegeben. Auffällig im Übrigen wie gut er mit Caio harmonierte.

es ist für ich eines der grössten Mysterien hier im Forum, wie gut dieses Palermo-Spiel immer wieder gesehen wird. Das war ein langweiliger Kick auf durchschnittlichem Niveau, dessen Höhepunkt zweifellos das Tor von Fenin (+ der Vorarbeit) war. Da gabs technische Fehler zuhauf, selten mal feine Angriffe, meist war es ein Mittelfeldhinundhergebolze. Was hat dieser italienische Sender im Internet bloss für ein Spiel übertragen?
Gegenüber dem Chelsea-Spiel war das eine Steigerung von geschätzen 400%.
Für ein "Freundschaftsspiel" fand ich die Intensität immens hoch.

Ich würde auch behaupten, dass das Spiel gegen Palermo das gegen Hannover mit Leichtigkeit übertrifft, was die Leistung und die spielerische Note angeht.

das Spassspiel gegen Chelsea habe ich nicht gesehen, kann daher dazu nix sagen. Aber das gegen Palermo war bei weitem nicht so toll wie es hier gerne gesehen wird - es gab wenig Licht, aber ordentlich viel Schatten. Vermutlich würde es deutlich realistischer eingeschätzt, wenn wir es verloren hätten. So hat der Sieg sehr zur Verklärung beigetragen.

Ich war beim Chelsea Spiel im Waldstadion. Ich wurde bestens unterhalten. Auch mein Kumpel, der sich ansonsten nie Freundschaftsspiele anschaut, war angenehm überrascht.

Wenn das Spiel gegen Palermeo, das ich nicht gesehen habe, eine Steigerung von 400% gezeigt hat, muß dieses besser gewesen sein, als das Jahrhundertspiel 1960 gegen Real.
#
Machmalhalt schrieb:

Ich würd so spielen lassen. Mehr als schief gehen kann es ja wohl nicht.

Einen Trainer der nach dieser Devise aufstellt, möchte ich bei Eintracht Frankfurt niemals sehen.  
#
1. FC Kaiserslautern : FC Bayern München 0:2
FC Schalke 04 : Hannover 96 1:2
SV Werder Bremen : 1. FC Köln 4:0
VfL Wolfsburg : 1. FSV Mainz 05 5:0
Eintracht Frankfurt : Hamburger SV 2:0
1. FC Nürnberg : SC Freiburg 0:0
FC St. Pauli : 1899 Hoffenheim 1:0
Bayer 04 Leverkusen : Borussia M'gladbach 2:0
VfB Stuttgart : Borussia Dortmund 1:3
#
concordia-eagle schrieb:
Programmierer schrieb:
Foofighter schrieb:
tobago schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Das Forum ist auch nicht die Fanszene

Das sehe ich etwas anders. Das Forum ist nicht die Fanszene aber im Forum trifft sich die Fanszene, auch wenn das immer wieder hartnäckig geleugnet wird und die User als Internethelden mit Skyvertrag verschrien sind.

Gruß,
tobago

Also ich habe kein Sky.....

Geht auch Sky plus Dauerkarte?    

Nö. damit bist Du weder Fanszene noch Forum. Herr Programmierer, Sie sind raussss!!!  

Mist.  

Mach ichs halt wie die Koreaner. Gebe meinen Mist ungefragt zum Besten.  
#
Gelöschter Benutzer schrieb:

Ich glaube immer noch fest daran, dass wir spätestens im Winter eine neue Nr. 1 haben werden, um die uns noch weit mehr als die halbe Liga beneiden werden.

Ganz meine Meinung.
Aber vielleicht kann Fährmann sein Potenzial  noch vor der Winterpause zeigen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Am Samstag will ich eine Mannschaft sehen, die brennt

Wir werden am Samstag eine andere Mannschaft sehen. Da bin ich mir sicher. Der Gegner wird dafür sorgen.
Ich rechne mit einem ähnlichen Spiel wie das in der letzten Saison zuhause gegen Leverkusen.

Dazu soll es schönes Wetter geben.

Das wird ein schöner Samstag im Waldstadion.
#
Foofighter schrieb:
tobago schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Das Forum ist auch nicht die Fanszene

Das sehe ich etwas anders. Das Forum ist nicht die Fanszene aber im Forum trifft sich die Fanszene, auch wenn das immer wieder hartnäckig geleugnet wird und die User als Internethelden mit Skyvertrag verschrien sind.

Gruß,
tobago

Also ich habe kein Sky.....

Geht auch Sky plus Dauerkarte?  
#
In der FR ist ein interessanter Artikel über Taschentuchel.

"Tuchel hatte im Mai bemerkt, dass der VfB zwischen Abwehr- und Mittelfeldkette Räume offen lässt und dass dadurch die personelle Verstärkung der offensiven Zentrale ein Schlüssel zum Erfolg sein könnte. Ein Plan, der aufging. „Wir hatten gesehen, dass Stuttgart zwischen den beiden Viererketten große Räume lässt und außerdem die Außenverteidiger sehr offensiv sind“, nannte Tuchel den Grund für die seinen Schachzug."

Irgendwie erinnert mich seine Analyse über das Stuttgarter Spiel an unser eigenes. Vielleicht sollte Skibbe den Artikel auch mal lesen. Und wenn es geht, daraus auch Konsequenzen ziehen.  
#
Heute um 17:30h Joggen gegangen. Trocken.
Um 18:45h wieder zuhause. Immer noch trocken.
18:50h heftiger Regen im Nordend. Passt.