Programmierer
14242
Bei mir steht als Begrüßung:
Hallo, logout
Hallo, logout
Lohi schrieb:Nuriel schrieb:Lohi schrieb:
Arbeitsspeicher: man brauch eigentlich momentan nicht mehr als 4 Gig...wenns mehr ist ok, aber auch ein GTA brauch im Betrieb nicht mal 4 Gig
Man kann mit dem Rechner auch mehr anstellen, als nur zu spielen
Mehr Arbeitsspeicher, auf einem 64bit-System natürlich, wie Programmierer richtigerweise unterstricht, ist gaaaaaanz wichtig
wenn man nicht grade eine 2500€ Software zum designen verwendet oder 9 Anwendungen parallel laufen lässt, sind trotzdem 6,8 oder gar 12 Gig Ram mMn nur rausgeworfene €uro...man KANNS natürlich haben...aber obs sinnvoll ist........ :neutral-face
Folgendes Szenario:
Server A: hier läuft eine EJB-Anwendung
Server B: hier läuft eine Webservice-Anwendung, die als EJB-Client fungiert
Server C: hier läuft als Frontend eine Webanwendung, die als Webservice-Client auf Server B zugreift.
Dann soll auf Server C Last erzeugt werden. Da ist dann jedes Megabyte an Ram sinnvoll.
Aber dieses Szenario ist wohl eher selten anzutreffen.
Nuriel schrieb:
Arbeitsspeicher: Sky is the limit, so viel es geht
Aber das BS sollte ihn auch adressieren können.
Eine eindeutige Wunsch- bzw. Topelf gibt es für mich derzeit nicht, Dafür bin ich nahe genug an der Mannschaft dran.
Wünschen würde ich mir, dass folgende Spieler in der Startelf stehen:
Fährmann,
Jung,
Franz,
Chris,
Tzavellas,
Meier,
Schwegler,
Amanatidis.
Wünschen würde ich mir, dass folgende Spieler in der Startelf stehen:
Fährmann,
Jung,
Franz,
Chris,
Tzavellas,
Meier,
Schwegler,
Amanatidis.
AdlerFranken schrieb:
Wie vorher schon von jemandem gesagt, das Rauchverbot ist nur der Anfang. Mir gehts auch in erster Linie vor allem darum, das der Wirt in seiner eigenen von ihm bezahlten Kneipe nicht mehr mal zu sagen hat, was dort geschieht und was nicht. Und das finde ich vor allem das üble daran.
Wieso darf ich in meiner von mir bezahlten Wohnung eigentlich keinen Hanf anbauen?
Nuriel schrieb:yeboah1981 schrieb:propain schrieb:
War das ein Scheißspiel, wenn man von Spiel überhaupt reden kann. Das sah eher so aus als würden ein paar Millionäre ihre Trikos zum Lüften spazieren tragen. Hab ich mich die ganze Zeit gefragt warum ich mir überhaupt für diesen Kram eine Karte geholt habe, weiss ich jetzt das ich sowas nie mehr wieder machen werde. Erst der Langweiler gegen Real, jetzt die Einschlafhilfe gegen Chelsea, das langt, für sowas ist mir mein Geld einfach zu schade. Da warte ich lieber eine Zeit bis wir eventuell mal wieder international spielen, da müssen die Mannschaften dann Fussball spielen und machen dann kein Schaulaufen für ihre neuen Trikots.
Einen Vorwurf kannst du aber wirklich nur dir selbst machen. Jeder sollte wissen, was ihn da erwartet.
eben, genau deshab habe ich mir die paar Euro, die ich noch zur Verfügung habe, für Bundesligaspieler aufgespart. Für so ein Sommerkick reicht auch HR, auch wenn man Tommy-Dampfplauderer ertragen musste.
wie ich schon schrieb, hat mich das Spiel im Stadion bestens unterhalten.
Als ich mir dann die Aufzeichnung des Spiels im TV anschauen wollte habe ich direkt nach dem ersten Erscheinen von Berthold wieder abgeschaltet.
Und mich noch mehr gefreut im Stadion gewesen zu sein.
Frankfurt. Gibt nix schöneres.
Alexsge22 schrieb:Programmierer schrieb:
Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht. Besser, als so manches BuLi-Spiel.
Also das kann ich nicht sagen. Fands eher zum Schnarchen... insbesondere in Hälfte zwei...
Ich mag so Sonntagnachmittagkicks. Null Nervosität, null Spannung einfach nur Fußball genießen. Ok, das ein oder andere Bierchen natürlich auch.
Mich hat der heutige Nachmittag richtig gut gefallen. So wie ein entspannter Sonntagnachmittagsspaziergang.
Mir sind in der 2. Hz. von 24A Reihe 6 aus gesehen, Tzavellas und Bellaid besonders positiv aufgefallen.
Aber am meisten hat mir das Spiel von Ama, den ich in der ersten Hz. natürlich von meinem Platz aus prima beobachten konnte, gefallen. Immer präsent, gefährlich und mit wesentlich weniger Stockfehlern als gewohnt.
Aber am meisten hat mir das Spiel von Ama, den ich in der ersten Hz. natürlich von meinem Platz aus prima beobachten konnte, gefallen. Immer präsent, gefährlich und mit wesentlich weniger Stockfehlern als gewohnt.
Gleich gehts endlich wieder zum Fantreff. Paar Tiefgespritzte, vielleicht ne Meterwurst, bißchen klönen und dann ins Waldstadion.
Wird mal wieder Zeit. Auch wenns um nix geht.
Wird mal wieder Zeit. Auch wenns um nix geht.
Bigbamboo schrieb:Programmierer schrieb:
Gregorovich soll lieber Stroh Rum 80 kaufen. Der hat soviele Prozente, wie der Durchschnittsschalker an IQ hat.
Gibt's jetzt davon auch schon eine Light-Version?
Gregor06.
tutzt schrieb:ThorstenH schrieb:
Ich glaub bevor ich denen nur einen üden Euro als Anleihe gebe, gehe lieber in den Puff, da hab ich das Geld sinnvoller und sicherer angelegt.
Kauf Bier: Mehr Prozente und hält sich vermutlich länger als Schalke noch...
Gregorovich soll lieber Stroh Rum 80 kaufen. Der hat soviele Prozente, wie der Durchschnittsschalker an IQ hat.
Gelöschter Benutzer schrieb:
Der User muss ein Fake sein. Kein Mensch der klar bei Verstand ist gibt freiwillig zu ein HSV-Mitglied zu sein!
Vielleicht isser Schlacke-Fan-
[quote=stefank Ein deutscher Mann steht zu seinem Wort [/quote]
Aber nur wenn es sich nicht umgehen läßt. Ich sach nur Adenauer (was interessiert mich...).
Aber nur wenn es sich nicht umgehen läßt. Ich sach nur Adenauer (was interessiert mich...).
Das letzte Mal, als wir gegen nen Großen (Real Madrid) prima gespielt haben, haben wir unser erstes Heimspiel Hertha) verkackt.
Wenn wir also morgen gewinnen...
Wenn wir also morgen gewinnen...
concordia-eagle schrieb:stefank schrieb:
Programmierer schrieb:
Hat nur indirekt etwas mit der SGE zu tun.
"...hatte der Schiedsrichter bereits das Testspiel des italienischen Erstligisten US Cagliari gegen den französischen Club SEC Bastia am vergangenen Mittwoch vor dem Ende der regulären Spielzeit beendet. Nachdem die Auseinandersetzungen auf dem Platz kein Ende nahmen, pfiff der Referee die Begegnung 15 Minuten vor Ende ab."
Hoffentlich geht unser Testspiel ohne Zwischenfälle zu Ende.
Extrem elegant, wie der frappierend "indirekte Zusammenhang" mit der SGE hergestellt wird... ,-)
Wie ich Programmierer einschätze, war das aber dick mit Ironie gewürzt, Stefan.
Mea culpa, mea maxima culpa. Hab ich doch wieder die Smilies vergessen.
hsv-mitglied schrieb:
Reif für Europa ?
NEIN !
So meine Meinung !
Auch net mit Veh, als Trainer?
Dieses WE findet das wohl überflüssigste Fest Frankfurts statt. Das Mainfest.
Aber dadurch, dass der Römerberg mit 12000 Plätzen zum größten Biergarten Frankfurts wird, ist es für manch einen trinkfesten Engländer sicherlich ein lohnendes Ziel.
Aber dadurch, dass der Römerberg mit 12000 Plätzen zum größten Biergarten Frankfurts wird, ist es für manch einen trinkfesten Engländer sicherlich ein lohnendes Ziel.
HappyAdlerMeenz schrieb:Cino schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ich bin wirklich gespannt, wer bei Chelsea auflaufen wird. Wenn das in Richtung Liverpool in Lautern geht, dann bin ich doppelt froh, mir keine Karte gekauft zu haben.
mir egal wer da aufläuft. ich will ein schönes testspiel der eintracht sehen.
ich möchte auch wieder meine Eintracht-mein Waldstdion sehen.3 Monate war schon eine lange Zeit.Bis zum ersten Heimspiel sind es noch mal 4 Wochen.
diese 4 Wochen habe ich Urlaub. Paßt scho
Wenn Skibbe ihn bringt wird er seine Gründe haben. Wenn nicht...