>

Programmierer

14234

#
Für mich war Bajramovic "Man of the Match".

Seine Leistungssteigerung im Vergleich zu seinem letzten Spiel fand ich enorm. Wenn Zlatan auf 100 Prozent seines Leistungsvermögens und seiner Fitness kommt wird er ein ganz wichtiger Spieler für die SGE.

Ich habe lange niemanden bei der Eintracht gesehen, der so mit dem Ball umzugehen weiß und so eine Spielübersicht hat, wie Zlatan gestern.

Mit Chris, Schwegler und Bajramovic im Mittelfeld haben wir Spieler, die dem Sturm die lange vermißten Impulse geben können.

So langsam glaube ich wirklich an einen erfolgreichen Verlauf der Saison.

Programmierer
#
mickmuck schrieb:

vom block 26, sah der schnuss knapp aus.

Von Block 24 aus, net.  

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Über weite Strecken ein erbärmliches Gurkenspiel, teilweise mit alten "Eintracht Untugenden".

Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum dieses Spiel dermaßen schlecht geredet wird.
Caios Abseitstor war durch so eine herrliche Kombination entstanden, dass ich immernoch ein Lächeln im Gesicht habe.
Darüber hinaus spürte ich sowohl beim 0:0 als auch beim 1:1, dass was ging.
Wenn die Mannschaft will, dann spielt sie gut nach vorne.

Keine Ahnung, was hier erwartet wird, vor allen Dingen nach der letzten Saison!

Dem schließe ich mich mal an. Ich habe im Stadion ein paar schöne Szenen gesehen, die Lust auf mehr machen.

Meinen besonderen Augenmerk habe ich auf Bajramovic gerichtet. Er hat ein paar Fehler, eiinen haarsträubenden zu Beginn der Partie, gemacht, aber angedeutet, wie wertvoll er für uns sein kann.

Programmierer
#
FR

Wenn das Training zur Strafe wird

"Ohnehin ist Martin Fenin vergangene Woche endlich mal wieder voller Vergnügen zum Üben in den Stadtwald gefahren. "Seit die Schmerzen weg sind, ist das Training eine Lust." Wie wird dann erst das Spielen sein?"

Programmierer
#
Bratkartoffeln mit Dörrfleisch und Kartoffelbratworscht vonner Konsti.

Programmierer
#
ghostinthemachine schrieb:

Der Parkplatz Gleisdreieck wird aufgrund eines Treffens von Fußball-Chaoten (verschüttete Alkoholika) sowie langanhaltender Regenfälle derart morastig sein, das Fahrzeuge einfach im Schlamm stecken bleiben und der Parkplatz danach auf Monate nicht mehr nutzbar ist.

Der Parkplatz Gleisdreieck kann meinetwegen im Morast versinken. Der richtige Fan fährt mit der Tram zum Stadion und benötigt keinen Parkplatz.

Morgen gewinnen wir gegen Hannover. Da fällt nix aus.

Programmierer
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Hilarious schrieb:
die anwesenden Feldis (einer fehlt):

Faton Toski (32)
Martin Fenin (17)
Selim Teber (6)
Marco Russ (23)
Alexander Meier (14)
Maik Franz (4)
Nikos Liberopoulos (10)
Caio (30)
Chris (29)
Nikola Petkovic (3)
Ioannis Amanatidis (18)
Zlatan Bajramovic (8)
Sebastian Jung (24)
Patrick Ochs (2)
Benjamin Köhler (7)
Mehdi Mahdavikia (15)
Marcel Heller (25)
Markus Steinhöfer (13)
Christoph Spycher (16)
Ümit Korkmaz (11)
Marcel Titsch-Ribery
Pirmin Schwegler

Referenz wären z.B. die Flanken von Ochs (nach einer längeren Einschiessphase!) oder Steini (ebenfalls nach 20 grottigen), also für einen der 2 Stürmer irgendwie verwertbar!
Nochmal zum Mitschreiben:
ohne Gegenspieler, da müssen 80% der Flangen auf den Punkt kommen und 80% der Abschlüsse auf's Tor.

Disclaimer:  das alles was ich schrieb sind meine höchstpersönlichen Eindrücke und meine 100% subjektive Meinung und keineswegs Fakt und von keinerlei Sachkenntnis getrübt!
Zufrieden?

Ribery spielt bei uns    ,-)

Ne, der ist doch verletzt.  

Programmierer
#
Der Kicker rechnet mit folgender Aufstellung:

Nikolov (1)  
Jung (24) - Chris (29) - Franz (4) - Spycher (16)
Bajramovic (8)
P. Ochs (2) - Steinhöfer (13)
A. Meier (14)
Liberopoulos (10) - Amanatidis (18)

Korkmaz oder Köhler für Steinhöfer und Fenin für Libero und ich wäre damit einverstanden.

Programmierer
#
Endlich wieder Urlaub.  
Auch etwas, das es ohne Arbeit nicht gäbe.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job.  

Programmierer
#
Risotto mit Erbsen und Hackfleisch.

Programmierer
#
voyage schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
seinen Truck in Schwarz Gelb lackieren lassen lies mit sämtlichen BVB Emblemen,um zu zeigen welcher Stolzer Fan er ist,mit was er aber nicht gerechnet hatte war,dass der BVB selbst ihn dazu aufgefordert hatte,den Truck wieder umzulackieren

Das hätte ich auch gerichtlich verbieten lassen.

Immer diese Schalkefans...  

Programmierer
#
Ohne Amanatidis wird schwer. Aber trotzdem kann folgende Mannschaft gegen H96 bestehen.

Nikolov
Jung - Franz - Chris - Spycher
Ochs - Bajramivic
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Fenin

Programmierer
#
Pasta mit Tomatensauce und nem ordentlichen Schluck Vicious Viper.

Programmierer
#
dawiede schrieb:

ja, dann solltest du keine Gurken mehr esse.....ich stelle mit meinem neuen Wissensstand (97% Wasser) ab heute das Gurkenessen ein. Warum soll ich fuer etwas bezahlen, was ich zu 100% gratis aus dem Wasserhahn bekomme

Dann darfste auch keine alkoholischen Getränke konsumieren.  

Programmierer
#
So wie das Auto aussieht, scheint es nicht mehr sehr lange zu halten. Vielleicht solltest Du Dir überlegen, anstatt in noch mehr "Design", in ein neues/gebrauchtes Auto zu investieren.

Ich empfehle da einen roten Mini mit schwarzem Dach und den Adler in weiß auf der Heckscheibe. Alles ein wenig dezenter, aber wie ich finde, viel wirkungsvoller.

Auch wenn der Schmunzeleffekt des Betrachters ein etwas geringerer sein wird.  

Programmierer
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Wir haben momentan zu wenig Konfliktstoff im Forum. Sowas führt notwendigerweise zu Konflikten    

Zeit für einen neuen Caio-Fred. Passt thematisch auch ganz gut zu Frikadellen.  

Caio ist out. Lincoln ist in.

Programmierer
#
SGEjobra27 schrieb:
der meier sollte mal ne pause bekommen, keine physische, die hatte er ja jetzt, aber halt mal sone spiel-pause. halt auch mal das gefühl ein spiel von der bank aus zu betrachten ,-)

Interessante Begründung IHN in die Mannschaft zu zu bringen. Aber ob sie besonders schlüssig ist. Man woas es net.  

Programmierer
#
Cyprinus schrieb:
Programmierer schrieb:
In der Kantine gibt es heute laut Plan:
- Kraftlosbrühe mit Fußflädle
- Kotzbrei mit Komplott von frischen Dirnen und Kamalliesauce
- Pärrchen gebratene Kindswurst auf TschernoGrünkohlgemüse
- Kuhlatsch aus der Tothahnkeule mit Herbstgemunkel
- verschiedene Beischläfer
- verschiedene Deserts (engl.)

Programmierer

Pfaltsch!
Wir habe wirklich eine gute Kantine. Besseres Essen, als in manchem Restaurant.

Hart arbeitende Programmierer müssen halt bei Laune gehalten werden.  

Programmierer
#
In der Kantine gibt es heute laut Plan:
- Kraftbrühe mit Nußflädle
- Griesbrei mit Kompott von frischen Birnen und Vanillesauce
- Pärrchen gebratene Rindswurst auf Grünkohlgemüse
- Gulasch aus der Truthahnkeule mit Herbstgemüse
- verschiedene Beilagen
- verschiedene Desserts

Ich werde wohl die Kraftbrüh nehmen.

Programmierer
#
HeinzGründel schrieb:
Wichtig ist vor allem , dass man das Ei würzt.

Mein Kollege hat mir zudem angeraten, statt Semmebrösel zerstoßene Cornflakes zu nehmen. Soll sehr crunchy sein.

Jamie Oliver nimmt statt Semmelbrösel, zerstoßene rechteckige Cracker. Ist auch eine Alternative.

Programmierer