>

Programmierer

14241

#
Hätte ich gewählt, hätte ich Magath gewählt.  

Programmierer
#
peter schrieb:

wenn du stars sehen willst und grandiosen fußball: kauf dir ein sky-abo und schau barcelona. ist auch biliger als stadion, falls du da überhaupt anzutreffen sein solltest.

Leider wird die spanische Liga schon ne Weile nicht mehr auf Premiere/Sky gesendet.

Aber für Leute, die sich an Event-Fußball erfreuen wollen sollte Hoppenheim nicht allzu fern sein.

Programmierer
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
BigMacke schrieb:
singender_hesse schrieb:

eben, meier faellt nicht auf, weil er eben auf die richtige position schleicht, und dann schiesst oder passt, den ball selten lange am fuss hat, usw.
spektakulaer geht anders, wer das nicht wuerdigen kann will entweder nur spektakel oder hat schlicht wenig ahnung von fussball.

Mehr braucht man zu Meier (und seinen Kritikern) eigentlich nicht sagen ...      

er spielt nicht immer spektakulär, alledings empfehle ich jedem mal, ihn beim training zu beobachten. danach brauchen wir nicht mehr über seine technischen fähigkeiten zu diskutieren. schon seine schusstechnik gehört wohl zum besten, was man in der liga zu sehen bekommt.

Du meinst seine "Schlenztechnik".    

so lange er damit tore macht, kannst du es nennen wie du willst    

Er schlenzt ja sogar beim Warmschießen vor dem Spiel.  
Was ich dabei so beeindruckend finde: er weiß stets genau, wo das Tor steht. Blind findet er im Umdrehen die lange Ecke, da muss er nicht lange schauen.

Gibt nur wenige, die das so beherrschen.

BTW., wenn man mich nach dem geilsten Tor der Hinrunde fragt, Meiers 2:2 gegen Wolfsburg.  

Programmierer
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Endlich wird wieder ordentliuch gejammert und die Heulsusen kommen wieder hervor gekrochen... war auch viel zu ruhig über Weihnachten.    

Die Uschis haben halt Langeweile.  

Programmierer
#
Schauem wir uns doch einmal die aktuelle Situation an:
- wir haben mit dem momentanen Kader in der Hinrunde 24 Punkte geholt
- die Mannschaft hat sich unter Skibbe spielerisch weiterentwickelt

Unter der Prämisse, dass sich die Mannschaft auch in der Rückrunde spielerisch verbessern wird und der Kader der gleiche bleibt, sollte man davon ausgehen, dass wir 24+ Punkte holen werden.

Auch wenn ich mir einen zusätzlichen Stürmer wünschen würde, die Ausgangslage für die Rückrunde beunruhigt mich in keinster Weise.  

Programmierer
#
Mainhattan00 schrieb:

Die marktgerechte Entlohnung wird von den Vereinen bestimmt. Wir können aber das Gehaltsgefüge nicht auf den Kopf stellen, weil uns die Kohle fehlt. Wenn also jemand dem Meier 1,5 Mio oder mehr bietet, ist er weg...

Woher willst Du das wissen?

Programmierer
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Zu "Mittelmaß ist keine Perspektive"

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Wenn sich nicht bald etwas ändern tut, dann muss sich die Eintracht einen neuen Boss suchen. Basta

Du kannst Dich ja  um den Job bewerben. Vielleicht hilft der Eintracht ein wenig Berliner Größenwahn weiter.  

Programmierer
#
Mainhattan00 schrieb:
Naja, letztlich kann man nur hoffen, dass kein anderer Verein ernsthaft an Meier interessiert ist. Nur dann haben wir eine echte Chance ihn zu halten...

Wir sollten unser Licht nicht unter den Scheffel stellen. Wenn wir Alex marktgerecht entlohnen wird er auch bei uns bleiben. Da bin ich mir sicher.

Programmierer
#
ana schrieb:
Die von Microplane sind die besten Reiben überhaupt. Vor allem diese:

http://www.kochland.de/Microplane-Classic-Serie-Zester-Reibe_detail_1374_344.html

Auch net mein Fall. Die sieht mit dem Plastikgriff nur billig aus.  

Programmierer
#
Randale schrieb:
DeWalli schrieb:
War Goal.com nicht einer der tollen Medien die uns auf Platz 18. gesehen haben? Wer war das gleich noch alles?  

Eurosport war es.

http://de.eurosport.yahoo.com/16072009/73/bundesliga-teamcheck-eintracht-frankfurt.html

Hertha haben sie übrigens auf 11 getippt, besonders die Kommentare der Hertha Fans sind im Anblick der derzeitigen Situation köstlich:
http://de.eurosport.yahoo.com/25072009/73/bundesliga-teamcheck-hertha-bsc.html    

Wenn ich mir die Prognosen von Gaudino und Kruse so anschaue, relativieren sich die Aussagen mancher Forumsteilnehmer doch sehr.

Ich meinte damit so Aussagen wie, "Du hast doch keine Ahnung, hast Du denn überhaupt schon mal Fußball gespielt?"  

Programmierer
#
Oha. Würde zu DSDS passen.  

Programmierer
#
Cino schrieb:
Programmierer schrieb:
handballsandy schrieb:
Also ich fang mal an :

Matratzen
Lattenroste
Bügelbrett
Bügeleisen
Nescafe Dolce Gusto Maschine
Geschirr für 12 Personen
nen Akkuschrauber
DVD
Süßigkeiten
ganzzzzz viel Geld
nen Raclette Grill
sachen zum Kochen
Bettwäsche
Fön

Hört sich nach ner Aussteuer an.  

Programmierer

das sind geschenke für 2  

Mmh, müßten da net auch zwei Bügelbretter und -eisen dabei sein?  

Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Ne neue Ausgehschogginghos

krass

Damit fällt er aber mit ner "Ne Drittel Eos 500D" net so auf, in der Öffentlichkeit.  

Programmierer
#
handballsandy schrieb:
Also ich fang mal an :

Matratzen
Lattenroste
Bügelbrett
Bügeleisen
Nescafe Dolce Gusto Maschine
Geschirr für 12 Personen
nen Akkuschrauber
DVD
Süßigkeiten
ganzzzzz viel Geld
nen Raclette Grill
sachen zum Kochen
Bettwäsche
Fön

Hört sich nach ner Aussteuer an.  

Programmierer
#
Mit meiner Stabantenne von Thompson bekomme ich hier im Frankfurter Nordend alle DVBT-Sender.

Programmierer
#
Gregor04 schrieb:

Alles was sich Magath widersetzt muss weg.

Da sollte sich doch der komplette Verein Schalke 04 dem Magath widersetzen.  

Programmierer
#
Isi schrieb:
Programmierer schrieb:

....... meine Japanmesser haben schon manchen Tribut gefordert  .......

Läufst du jetzt mit ein paar Fingern weniger rum?  ,-)  

Na ja, beim ersten Mal bin ich bis nach Sachsenhausen gelaufen um nen Arzt zu finden, der das Ganze wieder zusammengenäht hat.
Beim zweiten Mal habe ich nur ordentlich Mullbinden drum herum gewickelt bis die Blutung stoppte.

Es sind aber noch alle Finger dran. Nur net ganz ohne Narben.  

Programmierer
#
Pedrogranata schrieb:
So sind sie eben die BWLer...

Wer keine Schulden hat, kann nicht mit Geld umgehen. Wenn man 50 Euro Schulden hat, so ist man ein Schnorrer. Hat jemand 50.000 Euro Schulden, so ist er ein Geschäftsmann. Und wer 50 Millionen Euro Schulden hat, ist in ihren Augen ein Finanzgenie.  

Ich bin BWLer, habe keine Schulden und kann demzufolge nicht mit Geld umgehen.
Aber ich bin mit meiner finanziellen Situation sehr zufrieden.  

Programmierer
#
Nix. Hab schon alles.  

Programmierer
#
Isi schrieb:
@Prgrammierer: leider habe ich diesen Thread jetzt erst gelesen, deshalb kommt meine Empfehlung etwas spät. Hoffentlich hilft es anderen, die auch in nächster Zeit eine Reibe kaufen wollen, bei der Entscheidung:

http://www.kochland.de/Microplane-Professional-mittelgrosse-Schneide-Edelstahl_detail_1381_153_SESS-8291efc7a5db37d39b9d2f3062253bfa.html

Ich reibe damit fast alles:Kartoffeln, Möhren, Butter, auch weicheren Käse. Aufpassen sollte man auf seine Finger, denn die Schneide ist verdammt(!) scharf!

Microplane hatte ich auch im Lostopf. Aber da ich manchmal etwas ungeschickt bin, meine Japanmesser haben schon manchen Tribut gefordert   , habe ich mich für die etwas sicherere Variante entschieden.

Und nachdem ich das WMF-Teil getestet habe, bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden.  

Programmierer