>

Programmierer

14240

#
Sauber
#
eSGEhtgutab schrieb:
Ein Freund von mir wurde mal von seiner Freundin auf ein Pur-Open Air geschleppt. Im Nachhinein fand er es klasse, es haben sich nämlich am Bierstand Gleichgesinnte zusammengefunden und sich ordentlich einen eingeschenkt. Muss sehr lustig gewesen sein.

Dazu noch Ohrenstöpsel und der Abend ist gerettet.  

Programmierer
#
Ne Buddel Whiskey vom Aldi. Hat net jeder.

Programmierer
#
chucky80 schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich habe mir gerade mal den Mainzer Spieltagsfred angetan. Ging relativ schnell, da er sehr übersichtlich, weil kurz ist.

Mir ist da eigentlich nichts außergewöhnliches aufgefallen. Bis auf einen User namens badhomburgadler. Ein äußerst peinlicher SGE-"Fan".  

Programmierer

Also ich finds lustisch wie er denen einheißt!    

Einheizen? Über den Vollpfosten machen sich dort doch alle lustig.  

Programmierer
#
SGEueberallesSGE schrieb:
Programmierer schrieb:
Was habt ihr alle gegen Mainz?

Die haben da eine super Kneipe mit selbstgebrautem Bier. Ich war da mal vor 10, 15 Jahren. Keine Ahnung ob die noch existiert. Aber das Bier hat wirklich 1a geschmeckt.

Wie die Zeit vergeht. Damals wußte ich gar nicht, dass ein Verein namens Mainz 05 überhaupt existiert. Und heute ist es ein Derby.  

Programmierer

Sicher das es nicht in Mainz-Kastel war???  Weil da steht ein Brauhaus/Kneipe mit selbstgebrautem Bier

Mainz, Mainz-Kastel. Ist doch alles das gleiche.  

Nö, k.A., in welchem Ortsteil es war. Wie ich per PN inzwischen weiß, heißt das Teil Eisgrub und ist in der Nähe vom Südbahnhof.

Programmierer
#
Pasta mit ner Tomaten-Worscht-Sauce und nem kräftigen Spritzer Vicious Viper.

Programmierer
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
In Bayern funktioniert die direkte Demokratie ganz gut...

http://www.sueddeutsche.de/,tt2l1/bayern/118/496434/text/
[Hintergrund]

http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/bayern/113/496429/text/
[Kommentar SZ]

Manchmal muß man doch echt den Hut vor den Bayern ziehen.  

Programmierer
#
Ich habe mir gerade mal den Mainzer Spieltagsfred angetan. Ging relativ schnell, da er sehr übersichtlich, weil kurz ist.

Mir ist da eigentlich nichts außergewöhnliches aufgefallen. Bis auf einen User namens badhomburgadler. Ein äußerst peinlicher SGE-"Fan".  

Programmierer
#
Frankfurter-Bub schrieb:
wie lange müssen wir dursteWITZ und co noch ertragen???

Niemand wird gezwungen deren Artikel zu lesen. Wo ist also das Problem?

Programmierer
#
Was habt ihr alle gegen Mainz?

Die haben da eine super Kneipe mit selbstgebrautem Bier. Ich war da mal vor 10, 15 Jahren. Keine Ahnung ob die noch existiert. Aber das Bier hat wirklich 1a geschmeckt.

Wie die Zeit vergeht. Damals wußte ich gar nicht, dass ein Verein namens Mainz 05 überhaupt existiert. Und heute ist es ein Derby.  

Programmierer
#
Kollersfan schrieb:

Ein klein, ruhig Stadt, naehe ruhig Dorf und bald Morgen statt einen Hahn heulet jemand aus dem Pylon...
oder naehe Stadt ruhig Dorf, wo ist es im Mittag absolute, totale Ruhe und dann heulet jemand aus dem Pylon ...

Ich würde auch gerne in einer Stadt, einem Dorf ohne Kirchen wohnen.  

Programmierer
#
NX01K schrieb:

Wer noch glaubt, dass wir stimmungstechnisch Spitze sind in der Bundesliga, der ist auf dem gleichen Level, wie die ganzen BVB, S04 und FCK Fans, die sich bis ins neue Jahrtausend auf ihre Stimmung zu Beginn der 90er berufen haben! Wir sind bestenfalls Mittelmaß und das sollte langsam allen klar werden! Wir könnten mit der Leistung der letzten Zeit am Samstag unser blaues Wunder erleben und ich glaube sowas ist langsam mal nötig, dass einige mal endlich aufwachen!

Stimmung auf den Rängen ist nettes Beiwerk. Was zählt ist auf dem Platz.
Daher ist es mir ziemlich egal wer in der BuLi stimmungstechnisch Spitze ist.

Programmierer
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
S04-Sebi schrieb:
Hertha nächste Woche ist schlagbar

Das haben die Berliner in 14 Spielen elfmal bewiesen! Alles andere als ein (deutlicher) Sieg wäre mehr als peinlich.

Ich erwarte eine Schalker Niederlage.

Programmierer
#
NX01K schrieb:
Unabhängig davon, was die Mainzer sich zusammenspinnen, sehe ich mit Grauen auf das Spiel am Samstag! Dieser Kackhaufen, der sich Nordwestkurve Frankfurt schimpft wird sich umgucken, wie sehr die Mainzer uns wirklich an die Wand singen! Das was in den letzten Wochen bei uns vor sich geht, das hat mit einer Fankurve nicht mehr viel zu tun und wer immernoch von toller Stimmung in Frankfurt redet, der lebt in seiner eigenen Phantasie!
Da kann sich jeder mal selbst Gedanken drüber machen, wieviel er in den letzten Monaten zur Stimmung beigetragen hat und wie sehr er es am Samstag tun wird. Ich sehe schwarz für Samstag!

Von mir aus können die Karnevalspfeifen dreimal so laut weinen, wie wir jubeln.  

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
Die 3 für Ü ist zu wenig. Der Kicker kann mich mal!

Es wäre doch schade wenn Korkmaz nicht auch notentechnisch noch Luft nach oben hätte.
Ich sehe ihn, im Vergleich zur EM, gerade bei 70 - 80 Prozent seines aktuellen Leistungsvermögens.

Programmierer
#
AllesWirdGut schrieb:

Dafür schenkt Dir Franz auch ein Veilchen    

Auf meinem aktuellen Eintrachttrikot steht hinten die 4 und Franz drauf. Das reicht mir.  

Programmierer

PS., trotzdem war Kubas Tor schöner.  
#
legolasthai schrieb:

Nun ja. Viele User scheinen die nicht zu haben in ihrem Forum. Und übers Spiel selber reden sie auch noch nicht wirklich.  

Seit dem 11.11. haben die wichtigeres zu tun.  

Programmierer
#
Ich fand ja das Tor von Kuba wesentlich besser...

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:

Das war mehr denn je Skibbefussball als Funkelfussball. Aber sooooo was von eindeutig.

Sicher war es Skibbefußball. Er hat die Mannschaft aufgestellt und damit das System vorgegeben.

Aber ich bin so vermessen zu behaupten, dass, wäre FF hier noch Trainer, er ähnlich aufgestellt hätte.

Typisch Skibbe wäre eine Raute gewesen. Typisch FF war das Spiel über Außen.

Aber Ochs als verkappter rechter Außenstürmer war Skibbes Idee. Und damit schließt sich wieder der Kreis. FF ist Vergangenheit und Skibbe ist Gegenwart. Und hoffentlich auch Zukunft.

Programmierer
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jetzt noch Jung als Ochs-Nachfolger auf RV aufbauen!

Nachdem mich Skibbe mit seiner Aufstellung gestern positiv überrascht hat, traue ich ihm das auch noch zu.  

Programmierer