>

Programmierer

14241

#
Für den ersten Versuch war es ganz ok. Immerhin auf dem gleichen Platz wie der, dem ich für diesen Fred danken möchte.  

Aber wichtig ist, die SGE soll immer besser abschneiden, als ich tippe.

Programmierer
#
da-imnetz

Meier und Franz das Torjägerduo

"Seit den Ausfällen von Martin Fenin und Ioannis Amanatidis hat die Frankfurter Eintracht keine Stürmer mehr. Seit Wochen werden mit Nikos Liberopoulos und Alexander Meier zwei Spieler in der Sturmspitze aufgeboten, die in ihrer Spielweise eher Mittelfeldspieler sind."

Programmierer
#
Ich würde mich freuen wenn sich die aktuelle spielerische Entwicklung der Mannschaft in der Rückrunde fortsetzt.

Dafür ist Skibbe der richtige Trainer.

Er hat gezeigt, dass er auch mit unserer doch eher durchschnittlich besetzten Mannschaft Erfolge erzielen kann. Wenn diese Mannschaft, die sich m.E. vor allem durch ihre Geschlossenheit auszeichnet, noch gezielt verstärkt wird, dann sehe ich mittelfristig hier etwas sehr schönes gedeihen.

Aber bitte Verstärkungen, die in die Mannschaft passen. Keine Gekas und Lincolns.  

Programmierer
#
Ich finde die konservative Finanzpolitik unseres Vorstandes genau richtig. Man sollte Geld nur dann ausgeben wenn man es hat oder in absehbarer Zukunft haben wird.

Schauen wir uns doch die beiden Vereine unseres Kalibers an, die in letzter Zeit ordentlich investiert haben, Köln und Hannover. Wobei die Investitionen Hannovers etwas weiter zurückliegen, als die der Kölner.

Beide Vereine stehen deutlich hinter uns. Die Kölner haben mit der Verpflichtung von Petit und Maniche genau das getan, was hier einige mit Lincoln und Gekas fordern. Alte, anderswo aussortierte, ehemalige Stars zu verpflichten.

Ich halte diesen Weg für falsch. Ich will junge, entwicklungsfähige Spieler sehen. Gerne einen jungen Stürmer, der schon anderswo sein Potential angedeutet hat. Nur muß dieser Spieler in Mannschaft und Gehaltsgefüge passen. So eine Verpflichtung wie z.B. die Podolskis möchte ich hier nicht sehen.

Programmierer
#
Spieler der Vorrunde? Franz natürlich!

Aber Alex ist und bleibt unser wertvollster Spieler.  

Prorgrammierer
#
Ich schließe mich Y81s Wünschen an.
Wenn die alle in Erfüllung gehen, werden wir unter die ersten 7 kommen.  

Mir fällt spontan nur noch ein Wunsch ein. Möge uns nach Gekas auch Lincoln erspart bleiben (Watzke handeln sie   ).

Programmierer
#
Tradition und Fußball. Das paßt.
Glückwunsch BVB!  

Und noch viele Siege gegen die Kremelwanzen.  

Programmierer
#
Spieler des Spiels war der Platz.
Scheinbar haben wir die beste Rasenheizung. Überall war mehr Schnee auf dem Platz.

Aber egal. Wir haben 24 Punkte und können hoch zufrieden in die Winterpause gehen.

Weiter so.  

Programmierer
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Programmierer schrieb:
Sch..ß Kremelwanzen. Hoffentlich kassieren die noch den Ausgleich.
Immerhin ist Farfan in meiner Kickerelf.  

Programmierer

PAH! und deine mudder steht auf dem vordersten umzugswagen und wirft bonbons mit der astrid  ,-)

Der Kandidat hat null Punkte. Meine Mutter war Westfälin und hatte mit den Karnevalsidioten nix am Hut.  

Programmierer
#
Sch..ß Kremelwanzen. Hoffentlich kassieren die noch den Ausgleich.
Immerhin ist Farfan in meiner Kickerelf.  

Programmierer
#
Nix. Die Kremelwanzen dürfen auch heute nicht gewinnen.

Den beiden heutigen Gegnern gehört die maximale Anzahl an Punkten vorenthalten. nämlich vier. Daher hat das Spiel heute Unentschieden auszugehen.

Aber es dürfen möglichst viele rote Karten verteilt werden. Bevorzugt an Bance.

Und Taschentuchel sollte wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses durch hemmungsloses Herumgeheule auf die Tribüne geschickt werden. Am besten für den Rest der Saison.

Programmierer
#
WetterauBembel schrieb:
Warum sollte Chris IV spielen und Russ DM?

Ich halte das Duo Franz/Chris gegen Dzeko/Grafite für stärker, als Russ/Chris.
Russ sollte sich im DM in erster Linie um Misimovic kümmern.

Programmierer
#
Skibbe sagt, "Sebi hat sehr gut gespielt in Hoffenheim. Er darf sich berechtigte Hoffnungen machen, im Team zu bleiben."

Und weiter sagt er, "Andererseits hat Maik einen Stammplatz, und bei mir verliert man seinen Stammplatz normalerweise nicht so schnell."

Daraus schließe ich mal, dass beide morgen in der Startformation stehen werden und folglich sieht meine Aufstellung so aus:

Nikolov
Jung - Franz - Chris - Spycher
Schwegler - Russ
Ochs - Meier -Teber
Liberopoulos

Programmierer
#
Pedrogranata schrieb:

Wir hatten ja schon lange keine Klatsche..

Und so soll es auch bleiben.

Morgen erwarte ich eine spielstarke Eintracht die gegen die normalerweise spielstärkeren, aber derzeit verunsicherten WOBs in einem interessanten Spiel ein 3:2 erzielen.

Tore: 2 x Misimovic, Franz und 2 x  Meier. (die Drei spielen in meinem Kickerteam   )

Programmierer
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:
pipapo schrieb:
tobago schrieb:
Die Geschichte um die echten Aussagen herum ist reine Stimmungsmache, erinnert mich ein bischen an einen hier sehr aktiven User  

Ich musste eben auch an HeinzGründel denken   ,-)

Ne, ne. Tobago meint entweder die Scheuche oder den Franken.  

Programmierer

Was hab ich??????    ,-)  

Stimmung gemacht. Helau.  

Programmierer
#
pipapo schrieb:
tobago schrieb:
Die Geschichte um die echten Aussagen herum ist reine Stimmungsmache, erinnert mich ein bischen an einen hier sehr aktiven User  

Ich musste eben auch an HeinzGründel denken   ,-)

Ne, ne. Tobago meint entweder die Scheuche oder den Franken.  

Programmierer
#
Kicker

Entmachtung von Armin Veh?

"Tritt der VfL in Frankfurt ähnlich desolat auf wie zuletzt gegen Dortmund (1:3), droht Veh die Kündigung."
#
BigMacke schrieb:
Programmierer schrieb:
Schokolincoln

Wärst Du Spieler, würden wir Dich jetzt vor dem DFB-Gericht wieder sehen

Einen Schokobance würde ich selbst dem Skibbe net wünschen.  

Programmierer
#
Endgegner schrieb:

- Lincoln, damit der Michael nicht so traurig ist und lange unser Trainer bleibt

Vielleicht findet sich ja ein Frankfurter Konditor, der ihm einen Schokolincoln zu Weihnachten schenkt.

Programmierer
#
Gregor04 schrieb:
Ich hoffe nur, er wohnt nicht mehr in Gelsenkirchen sonst steigt wieder die Arbeitslosenquote.  

Mehr als 100% geht auch mit Neururer net.

Programmierer