Programmierer
14241
r.adler schrieb:
Wie machste denn dein Risotto, hast du da ein Rezepttip?
Hier (#214) habe ich beschrieben wie ein Risotto angefertigt werden kann:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146783,542777/goto/
Programmierer
pipapo schrieb:
Ja, ja....Frankfurt - Hochburg weißer Weihnachten
Schön, dass der sch... Schnee endlich weg ist. Gleich gehts zum Joggen in den Günthersburgpark.
Programmierer
simima schrieb:
Huhu Gregorowitsch, wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und ein glückliches 2010
Da schließe ich mich an und wünsche zusätzlich noch einen Derbysieg für den BVB und 10 Punkte Abzug für die Kremelwanzen wegen Lizensbetrug.
Programmierer
Abitur. Dass es das heute immer noch gibt.
Ich erinnere mich nur noch an eine sehr lockere Zeit. Viele Feiern und aufs Studium freuen.
Programmierer
Ich erinnere mich nur noch an eine sehr lockere Zeit. Viele Feiern und aufs Studium freuen.
Programmierer
adler76 schrieb:
Dachte Funktionalität und nicht Design sei gefragt ,-)
Dann lass dir dein Risotto mal schmecken, hört sich sehr lecker an.
Danke.
Risotto hat prima gemundet und die neue Reibe hat ihren Dienst zufriedenstellend verrichtet.
Programmierer
jona_m schrieb:Programmierer schrieb:
Mein aktueller Favorit ist dieser.
Halte ich für sehr sinnvoll, bei allen anderen Modellen spült man sich danach ja tot.
Habe es gerade im Kaufhof gekauft. Zwar etwas teurer, als online, aber ist auch egal.
Gleich werde ich ein Pilz-Hackfleisch-Risotto herstellen und das Teil hierfür ausprobieren.
Programmierer
adler76 schrieb:
Schaust du hier
Gibt nix besssers, bin absolut zufrieden!
Das Teil ist mir zu groß und hat ein etwas zu infantiles Ambiente.
Programmierer
Filzlaus schrieb:
rotwein,muß aber erst mal en gorschensieor holen
Das wäre mit Drehverschluß net passiert.
Programmierer
Frankfurt.
Das lange Teil im Baguette in der Unterführung zwischen Tram und Haupteingang.
Programmierer
Das lange Teil im Baguette in der Unterführung zwischen Tram und Haupteingang.
Programmierer
Pauli, Lautern, Thurk.
Programmierer
Programmierer
Ich bin hier mal wieder anderer Meinung.
Ich glaube Hoeneß wird Wolfsburg richtig gut tun. Hoeneß wird im Winter wohl schon entsprechend einkaufen. Geld ist ja genug da.
Meine Prognose. Wolfsburg wird am Ende der Saison vor den Kremelwanzen stehen. (was mich freuen würde )
Genau wie Osram gut zu Leverkusen passt, passt Hoeneß gut zu WOB.
Programmierer
Ich glaube Hoeneß wird Wolfsburg richtig gut tun. Hoeneß wird im Winter wohl schon entsprechend einkaufen. Geld ist ja genug da.
Meine Prognose. Wolfsburg wird am Ende der Saison vor den Kremelwanzen stehen. (was mich freuen würde )
Genau wie Osram gut zu Leverkusen passt, passt Hoeneß gut zu WOB.
Programmierer
Eagle77 schrieb:
Nee der ist Kölnfan. Hat sogar Pixel für den Poldi gekauft.
Ist ja noch schlimmer. Wäre nur durch die Kremelwanzen oder Hoppelheim zu toppen.
Programmierer
Kann mir jemand ne gescheite Parmesanreibe empfehlen?
Die sollte ohne besonderen Kraftaufwand schnell eine ergiebige Menge Parmesanabrieb erzeugen.
Es sollte kein Teil mit Motor sein. Son Teil fliegt hier schon rum.
Programmierer
Die sollte ohne besonderen Kraftaufwand schnell eine ergiebige Menge Parmesanabrieb erzeugen.
Es sollte kein Teil mit Motor sein. Son Teil fliegt hier schon rum.
Programmierer
Clementinen.
Programmierer
Programmierer
Glenfarclas.
Programmierer
Programmierer
Ich hoffe Vettel zeigt ihm was ne Harke ist.
Ist Schumacher nicht Bauernfan?
Programmierer
Ist Schumacher nicht Bauernfan?
Programmierer
Pedrogranata schrieb:
Dieser Freude, Wonne, Eierkuchen - Huldigungs-Fred kommt entschieden zu früh.
Der Mann hat bisher kaum etwas hier leisten können und die Hinrunden-Ausbeute und die verbesserte Spielweise hätte mit dieser Truppe angesichts des bis Mitte Oktober auch weitgehend leeren Lazaretts, der weiterhin fitten Haupt-Leistungsträger (bis auf den - erst späten - Ausfall von Ama) und den erfolgten Verstärkungen desKaders so ziemlich jeder andere Trainer auch hinbekommen.
Freude, Wonne, Eierkuchen - Huldigungs-Fred?
Ich glaube da ist Deine Sichtweise eine sehr exklusive.
Ein Trainer wird nach einem definierten Break (Winterpause, Ende der Hinrunde) von den Fans beurteilt. Nichts mehr drückt dieser Fred aus. Was ist daran auszusetzen?
Programmierer
Von allen hier genannten Namen wäre mit Altintop noch der genehmste neuzuverpflichtende Stürmer. Noch nicht so alt und hat schon bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht.
Ich wäre allerdings eher für eine Überbrückung der Rückrunde durch eine Ausleihe um dann zur neuen Saison Nägel mit Köpfen zu machen.
Es gibt da einen, wenn auch schon etwas älteren Spieler bei den Wolfsburgern, der z.Z. etwas außer Tritt ist und von uns wieder aufgepäppelt werden könnte.
Programmierer
Ich wäre allerdings eher für eine Überbrückung der Rückrunde durch eine Ausleihe um dann zur neuen Saison Nägel mit Köpfen zu machen.
Es gibt da einen, wenn auch schon etwas älteren Spieler bei den Wolfsburgern, der z.Z. etwas außer Tritt ist und von uns wieder aufgepäppelt werden könnte.
Programmierer
Dann hoffe ich mal, dass Deine Frau nach dem Probieren des Risottos, das Forum nicht hassen wird.
Programmierer