Programmierer
14241
HESSEN-MOB0611 schrieb:
skibbe wird wegen der externen flennerei demnächst gefeuert, habe ich irgendwie im urin.
Meinst, der könnte mit Tuchel ein kongeniales Trainergespann bilden?
Programmierer
Matzel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Was macht ihr eigentlich zu Hause, wenn das Jahr mit einem fetten Minus abschließt? Einen neuen BMW kaufen?
Wenn der alte nicht mehr fährt oder mehr Kosten produziert als der - alle an ihn gestellte Ansprüche erfüllende - neue BMW inklusive der Finanzierungskosten, dann selbstverständlich!
Auch bei Autos stehe ich auf dem Standpunkt nur das auszugeben, was ich habe.
Das gleiche gilt für Spielertransfers.
Programmierer
yeboah1981 schrieb:bernie schrieb:Es gibt doch eine wirkliche Faktenlage. 23! Punkte nach 16 Spielen!
bis es eine wirkliche Faktenlage gibt?
Trotz Raute, Sparbrötchen, Lincoln-Gejammer und Verletztenmisere.
So schauts aus.
Und wenn in der Winterpause ein Stürmer auf dem Markt ist, der folgende Bedingungen erfüllt:
- passt in unser Anforderungsprofil
- passt in unser Gehaltsgefüge
- will zur Eintracht
Dann haben wir in der Rückrunde einen neuen Spieler.
Da bin ich mir ganz sicher.
Programmierer
mickmuck schrieb:Programmierer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Programmierer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Meine Vorfreude aufs Spiel am Samstag sinkt gerade gegen Null.
Passt klimatisch hervorragend.
Programmierer
Es soll aber wieder wärmer werden. ,-)
Aber für Samstag sind hier -7°C bis -3°C vorhergesagt.
Und bei der Saukälte bleibe ich dann auch lieber daheim.
Programmierer
dann rennen die wenigstens unten auf dem platz
Alle?
Ich bin für Caio in der Startformation.
Programmierer
WuerzburgerAdler schrieb:Programmierer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer
Es soll aber wieder wärmer werden. ,-)
Aber für Samstag sind hier -7°C bis -3°C vorhergesagt.
Und bei der Saukälte bleibe ich dann auch lieber daheim.
Programmierer
Lincoln zum BVB?
Dann wäre ein leidige Thema endlich abgehakt.
Fehlt nur noch, dass Gekas Wechsel zu Hertha schnell in trockene Tücher kommt.
Programmierer
Dann wäre ein leidige Thema endlich abgehakt.
Fehlt nur noch, dass Gekas Wechsel zu Hertha schnell in trockene Tücher kommt.
Programmierer
keydogg schrieb:Programmierer schrieb:
Wir schlagen uns ohne richtigen Sturm recht gut. Daher würde ich gerne einen jungen, entwicklungsfähigen Stürmer nach der Winterpause bei uns sehen. Ein Spieler, der in die Mannschaft passt. Sowohl menschlich, als auch vom Gehaltsniveau.
Programmierer
Davon haben wir doch schon genug junge Nachwuchsstürmer im Team. Entweder einer der uns sofort weiterhilft (auch für die Rückrunde) oder gar keiner.
Mit jungem Nachwuchsstürmer meinte ich schon einen, der sein Leistungsvermögen in einer mit der BuLi vergleichbaren Profiliga unter Beweis gestellt hat.
Programmierer
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Naja.... ein paarmal dachte ich gegen Mainz und Hoppenheim schon, wenn in dieser oder jener Situation jetzt Caio statt Libero..... ach, ich hör schon auf. ,-)
ich bitte darum.
Du stehst scheinbar auf hilfloses Stolpern.....
War jetzt nicht böse gemeint.
Aber im Stolpern ist wenigstens noch Bewegung drin.
Programmierer
peter schrieb:Wuschelblubb schrieb:peter schrieb:Doomsday schrieb:peter schrieb:
vor vier wochen war ich noch der meinung, dass schnellstens etwas passieren muss. mittlerweile bin ich da deutlich entspannter. und das ist schön so.
Das kann sich aber auch ganz schnell wieder ändern. Ich sag mal drei verlorene Spiele am Stück und der Baum ist wieder am brennen. Die Rückrunde ist lang...
ist schon klar. aber neben den punkten meine ich auch das spielerische. bei den hohen niederlagen waren die spielerischen defizite das wirklich frustrierende. die ergebnisse waren dann nur das sahnehäubschen auf dem vergifteten kuchen.
ich hatte die letzten spiele richtig spass beim zuschauen und hätten wir das 1:1 bei den hopps nicht geschossen, dann hätte ich trotzdem das gefühl gehabt, dass die ausrichtung stimmt.
wie schnell der baum brennen kann (am anderen ende der vorjahrestabelle) sieht man ja gerade in wolfsburg. je höher die erwartungshaltung, um so schneller brennt der baum. ausreichend beispiele dafür gibt es reichlich und der eine oder andere wunschtrainer einiger hier verabschiedete sich zwischenzeitlich sang- und klanglos.
in der ruhe liegt die kraft.
ps. (nicht an dich gerichtet) wo sind eigenlich die ganzen forumler, die bemängelt haben, dass wir bance´nicht geholt haben?
Bei den hohen Niederlagen fehlte mir vor allem die Kompaktheit. Da hatten wir in der Defensive so große Lücken, dass Teilweise der gesamte Kader des Gegners durchgepasst hätte...
Der "brennende Baum" kann auch bei einer so niedrig wie nur möglich gehaltenen Erwartungshaltung ganz schnell vorhanden sein, wie man zu Saisonbeginn im letzten Jahr bei uns gesehen hat (Heimspiel KSC).
Spielerisch war ich übrigens in den letzten Spielen gegen Hertha und Hoffenheim ebenfalls zu Frieden. Aber dadurch lasse ich mich nicht über die Personalprobleme im Sturm hinwegtäuschen.
Ich erinnere da gerne an die Spiele davor, allen voran gegen Gladbach. Aber auch in Hoffenheim haben wir zwar gut gespielt, aber ganz vorne fehlte die Durchschlagskraft. Entsprechend ist auch das Tor gefallen.
Amanatidis ist in dieser Saison nicht mehr einplanbar und Fenin hat aktuell noch Beschwerden. Gab schon genügend Sportler, die nach so einer Leistengeschichte nie wieder richtig schmerzfrei wurden.
Für mich wäre eine Rückrunde ohne neuen Stürmer einfach nur fahrlässig, da schon so oft im Winter Sturmnot vorhanden war. Immer hatten wir die letzten Jahre quasi einen Stürmer zu wenig. Und kam dann mal ein neuer Stürmer (Fenin) dann ging auch gleich wieder einer (Takahara) oder es verletzte sich Amanatidis wieder.
Und da du schonmal bei den schwächelnden Wolfsburgern bist: Nicht nur die haben Probleme: Der HSV hat einen Haufen verletzter Spieler, Hertha steht vor dem Abstieg, Stuttgart kmomt unten noch nicht raus, Hoffenheim ist auch mehr am meckern, als am gewinnen...
Ich denke wir hätten in dieser Rückrunde bei etwas Risiko (nein nicht gleich die Millionen zu Dutzenden aus dem Fenster werfen!) durchaus die Möglichkeit mehr als die anvisierten 46 Punkte zu erreichen. Ich würde mir wünschen, wenn man wenigstens versucht diese Situation zu nutzen.
ich gebe dir da, alles in allem, recht. und ich glaube auch, dass wir einen stürmer holen sollten und zwar dringend.
ich zweifle aber trotzdem daran, dass wir an die "europäische tür" klopfen werden. konsolidierung mit 46 punkten + x wäre deutlich mehr als ich erwartet hätte. trotzdem hat der hsv spielersche ein anderes potential und im moment auch mit verletzungspech zu kämpfen. was in stuttgart los ist kapiere ich gar nicht. und mannschaften wie mainz und hoffenheim sind aktuell diejenigen, die ich gerne überflügeln würde. falls grafite und dzeko weiterhin schwächeln gerne auch wolfsburg.
aber dass wir die alle überholen und dass von hinten gar niemand mehr an uns vorbeizieht, ich glaube das nicht (so gerne ich es würde).
ein teurer schnellschuss in der winterpause hilft uns meines erachtens nicht weiter, einen stürmer brauchen wir trotzdem. ich glaube allerdings nicht, dass eine teure lösung in der winterpause eine dauerlösung wäre. gekas nur für die rückrunde gegen einen millionenbetrag? ne, echt nicht.
warten wir lieber die sommerpause ab (mit neuem nicht zu teurem stürmer) und sehen uns dann mal auf dem markt um. ich bin eher sicher, dass die aktuelle planung so aussieht.
Sehr gut geschrieben.
Wir schlagen uns ohne richtigen Sturm recht gut. Daher würde ich gerne einen jungen, entwicklungsfähigen Stürmer nach der Winterpause bei uns sehen. Ein Spieler, der in die Mannschaft passt. Sowohl menschlich, als auch vom Gehaltsniveau.
Programmierer
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer
Sprudel schrieb:
Wenn Biene Maya der Eintracht Lincoln wegschnappt flipp ich aus....
...und ich würde mich darüber freuen.
Lincoln bei der SGE ist IMHO wie Toni bei den Bayern. Ne Diva, die auf Dauer nur Ärger macht.
Programmierer
Schmidti.82 schrieb:
Lehmann hat mir seiner Aktion locker 20 Punkte gekostet...
Mir auch. Ich werde ihn durch Rost ersetzen.
Aber Elia hats wieder rausgehauen, so daß es zum ersten Platz in unserem Bürotippspiel gereicht hat.
Programmierer
Ixus.
Einfach zu bedienen und gute Foddos.
Programmierer
Einfach zu bedienen und gute Foddos.
Programmierer
erikeasy schrieb:
ab 17 uhr drück ich dzeko und misimovic die daumen für die 5. gelbe
Bei Wob - BVB hoffe ich auf ein 2:2.
Tore Misimovic 2x, Subotic und Hummels.
Ist gut für meine Kickerelf.
Programmierer
Toooooooooooooooooooooooooor
sCarecrow schrieb:
Oder möchtest Du etwa ernsthaft bezweifeln, dass diese Saison spielerisch sich deutlich von der vorangegangenen abhebt?
Wieso sollte ich das bezweifeln? Mir gefällt gut, was derzeit bei und mit der Eintracht passiert. Skibbe macht aktuell einen wirklich prima Job.
Das habe ich aber auch an verschiedenen Stellen hier im Forum schon deutlich ausgedrückt
Programmierer
sCarecrow schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Heute wehren wir uns.
Und spielen Fussball!
Werden euch beiden die Seitenhiebe auf die jüngere Vergangenheit nicht langsam selbst peinlich?
Programmierer
concordia-eagle schrieb:
captagon scheint ja echt ein geiles Zeuch zu sein.
Hält im Alter wach.
Programmierer
Van Gaal scheint Eintracht-Fan zu sein.
Programmierer
Programmierer
Sonntags
Mexicanbrunch 8,- €
ab 10.30 Uhr bis 15.00 Uhr
Programmierer