Programmierer
14243
Ich finde Raucher sollten ihrer Sucht nachgehen wo immer sie wollen.
Nur da nicht, wo ich bin!
Und ich möchte mir von Rauchern meinen Bewegungsradius nicht einschränken lassen.
Nur da nicht, wo ich bin!
Und ich möchte mir von Rauchern meinen Bewegungsradius nicht einschränken lassen.
SGE_Werner schrieb:
Es soll genug Eltern geben, die ihre Wohnung mit Rauch verpesten, während ihr Kleinkind im selben Raum ist, statt aufn Balkon zu gehen.
Auf den Balkon zu gehen hilft den Kindern auch nicht viel.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich hätte persönlich Friedrich und Podolski nicht mitgenommen, weil die als Stammspieler eine schlechte Saison gespielt haben (bzw. Poldi sein viertes Jahr in Folge in der Liga nix reißt.) Klose hätte ich ursprünglich nominiert, weil ich schon die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass er bei der WM eh wieder die meisten deutschen Tore schießen wird und ich ihn bei Bayern wenn er gespielt hat auch gar nicht so schlecht fand. Aber nach den schlechten Testspielen hätte ich ihn auch nicht spielen lassen.
Ich habe mich auch sehr über die nicht Nominierung von Kuranyi geärgert.
Allerdings habe ich vor ein paar Wochen gesagt, dass ich mir von Löws Entscheidungen nicht die WM im Vorfeld vermiesen lasse und ihn jetzt halt daran Messe, ob er aus den Spielern wieder ihre Topleistung herausholt. Das hat er geschafft, also ist meine vroherige Kritik hinfällig. Gerade über Friedrich bekomme ich mich garnicht ein. Den habe ich noch nie so gut gesehen, wie bei dieser WM.
Und über die nicht mitgenommenen kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Ich hätte im Vorfeld auch einen Kuranyi, einen Hummels, einen Höwedes oder auch einen Frings nominiert. Im Nachhinein, kann ich aber auch diese Personalien verstehen. Es geht ja hier letztlich nicht um Spieler, die auf Anhieb Stamm gewesen wären. Auch wenn die jetzt mitgekommen wären, hätte es an der ersten elf, die ja jetzt durchaus stimmig ist nichts verändert. Also wird Löw wahrscheinlich auch sich überlegt haben, Spieler mitzunehmen, die keinen Stress machen und gut für das Klima sind. Also hat er Spieler, mit denen er schon Stress hatte nicht mitgenommen und ansonsten lieber Spieler, die er schon kennt. Da man den Spielern derzeit richtig anmerkt, dass ne gute Stimmung in der Truppe ist, ist es dann vielleicht doch nicht schlecht, dass ein Frings nicht dabei ist, der ja in den letzten Wochen doch immer wieder gestichelt hat.
Jedenfalls nehme ich meine Kritik zurück. Seit ich Fussball gucke habe ich noch nicht soviel Spaß an der Nationalmannschaft gehabt wie zur Zeit. Da ist es mir egal ob ich mit manchen Entscheidungen nicht einverstanden bin. Das bin ich auch bei Skibbe nicht, wenn aber am Ende Tabellenplatz und gespielter Fussball stimmen, ist es mir auch egal.
Und zum Thema Leistungsprinzip: Klar hätte er das zumindest mal relativieren können und einen Podolski mitzunehmen, war in jedem Fall inkonsquent. Aber im Bezug auf Klose denke ich mir jetzt auch "Gut, dass wir uns nicht von Van Gaal sagen lassen, wen wir mitnehmen.
Dem schließe ich mich mal an.
aiightgenosse schrieb:
das einzige was mich wurmt ist das einige die hyme nicht mitsingen. da redet jeder von "ich will für deutschland spielen" und dann singen die nicht mit.
khedira, özil, podolski und boateng singen nie mit. cacau hingegen schon.
einige meine freunde stört das schon etwas, vielleicht sind wir nicht die einzigen.
ich finde, das gehört einfach dazu.
Mich stört es nicht. Ich würde auch nicht mitsingen.
Ich weiss net. Habe in meiner Kickerelf Müller und Teves im Sturm.
Also Argentinien 2 und Deutschland 3.
Tore, Teves und Müller.
Aber egal. Ab Montag wird wieder richtiger Fußball gespielt.
Also Argentinien 2 und Deutschland 3.
Tore, Teves und Müller.
Aber egal. Ab Montag wird wieder richtiger Fußball gespielt.
Mehr Siege im Waldstadion und die Kremlwanzen Zuhause und im Pott schlagen.
MrBoccia schrieb:
Ich habe auch grade eine - da rennen 22 Leute einem Ball nach, und am Ende gewinnt - ARGENTINA!!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Felix Austria.
MrBoccia schrieb:
demnächst steht ein neues Technikspielzeug ins Haus, ich habe meine Auswahl schon eingegrenzt und es wird wohl eines der gelisteten werden. Gibts dazu Erfahrungen oder Abratungen? (Einen Favoriten habe ich zwar schon, aber das ändert sich derzeit stündlich)
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4533C1775706-1815124-2010378-2020060-2086466-2161160.html
Das Motoroila Milestone und das HTC Desire habe zwei Kollegen aus meinem Büro. Beide sind von ihren Mobiles begeistert.
Ich warte noch bis August. Dann soll das neue Motorole Droid X in Deutschland mit dem Android 2.2 erscheinen. Damit ist dann auch volle Flash-Unterstützung vorhanden. Nach allen Vorberichten die ich gesehen habe, ist das Droid X dann das schnellste Android-Mobile.
FrancoforteAllez schrieb:mzadler schrieb:
Jawoll, mein Mann ausm Kicker-Spiel
meiner auch
Meiner net. Aber ich habe Müller und Teves im Sturm.
Schön, daß Spanien führt.
Nuriel schrieb:Programmierer schrieb:Nuriel schrieb:Programmierer schrieb:
Es wird Zeit, dass Spanien in Führung geht und dann das Spiel auch gewinnt.
Spanien - Schland oder Spanien - Argentinien wären geile Halbfinalspiele.
Außerdem wäre es schön den Gegelten heulen zu sehen.
Welchen der 22, die Auswechselspieler nicht mitgezählt? ,-)
Den einzigen welcher.
Korrekt genannt: "Die Gegeelte", im Gegensatz zu den anderen
Dann kann der einzige welcher auch net einparken?
Nuriel schrieb:Programmierer schrieb:
Welchen der 22, die Auswechselspieler nicht mitgezählt? ,-)
Den einzigen welcher.
Halil Altintop finde ich gut.
Das Brentanobad! Es gibt nichts besseres in Frankfurt und Umgebung.
Auszüge aus Wikipedia:
"Das Brentanobad ist das größte Freibad in Frankfurt am Main"
"Das Schwimmbecken hat die Form eines langgezogenen Kreisegmentes, das an den beiden Enden abgeschnitten ist. Das Becken hat eine Länge von 220 Metern, eine maximale Breite von 50 Metern und ist mit einer Wasserfläche von 11.000 Quadratmeter das größte Beckenbad Deutschlands."
Auszüge aus Wikipedia:
"Das Brentanobad ist das größte Freibad in Frankfurt am Main"
"Das Schwimmbecken hat die Form eines langgezogenen Kreisegmentes, das an den beiden Enden abgeschnitten ist. Das Becken hat eine Länge von 220 Metern, eine maximale Breite von 50 Metern und ist mit einer Wasserfläche von 11.000 Quadratmeter das größte Beckenbad Deutschlands."
zimbi_popimbi schrieb:SGE_Werner schrieb:
Der Poldi gefällt mir nicht. Überhaupt nicht, seit dem Serbien-Spiel spielt er noch schlimmer als in Köln. Da hat er immerhin gar keine Ballkontakte, hier macht er daraus nur Müll. Bisher!
Am Ende heißt es "Polen"-England 2:0 ,-)
Stimmt
SGE_Werner schrieb:
Hey Maggo, wenn du das nächste Mal in meiner Nähe bist, sag mir bescheid!
Den Torwart von uns sah ich aber nicht so gut. Der hat keineswegs immer sicher agiert. Hat 2-3 Mal Ecken und Flanken unterlaufen. Hatte manchmal das Gefühl, dass er Oka als Torwarttrainer hat. Aber gut, der ist ja noch jung.
Ja, manchmal hat unser Torwart mich an Oka denken lassen.
Am meisten beeindruckt war ich vom Spiel im devensiven Bereich. Selbst unter Druck wurde der Ball nicht einfach weggedroschen. Immer wurde der Nebenspieler mit Pässen gesucht.
Deus schrieb:
Kann jetzt mal einer das 1:1 machen ?! Als 2. würden wir net nur England aus dem Weg gehen, sondern auch Argentinien im VF, wenn ich mich recht erinner.
Uschi
Griechenland - Argentinien 1:0
Nigeria - Südkorea 1:1
Nigeria - Südkorea 1:1
Toooooooooooor
und ich will ihn spielen und das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden sehen!