>

Programmierer

14240

#
Toni_HolzBein schrieb:
Gleich gehts hier richtig ab, wenn einer die Entscheidung des DFB postet.    

Wieso? 6000 Euros sind doch ok. Somit hat Bance nach der hohen Niederlage gegen Stuttgart die Chance wieder den Stinkefinger zu zeigen.
Und wird dann als Wiederholungstäter für den Rest der Saison gesperrt.  

Programmierer
#
zwerg_nase schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich hätte ja mal gerne ein Bild von soner Bierexe gesehen. Leben die noch oder sind die schon ausgestorben. Bei Jurassic Park gabs jedenfalls keine.

Programmierer

sogar ein ganzes rudel... außerdem... GidF

Ich dachte ja schon, dass sone Bierexe ein bisschen was älter ist. Die sehen ja eher wie Jungspunde aus.

Programmierer
#
Ich hätte ja mal gerne ein Bild von soner Bierexe gesehen. Leben die noch oder sind die schon ausgestorben. Bei Jurassic Park gabs jedenfalls keine.

Programmierer
#
Karsten schrieb:
Ich muss zugeben, ich gehe mit Schlips in die Kleinmarkthalle...   ,-)  

Wieso sollte man sich extra nen Schlips umbinden wenn man in die Kleinmarkthalle geht. Gibts dann Prozente?

Programmierer
#
Vael schrieb:
Jubeln, das kannst du tun. So ein Schrottsender, außer das Montagsspiel in der zwoten Liga auf dsf ist der Sender der letzte Schrott!    

Fürs Montagsspiel ist Sky da.  

DSF ist für die Zusammenfassungen der BuLi-Spiele am Sonntag morgen gut.
Und seitdem das Ohnesorgtheater net mehr im TV gesendet wird, kann man, als Ersatz, ganz gut den Doppelpass anschauen.  

Programmierer
#
Wedge schrieb:

...................Oka

Jung.....Chris.....Russ.....Spycher

...Schwegler.......Bajramovic

Ochs...........Meier.............Korkmaz

..................Libero

Ich würde mit der gleichen Mannschaft spielen.  

Ich bin mit den 22 Punkten in der Hinrunde vollkommen zufrieden. Jeder weitere Punkt ist ein "Nice to have". Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt Jung eine Chance zu geben. Die restliche Mannschaft, weil eingespielt und erfolgreich, würde ich so belassen.

Programmierer
#
Tooooooooooor.  
#
Jaaaaaaa, Tooooooooor  
#
MrBoccia schrieb:
FORZA JUVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Bayern könnten mal langsam ein Tor schießen. Gomez wäre gut. Der ist in meiner Kicker-Elf und könnte Selbstvertrauen gebrauchen.  

Programmierer
#
Nuriel schrieb:
Habe ich schon erwähnt, dass ich Tuchen auch für ein ganz sympathisches Kerlchen halte?

Mann, hätte nie gedacht, dass ich Kloppo mal richtig sympathisch finden würde....was Relationen so machen können...

Mir war Mainz unter Klopp sogar ganz sympathisch. Aber als ich Tuchel das erste Mal gesehen habe, war mir sofort klar, den Typ Mensch mag ich net.

Hoffentlich verliert der noch viele Spiele und wird noch oft zusammen mit Vettel ins AS eingeladen.  

Selbst meine beiden Hassvereine, Schalke und Hoppenheim, dürfen die Kamellewerfer zweistellig vom Platz fegen.

Programmierer
#
Ich hatte hier im Arbeitszimmer vor kurzen auch TV mit DVB-T empfangen und hatte damit kein DSF.

Dann hat mir die Telekom, ohne Zusatzkosten meinerseits, einen Festplattenreceiver zur Verfügung gestellt. Und jetzt habe ich auch wieder DSF.

TV übers Inet bringts.  

Programmierer
#
ras-fan schrieb:

bei sky kann man ja sehen, wie bance mit bier beschmissen und bestritzt wird ( so einem zuschauer gehört ein stadionverbot!) und bei uns kamen bei bance dann sprüche wie "hau ab du schwarze scheisse" " verpiss dich du dreckiger neger" ....    

Das paßt jetzt zur Aussage von Bance wie sie beim HR rüberkam. Er sagte sinngemäß, "wenn man als dreckiger Neger bezeichnet wird".
Er hat damit scheinbar nicht Franz, sondern die "Fans" gemeint.

Wäre eine Möglichkeit.

Programmierer
#
Jetzt hat kicker-online doch Franz erwähnt.

Programmierer
#
Gestern im Hessenfernsehen hörten sich Bances Vorwürfe an Franz gar nicht so rassistisch an.
Er sprach davon, dass Franz seine Eltern bedleidigt hätte. Die Beleidigungen rassistischer Art wurden von ihm ganz allgemein, nicht auf Franz bezogen, erwähnt.

Da das ganze bisher weder spiegel-online.de noch kicker.de auch nur eine Zeile wert war, sollte man das ganze hier vielleicht nicht gleich so hoch hängen.

Warten wir doch erst einmal ab bis es klar ist, was Bance tatsächlich gesagt hat.

Heute abend wird Franz wohl im Heimspiel seinen Standpunkt vertreten.

Programmierer
#
SGE6274 schrieb:

ist doch in Ordnung mein Fehler, er heißt MAIK "IRONMEN" FRANZ  ,-)

Ist der Maik ne multiple Persönlichkeit?  

Programmierer
#
Die beiden Pole der Eintracht.
Der Laute und der Leise.
Maik und Alex.

Programmierer
#
Das Wetter ist kacke, ich bin erkältet. Also bleiben meine Dauerkarten im Schrank.

Aber wofür gibts Sky, heißen Äppler und ne bequeme Couch?

Das wird ein gemütlicher Fußballnachmittag mit dem krönenden Abschluss eines Sieges unserer Eintracht über die Kamellewerfer.  

Programmierer
#
AdlerSteve schrieb:

... ich fang jetzt hier keine TW-Diskussion an: noch drei Spiele, dann ist Oka Geschichte. Es war, trotz allem, eine Gute !!

Das erinnert mich irgendwie an die Programmiersprache Cobol...  

Programmierer
#
Endlich wieder das Gefühl, selber dabei gewesen zu sein. Schön.  
Danke für den Bericht.  

Programmierer
#
Hertha soll sich Selbstvertrauen holen. Am WE ist dann Schalke dran.  

Programmierer