>

Programmierer

14234

#
ruhrpottkumpel schrieb:

Das Fußballgeschäft ist nun mal gewissen Regularien unterworfen und wenn die Eintracht vorankommen will muss in den Kader investiert werden, dazu müßen "alte Zöpfe abgeschnitten werden, zu radikal? Nein, ich denke nicht, sondern auf die Zukunft ausgerichtet, was bleibt dem Verein anderes übrig wenn man auf Dauer überleben will."

Heute aus der FAZ:
"Glaubt man Schwegler, dann hat er für seinen Wechsel von Leverkusen nach Frankfurt durchaus Zugeständnisse gemacht und „ein paar finanzielle Einbußen hingenommen“, wie er sagt. Für ihn war nicht nur Trainer Skibbe ausschlaggebend, eine neue Herausforderung zu suchen. „Für mich zählen auch Werte wie Identifikation, Treue und Dankbarkeit.“ Werte, die man bei der Eintracht mit dem „treuen Charly“ Körbel verknüpft."

Programmierer
#
Ich bin absolut dagegen, Korkmaz zu verkaufen.

Wen haben wir denn dann noch schnelles auf Links?

Spycher, der raketengleich die linke Seite beackert? Ich glaube net, dass das noch was wird.

Würde Korkmaz rechts spielen könnte ich mir das noch vorstellen. Mit Ochs und Jung haben wir da schnelle Leute.

Aber den einzigen schnellen Linken, den wir haben, zu verscherbeln? Im Leben net.  

Programmierer
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Man fordert hier ständig bessere Leistungen der Mannschaft und somit richtige Verstärkungen, ist aber der Meinung, dass so Spieler wie Köhler, Steinhöfer, ja auch Nikolov unbedingt der Mannschaft erhalten bleiben müssen.
Dass uns diese Spieler aber Geld kosten, scheint dabei egal.

Richtige Verstärkungen würden aber mehr Geld kosten.
Wie ich HB einschätze, ist das Gehalt der drei von Dir genannten Spieler, ihrem Stellenwert angemessen.

EFC_NRW_Adler schrieb:

Grundsätzlich sollte man sich z. B. merken.
Wenn der FCB in der Vergangenheit einen Spieler freiwillig abgegeben hat, wusste er ganz genau wieso. (Ze Roberto vermag da in den letzten 10 Jahren mal die Ausnahme zu sein)

Was interessieren uns in dem Zusammenhang die Bauern?

Programmierer
#
Nö, net der.  

Zu alt und zu teuer.

Programmierer
#
Erbsensupp.

Programmierer
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
EdiG schrieb:
Schlagt mich nicht, aber ich könnte mir Asamoah vorstellen.
Der  ist bodenständig und ein Kämpfertyp. Hat sich auf Schlacke immer durchgesetzt, trotz "hochkarätiger" Einkäufe wie Kuranji, und seine Tore gemacht. Aufgrund seines Alters sollte er finanzierbar sein.  

Zu der Aussage fällt mir eine Karte beim Monopoly:
"Betrunken im Dienst, zahle 400 Euro"!    

Eigentlich sollte dafür der direkte Weg ins Gefängnis, ohne über Los zu gehen, stehen.  

Programmierer
#
riederwäldsche schrieb:
Wenn Skibbe dafür stehen will, auf die Jugend zu setzen...

...dann müsste er Jung in LEV eine Chance geben.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ausserdem hat Jung bei seinen bisherigen Einsätzen überzeugt.
Er ist schnell und wendig.
Genau das, was man bei Bayer brauchen wird.    

Ich würde Jung auch gerne spielen sehen.
Aber ich vertraue darauf, dass Skibbe Jung behutsam aufbaut und nicht verheizt.
Daher, Skibbe weiß schon was er macht.

Sieg in Leverkusen und 19 Punkte auf dem Konto.
Dann wäre mir auch egal wer für uns aufläuft..  

Programmierer
#
Geht doch. 2:0  

Programmierer
#
Pauli 1:0        

Sch... Rostock.

Programmierer
#
HessischerEintr8Adler schrieb:
auf jeden fall MIT caio..!!! er MUSS einfach spielen..

Wieso?

Geht auch so:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Spycher
Schwegler - Chris
Bajramovic - Meier - Korkmaz
Liberopoulos

Programmierer
#
quantum schrieb:

eher friert die hölle zu, als das wir gegen leverkusen gewinnen.

Sa 29.03.2008 15:30
Die Hölle friert zu.
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:1)

Sa 07.02.2004 15:30
Die Hölle friert zu.
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:1)

Am Freitag soll es in der Hölle auch ziemlich kalt werden.  

Programmierer
#
mickmuck schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Shlomo schrieb:
NicheHo schrieb:
Verstehe nicht ganz, wieso wir angeblich eine Sturmmisere haben sollen? Libero spielt doch gut.

Schließe mich an. Libero hat gestern Pfosten und Latte getroffen. Das war Pech, kein Unvermögen. An anderen Tagen gehen solche Dinger auch mal rein.  

Ja und frei vorm Torwart unbedrängt ihm direkt in die Arme. Wenn Libero so gut wäre (er ist damals schon "nur" als Ergänzung geholt worden), dann würde Skibbe Amanatidis nicht so sehr vermissen.

Er hatte gestern eine Menge Ballverluste, Fehlpässe und fällt eigentlich nur auf, wenn er wild mit den Armen rudert und irgendwas reklamiert.

Er spielt nur mangels Alternativen, bzw, weil Fenin noch neben der Spur ist.

Und nein, Libero ist kein Talent und wird sich nicht mehr steigern.

was ein unsinn. libero hat gestern klasse die bälle verteilt und hatte zweimal pech beim abschluss. wo du eine menge ballverluste gesehen haben willst, würde ich gerne wissen. hast du das spiel überhaupt gesehen?  

Der Kicker schreibt heute zu Libero (man of the match):
"Ständiger Unruheherd, laufstark und immer anspielbar, hatte lediglich Pech im Abschluss und scheiterte an der Latte und am Pfosten."

Programmierer
#
Eintrachtfaan1988 schrieb:
Fakt ist wen Caio spielt, spielen wir ganz anderen Fußball als ohne ihn!

Stimmt. Alle sind dann viel konzentrierter. Es gilt viele potentielle Löcher zu stopfen.  

Programmierer
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:

Was bitte war an dem Freistoßtor genial?

Programmierer

Dass er drin war. Reicht das nicht?    

So gesehen hast Du natürlich recht. Kann Caio wiederholen.  

Programmierer
#
hreinsch schrieb:
Wie üblich läßt die FR kein gutes Haar an Caio.

Das das Freistoß-Tor genial war und kein wirklicher Torwart-Fehler. Im Liga Total Studio hat Jörn Andersen die Schusstechnik mit Ronaldo verglichen.

Der hat Vollspann abgerotzt. Der Ball ist aufgesetzt. In die Torwart Ecke. Den muss man nicht haben. Da hat man den Überraschungsmoment auf seiner Seite. Alleine für das Tor muss Caio eine bessere Note kriegen, ansonsten war er unauffällig mit ein paar Fehlern (wie alle anderen auch).

Was bitte war an dem Freistoßtor genial?
Caio hat ganz ordentlich geschossen und Glück gehabt, dass da kein Neuer oder Adler im Tor gestanden hat. Auch Oka hätte den Ball m.E. gehalten.

Mit dem Schuß hätte Caio beim Halbzeitspiel auf jeden Fall net gepunktet.  

Auch wenn Caio gestern ganz ordentlich gespielt hat. Sinnfreie Übersteiger weit weg vom Gegner sind mir auch aufgefallen.
Ich hätte Caio in der zweiten Halbzeit gegen Korkmaz ausgewechselt.

Programmierer
#
Maik Franz.
Ich mag solche Typen und solche Dramen.  

Programmierer
#
Pedrogranata schrieb:
Bäckerei Supp *****+, Schloßstraße Ecke Robert-Mayer-Straße in Bockenheim.

Bester Mohnzopf, beste Milchbrötchen, bestes Roggen-Mischbrot, bester Käsekuchen, bester Mohnkuchen, bester Nusszopf, bester Sauerkirsch-Streusel-Hefekuchen und Rhabarber-Streusel-Hefekuchen (das Obst ist vom eigenen Garten).

Wer will sowas essen?  Noch habe ich Zähne im Mund

Programmierer
#
2cvrs schrieb:
Guten Morgen zusammen- ist von euch Gourmet-Eventies schon jemand wach? Ich überlege gerade, mich für das aufreibende Nachmittagewerk in einem Frühstückscafé zu stärken und zu sammeln, was ich zuletzt getan hab als der Größenwahn noch Sonntagmorgens offenhatte (ach, die gute alte Zeit...  ). Wo ist´s denn zur Zeit lecker und gemütlich?

Toffis, Berger Straße 30 oder Eckhaus in der Bornheimer Landstraße 45. Beide findest Du nahe dem Merianplatz.

Programmierer
#
Um 13h zum Inder. Um 15h zum Stadion.
Derzeit interessiert mich der Inder mehr, als das Stadion.
Ist wie mit die Klöße.
Einen nach dem anderen.

Wir gewinnen heute mit 3:0.  

Programmierer
#
Bester Bäcker in Frankfurt?
Das ist einfach.
Der Kronberger in der Vogelsbergstr. 19.

Programmierer