Programmierer
14242
Afrigaaner schrieb:
Bei uns sind es 28 Grad - Plus
Die Winterreifen habe ich auch nicht drauf machen lassen. Ein bisschen Risiko muss halt schon sein.
Gruß Afrigaaner
Lieber bei -0,7 °C (z.Z.) in Frankfurt, als bei 28 °C in Afrika.
Programmierer
Swartzyn schrieb:Eintracht23 schrieb:
Verstehe nicht warum jetzt einige auf die Bild schimpfen. Die Bild war die erste Zeitung die den Namen Djebbour mit der Eintracht in Verbindung gebracht haben. Vor allen anderen Zeitungen. Man kann über diese Zeitung sagen was man will aber im allgemeinen sind die recht gut informiert was den sportlichen Bereich angeht.
Nicht umsonst ist sie die Zeitung mit dem besten Sportteil.
Die Bild ist eh die beste Zeitung. Und deren Leser erreichen das gleiche hohe Niveau.
Programmierer
liesel_sge schrieb:Shmiddy schrieb:
Zumindest die Frankfurter und die aus der Umgebung hier im Forum werden wohl nicht so viel Erfahrungen mit Übernachtungen in Hotels und Jugendherbergen in Frankfurt haben.
Also haben alle Frankfurter
a) nie Besuch oder
b) eine so große Wohnung, dass sie ihren Besuch bei sich unterbringen können?
Mein Besuch ist normalerweise in der Lage selbstständig ein Hotel zu buchen.
Ganz ohne meine Hilfe.
Programmierer
yeboah1981 schrieb:
Ich finde, das kann man nicht zählen lassen. Sorry.
"Also wenn der kommt, dann baue ich Bruchhagen hier in FFM-Griesheim in bester Lage ein Denkmal. Wenn der kommt, dann sage ich nie wieder ein böses Wort über Bruchhagen - Ehrenwort."
Das ist ein Widerspruch in sich selbst.
Programmierer
pvdheiden schrieb:
(...) sich MS dazu entschlossen hat ihn sogar ne Woche zu testen. Der hat ne gute Nase und seine Verpflichtungen waren bisher sehr odentlich.
Fragt sich nur ob es ein Schwegler oder ein Teber wird.
Programmierer
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende: 9
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende: 47
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende: 47
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende: 45
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] : 46940
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden: 6
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten: Schwegler
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten: Korkmaz
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]: Ochs
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt: Liberopoulos
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt: Teber
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten: 6
13. Wer wird deutscher Meister: Bayern
14. Wer wird DFB-Pokalsieger: Bayern
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel: Bochum, Freiburg; Hertha - Duisburg
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf: Pauli, Lautern
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]: Andreas Bergmann
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League: HSV, Leverkusen
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende: 47
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende: 47
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende: 45
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] : 46940
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden: 6
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten: Schwegler
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten: Korkmaz
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]: Ochs
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt: Liberopoulos
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt: Teber
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten: 6
13. Wer wird deutscher Meister: Bayern
14. Wer wird DFB-Pokalsieger: Bayern
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel: Bochum, Freiburg; Hertha - Duisburg
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf: Pauli, Lautern
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]: Andreas Bergmann
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League: HSV, Leverkusen
miLs* schrieb:
Anti-Fussball bis 2014? Womit hab ich das verdient? :neutral-face
Du scheinst Aufmerksamkeit nötig zu haben.
Programmierer
womeninblack schrieb:
Ja und Bajramovic .....
...und Ochs.
Programmierer
Ich freue mich sehr über diese Nachricht.
So kann das Jahr weitergehen.
Programmierer
So kann das Jahr weitergehen.
Programmierer
Von diesen Usern wurde ich bestens unterhalten:
SDB,
MM,
Pedro,
Koreanischer Kleinwagen,
Gregor04
Dafür vielen Dank.
Programmierer
SDB,
MM,
Pedro,
Koreanischer Kleinwagen,
Gregor04
Dafür vielen Dank.
Programmierer
Blue99 schrieb:
Denn bei Steinis Verpflichtung sagte HB wörtlich:
"Er ist ein junger Spieler mit großer Schnelligkeit, der auch schon internationale Erfahrung gesammelt hat."
Ein weiterer Kratzer am Schrein des Großen Vorsitzenden...
Programmierer
FR
Die Fankurve am Ostparkweiher
"Ob in den Internet-Foren die wildesten Transfergerüchte kreisen oder man sich freut, weil unterm Weihnachtsbaum das neueste Trikot liegt - Fußball ist immer. Sei ja auch nichts gegen einzuwenden, findet Uwe Peter Timm. Er ist am Mittwoch in den Ostpark gekommen, fürs traditionelle Vor-Silvester-Grillen zweier inoffizieller Fanclubs aus West- und Nordend."
Programmierer
Die Fankurve am Ostparkweiher
"Ob in den Internet-Foren die wildesten Transfergerüchte kreisen oder man sich freut, weil unterm Weihnachtsbaum das neueste Trikot liegt - Fußball ist immer. Sei ja auch nichts gegen einzuwenden, findet Uwe Peter Timm. Er ist am Mittwoch in den Ostpark gekommen, fürs traditionelle Vor-Silvester-Grillen zweier inoffizieller Fanclubs aus West- und Nordend."
Programmierer
Gregor04 schrieb:
Das ist vollkommen egal, wenn wir dafür denn Titel gewinnen. ,-)
Von mir aus könnt ihr gerne Gelsenkichener Stadtmeister werden.
Zu mehr wird es eh nie reichen.
Programmierer
Ich finde die Ausleihe gut.
Dadurch wird neben Pauli und dem FSV noch ein dritter Verein in Liga 2 für mich interessant.
Programmierer
Dadurch wird neben Pauli und dem FSV noch ein dritter Verein in Liga 2 für mich interessant.
Programmierer
bernie schrieb:
Das gesparte Gehalt wird für Lincoln nicht reichen...
Hoffentlich.
Programmierer
These:
Bild:
"Eintracht-Trainer Michael Skibbe (45) hat seit einigen Tagen das Schmuddel-Wetter in Frankfurt hinter sich gelassen und macht Urlaub in der Türkei. Ein deutliches Zeichen, dass er mit keinem neuen Spieler mehr rechnet.
(...)
Skibbe: „Es macht keinen Sinn zu Hause zu warten, wenn nichts mehr passiert.“
Antithese:
Vielleicht macht Skibbe Urlaub weil der Vertrag mit dem neuen Stürmer schon in trockenen Tüchern ist.
Programmierer
Bild:
"Eintracht-Trainer Michael Skibbe (45) hat seit einigen Tagen das Schmuddel-Wetter in Frankfurt hinter sich gelassen und macht Urlaub in der Türkei. Ein deutliches Zeichen, dass er mit keinem neuen Spieler mehr rechnet.
(...)
Skibbe: „Es macht keinen Sinn zu Hause zu warten, wenn nichts mehr passiert.“
Antithese:
Vielleicht macht Skibbe Urlaub weil der Vertrag mit dem neuen Stürmer schon in trockenen Tüchern ist.
Programmierer
jona_m schrieb:
Bei einem kleinen Amokkauf bei WMF, hab ich mir die Parmesanreibe auch gekauft, bin allerdings noch nicht zum kochen gekommen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Als ich die Reibe erstanden habe, wurde das ein oder andere WMF-Teil auch gleich noch eingesackt.
Programmierer
r.adler schrieb:Programmierer schrieb:r.adler schrieb:Programmierer schrieb:r.adler schrieb:
Wie machste denn dein Risotto, hast du da ein Rezepttip?
Hier (#214) habe ich beschrieben wie ein Risotto angefertigt werden kann:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146783,542777/goto/
Programmierer
Danke, werde ich die Tage mal ausprobieren. Mit dem Hinweis an meine Frau, dass ich das rezept aus dem Forum habe. Damit sie sieht, dass das Forum auch "Vorteile" hat. Sonst heissts doch immer: "Na, wieder im Forum?"
Dann hoffe ich mal, dass Deine Frau nach dem Probieren des Risottos, das Forum nicht hassen wird.
Programmierer
Geniales Rezept, Programmierer! Mit getrockneten Steinpilzen,vorher eingeweicht und dann angebraten, ein klasse Abendessen. Die Familie hat gejubelt und singt jetzt noch Loblieder auf das Forum! Wo früher die rote Mao Bibel vornewegschritt, sind jetzt die Rezepte aus dem Forum die Avantgarde. So muss es auch sein!
Anmerkung: statt normalem Salz oder Meersalz kann man auch "Fleur de Sel" verwenden. Schmeckt sehr würzig und nicht so "salzig".
as
Schön, dass es euch geschmeckt hat.
Fleur de Sel passt gut zu einem feinen Gericht wie es ein Risotto sein sollte.
Programmierer
Programmierer